• 19.04.2024, 01:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 599.

Donnerstag, 11. September 2008, 22:28

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Piepton bei Knopfdruck

ui danke dir hab ja schon öfters gemerkt, dass du DER elektrotechniker hier im forum bist jaja, der taster sollt net piepn, sonst würd ich mir sorgen machen danke, kann geschlossn werdn

Dienstag, 9. September 2008, 22:46

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Piepton bei Knopfdruck

danke für di zahlreichen antworten aber ich glaub ihr versteht mich nicht richtig... ich will einen taster im pc einbauen, der, falls gedrückt, einen lüfter ausschaltet und gleichzeitig piept

Freitag, 5. September 2008, 20:10

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Piepton bei Knopfdruck

ähh... danke für die antwort

Donnerstag, 4. September 2008, 21:23

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Piepton bei Knopfdruck

Hallo leute hab heut bei der arbeit an nem gerät rumgewerkelt, das jedesmal, wenn ein knopf gedruckt wurde ein piep-geräusch losließ. kann man das selber am pc auch i.wie realisieren? würde nur allzugerne wissen, wie das geht mfg Mario

Montag, 14. Juli 2008, 23:31

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: atmel PWM aktiviert sich nicht

hmmm, hast du keinen externen oszialltor für genauere taktgebung?

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:51

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

Du bist einfach H-A-MM-E-R Ausser dem und Mama gibt es keine mehr ne, der schaut einfach geil aus... schad, dass das net meiner is

Freitag, 4. Juli 2008, 12:16

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Matrix Orbital MX6

welcher controller? das wird alles per mikrocontroller und eben der software gesteuert. hinten am display sind anschlüsse für lüfter, leds und temp-sensoren. dann kann man per software festlegen, zu welchem ereignis, welche led leuchtet. mann kann zB auch di gesamte gehäusebeleuchtung da dranhängen, genug strom lasst es drüber

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:35

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Lian Li S80.E - Elegance - Weiter gehts...

also die beleuchtung innen schaut ja mal geil aus respekt, echt respekt

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:49

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Lian Li S80.E - Elegance - Weiter gehts...

woah alta, das sieht ja hamma aus. ähh, ich nehm mir mal die idee für meinen [octo]plex , ok?

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:18

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Matrix Orbital MX6

spammer wenn ihr hier so weitermacht, geh ich mit meinen projekten auf bit-tech.net

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:15

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Taster zur Umschaltung von Kopfhörer/Lautsprec

hier mal ein link, ich glaube, das ist genau das, was du suchst http://www.modding-faq.de/index.php?artid=403

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:10

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Frage zu Kabel-Sleeving

Hallo leute Hab mal ne kurze Frage. ich werde bei meinem aktuellen projekt alle kabel innerhalb von sleeving verstecken. habe hier das Carbon-Sleeving bestellt, das jeweils immer über 2 kabel drübergeführt wird. dieses sleeving will ich zusätzlich in nen luftschlauch ( 6/4mm ) "verstecken", damit das ganze ein wenig besser aussieht. jez bekomme ich aber das sleeving (auch ohne kabel) nur 10cm in den schlauch... dann steckt er. hab ich da ne möglichkeit, das kabel ganz durchzubringen? spiele mit ...

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:35

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Project: [octo]plex  (UPDATE 01.07.08)

@ NeNo das geht über das programm LCDC, die software für das Matrix Orbital Display. kann man auch andres einstellen. ich werde wahrscheinlich 6 status-Leds verwenden... zB eine, die anfangt, rot zu pulsieren, wenn die CPU Temp über eine zuvor eingestellte Grenze geht. Is recht nützlich das ding sag ich mal. Hab eh gerade ein zweites bestellt nG.

