• 16.04.2024, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 616.

Mittwoch, 12. Juni 2019, 11:44

Forenbeitrag von: »marvell«

Neu: VISION - immer alles im Blick

Mein Kühler hatte zum Zeitpunkt der Anfrage an den Support auch noch Garantie und es wurde kein Austausch angeboten.Halt uns/mich bitte auf dem Laufenden was bei dir rauskommt

Dienstag, 11. Juni 2019, 14:36

Forenbeitrag von: »marvell«

Neu: VISION - immer alles im Blick

Zitat von »Haadis74« Edit: Mir ist gerade beim genaueren Betrachten der Display Einheit meines Vision CPU Kühlers aufgefallen, dass dieser eines oder mehrere der Anzeigebilder eingebrannt hat. Diese sind immer ganz leicht durch die anderen hindurch sichtbar. Kann das sein, dass das Display wie die älteren Displays 'Einbrand' aufweisen kann? Hallo zusammen Ich bin mir bewusst, dass meine Frage eventuell oT ist aber ich stell diese trotzdem einmal hier. Ansonsten bitte verschieben. Danke Wie kann...

Montag, 7. Januar 2019, 20:23

Forenbeitrag von: »marvell«

Aqualis Basis - Murks deluxe.

Bei Aquacomputer darfst du ein wenig fester zudrehen, nicht wie bei Alpha.... wo es direkt kaputt geht.

Montag, 17. Dezember 2018, 10:00

Forenbeitrag von: »marvell«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Warum macht das keinen Sinn? Es macht keinen Sinn den Flow-Sensor an die Pumpe statt ans Aquaero zu hängen, da ich so den Lüfter-Port an der Pumpe verliere und der Flow-Port am Aquaero dann verwaist.

Montag, 17. Dezember 2018, 09:14

Forenbeitrag von: »marvell«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Der Sensor hängt am Aquaero und an der Pumpe würde ich gerne weiterhin einen Lüfter betreiben. Warum kann man nicht "einfach" den Wert vom Aquaero zur Pumpe weiterleiten?

Montag, 17. Dezember 2018, 08:46

Forenbeitrag von: »marvell«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Das sind ja gute Nachrichten... Gibt es dann wenigsten einen Weg, wie ich der Pumpe meinen Durchflusssensor high flow bekannt machen kann? Wenn ich einen Sensor anlege und dort auf dem Durchflusssensor Aquaero verweise, kann ich den Sensor nicht konfigurieren wie bei den anderen Produkten, es erscheint ein Wert ohne Angabe von l/h.

Montag, 17. Dezember 2018, 07:47

Forenbeitrag von: »marvell«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Klar, die neue Firmware wollte er direkt nach dem ersten Start haben.

Montag, 17. Dezember 2018, 07:22

Forenbeitrag von: »marvell«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Ich kann das Display der D5 NEXT nicht so konfigurieren wie das vom externen Vision und vom Cuplex Vision. Es stehen dort vorgefertigte Anzeigen zur Auswahl, jedoch würde ich diese gerne anpassen. Außerdem kann ich den externen Durchflussmesser nicht als Sensor anlegen, dort fehlen die Optionen zum Konfigurieren des Sensors wie bei den oben genannten Displays. Liegt es an mir, an der Aquasuite oder an der D5 NEXT?

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:59

Forenbeitrag von: »marvell«

NEU: D5 Lüfterhalterung 120 / 140 mm

Sehr gut, endlich eine Halterung

Freitag, 12. Oktober 2018, 13:53

Forenbeitrag von: »marvell«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »Shoggy NEXT« Die Halterung ist nicht kompatibel oder du müsstest dir selber passende Löcher hinein bohren. Es wird in Kürze eine Halterung mit 120 und 140mm Lüftermaßen geben.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 18:28

Forenbeitrag von: »marvell«

Halterung für Pumpenadapter für D5-Pumpen

Zitat von »marvell« Gibts hier schon was neues?

