• 19.04.2024, 05:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 212.

Dienstag, 4. September 2012, 10:10

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Kaffee - Kapsel/ Bohne zumindest Non-Senseo

ich finde den Illy Kaffee noch etwas besser als Nespresso, allerdings ist hier die Sortenauswahl nicht ganz so riesig. Hab letztens dieses "Maschinchen" verschenkt und es wurde Abends direkt ausprobiert. Saugut für das kleine Gerät und schön anzusehen: http://shop.illy.com/online/store/pd_mas…esso-schwarz_de nutze zu Hause ne Jura Maschine (auf Grund der Menge) mit Caffee Fausto Bohnen, wahlweise "Monaco" und den Espresso "Flor de Marcala". Noch nichts besseres getrunken bisher!

Mittwoch, 21. März 2012, 07:49

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Wonach schaut man bei Krankenkassen für Studenten?

KKH Allianz kann ich mal ins rennen werfen! Grad erst 500€ von denen bei meiner Freundin auf dem Konto gelandet. Außerdem arbeiten die mit ADlern die dich super beraten und vor Ort dein Ansprechpartner sind weil Sie zu dir kommen wenn du ein Problem hast!

Freitag, 9. September 2011, 13:01

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Zwei IPs trotz DHCP (einmal per DHCP, einmal manuell)

du kannst den DHCP im Kabelmodem abstellen afaik. Zumindest ging das bei den Modellen von Motorola und Thomson. Die haben ein paar Menüs mit Routerähnlichen Einstellungen! Dann verwendest du einfach nur manuell vergebene IPs.

Mittwoch, 24. November 2010, 11:58

Forenbeitrag von: »[mTm]«

bügelfreie hemden

van Laack... meine Lieblingshemden!

Montag, 22. November 2010, 09:08

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Foto auf Alu-Dibond - Erfahrungen?

Zitat von »Dino« ..ouch. Würde ich NIE machen, ein Foto auf Metall... Mein Grafilker nutzt es nur als Träger, und die Beispiele, die ich kenne (aus Online-Shops) nutzen es auch dazu. Bei echtem Foto weiss man eben, wie lange es hällt, und wie sich die Farben verändern (bei gutem Papier für lange Zeit gar nicht). Drucken ist immer schlecht. Zitat aus deinem letzten Wiki-Link: "Daraus resultiert ein Nachteil in der Haltbarkeit unter Sonnenlicht oder widrigen Wetterbedingungen.... .... geringere L...

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:03

Forenbeitrag von: »[mTm]«

kosten für schiffscontainer aus china?

wir zahlen Durchschnittlich so 1,5-2k€ bis vor die Haustür! Allerdings bei 4-5 Containern pro Monat. Da ist also schon ordenltich Rabatt mit drin.

Samstag, 25. September 2010, 14:20

Forenbeitrag von: »[mTm]«

altes techno/rave lied gesucht

mich erinnert das so ein wenig an Children von Robert Miles...

Freitag, 11. Juni 2010, 10:27

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Rürup Rente sicher vor Inflation, politischer Sparwut oder "Staatsbankrott" ?

der DWS Flexpension ist richtig schlecht... guck dir mal die Erträge an, Das Garantie Konzept von denen Kostet übermäßig viel Gebühren und bringt echt nur deinem Vermittler was... Guck dir mal die Charts an, das Produkt ist zwar relativ neu (4 Jahre?!?) aber das sagt einiges. Die mussten schon einige Fonds wieder schließen, weil die so schlecht laufen. Da wirft nen Sparbuch mehr ab Meine Freundin hatte so nen Kram von der Vorsorge abgeschlossen, wurde auch direkt gekündigt! DWS hat aber auch ech...

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:21

Forenbeitrag von: »[mTm]«

- woah das warn noch Zeiten - Vor AC ;) ?! -pix update

haha seeehr geil! Da erinnere ich mich direkt an meine erste SENFU (so hieß es glaub ich) Wasserkühlung. Da war wohl alles made in China und trotz 20 Liter Wassereimer hat es der Radiator kaum geschafft nen Athlon 1400 (ich meine mich zu erinnern) vernünftig zu kühlen... Was für ein Rotz...

