• 24.04.2024, 08:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 24. August 2007, 12:32

Forenbeitrag von: »Assetof«

Re: HDD Problem

Hmm, danke für die Tipps, aber die hdd funzt an anderem mobo/mit anderem kabel auch nicht.. hat vllt jemand den link einer firma die die die daten noch retten kann? mfg

Donnerstag, 23. August 2007, 12:05

Forenbeitrag von: »Assetof«

HDD Problem

Heyho, ich habe in meinem system 2 ide harddisks an einem Asus P4c800 e deluxe( S47, und hatte schon länger probleme dass die 2. hdd (seagate 80 gb) nicht immer erkannt wird, doch meistens half ein reboot. Doch seit einigen Tagen scheint diese Hdd "tot" zu sein, Bios& WIndows sehen sie nicht mehr, kabel is natürlich gut drin, strom hat se auch..woran kann das liegen? danke schonmal für die hilfe

Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:53

Forenbeitrag von: »Assetof«

Re: Kühler "erneuern"

dankesehr das kommt davon wenn man genau ein ding im system von inn+++++ hat >< mit dem rest(alles von aquacomp.) is nix

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »Assetof«

Kühler "erneuern"

Heyho erstmal, mein erster Post hier Ich habe eine Frage; und zwar habe ich meinen graka kühler ziemlich lange ohne Wärmeleitpaste tauschen usw im Kreislauf gehabt, und als ich ihn nun an die neue graka hängen wollte, war von der (arctic silver 5) so ein grauer fleck der mit tüchern nicht wegging; mit einer rasierklinge bekam ich die paste dann zwar weg, aber die oberfläche ist nun ein wenig zerkratzt. in diversen threads hier (zB http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=89234 ) liest ...