• 28.04.2024, 17:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 8. März 2007, 09:35

Forenbeitrag von: »MaRtL«

Re: Die WaKü Grundfrage?!

http://members.chello.at/martinhefner/bild.jpg was haltet Ihr davon. Könnte ich natürlich auch einen Kreislauf machen aber wenn ich dann schon 2 tubes habe dann lohnt sich schon ein 240xt nur für die platten oder? Oder sollte ich statts den 360xt nur einen 240xt nehmen? (dann zur Verstärkung für den prozzi damit ich recht runtertouren kann mit die lüfter) Derzeit haben doe Platten 23 - 26°C

Donnerstag, 8. März 2007, 09:05

Forenbeitrag von: »MaRtL«

Re: Die WaKü Grundfrage?!

jeses, thx ersteinmal. Ich wollte die platten gerne in einen seperaten kreislauf packen, aber ich habe keinen platz für einen 2ten ausgleichsbehälter. 2 Kreisläufe würden mich nämlich selber sehr locken. danke nun weiss ich das die pumpe auf alle fälle reicht

Donnerstag, 8. März 2007, 01:16

Forenbeitrag von: »MaRtL«

Re: Die WaKü Grundfrage?!

Jepp, ich will gerne den quad auf 4 mal 3ghz hochhauen. dabei sollen aber die platten immernoch mitgekühlt werden. Deswegen frage ich mich ob dies ausreicht, ...

Mittwoch, 7. März 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »MaRtL«

Die WaKü Grundfrage?!

Hi, ich plane folgendes system zu bauen und nun stellt sichmir die altbewährte pumpen und radiator frage. Hier zu der Konstellation: Lian Li Modular Cube Case http://www.pc-cooling.at/product_info.ph…products_id=475 3 x 240XT 3 x hdd dualdrive prozessor kühler spawa kühler chipsatzkühler graka kühler wird befeuert mit ?einer! aquastream Hardware: intel 6700quad extreme 2Gb dominator 2x 150gb raptor 4x 320 gb western digital js 1x 8800gtx später r600 ------>>hängen an einen enermax liberty 720 Pu...

Sonntag, 19. Mai 2002, 21:09

Forenbeitrag von: »Martl«

Re: Festplattendämmung

Hi! Es bringt meistens schon was, wenn die Festplatten keinen direkten Kontakt zu dem restlichem PC haben. Schau mal im Onlineshop von www.pc-systeam.de. Ich glaub ich hab bei denen unter Tuning was gesehen.