• 27.04.2024, 11:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 5. September 2004, 20:18

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: CPU frage

also denkst du das ich mit nem a64 3200 besser fahren werde wie mit nem 2600m wenn ich beide übertakte? ok da ich mit mit a64 net auskenne brauch ich nun noch nen gutes oc board+ram

Sonntag, 5. September 2004, 19:24

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: CPU frage

also wenn ich schon die 2 cpus vorschlage werde ich wohl beide zahlen eventuell könnte ich auch nen 3400 kaufen aber natülich will ich preisleistung kaufen von den vorgesclagenen cpus

Sonntag, 5. September 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: CPU frage

hmm ok dann mal ne kleine frage... was soll ich mir kaufen, athlon64 3200 mit dem neuen DFI board(sind die schon draussen) oder nen 2600M ?

Sonntag, 5. September 2004, 17:30

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: CPU frage

und wie schauts mit den neuen athlon 64 aus ? daugen die was beim übertakten ? ist der 2600 wirklich so viel besser wie nen 2500 barton?

Sonntag, 5. September 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: CPU frage

mein ram geht nimma und beim board ist der dualchannel hinüber aber keine ahnung weshalb.da es 4-6 wochen dauert bis ich die teile wieder bekomm und mein dad eh nen neuen pc braucht will ich mir einfach was neues kaufen. zu den cpus,nen geldscheisser bin ich net naja machen wir das mal anders.was haltet ihr vom 3200xp oder 64 3200 bzw 3400? kann man den im allgemeinem gut übertakten ?

Sonntag, 5. September 2004, 16:22

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: CPU frage

verdammt ich hab vergessen dazuzuschreiben das ich weiss das übertakten glückssache ist bitte sinnvolle cpu´s vorschlagen und der 2600+mobile ist meiner meinung kein kauf wert da dort der leistungsschub nicht deutlich spürbar sein wird.... also schlagt bitte vor da ich noch heute bestellen will

Sonntag, 5. September 2004, 15:12

Forenbeitrag von: »markus86«

CPU frage

Hi, ich hoffe ich werde nicht geflamet das ich weder die sufu benützt hab noch mich ins thema per google reingelesen habe,aber ich denke wenn ich hier frage geht das um einiges schneller und genauer ;D also:ich hatte nen 1700xp der mitm 2400mhz takt gelaufen ist.leider ist die cpu nun tot sodas ich eine neue brauche. da ich schon ewig lang soviel mhz habe würde ich mich mich bei der cpu über einen deutlichen leistungsschub freuen. nun meine frage: welche cpu sollte ich mir kaufen die ich auch no...

Sonntag, 5. September 2004, 12:14

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: gf 6800 GT vs radeon x800xt PE

also athlon64 kommt natülich auch in frage nur kenn ich mich net aus und bevor ich da stundenlag rumlese bis ich mich auskenne würd ich gerne von euch ne beratung hören wie schon mal gesagt.die gf steht schon fest.meine letzten 2 grafikkarten waren radeon und will wieder mal ne schöne gf haben zum thema glück... hab mir mal ne radeon9500 mit altem layout gekauft und dort gings nicht die pipes freizuschalten deswegen will ich mich nicht mehr unbedingt auf mein glück verlassen :-/

Samstag, 4. September 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: gf 6800 GT vs radeon x800xt PE

p4 kommt zwar auch in frage,dann sind aber 3000 mhz deutlich zu wenig... also es steht fest das die gf ins haus kommt und das netzteil hab ich auch schon und wenn net dann flackt nen 2tes auch noch hier rum was ich aber gerne wissen würde ist welche marke ich mir holen sollte und was fürn prozzesor 3 ghz mit übertakten schafft

Samstag, 4. September 2004, 16:31

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: gf 6800 GT vs radeon x800xt PE

hmm könntet ihr bitte noch beim thema bleiben würd gern die grafikkarte heute oder spätestens morgen bestellen. also was für einen hersteller würdet ihr mir empfehlen? welchen prozersor sollte ich mir kaufen ? 3000mhz sollten schon drin sein mitm übertakten

Samstag, 4. September 2004, 12:37

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: gf 6800 GT vs radeon x800xt PE

da steht das ich den gehabt hab.... hätte ich die cpu noch würde ich mir sicher keine neue kaufen

Samstag, 4. September 2004, 10:37

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: gf 6800 GT vs radeon x800xt PE

ja es steht schon fest das ich mir die 100euro billigere GT kauf. nun würd ich nurnoch gerne wissem das für nen hersteller und prozeros ich mir kaufen soll....