Montag, 15. Februar 2010, 11:09

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Suche Film

Born 2 Die ?!

Montag, 25. Januar 2010, 11:33

Forenbeitrag von: »[mTm]«

suche cappuccino ohne zucker gibts das?

gegen Verfärbungen ist die Rembrandt Anti Verfaerbungen von J&J wirklich wahnsinnig gut. Ohne Schmirgelzeugs sondern mit ner Art Enzym Komplex. So hat es mir zumindest mein Zahnarzt erklärt! Von den Pasten mit Schmirgelanteilen würde ich auch die Finger lassen, danach verfärben sich die Zähne meist noch schneller und dass sich dadurch schneller Karies bildet finde ich auch nicht grad unlogisch!

Freitag, 22. Januar 2010, 14:16

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Online Druckshop gesucht

also wir arbeiten mit der Firma öfter mal mit Flyeralarm zusammen! Sehr gute Ergebnisse. Die drucken kleine Auflagen digital und nicht per Offset. Evtl. da mal anrufen, ob das Papier dann nachträglich bedruckbar ist, kann ich mir sehr gut vorstellen!

Freitag, 22. Januar 2010, 09:17

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Online Druckshop gesucht

Grundsätzlich werden solch größere Aufträge auf Offsetdruckern gedruckt, das verwendete Papier eignet sich für den Tintenstrahldruck fast gar nicht und für den Laserdruck auch nur bedingt, meistens wird auch der Laserdruck irgendwann absplittern! Warum druckst du die Urkunden nicht randlos komplett mit nem Tintenstrahldrucker? Bei Auflagen bis ~200 Stück auch definitiv rentabler, als eine Druckerei mit sowas zu beauftragen!

Freitag, 8. Januar 2010, 10:44

Forenbeitrag von: »[mTm]«

TV zeigt per HDMI falsches Bild

habe genau das selbe Problem bei diversen Laptops und meinem Toshiba LCD TV. Der hat schon paar Jährchen auf dem Buckel, deswegen auch nur "HD-Ready". Über den HDMI Eingang konnte ich noch keine Auflösung finden, die mir das komplette Bild anzeigt. Ich sehe Bruchteile der Taskleiste bei 720p, ähnlich viel wird bei den anderen Seiten weggeschnitten. Habe mich mittlerweile damit abgefunden, wenn hier jemand mit ner Lösung auftaucht, freu ich mir nen Loch in den Bauch

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:11

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Schals besticken/bedrucken/beflocken

also wenn es dir nur um das besticken/beflocken von eigener Ware geht, kann ich dir evtl. helfen! Wir machen genau sowas! Schreib mir doch mal ne PM, evtl. auch mit einem Bild, was dir so vorschwebt! Aja, natürlich können wir auch Schals in großen Mengen zu günstigen Konditionen besorgen, wenn es um richtige Mengen geht, lassen wir auch in Fernost bzw. der Türkei produzieren!

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:24

Forenbeitrag von: »[mTm]«

vorheriger Mieter "blockt" die Leitung

bestell mal bei Arcor oder Konsorten, meistens klemmen die doch Leitungen um bzw. sind so Rabiat und nehmen auf fast nix Rücksicht

Mittwoch, 30. September 2009, 11:22

Forenbeitrag von: »[mTm]«

wo bekomme ich einen Kalender mit Platinendeckel

Von der Firma aus Anrufen und sagen mann bräuchte ein Exemplar zu Ansicht zwecks Bestellung größerer Mengen, meistens gibts dann Einzelstücke kostenlos So mach ichs meistens

Donnerstag, 3. September 2009, 09:00

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Was ansehnliches kochen für 2... für Einsteiger^^

oh jaa Wokken macht auch immer echt Spaß und eigentlich kann man nichts versauen, wenn man sich an die Garreihenfolge der einzelnen Sachen hält. Ich finde da kann man auch fast alles reinschmeissen was einem grade in den Sinn kommt. Fleisch vorher in Sojasoße einlegen, anbraten, wieder raus ausm Wok. Danach das Gemüse "dünsten" und Fleisch wieder zurück 1a

