• 25.04.2024, 03:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 4. Oktober 2016, 17:17

Forenbeitrag von: »maresi«

Ablagerunge im Ausgleichsbehälter

Das System ist erst 3 Monate in Betrieb. Ich werde mal den Kühler abbauen und wenn es notwendig ist reinigen.

Dienstag, 4. Oktober 2016, 16:26

Forenbeitrag von: »maresi«

Ablagerunge im Ausgleichsbehälter

Klebrig fühlt es sich nicht an, aber es löst sich auch nicht auf. Ich werde das System durchspülen und danach mit destilliertem Wasser befüllen. Die Fertigmischung wird wohl zu aggressiv gemischt worden zu sein.

Dienstag, 4. Oktober 2016, 15:42

Forenbeitrag von: »maresi«

Ablagerunge im Ausgleichsbehälter

Kühlmittel ist eine Fertigmischung von aquacomputer und nennt sich DP Ultra. Der Schlauch ist Standart von CaseKing

Dienstag, 4. Oktober 2016, 12:49

Forenbeitrag von: »maresi«

Ablagerunge im Ausgleichsbehälter

Hallo Ich habe bemerkt das sich im Ausgleichsbehälter Ablagerungen befinden. (siehe Anhang) Könnte das Kalk sein? Und wie entfernt man Kalk ohne großen Aufwand. [attach]5788[/attach]

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:14

Forenbeitrag von: »maresi«

Re: Pumpe zu laut

vielen dank jungs, ihr habt mir sehr geholfen maresi

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:00

Forenbeitrag von: »maresi«

Re: Pumpe zu laut

ok, vielen dank für die schnelle hilfe noch eine frage: wie hoch kann ich die frequenz max. einstellen im falle das die pumpe wieder lauter wird? maresi

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:47

Forenbeitrag von: »maresi«

Re: Pumpe zu laut

habe die einstellungen gefunden ;D bei 60hz ist das geräusch weg. geht 60hz in ordnung? maresi

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:38

Forenbeitrag von: »maresi«

Re: Pumpe zu laut

ich habe vergessen zu erwähnen das ich sachen wakü noch newbie bin. ich habe mir ein komplettsystem bei hardware4you gekauft die wiederum die wakü verbaut haben. http://www.setup-guru.com/system.jpg wo kann ich die frequenz ändern? maresi

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:17

Forenbeitrag von: »maresi«

Pumpe zu laut

hallo mir ist aufgefallen das die pumpe in den letzten 2 wochen immer lauter wurde. bei geschlossenen case bereits deutlich hörbar, bei offenen case extrem laut. wasser ist zu 2/3 voll im ausgleichsbehälter, keine luft im system. die temperaturen sind auch noch im grünen bereich. es ist ne aquastream Pumpe mit direkt an der pumpe angeschlossenen ausgleichsbehälter. das komplette system ist erst 5 wochen alt. muß ich in nächster zeit mit einen komplettausfall der pumpe rechnen?