• 19.04.2024, 21:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 432.

Freitag, 22. Januar 2010, 18:02

Forenbeitrag von: »marduk«

suche cappuccino ohne zucker gibts das?

Zitat von »Les_Conrads« Anyways: Ich weiß nicht, wie dein Trinkverhalten ist, marduk, aber ich hätte keine Lust meine Lernerei (vgl. "Arbeit") ständig zu unterbrechen, weil ich nen Heißgetränk aufsetzen muss. Ich unterbreche mein Lernen (jetzt grade makroökonomik *würg*) sogar gerne um einen kaffee zu kochen man macht ne kleine pause, vertritt sich die beine. naja jeder wie er will... ich bin aber auch grundsätzlich kein freund von fertigartikeln. ich koche sogar regelmäßig gruß manuel

Freitag, 22. Januar 2010, 09:23

Forenbeitrag von: »marduk«

suche cappuccino ohne zucker gibts das?

meine ganz ehrliche meinung: vergiss den fertig gemischten scheiss. kauf dir sowas hier + Zitat Wikipedia: "Cappuccino (ital. [kapːutˈtʃiːno]; dt. [ˌkapʊˈtʃiːno]) ist ein italienisches Kaffeegetränk, das zu etwa gleichen Teilen aus einem mit etwa doppelter Wassermenge gebrühten Espresso (espresso lungo), heißer Milch und heißem Milchschaum besteht." Die kanne kostet bei ebay kanpp 7 € der milchaufschäumer auch so. Das is billiger, schmeckt besser und man hat irgendwie ne andere beziehung zu sein...

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:05

Forenbeitrag von: »marduk«

Apple iPhone oder HTC HD2?

Zitat von »den« ich hatte vorher einen xda orbit (htc) im gebrauch und kann nur sagen: iphone! nachdem ich dieses jetzt längere zeit nutze, kann ich nur sagen: kein vergleich. diese windows mobile gefummel macht doch auf dauer echt keinen spaß. und der vorteil vom appstore ist doch: die apps sind geprüft und laufen zu 99,9% problemlos. Naja du machst den Fehler und vergleichst Äpfle mit Birnen. Klar ist das gruundgerüst beim HD2 Windows MObile 6.5. Aber davon sieht man dank der HT Sense Oberflä...

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:38

Forenbeitrag von: »marduk«

Apple iPhone oder HTC HD2?

Wieviel "basteln " willst du? Ich habe das HD2 und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Aber das hat mich ca. eine Woche konfigurieren und tweaken gekostet. Der Akku hat "out of the box" ganze 8h gehalten, nach umfangreichem tweaken hab ich jetzt 2 Tage Spass. Infos kriegste unter www.pocketpc.ch oder wenn du der englischen Sprache mächtig bist www.xda-developers.com die xda devs sind etwas professioneller... Ich habe mir das HD 2 bewusst wegen der Bastelmöglichkeit gekauft, da diese hier "legal"...

Dienstag, 17. November 2009, 15:49

Forenbeitrag von: »marduk«

filmsuche die x-te

klingt stark nach einem der drei "Musterknaben"-Filme

Mittwoch, 11. November 2009, 08:50

Forenbeitrag von: »marduk«

Upgrade Windows 7 Enterprise Beta -> Windows 7 Home Premium

Da gibt es überhaupt kein problem. Mein Motiv war reine Faulheit. Habe einfach keinen Bock alle Programme neu zu installieren. gruß Manuel

Montag, 9. November 2009, 12:56

Forenbeitrag von: »marduk«

H1N1 Impfung

Ich habe mich letzten freitag impfen lassen. einzige nebenwirkung war eine leichte schwellung an der einstichstelle. Impfstoff war pandemrix. ich arbeite als disponent bei einem krankentransportunternehmen, 2-3 mal im monat fahre ich auch im rettungsdienst und ich bin student. die impfung wurde bei uns über die firma organisiert.. unser betriebsarzt kam vorbei und hat alle die wollten geimpft. wir transportieren so 1-2 patienten mit h1n1 oder h1n1-verdacht pro tag, da is schon ein gewisses infek...