Mittwoch, 2. September 2009, 10:26

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Was ansehnliches kochen für 2... für Einsteiger^^

ich persönlich find gorgonzola Soße überhaupt nicht prickelnd... So ein Filetstück als ganzes mit Gorgonzola überbacken, okay! Aber in ner Nudelsoße.... Ansonsten sind doch so "simple" Sachen immer noch super! Oder einfach Stück fleisch in Alufolie wickeln, vorher schon Olivenöl, Knoblauch, Rosmarin dran und ab in den Backofen. Dazu paar große Kartoffeln, ordentlich Schnittlauch und ne Käsecreme rein und ab dafür ... boah hab ich ein Hunger grad

Montag, 17. August 2009, 11:44

Forenbeitrag von: »[mTm]«

LCD-TVs mit SCHNELLEM Programmwechsel?

naja aber da steht halt nicht die ganze Wahrheit! Das Plasmas kontinuierlich an Leuchtkraft verlieren wird einfach mal ganz unterschlagen...

Montag, 17. August 2009, 10:46

Forenbeitrag von: »[mTm]«

LCD-TVs mit SCHNELLEM Programmwechsel?

na super Seite, absolut Objektiv Also mein Toshiba braucht pro Kanalwechsel etwas unter einer Sekunde, also im Vergleich zu ner Röhre schon "lange", aber stört mich nicht (mehr) wirklich!

Donnerstag, 6. August 2009, 10:31

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Link in neuem Fenster öffnen?

drückt mal aufs Mausrad, dann macht sich direkt nen neuer Tab auf, genauso kannst du dann auch einstellen, dass der Tab sich im Vordergrund öffnet oder im Hintergrund...

Freitag, 31. Juli 2009, 12:38

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Kurios: Blasenentwicklung im Vakuum

technisch gesehen gibt es kein vollständiges Vakuum... 20-30mbar sind schon verdammt wenig

Freitag, 31. Juli 2009, 12:31

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Kurios: Blasenentwicklung im Vakuum

also Wasser gefriert nach ein paar Minuten bei einem Druck von nur noch 20-30mbar bei Raumtemperatur. (Wärme entweicht durch die "flüchtenden" Moleküle) Also sollte sich das Öl (wenn es sich ähnlich verhält) auf keinen Fall erwärmen, sondern abkühlen, falls die Theorie mit den Bläschen und dem Siedepunkt stimmt.

Freitag, 31. Juli 2009, 10:33

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Kurios: Blasenentwicklung im Vakuum

hmm Siedepunkt erreicht, durch zu hohes Vakuum?!? Aber dann erschließt sich mir nicht so ganz, warum die Blasen nur beim Rühren auftreten...

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:42

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Schnell zu Shell: 5,00 EUR Tankgutschein

es ging ettliche mal mehr als 2 pro Adresse, was wird wohl bei großen Paterren gemacht? Aber das bezahlen mit zig Karten dauert ja ne halbe Ewigkeit und ich hatte bestimmt nen 1,50m langen Kassenbon

Freitag, 15. Mai 2009, 16:07

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Kleine Frage zur Kreditkarte

Eine Mastercard ist in Deutschland überhaupt nicht übertragbar! Steht explizit so in den ABG's von dem Verein.

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:17

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Internet Flat in Dormagen?! Anbieter?

Wir haben in unsererm Lager Arcor liegen, auch Dormagener Stadtgebiet. Bislang keine Probleme gehabt, allerdings auch kleinste Leitung was es damals gab. 2 Mbit soweit ich weiss. Allerdings haben die sich 2 Wochen länger Zeit gelassen, als geplant.

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:44

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Internet Flat in Dormagen?! Anbieter?

Hi, Unitymedia Verfügbar? Dann auf jeden Fall dahin!! Ansonsten bietet NetCologne mittlerweile auch in Teilen Dormagens Internet an, allerdings habe ich damit keine Erfahrung. Gruß aus Dormagen

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:06

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Songsuche die 13,7x10^9 te

Basslovers United - I Can't Dance

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:22

Forenbeitrag von: »[mTm]«

"Carbonisieren"

Also Wassertransferfolien bekommt man ach deutlich günstiger. Wir haben das vor einiger Zeit mal für einen Kunden für Bowling Kugeln machen lassen und ich hab da was von ~20€ im Kopf. Welchen Look die Folie hat, spielt dabei keine Rolle!