Freitag, 5. Oktober 2018, 18:36

Forenbeitrag von: »marvell«

Neu: ULTITOP D5 - der perfekte Teampartner für die D5 NEXT

Wird es einen Adapter geben um die Pumpe an einem 120er/140er Lüfter montieren zu können? Musste mir schon beim Aqualis mit D5 darunter selbst etwas basteln. Bringt doch bitte hier mal ein paar Sachen raus

Freitag, 31. August 2018, 20:10

Forenbeitrag von: »marvell«

Halterung für Pumpenadapter für D5-Pumpen

Gibts hier schon was neues?

Donnerstag, 2. August 2018, 16:39

Forenbeitrag von: »marvell«

Halterung für Pumpenadapter für D5-Pumpen

Sehr hübsch. Was kostet sowas? Willst du eventuell sowas für andere anbieten?

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:48

Forenbeitrag von: »marvell«

Neu: aquasuite 2018

Zitat von »lordimac« Sehr gelungene neue Aquasuite, aber ich vermisse eine Funktion oder bin zu doof für. Es wäre super wenn man jetzt einfach zwischen diversen Presets umschalten könnte. Wenn ich mir zum Beispiel eine Konfiguration fürs farbwerk anlege, dann wärs ganz super wenn ich einfach per Klick zwischen verschiedenen Profilen umschalten könnte. Möchte ich gerade die Musksteuerung? Klick. Doch lieber wieder zurück zum Farbwechsel weil gerade keine Musik läuft? Klick. Wäre das etwas denkba...

Donnerstag, 5. Juli 2018, 23:58

Forenbeitrag von: »marvell«

Farbwerk und EKWB RGB Bauteile

Nimm sowas: https://www.amazon.de/Verbindungsstecker…eywords=rgb+pin

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:12

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: cooler shop

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.17066 das "iPhone" aus der c't ;D geiler shop

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:08

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: 42" Plasma, Panasonic, welcher?

Ich hab seit ein paar Tagen diesen. Bin richtig begeistert. Hab mir auch einige Plasmas angeguckt, im Hifi-Forum gelesen und unseren göttlichen Nemesis gelöchert. Sein Tip war der PZ85E, doch dieser war hier nirgends verfügbar. Also hab ich bei dem PZ800E gegriffen

Freitag, 23. Mai 2008, 10:39

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Siemens BenQ EF81

vllt. aber auch dateinamen zu lang.... wie oben geschrieben solltest du in nem handy-forum antworten finden

Sonntag, 18. Mai 2008, 01:11

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Kleines Bastelprojekt mit dem Intel D201GLY2

Zitat von »NeNo« Das wäre super wenn du mir das mitteilen könntest. Dann kann ich mir nämlich ggf. auch noch einen 2GB Riegel holen. heute kam mein brett endlich, ist ein 2gb aenon modul. pics folgen, wenn mein v350 eintrifft

Donnerstag, 8. Mai 2008, 00:06

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: 24" TFT - nur welcher?

Zitat von »KampfSchwein« also ich hab mir den HP w2408h jetzt auch mal angeschaut... und bin entsetzt! etwas dermaßen spiegelndes hab ich in meinem leben noch nicht gesehen, von entspanntem arbeiten oder sogar filmschaun kann keine rede sein, sobald irgendwo schwarz ist, seh ich mich im schirm oder alles hinter mir... wie kann ein hersteller so einen mist bauen? das is echt unglaublich... ich schau mich weiterhin um, der HP ist wirklich eine frechheit... nu jetzt aber nicht übertreiben, man kan...

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:43

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Playstation 3 Wasser-Kühler

so ne ps3 mit aquaduct hat was

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:19

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: preiswerter hd einstieg - hddvd laufwerk für 1

mein laufwerk ist grad gekommen, jetzt erstmal anschließen und testen EDIT: unter Vista lüppts nicht, aber unter xp (lappy) klappts wunderbar EDIT: über vga gehts, nur eben dvi nücht.