Montag, 9. November 2009, 12:46

Forenbeitrag von: »marduk«

Upgrade Windows 7 Enterprise Beta -> Windows 7 Home Premium

Hoi, ich habe eine 90-Tage-Testversion von Windows 7 Enterprise drauf und habe mir nun die Home Premium gekauft. Leider lässt sich das nicht einfach "drüberinstallieren". Gibt es eine Möglichkeit das doch zu tun oder muss ich in den sauren Apfel beissen und ne komplette Neuinstallation machen ? Gruß Manuel

Freitag, 17. Juli 2009, 11:32

Forenbeitrag von: »marduk«

Kiss - I was made for loving you - Noten?

http://www.struebingmedia.de/download/lovinyou.pdf is aus nem guitar pro file. sieht ziemlich kompliziert aus gruß Manuel

Montag, 13. Juli 2009, 09:19

Forenbeitrag von: »marduk«

Gebrauchtwagenkauf Drama

engagier doch den checker ne mal im ernst, habe mir letztes jahr ein motorrad gekauft und hatte ein ähnliches problem. mein budget lag bei 2200. war hier in köln bei 4-5 händlern und die haben mich ausgelacht. das modell (suzuki vs800) würde ich für das geld NIEMALS bekommen. das sei viel zu wenig. hab dann im endeffekt eine von nem privaten mit 20k km für 2200 bekommen. im topzustand. wenn du im adac bist fahr bei ner probefahrt bei denen vorbei. die checken die karre dann auch ordentlich durch...

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:31

Forenbeitrag von: »marduk«

E-Bass aufnehmen

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Line-…-PCM0008183-000 wie wärs denn mit sowas hier ? Gruß Manuel

Dienstag, 24. März 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »marduk«

Werbebanner (für außen) entwerfen/gestalten

ich habe sowas schon ein paar mal gemacht.. du solltest unbedingt ein vektorbasierendes Format für das Banner wählen. Illustrator ist da schon eine ganz gute Wahl Wenn du Hilfe brauchst schreib mir ne pm

Mittwoch, 18. März 2009, 07:24

Forenbeitrag von: »marduk«

Der Motorradthread Teil 2

ne VX800 is auch ein nettes Einsteigerbike, hat ein Kumpel von mir für 600 Ocken gekauft Meine VS hat aber auch nur 2200 gekostet

Mittwoch, 4. März 2009, 17:17

Forenbeitrag von: »marduk«

Der Motorradthread Teil 2

Jo die VX hat auch ein Kumpel von mir, is fast erschreckend wie viele Teile da ausser dem Motor noch identisch sind. Aber andererseits auch sehr praktisch, da mein Kumpel mir motortechnisch weiterhelfen kann, da er sich in die Technick schon eingearbeitet hat. Gruß Manuel

Montag, 2. März 2009, 16:04

Forenbeitrag von: »marduk«

Mein Moped

So jetzt gibts auch mal ein paar pics von meiner kleinen Is ne 750er Intruder Baujahr '90, also schon ein betagtes Mädchen. Umbauten: - Burchard Dragbar - Kellermann Blinker Lenker und hinten - andere Griffe und Spiegel - Mini-Led-Rücklicht Gruß manuel

Freitag, 20. Februar 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »marduk«

Suche Lied von Metallica

Hoi also wenn das video was du suchst eins von metallica ist dann findest du es hier alle metallica videos ever gruß Manuel

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:16

Forenbeitrag von: »marduk«

Navi mit Telefon und Kalender: Smartphone gesucht

Hoi, habe das HTC Touch Cruise 2 in der von O² gebrandeten From XDA Orbit 2. Bin sehr zufrieden, habe allerdings ein alternatives Rom drauf. auf http://www.orbit-forum.de findest du alle infos die du brauchst. Gruß Manuel

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:41

Forenbeitrag von: »marduk«

Krankenversicherung in Deutschland bei Auslandspraktikum?