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:15

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Project: [octo]plex

Zitat von »cyberx_« Solange du nicht IDE oder SATA kabel mit den Steckern versiehst XD Ne, das wär mir zuviel aufwand obwohl.... sei dir bei den SATA-steckern nicht zu sicher aber ich such noch ne möglichkeit, wie ich das ATX kabel am besten aus dem NT rausführen werde. Will das nämlich auch net sichtbar haben, aber dafür würde ich 8 klinkenstecker verwenden müssn... das NT hat zwar schon kabelmanagement, aber ich werde ALLE stecker durch klinknstecker austauschen, da sie mir einfach mehr zusag...

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:03

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Project: [octo]plex

alter stört euch das echt so? dann werd ich mich hier eben "zrurückhalten"

Freitag, 27. Juni 2008, 17:07

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Matrix Orbital MX6

HalLo leute habe dieses Display verbaut, aber nur eben die Light-Variante ohne touchpad vorne drauf und ohne LED-Indicator habe nun geLesn, dass es eine andre Variante gibt, bei der ein LED-Indicator dabei ist, den man über das dispLay regeLn kann. dieser besteht aus 3 blauen leds. der war eben nicht dabei, aber es müsste doch eine mögLichkeit geben, über dieses dispLay LED's anzusteuern, da es ja mit dem indicator auch möglich ist. möchte nur, zB, wenn eine eMaiL kommt, dass am gehäuse ne LED l...

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Project: [octo]plex

@ Limbachnet ya das weiß ich. aber ich habe auch nicht vor, sie immer wieder rein- und rauszustecken, solLte der Rechner laufen. solL nur für den gewissen touch sein ya die stecker werden auch nach längerer beLastung nicht so warm, aLso ist geeignet für das, was ich suche yaP, lasst euch wegen der schiebemechanik überraschen nG.

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:37

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Project: [octo]plex

ähh, ya ich werd mir derweiL das sicher nicht abgewöhnen wenn es manche stört, dann müssn sie den thread net lesn aja, casemodding steht hier noch immer im vordergrund

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:43

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Project: [octo]plex

danke ich hoff ich werd mich/euch nicht enttäuschen zu 1: ne, den schreibstiL hab ich mir i.wie angewöhnt ;D zu 2: is'n hecht, hat mein vater vor ewig langer zeit maL bei uns in der drau rausgehoLt

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:50

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Project: [octo]plex (UPDATE 01.07.08)

HalLo leute vielLeicht könnt ihr euch noch an "VeranoX" errinnern... hab diesen auf eis geLegt, da mir dieser dann doch nicht so gefalLen hatte, wie ich es mir erhofft hatte. ich hatte sovieL neue ideen, die ich NIE in meinem aLten mod einbauen hätte können. deswegen begann ich einen neuen... der name des projektes lautet [octo]plex ihr werdet mit der zeit sehen, was ich mit diesem namen meine (; aLso fangen wir maL an zuerst wurde ein neues gehäuse hergenommen. da dieses mir aber um 8cm zu lang...

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:21

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: hiper Type R 550Watt

danke dir

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:37

Forenbeitrag von: »mario_cell«

hiper Type R 550Watt

halLo naja, maL ne frage. ich würde zu gern wissen, wie die stecker heißen, die Hiper bei seinen moduLaren netzteiLen verwendet. Könnt ihr mir da heLfen? mfg maRiio

Mittwoch, 30. Januar 2008, 10:04

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: 3-Pin-MoLex Stecker

danke dir

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:51

Forenbeitrag von: »mario_cell«

3-Pin-MoLex Stecker

halLo da es im mom mit meinem VeranoX nicht so richtig weitergeht, da ich in ein paar monaten Matura habe, würde ich mich maL erstens gern entschuLigen -.- meine frage aber bezieht sich mom auf die weißen 3-pin moLex stecker, die auf jedem Motherboard aufgeLötet sind... wo kann man die teiLe einzeLn kaufen? hab nichts gefunden, hab keine aHnung wo ich noch suchen könnten. könnt ihr mir da heLfen? lg aus Österreich maRiio

Donnerstag, 29. November 2007, 19:45

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Notebook gesucht

Hallo Leute bräuchte eure hiLfe und zwar geht es um ein notebook... Der Freund meiner Cousine bräuchte ein solches, aber eben nur zum eMails checken, surfen, ein wenig bildbearbeitung vllt auch noch... ...eben office-arbeiten. ich habe maL dieses notebook gefunden, da es im neuesten Saturn-Prospekt (Österreich) drin war. Toshiba Satellite L40-14N --> kostet 550€ ich habe keine Erfahrung mit Toshiba-Notebooks, und es hat eben nur 1024mb RAM, da würd ich ehrlich gesagt VISTA von der Platte fegen, ...

