• 20.04.2024, 05:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:19

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Ich hatte beim factory Test zuerst auch das Problem, dass "fan 3 failed" kam, aber ein abstöpseln desselben hat dann geholfen. Aaaaber: Ein Traum ist in Erfüllung gegangen: Wenn sich ein ausgeschalteter Lüfter während der PC-Laufzeit einschaltet tut er das endlich nicht mehr mit voller Drehzahl (und das tat er dazu auch noch unnötig lange). Vor allem wenn der PC am Fußende des Bettes steht ist das eine Wohltat ;D Also ein Riesen-Dankeschön. Und zumindest in der AE-Einbauanleitung finden sich ja ...

Freitag, 22. April 2005, 15:48

Forenbeitrag von: »MarcP«

Frage wegen aquadrive / aquadrive dual

Hi, Ich hab ne zweite Festplatte in meinen PC eingebaut und möchte mir jetzt dazu n Aquadrive kaufen (zur Geräuschdämmung). Jetzt meine Frage: Die alte Festplatte besitzt schon einen AD, daher hab ich die Möglichkeit einen zusätzlichen Aquadrive zu kaufen oder einen Aquadrive dual. Was wäre eurer Meinung nach sinnvoller, wenn man die 20€ Preisunterschied mal außer Acht lässt? Zwei getrennte AD's hätten mehr Fläche, an der das Wasser Wärme aufnehmen könnte, oder sehe ich das falsch?

Samstag, 4. September 2004, 23:38

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: Durchflusssensor funktioniert nicht

Wie gesagt, die Polung stimmt. Drehen tut es sich auch leichtgängig, ich hatte es auch schon aufgeschraubt nachdem ich mir nicht mehr anders zu Helfen wusste, es ist alles ok.

Samstag, 4. September 2004, 23:29

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: Durchflusssensor funktioniert nicht

Genau so isses. Sowohl am PC als auch am LCD sinds 0,0l/h

Samstag, 4. September 2004, 23:09

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: Durchflusssensor funktioniert nicht

Wirklich aktivieren kann man ihn ja nicht, die einzige Einstellung die es gibt in diese Richtung ist ja nur, es am LCD anzeigen zu lassen.

Samstag, 4. September 2004, 22:50

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: Durchflusssensor funktioniert nicht

Nachdem mir das mit dem Verpolen passiert ist, hab ich's 5mal kontrolliert, es stimmt alles. Auch In und Out ist korrekt angeschlossen. Wasser fließt auch genügend, ich sehs am aquatube.

Samstag, 4. September 2004, 21:54

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: Durchflusssensor funktioniert nicht

Da wohl sonst niemand eine Idee hat, werd ich wohl doch an den Support schreiben, wenn der Fehler nicht am Verpolen liegt.

Samstag, 4. September 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: Durchflusssensor funktioniert nicht

Das hatte ich auch schon befürchtet. Garantie wäre ja dann auch futsch, aber ich hoffe ich könnte dann beim Hersteller evtl nen neuen Sensor kaufen (also ohne Gehäuse). Sollte ja nicht allzu teuer sein hoffe ich. Andererseits dürfte da doch eigentlihc nix passieren, weil die spannungsführende Leitung ist ja immer in der Mitte.

Samstag, 4. September 2004, 16:11

Forenbeitrag von: »MarcP«

Durchflusssensor funktioniert nicht

Hi, mein Durchflusssensor funktioniert nicht. Das heißt es kommt am Aquaero kein Signal an. (Sowohl am LCD als auch am aquaeroUSB) Impulse/l sind auf 550 p/l eingestellt, er ist richtig angeschlossen, hatte es anfangs ausversehen falschherum angeschlossen, daher weiß ich dass es bei beiden Möglichkeiten nicht funktioniert. Wenn ich mit dem Ohr ganz nah an den Sensor rangehe, höre ich ein leises regelmäßiges klackern, d.h. das Rädchen dreht sich so wie es sich anhört. Hat irgendjemand ne Idee an ...

Freitag, 13. August 2004, 18:34

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Andrerseits ist der Bot schön ruhig und anspruchslos *g* Die einzige Forderung ist "Ruf mich an!" ähem... "SMS mich an!" :

Freitag, 13. August 2004, 01:33

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey« =-Jey link=board=4;num=1091918431;start=15#29 date=08/10/04 um 19:50:09]Genau das selbe hatte ich gestern auch. Aber kommt Leute. Ich denke doch das die Leute die hier in nem Computerforum posten auch Ahnung davon haben. Ihr müsstet doch gleich erkennen das des Spamm is worauf man nicht antwortet. Und das da keine Person sondern irgent en Spammprogramm dahintersitzt ist ja wohl auch klar. Wenn ihr mal wieder so ne Spammmessage bekommt tippt einfach mal en Punkt oder ne...

Montag, 9. August 2004, 01:16

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: ICQ-Abzocke Warnung !!!

Also ich hab ja heut seit Eeeeewigkeiten mal wieder Spam gekriegt, obwohl ich Nachrichten nicht blockiere, aber als ich das hier sah dann hatte ich ein Deja-vu... Zitat 250-788-198 (22:17) : Hey, wie gehts Dir? Bei dem schönen Wetter sitzt Du vor dem PC? Ich heiße Jeanet und würde mich freuen Dich kennenzulernen. Ich bin jetzt noch mit eine Freundin zum Baden verabredet, aber schreib mir doch einfach ne SMS: 0163 - 30 42 71 6, dann können wir gleich SMSen... Freue mich! LG und ciao Jeanet :-) Sa...