Samstag, 4. September 2004, 00:54

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: gf 6800 GT vs radeon x800xt PE

natürlich hab ich das geld nicht locker deswegen hol ich mir dann wohl die 6800 GT.da ne selbstbau wakü draufkommt ist mir die lautstärke auch relativ egal... hmm also 2500 mhz ist schon recht wenig....gibts nen amd der mit übertakten die 3000er grenze packt ? hab nen 1700 gehabt und sogar der lief mit 2400mhz deswegen würde ich schon gerne nen deutlichen leistungsschub wollen edit:welche marke bei der gf ist empfehlenswert ?

Samstag, 4. September 2004, 00:25

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: gf 6800 GT vs radeon x800xt PE

hab den thread schon gesehen da steht aber net welche marke und wie gut sich die ati übertakten lässt,da sich die gf wohl net so dolle übertakten lässt wieweit kann man den 2600xp mit glück takten ? schafft man da die 4000er grenze ? mfg michi

Freitag, 3. September 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: will heute hardware kaufen

sorry das ich sufu nich benutz hab.war jetzt paar wochen net im forum und hab net geschaut obs solche threads gibt.früher gabs die ja net oft... hmm ja habs vergessen... ich will damit fast nur zocken und ob amd,p4 oder sonst was ist mir egal hauptsache das beste fürs geld ! mfg markus

Freitag, 3. September 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »markus86«

will heute hardware kaufen

Hi, ja wie die überschrift sagt will ich mir heute noch mainboard,cpu,grafikkarte und 1gb ram kaufen. hab ne wasserkühlung somit sollte man mit glück das system auch noch gut übertakten sollen... was könntet ihr mir so für 2 preisklassen(600 und 100 euro) empfehlen? mfg markus

Freitag, 20. August 2004, 16:59

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: mainboard,cpu usw...

ich hab nen 1700 der auf 3500 läuft aber wenn ich eh schon mainboard+ram+graka kauf dann wollte ich einfach alles komplett neu kaufen. hmm intel kommt schon in frage nur stimmt da der preis auch ? früher waren die ja fast unbezahlbar

Donnerstag, 19. August 2004, 18:59

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: mainboard,cpu usw...

also ich hoffe das mir für die paar sachen 1000 euro reichen trotz modernerer hardware. bis vor kurzem hab ich nen 1700@3500xp gehabt.da ich das aber schon seit nem jahr hatte würd ich gerne nun was schnelleres haben.5000xp? deswegen frage ich ja hier,weil ich mir schon sowas wie 3000++ xp vorgestellt hab und das wollte ich dann nochmal ordendlich übertakten mfg markus

Mittwoch, 18. August 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »markus86«

Re: mainboard,cpu usw...

gibts da wirklich nichts besseres ? mainboard und speicher hatte ich das gleiche und das schon seit nem jahr.bevor ich mir so nen überteuerten prozzi kauf ,nehme ich doch lieber nen barton2500 wie gesagt kenn mich mit der aktuellen hardware nicht aus aber ich würde schon lieber eine aktuelle hardware haben da die genannte hardware schon nen jahr alt ist bis auf graka mfg markus

Mittwoch, 18. August 2004, 21:58

Forenbeitrag von: »markus86«

mainboard,cpu usw...

Hi, mein mainboard und ram ist kaputt gegangen deswegen möchte ich folgendes kaufen: mainboard cpu grafikkarte 1gb ram könntet ihr mir bitte irgendein gutes system vorschlagen das auch mit glück sehr gut übertaktbar ist. preisvorstellung ist ca.500-1000 euro also könnt ihr auch 2 verschieden teure systeme vorschlagen ps.nein ich will kein 2500 barton da mir der zu alt ist und es bestimmt schon bessere cpu´s gibt die man sehr gut übertakten kann mfg markus