Hoi, ich würde die deutsche KV behalten. es ist afaik sehr schwer in die gesetzliche KV wieder reinzukommen, wenn man einmal draussen war. Ein KUmpel von mir war nach dem Zivi ein Jahr lang nicht krankenverischert, weil er es verpennt hat sich wieder anzumelden. Die einzige Chance für ihn wieder reinzukommen war, nen Job anzufangen, da ihn da der Arbeitgeber wieder angemeldet hat. Er konnte sich nicht selber einfach wieder anmelden. Gruß Manuel

Mittwoch, 7. Januar 2009, 08:16

Forenbeitrag von: »marduk«

Diesel friert ein

http://www.defa.com/heating.php3?lang=7&ndid=14 Dino das hier brauchst du. Nennt sich Motorvorheizung. Im kalten Lappland hab ich das bei jedem Auto gesehen. Die Finnen schließen ihren Wagen nachts an 220V an und können dann morgens entspannt losfahren. [url]http://www3.westfalia.de/shops/verbrauchsmaterial/auto_und_fahrrad/instandhaltung/frostschutz/192988-diesel_k_lteschutz_200ml.htm[/url] Das sollte dann alles weitere tun Gruß aus Köln bei sonnigen -12° Manuel

Montag, 1. Dezember 2008, 10:39

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: welcher dsl+fon anbieter ist am zuverlässigste

wenn der anschluss in köln oder umgebung sein soll, kann ich auch netcologne wärmstens empfehlen. bin seit über 10 jahren kunde bei denen und war bis jetzt immer sehr zufrieden. die haben auch ne 0800er nummer für den service

Freitag, 14. November 2008, 03:36

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: Der Motorradthread Teil 2

Hoi, bin nach 8 Jahren Führerschein ohne eine Maschine zu besitzen auch endlich unter die Mopedbesitzer gegangen. www.aeromatix.de/zweirad Is ne Intruder VS 750 Baujahr '90 Die wird jetzt noch ordentlich "gemoddet" ;D (anderer Lenker, Sissybar weg, anderere Sitzbank, anderer Scheinwerfer)

Freitag, 15. August 2008, 17:52

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: Poster von alten Serien...

Hoi, ich kann nur auf den Posterladen meines Vertrauens verweisen http://www.twostars.de Die haben hier in Köln auch ein kleines nettes Ladenlokal und eine recht große Auswahl. Da musst Du Dich mal durchklicken. Gruß Manuel

Montag, 30. Juni 2008, 21:30

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: Deprimierende Musik?

Sinead O'Connor - Silent Night das ist das depressivste was ich je gehört habe

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:44

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: Perso verlängern: Passfoto?

Der graue bzw. rosa Lappen ist in Deutschland bis 2032 gültig http://www.hef-rof.de/aktionen___angebote/eu_fuehrerschein/ Im Ausland gibt es da aber Einschränkugnen, so kann es passieren, dass einige Länder die alten Lappen nicht anerkennen!

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:19

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: smartphone gesucht

ich bin mit meinem xda orbit 2 (htc touch cruise) sehr zufrieden. videotelefonie hat das gerät und das sollte auch deinen ansprüchen genügen. ich nutze diese funktion leider garnicht.

Donnerstag, 22. Mai 2008, 14:02

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: Neue Festplatte

Es ist jetzt ne 640 GB Samsung HD642JJ 7200 geworden. Für etwas über 70€

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:10

Forenbeitrag von: »marduk«

Neue Festplatte

MOin, heute hat sich doch tatsächlich meine FEstplatte verabschiedet... jetzt brauch ich ne neue 500 GB soll sie haben und leise soll sie sein!! Habe nen aquadrive.. was könnt ihr mir empfehlen

Montag, 19. Mai 2008, 21:14

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: Laptop in die USA mitnehmen

