• 27.04.2024, 17:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 15. April 2008, 19:42

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Bilder im Internet werden unscharf dargestellt

habe grad den pc neugestartet da tut sich nichts.

Dienstag, 15. April 2008, 19:28

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Bilder im Internet werden unscharf dargestellt

bei mir geht es nicht da kommt das wie ich schon beschrieben habe.

Dienstag, 15. April 2008, 19:06

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Bilder im Internet werden unscharf dargestellt

ich habe geguckt da steht es aber nicht drin, hab wohl doch was falsch gemacht

Dienstag, 15. April 2008, 18:59

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Bilder im Internet werden unscharf dargestellt

also dieses python prgramm sehe ich im hintergrund nicht laufen. muss ich das öffnen?

Dienstag, 15. April 2008, 18:50

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Bilder im Internet werden unscharf dargestellt

ich habe das gemacht wie es mir beschrieben wurde aber da öffnet sich nur kurz ein schwarzes fenster und dann ist es wieder weg, ist das so richtig?

Dienstag, 15. April 2008, 18:29

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Bilder im Internet werden unscharf dargestellt

ich find im explorer nichts mit Extras, Ordneroptionen in der Liste(Ansicht) ich habe vista ist es da vielleicht anders?

Dienstag, 15. April 2008, 18:08

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Bilder im Internet werden unscharf dargestellt

aso okay, wie welchen normalen explorer, sorry wenn ich frag bin grad überfordert :-[

Dienstag, 15. April 2008, 17:43

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Bilder im Internet werden unscharf dargestellt

okay danke erstmal ich finde bei word unter Extras, Ordneroptionen in der Liste(Ansicht) die dateiendung .py nicht. und an spock wo genau muss ich die komprimierung einstellen bei vodafone?

Dienstag, 15. April 2008, 17:09

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Bilder im Internet werden unscharf dargestellt

wo genau und wie trage ich es denn ein? edit: da kommt nur so ein text ist das richtig? was muss ich mit dem machen?

Dienstag, 15. April 2008, 01:12

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Bilder im Internet werden unscharf dargestellt

ich habe keinen internetbeschleuniger, ich habe mein umts internet von vodafone da es bei mir kein dsl gibt, ich hatte es vorher mit dem umts von vodafone nicht, ich musste vista komplett neu installieren und seid dem habe ich es.

Montag, 14. April 2008, 18:01

Forenbeitrag von: »Martina«

Bilder im Internet werden unscharf dargestellt

Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich im Internet (mit Internet Explorer und Firefox) verschiedene Seiten anschaue sind alle Bilder unscharf und verpixelt, woran liegt es und was kann ich dagegen machen? Danke schon mal

Donnerstag, 27. März 2008, 21:04

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Windows Media Player und Windows DVD Maker

es sind mehrere videos von meinem hund im wmv format, ich habe das auch installiert geht aber nicht.

Donnerstag, 27. März 2008, 20:54

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Windows Media Player und Windows DVD Maker

ich habe mir das FFDshow codec pack runtergeladen aber mein windows media player spielt das video trotzdem nicht ab.

Donnerstag, 27. März 2008, 20:24

Forenbeitrag von: »Martina«

Windows Media Player und Windows DVD Maker

Hi ich wollte grad ein Video mit dem Windows Media Player wiedergeben und er untersützt die Datei nicht wiedergeben oder unterstützt den Codec nicht, das kommt bei allen Formaten ich habe mir auch die Vista Codecs runterladeb tut sich aber nichts. Und dann wollte ich dieses Video mit dem Windows DVD Maker brennen aber es geht auch nicht da kommt bei jedem Format das er keinen unterstützenden Dateityp besitzt. Was kann ich machen das es funktioniert? Falls ihr mir das k-lite codec pack vorschlage...

Dienstag, 25. März 2008, 23:58

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Problem mit Spiele

danke meine spiele funktionieren jetzt wieder, danke danke für eure hilfe

Dienstag, 25. März 2008, 23:44

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Problem mit Spiele

ich hatte das problem schon mal und mit ati war alles gelöst, aber ich musste vista neu installieren und dann war das prob wieder da was meinst du damit "Jetzt den zuvor herruntergeladenen Treiber mit der beiliegenden Setuproutine installieren"

Dienstag, 25. März 2008, 23:03

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Problem mit Spiele

wo und wie mache ich das denn?

Dienstag, 25. März 2008, 22:55

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Problem mit Spiele

ich habe catalyst aber schon drauf, musst ich die grafikkarte wirklich entfernen? und falls es danach doch nicht geht?

Dienstag, 25. März 2008, 22:50

Forenbeitrag von: »Martina«

Re: Problem mit Spiele

ich habe ein foto von meiner grafikkarte hift das vielleicht?

Dienstag, 25. März 2008, 22:38

Forenbeitrag von: »Martina«

Problem mit Spiele

Ich habe Probleme mit meinen Spielen da wird mir immer Angezeigt: Ich wolle Solitär auf meinem Pc spielen aber es geht nicht dort kommt eine Fehlermeldung und zwar: Die Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert oder wird vom Grafikdatentreiber nicht unterstützt. Dies kann die Spieleleistung beeinträchtigen. Vergewissern sie sich, das der neueste Grafikkartentreiber installiert ist und das die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist. Ich habe mir den ATI Catalyst mit Control Center 8.3 und Display Driv...