• 25.04.2024, 00:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »Martin007«

Re: Staubschutzfilter wie montieren?

@Neurosis hats erfasst, habe einen chieftec cx miditower. Habe keine Digicam und Lev ich werd nich die Plastikkästchen rausnehmen, dann passt der Lüfter net an die Gehäuseinnenwand und ich müßte wie gesagt Löcher etc. bohren. Also Staubschutzfilter nach innen würd gehen, aber das wär ja doof, weil der Lüfter dann trotzdem verstaubt....gut das Case nicht, aber ich werd wohl mal meiner Freundin eine neue Strumpfhose kaufen Danke Martin

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 01:30

Forenbeitrag von: »Martin007«

Staubschutzfilter wie montieren?

@all, Mein neues Case will ich ein bissl vor Staub schützen, hab mir zwei Staubschutzfilter für 80er Lüfter bestellt, Problem: Meine Papstlüfter sind auf einem Plastikteil im Gehäuse angesteckt, so daß die Filter gar nicht mit dem Zubehör zu befestigen sind. Lasse ich die Abdeckung weg, könnte es theoretisch passen, aber die Stifte vom Plastik reichen dann nur bis zum Lüftergitter und nicht mehr in den Lüfter selbst. Lasse ich die Plastikeinsätze weg., müßte ich neue Löcher ins Gehäuse bohren, d...

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:57

Forenbeitrag von: »Martin007«

Re: Externe halterung + 360 Radi auf CS 601?

@Vasillj, die Staubschutzfilter sehen gut aus und sind nebenbei noch dienlich, gleich ma 5 Stück bestellt Danke

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:31

Forenbeitrag von: »Martin007«

Re: Externe halterung + 360 Radi auf CS 601?

Supi, wieso kam bei mir der Thread nicht unter Suche ???, sowas genau hab ich gesucht...Danke. Wieso läßt sich der überstehende Teil nicht mit dem Plastik der Towerfront verschrauben? Ich mein andere Schrauben, Mutter runter und gut, oder? Das einzige was mich wirklich an der externen Variante stört: Die draufmontierten Lüfter verhunzen das schöne Bild >.Die externe Halterung müßte so konstuiert sein, daß man die Lüfter unter das Gehäuse bekommt, was aber wahrscheinlich wegen der Wärme net sinnv...

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:02

Forenbeitrag von: »Martin007«

Re: Externe halterung + 360 Radi auf CS 601?

Huhu, die Frage iteressiert mich auch , da ich ein Chieftec Midi habe. Da ich in der Woche mal zu AC Berlin Fahre, kann ich Dir dann Bescheid geben, wenn bis dahin keine klare Aussage steht. Habe auch 42,5cm wenn das nicht reicht, werd ich wohl nur den 240er evo nehmen. Martin

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »Martin007«

Re: Evo 240 mit Lüfter, Luftstrom?

Danke,für die Tips, werd wohl erstma Glowmotion nehmen, und später mal bluemotion probieren, grün is ja auch super. Martin

Sonntag, 3. Oktober 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »Martin007«

Re: Evo 240 mit Lüfter, Luftstrom?

@MadMAn, Dachte das leutet dann noch intensiver.

Sonntag, 3. Oktober 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »Martin007«

Re: Frage zu Netzteil / Lüfter / Lüfterregelung /

Ich habe mir ein Yesico NT Fanless bestellt 420W. In einem Test einer Hardwarezeitschrift schnitt das Modell mit geringerer Wattzahl (glaube 350) gegenüber herkömmlichen NTs sehr gut ab, dh. auch unter Vollast keine Abstürze und konsteante Stromversorgung. Soll auch sehr ruhig sein, wobei darüber gestritten wird ob wirklich 0 Sono. So gefunden PC GAmes HArdware 10/04 wars. Getestet wurd emit einem Athlon 64 Fx-53,2GB Ram,Geforce 6800 Ultra, einem Raid 0 und einer Festplatte mit 10.000umdrehungen...