Danke für die vielen Antworten. lasse mich dann mal überraschen

Freitag, 16. Mai 2008, 13:20

Forenbeitrag von: »marduk«

Laptop in die USA mitnehmen

Moin, fahre Anfang Juni für eine Woche in die USA. Wisst ihr wie das mit Laptops da drüben zwecks Stromzufuhr und Einreise ist ? 110V-Netz is klar aber wie bring ich das meinem Asus-Laptop bei. Und wie siehts bei der Einreise aus? Wird die Festplatte durchsucht ? Danke Marduk

Samstag, 12. April 2008, 23:46

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: Informationspanel - Plasma/LCD

Ne Beamer geht leider nicht, man muss direkt vor dem Panel stehen können

Freitag, 11. April 2008, 19:11

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: Informationspanel - Plasma/LCD

Danke werde mich in der richtung mal umschauen

Donnerstag, 10. April 2008, 23:24

Forenbeitrag von: »marduk«

Informationspanel - Plasma/LCD

Moin, weiss jemand ob es sowas gibt? Ich suche für die Firma ein möglichst großes LCD- oder Plasmapanel das aktuelle Informationen wie z.B. Dienspläne oder ähnliches anzeigt. Das ganze am besten ohne dass ein PC dranhängt und über Wlan steuerbar. Gruß Marduk

Mittwoch, 9. April 2008, 04:30

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: Ausbildung: Auf der Suche nach der Richtigen

Nu will ich auch mal meinen Senf dazugeben: Wenn du im "Medienbereich" arbeiten willst solltest du du dir darüber im Klaren sein, dass die Branche extremst überlaufen ist. Ich habe nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter ein Jahr versucht irgendwie nen Job zu bekommen, mehr als diverse Praktika oder hoffnungslos unterbezahlte Jobs waren aber nicht drin. Ich stand dann vor der Frage mich selbstständig zu machen oder mich anderweitig ausbilden zu lassen und habe mich für letzteres entschieden. ...

Donnerstag, 6. März 2008, 13:56

Forenbeitrag von: »marduk«

Fahrgemeinschaft Köln-> Cebit am 8.03.

Moin, ich fahre am Samstag den 8.3. von Köln zur Cebit und suche noch 1-2 Mitfahrer die sich am Spritgeld beteiligen. Meldet Eich per kn. Gruß Marduk

Montag, 3. März 2008, 18:14

Forenbeitrag von: »marduk«

Systemsteuerung leer unter Vista 32 Home Premium

Moin, folgendes Problem trat auf nachdem ich versucht habe eine alte Audigy in den PC einzubauen: die Systemsteuerung wird als "leer" angezeigt. wenn ich über den windows-explorer auf die einzelnen Elemente der Systemsteuerung zugreife kann ich sie benutzen. die "komplette" systemsteuerung krieg ich aber nicht zu sehen. Gruß Marduk

Sonntag, 16. Dezember 2007, 06:51

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: Musik - Boss Hoss - Loser - original?

Des glaub ich auch ;D

Samstag, 10. November 2007, 14:33

Forenbeitrag von: »marduk«

Lob an AC

Ich finde euch toll DIe Tatsache dass ihr Paypal im Shop als Bezahlungmethode habt ist einfach der HAMMER! Hab mich gerade echt gefreut, dass die Bezahlung so unkompliziert war.

Mittwoch, 7. November 2007, 16:20

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: 64-Bit....32-Bit ??- HIIILLFFEEE

jo mei was mach ich denn jetz ??

Dienstag, 6. November 2007, 20:26

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: 64-Bit....32-Bit ??- HIIILLFFEEE

Also wenn ich mir das Vista neu kaufen würde sollte ich dann die 32 oder die 64 bit version kaufen ? Preislich macht das ja keinen/kaum einen Unterschied. Ich hab Vista auf meinem Laptop und finds eigentlich ok

Dienstag, 6. November 2007, 19:10

Forenbeitrag von: »marduk«

64-Bit....32-Bit ??- HIIILLFFEEE

Hoi alle zusammen, ich kaufe mir neue Komponenten und möchte mir nen Core2quad von Intel zulegen. Wie sieht das aus mit dem Betriebssystem? Brauche ich um in den vollen Leistungsgenuss zu kommen ein 64-Bit OS? Muss es Vista sein oder reicht auch XP? Für Eure Antworten schonmal im vorraus vielen Dank.

