• 28.04.2024, 20:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 1. November 2002, 14:57

Forenbeitrag von: »Marty29ak«

pentium 2,5 mit 100mz FSB

ich suche dringend einen Pentium 2,5 mit 100 mz FSB kann mir jemand sagen wo ich diesen cpu bekomme?

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 01:01

Forenbeitrag von: »Marty29ak«

Welchen Prozessor?

hab mir nen comp zusammen gebaut,bestehend aus einem ABIT-TH7II boart(gecräktes bios alle einstellungen frei) mit 512mb rim von samsung 40 ns dazu ne wakü jetzt weis ich aber nicht was jetzt der beste P4 prozessoer ist um ihn zu übertakten kann mir jemand sagen welchen ich da am besten nehme? nett wären auch die einstellungen die ich dem board gebe also mal im vorraus vielen dank für jeden komentar gruß Marty

Dienstag, 29. Oktober 2002, 21:04

Forenbeitrag von: »Marty29ak«

zu wenig platz

also ich möchte in meinen desktop den ich schon lang habe und nicht aufgeben will gerne eine wakü unter bringen.den radiator und den ausgleichsbehälter hab ich schon unter aber was mir probleme macht ist die pumpe.alle die so angeboten werden sind einfach zu groß.hat jemand eine idee wo ich was kleineres her bekomme?

Montag, 28. Oktober 2002, 01:13

Forenbeitrag von: »Marty29ak«

größe der pumpe

kann mir jemand die maße der pumpe (1046)sagen?ich hab niergens was gefunden

Montag, 28. Oktober 2002, 00:05

Forenbeitrag von: »Marty29ak«

Wasserkühlung in ein desktop??

Hallo ich hab ein NoiseControl Desktop Gehäuse und hab mir überlegt ob ich da auch eine Wasserkühlung einbauen kann.Vieleicht hat das ja schon mal jemand gemacht und kann mir tips geben.Achja brauch ich eigentlich ein extra Netzteil für die Punpe oder läuft das mit übers Netzteil vom Rechner? Für alle Tips schon mal vielen dank!!!