Sonntag, 4. November 2007, 11:15

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Wie heißen die Dinger?

danke und grosses bussi an euch beide :-* danke danke danke Schönen Tag noch Mfg Mario

Samstag, 3. November 2007, 16:14

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Wie heißen die Dinger?

Hallo Suche folgende Gummi-Ringe, die hier bei Orac3 verwendet worden sind. http://www.bit-tech.net/modding/2003/09/16/orac3_part1/18 Hier die schwarzen Dinger um die Schläuche... Hier auf dem Bild hat die gleichen Dinger PliouX bei Machinatrix verwendet. http://www.bit-tech.net/modding/2005/11/23/machinatrix_part1/2 Das achte bild. beschrieben werden die dinger mit "rubber grommets". Wie heißen die auf deutsch und wo krieg ich die her? danke )) Mario

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:44

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: "VeranoX" | UPDATE 18.07 |

Hallo an alle Da einige von euch mir schon per PM geschrieben habn, will ich mich hier mal entschuligen. Habe ich der vergangenen Zeit keine Cam gehabt und so gut gehts mir mom auch nicht. Spätenstens morgen Abend is ein Update herin. VERSPROCHEN Glg mario

Montag, 10. September 2007, 15:39

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Jumper Problem mit SATA-Raid

Ich habe ein Laufwerk, eine IDE HDD, und ein SATA-0-Raid. Am SATA Raid ist MS Vista installiert (standardmäßig), auf der IDE HDD wurde XP installiert. Die IDE HDD wurde nachträglich eingebaut. Beim Booten soll nun das Menü erscheinen, wo man auswählen kann, von welchen OS man starten will. Das LW muss ich auf Master jumpern, die HDD Platte auf Slave, nur dann erkennt er beide Komponenten. Bei anderen Jumperpositionen werden LW und IDE HDD nicht erkannt. Ich nehme an, dass das SATA-Raid auf Prima...

Dienstag, 4. September 2007, 19:44

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: LED Frage - 100 LEDs, 1 Wiederstand

aha, danke schonmal ich hab bei eBay meine Leds bestellt und am wiederstand is net grad net beschreibung dabei. Deswegen wollt ich fragen, wie man das rausfindet. lg Mario

Dienstag, 4. September 2007, 17:08

Forenbeitrag von: »mario_cell«

LED Frage - 100 LEDs, 1 Wiederstand

Hallo Kurze Frage Ginge das eventuell, wenn ich für 100 parallel geschaltene Leds nur einen Wiederstand nehme? Is das möglich? Lg Mario

Mittwoch, 29. August 2007, 15:22

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: cuplex Evo 1.05 Sonderedition

Warum soll ich mir den für 50€ kaufen ? Gibts doch bessere Kühler Aber wers braucht ;D lg

Mittwoch, 29. August 2007, 14:21

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Brauche Hilfe für Case(Mod)

Ich würd dir, wenn du einen gewissen Wert auf Style und Aussehen legst, die Lian-Li Gehäuse empfehlen. Die sind wunderbar verarbeitet, es gibt ne super Luftzirkulation und aus gebürstetem Aluminium. Nur der Preis ist eben in der höheren Klasse angesiedelt. Gibt nichts schöneres als eine schöne WaKü in einem Lian-Li Überlegs dir Mfg mario

Montag, 27. August 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Maße Radiator Blende/Aquatube

achso habe das falsch verstanden habe auch gedacht dass du die blende des AT suchst :-[ sry lg mario

Sonntag, 26. August 2007, 21:06

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Maße Radiator Blende/Aquatube

KLICK lg

Donnerstag, 23. August 2007, 23:43

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Bulgin Vandalismustaster anschließen - wie?

aussen werden die LEDs angeschlossen, innen die schaltkontakte wollte ich nur beifügen lg

Montag, 20. August 2007, 12:00

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Erfahrungen beleuchtung aquatube...

