• 27.04.2024, 11:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 27. März 2007, 16:14

Forenbeitrag von: »Marcus74«

Re: Absoluter Neuling

vielen dank schon mal für die schnellen antworten, nun erstmal mein momentanes system: amd 64 3700+ geforce 7900 GT (256mb) 2 gb ram 160 gb festplatte da die grafikkarte ja defekt zusein scheint, wird sie demnächst dann ebend mit einer direct x 10 GF8800GTs oder x ausgetauscht(muss mich da noch schlau machen!) eine zweitfestplatte wird auch noch zugelegt...und wenn das alles steht mache ich mich an ein neues mainboard mit neuer cpu...wichtig ist mir nur eine ausreichende kühlung, sei es nun wass...

Dienstag, 27. März 2007, 14:52

Forenbeitrag von: »Marcus74«

Absoluter Neuling

Hallo, da ich ein absoluter neuling im bereich wasserkühlung bin, bräuchte ich ein komplett set. bestehend aus gehäuse und bereits vorinstallierter kühlung. gibt es sowas bei euch zukaufen? und kann ich dort einfach meine alten komponenten(mainboard,cpu,grafik,dvd und festplatte) einsetzen? ist die kühlung soviel besser als das standartverfahren, sprich lüfter? wichtig wäre mir, da mir nun schon zwei mal in meinem "toaster" die grafikkarte durchgebrannt ist, ein gehäuse in dem es mehr als frosti...