Sonntag, 8. August 2004, 14:36

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: Pumpe still machen

Zitat von »SADman« Geht das FMJ von der 1048 auch auf die Aquastream bzw die 1046? Wenn ja dann könnte man ja die Dämmung verbessern oder? Ja, das passt rein

Sonntag, 8. August 2004, 14:29

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: AC hat Geburtstag! (3 Jahre)

Auch wenn ich noch nicht lang hier dabei bin... Ich wünsche AC alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg!!! Macht weiter so, wie ichs jetzt schon in der sehr kurzen Zeit seit ich AC kenne, gewohnt bin. Auch wenn ich euch die Schuld geben muss, dass ich im Moment ziemlich pleite bin muss ich hiermit trotzdem mal ein Rießenlob aussprechen. Was ich in diesem Forum sehe, beeindruckt mich sehr, da hier immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche bzw. für deren Probleme ist und versucht wird zu helfen.

Sonntag, 8. August 2004, 11:50

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: Neue Studiengebührendiskussion

Zitat von »render« wer sich's ned leisten kann, bekommt bafög oder sonstige unterstützung. würd mich mal interessieren, was die ganzen jammerlappen ("menno, €500 is mir viel zu viel!") so im semester in der kneipe lassen / für ihr auto ausgeben / in ihren high-end-pc investieren / ... mfg. render Also mal davon abgesehn, dass die €500 zuviel sind, klar du hast einerseits recht, es gibt viele die von Beruf "Sohn" oder aus sonst irgend nem Grund nicht schnell fertig werden wollen mit ihrem Studiu...

Samstag, 7. August 2004, 23:38

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: Dual Channel Frage

Das heißt um den DC auszunutzen müssen die auch wirklich identisch sein? Ich dachte halt, der PC400 wäre dann mehr oder weniger "abwärtskompatibel" und ich könnte den kaufen, da der Preisunterschied ja nicht allzu groß ist.

Samstag, 7. August 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: Dual Channel Frage

Es müssen aber nicht beide PC333er sein, oder? D.h. ein PC333 und PC400 könnte ich gleichzeitig auch einbauen?

Freitag, 6. August 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: Welche Lötstation kaufen

Gut jetzt stehe ich wieder vor dem Problem was ich nehme ;D Ich hoffte es schreibt niemand etwas positives über die LS50, damit ich die einfach ignorieren kann Die eine hat zwei Lötkolben und ist sehr gute Qualität, die andre hat ne Digitalanzeige wo ich sehe bei welcher Ist-Temperatur ich gerade wirklich bin (was wohl eher unwichtig ist vermute ich, da ich die Temp. ja nicht so oft wechseln werde.. aber schon praktisch) die 3. hat ne große Auswahl an Lötspitzen und hat auch ne super Qualität......

Freitag, 6. August 2004, 12:22

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: Welche Lötstation kaufen

Danke für die Tipps, so wies aussieht wirds wohl ne MS250S werden Dann kann ich ja jetzt viiieeeel üben, bis mein anderes Pächchen von AC kommt und ich dann meinen PC fertig machen kann.

Donnerstag, 5. August 2004, 23:44

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: Welche Lötstation kaufen

Gut dann noch ne dumme Frage Was sagt die Leistung aus, geht es da nur darum die Lötspitze schnell auf entsprechende Temperatur zu bringen und dann auch bei größeren Lötvorgängen zu halten oder wo sind die Vorteile? Konkret gesagt schwanke ich gerade zwischen MS250S und Analog60 + entpsrechend kleiner Lötspitze mit 0,8mm

Donnerstag, 5. August 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »MarcP«

Re: Welche Lötstation kaufen

Zitat von »r1ppch3n« vorrausgesetzt man kann auch mit seinem werkzeug umgehn Daran arbeite ich noch... es warten viele alte CDRom-Laufwerke und n Mainboard an denen ich üben kann ;D Ansonsten, was genau muss ich dann beachten beim Kauf? Dann wäre im Prinzip jede Lötstation mit entsprechend kleiner Spitze tauglich? Ich hab mich jedenfalls schon dazu überwunden, mehr Geld zu investieren und entweder ERSA oder Weller zu kaufen (die LS50 wäre die einzige Ausweichmöglihckeit gewesen) weil ich das Di...

Donnerstag, 5. August 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »MarcP«

Welche Lötstation kaufen

Hi ihr, ich möchte mir eine Lötstation kaufen, die recht günstig ist (nicht zu verwechseln mit billig ) aber mit der ich auch SMD-Bauteile löten kann. Was haltet ihr von der ERSA MS 250 S? Da hat's ja nen "schwächeren" Lötkolben dabei für solche Sachen. Oder kann ich die LS50 von Voltcraft (siehe z.B. Reichelt) nehmen und da ne SMD-Lötspitze dazukaufen (gibts als Zubehör). Denn bei der kann ich nicht nur die Temperatur einstellen, sie zeigt auch die momentane Temperatur an, welches die ERSA nich...