Montag, 5. Mai 2008, 02:29

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: preiswerter hd einstieg - hddvd laufwerk für 1

aber 10€ tacken für nen externes laufwerk is doch 1a. und vom optischen her find ichs auch nicht schlecht ich hab mir alle 3 "fast and furious" filme dazugeholt. meiner meinung nach nen schäppschen.

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:53

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: preiswerter hd einstieg - hddvd laufwerk für 1

laut [url=http://www.tomshardware.com/de/PowerDVD-WinDVD-XBox-360-HD-DVD,testberichte-238381.html]dem[/url] hier sollte es über usb funken. jetzt nurnoch den treiber suchen EDIT: "Interessant ist darüber hinaus auch eine Nachricht auf 360insider.net. Dort wird berichtet, dass das HD-DVD-Laufwerk der Xbox 360 unter Windows Vista auch ohne besonderen Treiber mit vollem Funktionsumfang seinen Dienst verrichten würde. Getestet wurde dies mit der finalen RTM-Version (Build 6000) des Betriebssystems."...

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:20

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: preiswerter hd einstieg - hddvd laufwerk für 1

habs mir auch bestellt (mit 3 filmen) thx für den tip aber noch ne frage: ist es als externes laufwerk am pc auch nen hd-dvd-laufwerk? ja oder? spielt cds, dvds und hd-dvds ab? wenn ja wär echt nen mega schnäppschen

Samstag, 26. April 2008, 14:41

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: 24" TFT - nur welcher?

wenn du den 2408h meinst, kann ich dir nur sagen, dass mein modell weder fiept noch sonst irgendwelche geräusche von sich gibt. vllt glück, vllt aber auch bei diesem gerät nicht vorhanden

Freitag, 25. April 2008, 21:34

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Kleines Bastelprojekt mit dem Intel D201GLY2

so genau hab ichs mir nicht angeguckt, aber es war nen riegel ohne hs, wenn dir das hilft. in ein paar tagen kann ich es dir genau sagen, dann kommt meins vom selber händler

Freitag, 25. April 2008, 17:39

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Kleines Bastelprojekt mit dem Intel D201GLY2

2gb lüppen, arbeitskollege hats mit nem 2gb riegel als kit in der bucht gekauft (cartft-shop)

Sonntag, 20. April 2008, 04:02

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: 24" TFT - nur welcher?

ich werf dann mal den hp 2408h in die runde. durfte ihn mehrere tage testen und bin sprachlos. zoggn (css und crysis), filme und videoschnitt waren einfach göttlichst.

Dienstag, 25. März 2008, 23:02

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Flachhbild TV Backlight Module in warmweiss

kommt auf die platzierung an, musst du testen ob du es gleichmäßig hinbekommst. ich musste selbst im "kleinen" case ein wenig testen bis ich alles so an- und ausgeleuchtet hatte wie es jetzt ist.

Dienstag, 25. März 2008, 22:34

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Sharcoon Rebel 12 pläne für Wakü

das problem ist, dass wenn er in der tür ist, du die tür nicht einfach so abnehmen kannst. musst dann entweder schnelltrennkupplungen oder sehr langen schlauch verwenden. besser ist da, einen ausschnitt mit blende in die tür zu machen und den radi irgendwie im case so zu verbauen, dass er genau zum ausschnitt passt. somit ist die tür "frei" abnehmbar hier ein bsp von meinem silberstein: hab da den radi aufm boden verschraubt, geht z.b. mit winkeln. ich hab direkt den shroud mit dem boden verschr...

Dienstag, 25. März 2008, 22:21

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Flachhbild TV Backlight Module in warmweiss

ich hab die weißen teile von ikea bei mir im rechner: finde die sehr cool, kann sie nur weiterempfehlen.