Sonntag, 3. Oktober 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »Martin007«

Evo 240 mit Lüfter, Luftstrom?

@ll, da ich weder neuen Rechner hab und die WaKü erst bestellt ist, bleibt jeden Tag Zeit zum Grübeln. Wenn ich denn Evo 240 intern in den Deckel einbaue und mit zwei Lüftern bestücke, und hinten unten im gehäuse die Zwei lüfter drin lasse wie kühle ich dann am besten? So meine Gedanken: Hinten Luft reipusten lassen, durch den Radi Luft raus,oder? Weil warme Luft ja aufsteigt. Für die Wasserkühlung wäre es Doch aber besser wenn man Kalte Luft durch den Radi reinpustet, oder? Dann würde der Lufts...

Sonntag, 3. Oktober 2004, 15:52

Forenbeitrag von: »Martin007«

Re: Einfach nur geil :)

@wo3lfch3en, 2 wochen, och du armer ich warte seit 09.08. auf meinen neuen rechner :'(, ich schätze meine gestern bestellte WaKü kommt eher an als mein rechner ;D.

Mittwoch, 29. September 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »Martin007«

Re: WäKü als noob selber einbauen?

Okidoki, Danke alle, is ja net euer Geld wenn was schief geht Ne im ernst, denke ich werde es selber machen @rippchen jo AMD64 @KuhOiter : noob gleich newbie=neuling=anfänger So ma Adresse von AC *raussuch*....Schönhauser oh das is ja net weit von Rndoof Fehlt nur noch der PC, den ich hoffentlich morgen habe, wenn alles 1a ist komm ich ma vorbei um die Komponenten etc. zu abzsprechen,wehe Ihr habt nich alles da   Martin

Mittwoch, 29. September 2004, 02:57

Forenbeitrag von: »Martin007«

Re: WäKü als noob selber einbauen?

Zitat von »r1ppch3n« stichwort: 4-loch halterung wers damit schafft seinen die zu zerbröseln der muss sich scho mächtig dämlich angestellt ham! einfach kühler locker drauflegen und vorsichtig die muttern auf die schrauben drehn, is echt idiotensicher... ach was sag ich... sogar dau-sicher ;D Jo aber nen K8N Neo2 Plat. Edition nForce3 Ultra hat keine 4 Lochhalterung sondern wieda Nasen, oder? und dann muss ich doch mit den Federn arbeiten und das schaut laut Anleitung schon nich so eifach aus...

Mittwoch, 29. September 2004, 02:32

Forenbeitrag von: »Martin007«

Re: WäKü als noob selber einbauen?

Hmmm, nu wird mir erst recht schlecht mit soviel Zuspruch hab ich gar nich gerechnet..... Danke für euer Vertrauen : *mutigerdreinschau* Okay Case krieg ich hin, denke ich ;D aber: ich erinner mich immer noch an meine letzte Kühler-Lüfteraktion: Hab einen neuen auf meine CPU montieren müsssen, und den Sockel mit drei Nasen, schweissnasse Hände und *knickknack* eine Nase abgerbrochen.....wieso sind die auch aus Plaste bei so einem Kühlkörper und Lüfter drauf. Tja war halt wenig Platz, musste dann...

Mittwoch, 29. September 2004, 00:29

Forenbeitrag von: »Martin007«

WäKü als noob selber einbauen?

Huhu liebes Forum, seit geraumer Zeit ( ca. 1,5 Monate) verfolge ich nun angespannt das Forum und hab mich entschlossen mir eine WaKü zu gönnen. Eigendlich ist der PC Laden schuld wo ich meinen Rechner bestellt habe, denn vom 09.08.04 bis dato zu warten nur wegen einer nicht lieferbaren Grafikkarte is schon unverschämt lang. Diese Woche kommt er nun, und wird am Wochenende ausgiebig getestet, für nächste Woche is dann die Wakü geplant. Hier nun meine Frage bzw. Bedenken: So lustig und einfach Mo...