• 27.04.2024, 05:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 17. September 2008, 13:13

Forenbeitrag von: »marsupilami«

Re: Montage aquagratix auf HD4780

Danke für die Antwort. Hab aber irgend wie kein "gutes Gefühl" dabei, da sie ja beim normalen Kühler direkt unter dem Lüfter liegen. Und mit einem Luftzug da zwischen GrkA und WaKükühlkörper kann ich in meinem Gehäuse nicht rechnen. Spricht was dagegen sie mit nem Pad an den WaKükühlkörper rann zu bringen? Gibt es dazu ein ungefähres Spaltmass? OK Phasenwandler - UK WaKükühlkörper Ich würde es jetzt auf ca. 1mm schätzen. Kommt das ungefähr hin?

Mittwoch, 17. September 2008, 12:00

Forenbeitrag von: »marsupilami«

Re: Montage aquagratix auf HD4780

Also, Stefan K. schreibt " Bei der 4870 werden keine Pads verwendet ! " dann hat sich das wohl mit den Pads erledigt. : Bleibt immer noch die Frage: Müssen die "Phasenwandler?" einen Abduck bringen? Und wenn ja wie bekomm ich das hin? (Ohne ne ganze Pastenwurst drauf zu drücken)

Dienstag, 16. September 2008, 13:50

Forenbeitrag von: »marsupilami«

Montage aquagratix auf HD4780

Guden, ich gehöre wohl auch zu den Menschen die den aquagratix nicht ordendlich auf die HD4780 drauf bekommen. Wenn ich einen sauberen Abduck von der GPU bekomme, haben die RAMs nur ca. zur Hälte einen Abdruck. Schraub ich so das die RAMs sauber aufliegen hab ich einen Spalt an der GPU...... Die Spannungswandler liegen immer gut auf. Was ich nicht nachvollziehen kann sind die Dinger vor den Spannungswandlern(Phasenwandler?). Beim Orginal Lüfter liegen diese direkt unter dem Lüfter und sollten so...