• 25.04.2024, 16:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 3. Februar 2002, 23:54

Forenbeitrag von: »Marc_B«

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Sieht spitze aus! Kannst Du mal die Mase für die Plexischeiben und die Innenfassung verraten. Ich will nämlich auch meinen Airplex so aufstellen, wenn er mal endlich da ist! :-[ (wart jetzt schon über 2 Wochen) Und da kann man ja die Wartezeit schon mal nutzen und entsprechend vorarbeiten!!!

Montag, 21. Januar 2002, 00:38

Forenbeitrag von: »Marc_B«

Re: radeon 8500

Naja, vielleicht hast Du ja Glück und das Ding läuft ohne Probleme! Hängt sicher auch vom Betriebssystem ab (Treiber) und was Du damit machen willst (Speed)! Ich bin mit meiner Geforce 3 ganz glücklich, hatte ja auch noch nie Probleme damit! Ach ja, noch so wink: die Radeon 8500 kostet in Deutschland so um die 300 Euro (298 bei Litec in München), in Amerika 200 Dollar!!! ;D

Montag, 21. Januar 2002, 00:23

Forenbeitrag von: »Marc_B«

Re: Neuer Overclocking-Rekord: 3675 Mhz!!!

Dem Bildern nach ne ganze Menge!!!

Montag, 21. Januar 2002, 00:21

Forenbeitrag von: »Marc_B«

Re: Was bringt Raid

Raid 0 ist Cool! Hatte zwei Maxtor 80GB im Raid und somit schmale 160GB!!!! Nur zu dumm, dass sich eine 80'er zerlegt hat. Nunja, bei aufgelegten 100GB könnte man von einem Totalverlust reden. Shit happens!!! Und kommt mir nur nicht mit Backups!!! Worauf denn?! 3-4 DAT-Bänder oder was?!

Montag, 21. Januar 2002, 00:14

Forenbeitrag von: »Marc_B«

Re: radeon 8500

ATI?! Radeon?! Um Himmelswillen!!!! NEIN! Mein Kumpel hat die gekauft, naja, nach ner Woche hat er sie zurückgebracht und sich ne Geforce3 geholt. Die ist zwar ein bißchen teurer, dafür gibts aber keine Treiber-Probleme!!! Hatte selber mal ne ATI (zum Glück liegen diese Tage schon lange zurück!!!) und hatte immerzu Probleme mit den Treibern!!!

Montag, 21. Januar 2002, 00:10

Forenbeitrag von: »Marc_B«

Re: IRQ Konflikt mit SB Live 5.1

Also die SB Live 5.1 hab ich auch drin und die funzt ohne Probleme!!! Hast Du vielleicht die ACPI Funktion im Bios deaktiviert?! Mit ACPI werden sowieso fast alle Geräte, und auch die Soundkarte, auf den IRQ 9 gelegt und im "Normalfall" kollidiert da auch nichts! Welches Betriebssystem haste den drauf?!

Sonntag, 20. Januar 2002, 23:27

Forenbeitrag von: »Marc_B«

Re: Wie macht ihr ein Loch ins Gehäuse?

Sieht ja wirklich scharf aus!!! Gibts denn für den Fußabdruck auch 'ne Schablone? ;D

Sonntag, 20. Januar 2002, 00:06

Forenbeitrag von: »Marc_B«

Re: Wie macht ihr ein Loch ins Gehäuse?

Morgen ist mein Seitendeckel auch dran! Ich werd da 4 "Fenster" reinsägen, und im Anschluß ne Plexiglasscheibe (50x37,5cm) draufschrauben! Also ich Bohr da immer 2-3 Löcher vor und geh dann mit ner Stichsäge die Runden rum! ;D