• 27.04.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:21

Forenbeitrag von: »Aspirin+C«

Re: Zwei Themen die mich interessieren! (vorerst!)

theoretisch kann ich noch zusätzlich n fühler mit anzeige anbringen ! pumpe aus und geheimnis lüften!? ;D somit teste ich die temp wanns abschaltet und zweitens ob dat ding auch wirklich tut ! problem wäre natürlich wenn ich n cpu oc´n will und die temp etwas höher als normal is dann schaltet das tcs zu flüh ab!? :'( da wär ein durchflussmesser besser als schutz!? was sind das für durchflussmesser bei ac?! die kann man nirgends auswerten! oder? ich hab nix im shop gefunden!?

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:01

Forenbeitrag von: »Aspirin+C«

Re: Zwei Themen die mich interessieren! (vorerst!)

hmmm ok das mit dem rein und raus hab ich verstanden ;D der sensor vom tcs kommt dan an den cuplex? wo stell ich dann die temp ein wo das ding abschaltet? kann ich da auch ne temp anzeige zwischenhängen? thanx nochmal !

Dienstag, 24. Juni 2003, 15:09

Forenbeitrag von: »Aspirin+C«

Re: Zwei Themen die mich interessieren! (vorerst!)

is es nicht besser wenn se kalte luft von aussen durch den radi durch nach innen blasen??? oder radi zwischen gehäuse und lüfter nach aussen blasend ?!

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »Aspirin+C«

Zwei Themen die mich interessieren! (vorerst!)

:Hi ich hab 2 fragen an euch ! da ich meine wakü immer noch nicht hab und es hies in den nächsten 2 tagen hab ich mir n paar gedanken gemacht! - ich möchte den evo360 in mein cs big oben hin schrauben (sieh fotostory!) meine frage: Was is besser Lüfter über oder unter den radi? rein oder rausblasen? - zu TCS?! wie wo was schliesse ich wie wo was an !? ??? oder sollte ich mir ein durchlauf wasserrädchen holen? aber da stellt sich die gleiche frage! wie wo was?! vielen dank für eure hilfe und hof...

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »Aspirin+C«

Wasserkreislauf kontrollieren???

Hi ich bin neu hier ! Solang ich meine sachen von AC noch nicht hab muss ich euch hier im forum etwas belästigen Ich hätte da eine Frage: Wie kann ich meinen Wasserkreislauf kontrollieren? Ist es möglich eine Kontrolle zwischenzuhängen damit ich den PC nur einschalten kann wenn pumpe läuft bzw. wasser zirkuliert und umgekehrt wenn nix zirkuliert der pc sich selbst abschaltet?!?!?! so das waren schon mehrere fragen! danke schon mal !

Montag, 16. Juni 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »Aspirin+C«

Lieferzeit !?

Hallo... ich hab mir den thread vom executor mal ansatzweise durchgelesen, von wegen "AC behandelt Kunden wie..."! Das man mails schickt die nicht beantwortet werden, hab ich auch schon bemerkt! mit den lieferzeiten weiss ich nicht wies aussieht!? meine Meinung dazu: - wäre schön wenn man die mails wenigstens innerhalb von 48h beantwortet! - das leute die vorkasse zahlen nicht bevorzugt werden! Nachname gibts ja auch noch - Hätt ich gewusst das die lieferzeiten schwanken hätt ich noch gewartet m...

Donnerstag, 12. Juni 2003, 11:06

Forenbeitrag von: »Aspirin+C«

Re: Brauche n Paar tips !

danke für die antworten ! spart schon mal 50 EUR !!!