Zitat von »R0ckuall« also... [...] 2. das dritte bild von links ..... mfg Das is das rechte ;D ;D sorry, is SPAM, aber das musste gesagt werden ;D EDIT: Ich habe meinen AT mit zwei 24000mcd-LEDs in weiß beleuchtet. Wenn man das erste Mal reinschaut, meint man, man sei in Chernobyl lg

Sonntag, 12. August 2007, 11:48

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: DHL betätigt Briefkasten mit roher Gewalt

Jeder Bote von DHL hat ja zu bestimmten Zeiten seine Routen. Einfach mal bei DHL anfragen, wer an dem Tag in eurer gegend geliefert hat. Vllt lasst sich damit was machen. lg

Montag, 6. August 2007, 12:55

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Vorankündigung: aquastream XT

Ich wollte die aquastream als tauchpumpe in meinem neuen casemod einsetzen. Und jez kommt die XT und alles wird verworfen. :

Montag, 6. August 2007, 12:49

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Vorankündigung: aquastream XT

Ich finds doof, das man die XT nicht mehr als Tauchpumpe einsetzen kann Der Controller schaut eh so schön aus, warum wird der dann in die Pumpe integriert? Die Leistung der Pumpe kann man ja auch ohne internen Controller steigern, oder : Hmmm, ich weiß nicht was ich von der XT halten soll Naja, warten wirs mal ab

Montag, 6. August 2007, 11:28

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: User Casegalerie

So, jetzt bin ich dran Hier mal mein modifiziertes Cieftec CS-601 im "Half Life ² - Style". mfg aus Österreich Mario

Sonntag, 5. August 2007, 14:46

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: mein LianLi PC G50 im aquaduct-Design

also deine arbeit an den Löchern im Deckel kann ich nur bewundern. Echt feinst lg mario

Freitag, 3. August 2007, 22:38

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Cuplex EVO passt nicht auf Asus P5B (775)

ne musst auf www.imageshack.us gehen oder auf www.bilder-hochladen.net lg

Freitag, 27. Juli 2007, 17:24

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Gehäuseumzug auf LianLi PC-G70B | FERTIG!

alter, die beiden ATs schaun mal geil aus. Respekt vor deinem Case lg Mario

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:57

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

würd mich auch intressieren. Das will ich nämlich auch machen. Bin gesapannt, wies funzt

Montag, 23. Juli 2007, 19:59

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Sandgestrahlte Glasscheiben

jo danke, hätt ich mir auch gedacht hab selber nix gefunden. trotzdem danke lg Mario

Montag, 23. Juli 2007, 17:25

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Sandgestrahlte Glasscheiben

ja muster, können verschiedene sein, rechtecke, verschiedene formen zB. tribals eher nicht die glasscheiben sind für türen.

Montag, 23. Juli 2007, 16:06

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Sandgestrahlte Glasscheiben

Hallo Ich suche für zuhause Muster zum Sandstrahlen. Die man zB ausdrucken kann oder sowas in der art hab nun ne ewigkeit gegooglet, aber nix gefunden. kann mir wer helfen lg Mario EDIT: Sorry stefan :-[

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:28

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Chreys Herz

man, das is echt mal ne geile idee und so schön umgesetzt Ich würds in metall lassen FETTEN RESPEKT

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:15

Forenbeitrag von: »mario_cell«

Re: Airplex pro 360 Gewinde kaputt

warum? selber gewinde schneiden ist doch das geringste problem, das hat man in 5 minuten. Nur eben mit entsprechendem WZ. Zurückschicken geht aber auch