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:24

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: sanitäter ausbildung?

http://www.rettungsassistenten-examen.de…dung/index.html Da findest du schonmal alle möglichen Ausbildungen die es im Bereich Erste Hilfe, Sanitätsdienst, Rettungsdienst, Krankentransport gibt. In welcher Stadt wohnst du denn? Hier in Köln beim ASB ist es z.B. so dass du als Rettungshelfer als Aushilfe schon Geld verdienen kannst. Das machen hier viele neben dem Studium. Das wäre dann natürlich nicht "ehrenamtlich". Im Bereich Ehrenamt kann man z.B. bei Großveranstaltungen helfen. Da werden so w...

Montag, 28. Mai 2007, 20:49

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: Brauche Musik, böse Musik !

Children of Bodom - Are you dead yet <- das ganze Album

Montag, 21. Mai 2007, 20:11

Forenbeitrag von: »marduk«

WIN XP SP2 lässt sich nicht installieren

Hoi, ich habe mir heute eine Webcam aus dem Hause Logitech gekauft und musste bei der Installation entsetzt feststellen, dass man für diese Webcam SP2 braucht. Bei der Installation kam folgender Fehler: Das SP wurde nicht installiert mit dem Fehlercode: 0x8007F0CC. Das Windows ist ein offizielles das bei meinem PC dabei war

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:30

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: Kann man 93er Riesling noch trinken?

So nach langer Zeit dann mal eine Rückmeldung Also der Wein war definitiv wie man in Köln sagt "ümm" hat eher nach Möbelreiniger geschmeckt als nach Weisswein. Schade eigentlich. Die Geruchsprobe war trotzdem eigentlich in Ordnung aber nach dem ersten Schluck stand definitiv fest, dass er ungeniessbar ist.

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:39

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: Kann man 93er Riesling noch trinken?

Na gut dann werde ich den Wein mal kaltstellen und heute abend probieren!! mal schaun wies schmeckt

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:49

Forenbeitrag von: »marduk«

Kann man 93er Riesling noch trinken?

Hoi, beim Ausmisten des Kellers eines Nachbarn bin ich auf eine Kiste 93er Riesling gestoßen. Meine Frage an die Weinkenner unter Euch: Kann man den noch trinken oder ist der womöglich irgendwie schlecht? Also durch die Flasche sieht er klar aus und es schwimmen keine Bröckchen drin herum.

Montag, 18. Dezember 2006, 19:41

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: Welcher Musikanbieter hat MP3's ??

Über die Musikrichtung hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht. Es müsste schon Metal und Rock sein

Montag, 18. Dezember 2006, 19:34

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: Welcher Musikanbieter hat MP3's ??

Mmh die haben MP3's und man kan sich beim amerikanischen Napster ohne weiteres anmelden ?

Montag, 18. Dezember 2006, 19:05

Forenbeitrag von: »marduk«

Re: Welcher Musikanbieter hat MP3's ??

Nope Napster ist leider WMA mit Digital Right Mist" Zitat Die Musik von Napster, die auf Ihren Computer gedownloadet wird, ist im Window Media Audio(WMA)-Format mit 192 KBit/s Stereo kodiert. Wir verwenden die Microsoft Windows Media Digital Rights Management-Software, um zu gewährleisten, dass all Ihre Musik schnell, sicher und geschützt ist. Um weitere Informationen über die Microsoft-DRM zu erhalten

Montag, 18. Dezember 2006, 18:45

Forenbeitrag von: »marduk«

Welcher Musikanbieter hat MP3's ??

Hoi meine Güte war ich lange nich mehr hier Ich bin auf der Suche nach nem Onlinestore der für einen monatlichen Betrag MP3's zum Download anbietet. Ich möchte keine WMA`s oder ähnliches mit Kopierschutz. Gibt es sowas überhaupt? Alle Anbieter die ich gefunden habe hatten keine Mp3's im Angebot.