• 25.04.2024, 07:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 5. Januar 2002, 19:27

Forenbeitrag von: »Aspherilux«

Re: Pumpenkabel durchs Case führen?!?

Ich finde das sowieso doof mit dem Netzstecker. Ich habe den Netzstecker gekappt und habe das ganze mit so´n komischen Monitoranschluss Kabel gemacht. Ich musste zwar auch erst mal aus dem Gehäuse raus um es mit dem Netzteil zu verbinden, muss aber nicht mehr 2 Stecker in die Steckdose stecken. Ich weis zwar nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist ein ganzschön großes Chaos bei den Netzsteckern.

Samstag, 29. Dezember 2001, 13:31

Forenbeitrag von: »Aspherilux«

Re: Na also,ähh oder?

also mein 1,4 Athalon läuft jetzt bei 42 Grad nach 7 Stunden CS und UT Spielen. Wenn ich das gehäuse aufschraube geht er runter auf 38 Grad. Ich habe aber garkeine WaKü, nur der kleine Color Master Lüfter. Ich hoffe aber das ich an der Temp Schraube noch ein bischen drehen kann, wenn meine WaKü entlich da ist.

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 19:37

Forenbeitrag von: »Aspherilux«

Re: Gameboy LCD ansteuern?

Das würde mich auch mal Interessieren! Wobei das anlöten und das verdrahten bestimmt kein großes Problem darstellt. Mich würde vielmehr die Ansteuerung des Display Interessieren. Vom wem bekommt das Display die Befehle und so ? Aspherilux

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 19:45

Forenbeitrag von: »Aspherilux«

Re: Plexiglas-Fenster: Wie am besten befestigen?

das stimmt schon aber es sieht super aus .Möcht nicht wissen wie lang er daran gesessen hat. Aspherilux

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 21:45

Forenbeitrag von: »Aspherilux«

Re: airplex-Halterung - schablone ???

Ich weis nich, Dremel ??? Habe mit Dremel nur schlechte erfahrung gemacht. Da op ich mir doch die altbewerte Stichsäge. Oder gibt es einen grund warum man nich die Löcher mit einer Stichsäge ausägen kann ??? Aspherilux

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 20:12

Forenbeitrag von: »Aspherilux«

Re: Gameboy übertakten

Also ich habe auch einen Game Boy aber ich habe noch nichmal Win 3.0 zum laufengbracht. Ist nich schlecht die Seite ;D Aspherilux

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 19:45

Forenbeitrag von: »Aspherilux«

Re: win xp +Sb Live 1024 + ut = sch***?

Also ich habe auch die selbe Soundkarte und auch Win XP. Ich kann mich eigendlich nicht beschweren läuft alles super. Ich gehe oft auf LAN Party´s und in der regel war bei mir immer eine neuinstallation angesagt, weis auch nich genau warum. Ist ja auch egal jedenfall brauchte ich das bei XP nich.Gut, neue Treiber musste ich mir bei der Grafikkarte besorgen aber an sonsten hab ich nur die Standardtreiber von XP und es läuft eigendlich ganz gut Aspherilux

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 19:31

Forenbeitrag von: »Aspherilux«

Re: Eigenbaugehäuse

Hi, Also laut PC Games Hardware spielt die CE-Strahlungsnorm eine wichtige Rolle.Dies wird um so wichtieger desto weiter man sich von der 1 GHz grenze nach oben hien entfernt.Ob grosse Störungen auftretten merkt man wenn der Fernseh oder das Radio störrungen aufweisen.Wenn ich mein Rechner auf habe und das Radio läuft, wird der Empfang schlechter. Ich will mir aber auch ein Plexiglas Fenster einbauen und ich bin bis jetzt der meinung: Umso weiter der Rechner weg steht, desto wenieger stören mich...