• 27.04.2024, 14:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 12. Juni 2005, 15:45

Forenbeitrag von: »Mark147«

webcam über netzwerk?

Hi also ich wollte mal fragen, wie ich über einen PC im Netzwerk die Webcam des anderen PCs anzumachen und die dann auf diesem PC hier auch zu sehen..? Wenn möglich, für gang dumme erklären MfG Mark

Samstag, 26. März 2005, 15:37

Forenbeitrag von: »Mark147«

Re: iTunes erkennt iPod shuffle nicht :(

r1ppche3n danke für deinen Text, der hat mich jetzt wieder aufgebaut werde noch ein wenig weiterversuchen

Freitag, 25. März 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »Mark147«

Re: iTunes erkennt iPod shuffle nicht :(

Ne die hab ich nicht, also wenn die nicht schon dabei is *g* Wo bekomm ich die denn her?

Freitag, 25. März 2005, 19:05

Forenbeitrag von: »Mark147«

Re: iTunes erkennt iPod shuffle nicht :(

Ich hab mir jetzt mal dieses ephpod geholt. Also wenn ich das dann öffne dann sagt der beim verbinden mit dem ipod shuffle folgendes: Zitat The drive you have chosen does not appear to have the proper iPod directory structure. All iPods have a main directory called ipod_control, and several subdirectories, including 20 hidden directories of music files. You will not be able to continue with EphPod unless you build this directory structure. Da is jetzt ein Button mit "'Build iPod Directory Struct...

Freitag, 25. März 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »Mark147«

Re: iTunes erkennt iPod shuffle nicht :(

Zitat von »Manwe« wie hast du ihn formatiert? über die windows-formatierung? beim ipod war es so, dass man erst die ipod-software (nicht itunes) installieren musste... dann wurde der ipod gefunden, formatiert etc... danach war er auch bei itunes findbar ja über windows formatierung aber ers nach letzter verzweifelung.. ja die hatte ich ja installiert aber i tunes findet den pod trotzdem nicht.. bei der installation der software guckt er ja ob man den ipod formatieren muss...

Freitag, 25. März 2005, 16:17

Forenbeitrag von: »Mark147«

iTunes erkennt iPod shuffle nicht :(

Hallo zusammen, also ich hab gestern meinen iPod shuffle von Amazon bekommen. Habe die Software installiert und den iPod eingesteckt. Doch irgendwie sagt mein iTunes, dass ich gar keinen iPod angeschlossen habe ??? Im Arbeitsplatz erkennt der den, formatiert hab ich ihn auch schonmal. Habe schon versucht, einfach die Lieder da über den Arbeitsplatz reinkopieren, aber wenn ich die dann abspielen will, zeigt mir der iPod an, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich hoffe, jemand kann mir helfen =) MfG