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:42

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Der große Autothread Teil VI

hmm der Leon gefällt mir gar nicht so schlecht, liegt auch preislich super im Rahmen. Der Fiesta geht mMn gar nicht, weil meine Freundin min. 1 mal im Monat doch ne lange Strecke AB fahren muss, und zumindest der Diesel in der Karre absolut gar nicht klar geht. Fahrgeräusche ab 140 nicht mehr angenehm, im ganz aktuellen Modell immer noch ein Problem. Mit Komfort hat das für mich nichts mehr zu tun.

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Der große Autothread Teil VI

hey MiB, danke für deinen Erfahrungsbericht. War eigentlich auch eher als Stadtflitzer gedacht, aber ich glaube dann werde ich da wohl mal mit aller Gewalt dagegen halten. Mal schaun was am WE neues vor der Tür steht. Golf und co. gehen gar nicht, Fiesta sträube ich mich gegen. Bin nur einmal in ner A-Klasse mitgefahren und war nur vom geringen Fahrgeräusch, gutem Fahrkomfort und der doch sehr hochwertigen Materialien überrascht!

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:31

Forenbeitrag von: »[mTm]«

Der große Autothread Teil VI

muss auch mal hier was posten, da ich demnächst für meine bessere Hälfte auf Autokauf gehen muss. "Leider" muss es eine aktuelle A-Klasse werden. Da ich den Wagen auch mal ab und an nutzen muss, wirds natürlich keine 70ps Möhre. Da ist mir der 2 Liter Turbo Benziner ins Auge gesprungen. Preislich nicht viel teurer als kleiner motorisierte Varianten. Was spricht dagegen, außer dass es ne A-Klasse ist?? Hab von diversen Roststellen gelesen, aber sollen wohl nur Modelle bis 2006 betroffen sein. Ans...

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »MarcTHEmaster«

Re: Liedsuche die Drölfmillionste

Franck Keller Jr. - Vegas

Montag, 24. November 2008, 12:25

Forenbeitrag von: »MarcTHEmaster«

Re: Günstig über Silvester in Berlin übernachten?

Jugendhotel, hat zwar so ein wenig Jugendherberge Stil, aber zumindest Bad auf jedem Zimmer und auch Einzel- bzw. Doppelzimmer möglich. Das ganze ist auch gut bezahlbar und das in Kreuzberg liegt noch Zentrumsnah, selbst wenn man nur zu Fuß unterwegs ist (Haltestelle Bahn ~3 Minuten Fußmarsch). http://www.aletto.de/

Donnerstag, 20. November 2008, 15:30

Forenbeitrag von: »MarcTHEmaster«

Re: Ausdehnung einer Kugel bei Erwärmung?

Beides gleich, mMn ist alles andere unlogisch! Eigentlich total latte was innerhalb der Kugel passiert, wenn sie komplett aus einem Material besteht. Es dehnt sich ja alles gleichförmig aus (Ausdehnungskoeffizienten). Physikstudium schon wieder zu lange her

Dienstag, 18. November 2008, 20:00

Forenbeitrag von: »MarcTHEmaster«

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

Zippo hat auch jede Menge Stabfeuerzeuge! Vielleicht ist da was für dich dabei. Edit: Okay das jede Menge korrigier ich in genau ein Modell, aaaaber in verschiedenen Farben

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:43

Forenbeitrag von: »MarcTHEmaster«

Re: Suche Uhr

Ja Citizen ist toll, musste mir letztens auch wieder eine kaufen und zwar folgendes Modell : AT0585-50E. Besitze zwar mittlerweile echt zu viele Uhren, aber das Modell ist echt klasse!

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:26

Forenbeitrag von: »MarcTHEmaster«

Re: Kennt jemand die Pentacon Praktica UV Filter?

UV-Filter sind doch eh überflüssig ... Dann zum Schutz lieber ne Gegenlicht blende!

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:26

Forenbeitrag von: »MarcTHEmaster«

Re: 10 € Praxisgebühr...