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:02

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Neuer PC ist fällig

bei dem budget schau dich mal in diese richtung um: -einen neuen quad wie q9450 -X38 board deiner wahl (mit der ausstattung, die deinen wünschen entspricht) -je nachdem ddr2 oder ddr3, am besten 2x2GB, falls du mal noch nachrüsten willst -graka auf jeden fall mindestens eine mit G92 oder ne neue ati (bei ati kann ich dir nicht helfen, bin nvidia fanboy ) was für einen monitor hast du und auf welcher auflösung wird gezoggt? -netzteil würd ich eins von seasonic kaufen zu den kühlern musst du gucke...

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:17

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: lang ists her, doch nun ist es wieder soweit :

nuja, er will doch jetzt kaufen und nicht in ein paar monaten/jahren

Donnerstag, 14. Februar 2008, 00:04

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: lang ists her, doch nun ist es wieder soweit :

da du für die zukunft kaufst und in zukunft (irgendwann) die progs für quadcores optimiert sind, würd ich eher zum quadcore greifen. kauf heut den dualcore und morgen kommt das adobeupdate....

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:15

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: lang ists her, doch nun ist es wieder soweit :

beim phenom aber pls auch nächste stepping warten.....

Samstag, 9. Februar 2008, 19:53

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Playstation 3 Ton über Stereoanlage

oder dir sowas zulegst

Freitag, 4. Januar 2008, 19:30

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: EVGA 680i SLI gegen EVGA 780i SLI

laut evga forum und deren mods darfst du die kühler tauschen, sprich wakü'en bzw. andere kühler verbauen. meins sollte damals auch getauscht werden (neue revision) und der support meinte es wäre kein prob (s. black pearl)

Freitag, 16. November 2007, 00:39

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

@Stefan K.: könnte man den hier bei auch "einfärben" lassen? sprich den edelstahldeckel in nen schickes schwarz? oder rosa?

Donnerstag, 8. November 2007, 21:35

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

den bitte für die 8800gtx und ich hau die konkurrenz raus

Donnerstag, 8. November 2007, 20:18

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Nocuta prädestiniert für Radiatoren?

da muss schon mehr kommen um meine ratzingers zu vertreiben.... auch die farbe is ja mal mehr als :-X

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:11

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Edit: Brauche neuen Zocker Computer

ich glaube dein überstürzter kaufzwang kommt von der crysis demo. aber nur mal so nebenbei, mit keiner der aktuell verfügbaren hardware, kannst du das game auf vollen (soweit bekannt kommt auch noch ne extreme einstellungsoption) details zoggn. das game ist für die zukünftige generation entwickelt worden. also wenns nur für crysis sein soll, dann warte noch ein wenig. kauf dir keine extreme cpu (oc macht das wett), kein ddr3 (bringt noch nix zu dem preis) und auch kein blue-ray gedöns (irgendwan...

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:45

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

bei mir laggts auch nur wenn ich die maus bewege, warum auch immer. und dies auf allen auflösungen und mit egal welchen detaileinstellungen

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:57

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

bei mir (6600@3,2ghz, 8800gtx@stock, 2gb ram) ruckelts wie sau auf 1280x1024. selbst auf medium stockts.....

Dienstag, 9. Oktober 2007, 02:23

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: wieso ist das iphone bei ebay so billig?

kann jmd von euch was zur [url=http://www.tomshardware.com/de/iPhone-China-eBay-Plagiat,news-239997.html]130€ kopie [/url] sagen?

Samstag, 6. Oktober 2007, 15:54

Forenbeitrag von: »marvell«

Re: Zukunft von AC (immer mehr OEM-Wasserkühler)?

Zitat von »TurricanM3« und das ist genau das, worauf so einige einfach keine Lust haben. Überhaupt siehst du es viel zu sehr aus deiner "Freak" Perspektive, ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint (bin genauso ;D )aber das macht kein normaler User. Zum Rest hat Spezies_8472 eigentlich schon alles geschrieben. in meinen augen ist jeder wakü user nen freak. wer drauf keine lust hat, soll sich nen fertig pc kaufen kein otto-normal-user betreibt "extreme-OCing", was unter anderem die wakü notwendig ...