Hab letztens für nen Termin beim Chirugen doch eiskalt am Telefon gelogen und gesagt, dass ich privat versichert bin. Wartezeit auf nem Termin verkürzte sich von 4 Monaten auf 3 Tage Als ich dann da war, hats keinen mehr interessiert wie ich versichert war... hihi...

Dienstag, 30. September 2008, 19:12

Forenbeitrag von: »MarcTHEmaster«

Re: 10 € Praxisgebühr...

Also beim Hausarzt hab ich schonmal Überweisungen später einreichen können bei genau dem Problem!!

Montag, 15. September 2008, 23:34

Forenbeitrag von: »MarcTHEmaster«

Re: Rechnet sich ein Firmenwagen ?

ja hatte auch vor einem Jahr die Möglichkeit und habe direkt zugeschlagen! Was besseres kann einem nicht passieren mMn. Allein Sommer/Winterreifen, Wartungen, Reperaturen und halt nicht zu vergessen Spritkosten. Und nicht zu vergessen alle 3 Jahre nen schönes vernünftiges Auto, was man sich so vielleicht gar nicht so schnell finanzieren könnte!

Mittwoch, 10. September 2008, 13:14

Forenbeitrag von: »MarcTHEmaster«

Re: kontokarte chip defekt - garantiefall?

Meine EC Karte von der Sparkasse ist auch ständig kaputt gegangen, wollte jeder Mitarbeiter immer mir anhängen. Komischerweise waren alle anderen EC Karten im selben Portemonnaie immer in Ordnung. Hab aber zum Glück nie was bezahlen müssen, auch wenn ich anfangs sollte. Einfach so lange nen Aufstand machen, das geht auch kostenlos Mittlerweile bin ich allerdings weg von dem Verein.

Dienstag, 2. September 2008, 13:15

Forenbeitrag von: »MarcTHEmaster«

Re: Suche Musterbrief Absage Stellenangebot?

Boah das is aber schon grenzwertig das schreiben! Wenn die Firmen doch so nett waren usw. dann würde ich da evtl. sogar mal kurz anrufen und persönlich dem Verantwortlichen sagen, dass es doch leider nichts wird, aber sich später vielleicht noch mal etwas ergeben wird bla bla bla...

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:39

Forenbeitrag von: »MarcTHEmaster«

Re: Der beste Wodka

Ja aber eisgekühlt schmeckt doch fast alles. Das kann doch kein Argument sein

Montag, 14. Juli 2008, 01:47

Forenbeitrag von: »MarcTHEmaster«

Re: Der beste Wodka

Grey Goose ist absolute Sptitze meiner Meinung nach! Russky Standart, wenn es der Originale aus Russland ist, schmeckt mir noch ne Note besser. Hier bekommt man allerdings nur die "Export-Plörre", absolut nicht zu vergleichen mit dem "richtigem" aus Russland selber.

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:43

Forenbeitrag von: »MarcTHEmaster«

Re: Wieviel regelmässige Überstunden sind normal?

Also auf Dauer ist das in nem "normalen" Bürojob bestimmt nicht gerade angenehm, wenn nicht die Bezahlung überdurchschnittlich ist. Arbeite in einem Unternehmen mit 12 Mitarbeitern und ich weiss ganz genau, dass ich 2 mal im Jahr ca. 3 Monate eine ~70 Stunden Woche + Wochenendarbeit habe. Darauf stelle ich mich ein und gut ist. Klar stimmt hier auch das Gehalt bzw. der restliche Ausgleich und die Arbeit macht zusätzlich noch ne Menge Spaß. Das ganze Jahr sowas, dann müsste man mir schon was mehr...

Montag, 7. Juli 2008, 20:42

Forenbeitrag von: »MarcTHEmaster«

Re: CS 1.6 server upload

http://serverop.j-w-m.de/div/sv_downloadurl.TXT

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:42

Forenbeitrag von: »MarcTHEmaster«

Re: Musik mit Trompete (wie Jein von Fettes Brot)

Das Jan Delay Live Album Mercedes Dance fällt mir da so spontan ein. Nicht ausschließlich Trompeten, aber die tragen da zur Gesamtstimmung richtig geil bei. Deswegen ist mir das zum Thema Trompeten direkt eingefallen.