• 19.04.2024, 18:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 64.

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Auqaero keine verbindung zum PC Display schwar

so wie ich es sehe weiß keiner mehr ne andwort dann wird es eingeschikt und Danke für eure Hilfe Topic Close

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Auqaero keine verbindung zum PC Display schwar

Zitat von »x-stars« USB-Anschlusskabel ist richtigrum angeschlossen? Aktuelle USB-Chipsatztreiber drauf? Lief ja auch voher also an der anschlusskofiguration des usb anschlusses hab ich nichts verändert ist auch richtig drínne

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Auqaero keine verbindung zum PC Display schwar

Zitat von »x-stars« Dann deinstallier mal das unbekannte Gerät, anschließend neustarten und gucken, ob es korrent erkannt wird . ist endfernt und neu gestartet und wieder da

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Auqaero keine verbindung zum PC Display schwar

Der OS-Updater hat kein Aegefunden? Guck mal im Gerätemanager, ob alles ok ist (Start, Rechtsklick auf Arbeitplatz->Eigenschaften->HArdware) 1 unbekanntes grät (weiß icht ob das voher auch unbaknt wahr ) bei den usb anschlüssen sonst keine fehler meldungen fragezeichen oder kreuze

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:52

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Auqaero keine verbindung zum PC Display schwar

Nachdem OS-Update musst du die aktuelle Aquasuite draufmachen und anschließend mit der auqaasuite die Firmware flashen - die alte Software (auqaeroUSB) geht dann _nicht_ mehr . Get aber leider schlecht wenn das Auqaero nicht ansprechbar oder nciht !! wenn er kein Auqaero Gefunden hat :-/

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:33

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Auqaero keine verbindung zum PC Display schwar

F: Dann lass mal die Auqastream alleine laufen und steck am besten auch gleich das tubemeter ab, guck dann mal ob es läuft Werde ich gleich mal Veruchen Schreibe grade mit dem PC  :-/ den tubometer hab ich ab gemacht und später wieder angeschlossen wie die Variolet und das standbykabel auch ohne diese dinge keine reaktion habe grade versucht mein Auqaero auf version 4xxx zu flaschen mit aquaero os loader Jetzt behauptet er das er kein Auqaero Gefunden hat  ???

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:20

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Auqaero keine verbindung zum PC Display schwar

Laut Info des auqeroUSB Version 1.0.53 Wuste ich nicht das mít de´n versionen hab voher immer über auqeroUSB alles gemacht F; Der Knopf selber wird wohl kaum eine Meldung anzeigen Was hast du denn da gemacht? Einen EEPROM Reset ausprobiert? Hab die köpfe nur ausprobiert um zu schauen ob eine reaktion kommt resett get schlecht ohne display und wenn das progamm nichts anzeigt :-/ F:Und das Aquaero selbst zeigt momentan nichts an und lässt sich auch nicht steuern wenn ich das jetzt richtig verstand...

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:04

Forenbeitrag von: »maschut04«

Auqaero keine verbindung zum PC Display schwartz

:'(Hallo mein Auqaero hab ich jetzt erweitert es ist über usb angeschlossen auf dem board gibt aber keine werte aus weder bei dem progamm aquaeroUSB Wie sonst noch bei aquasuite(hat es voher auch nicht gemacht auser beim aquaeroUSB ) das display zeit nichts kurz voher hat aber noch der knopf für das resetten eine meldung ausgegeben (3sec dücken usw nein ich hab nicht 3 sec gedrückt) Angelschlossen ist es per USB an meinem Board Am Auqaero sind angeschlossen -Fan 3 und 4 -Power -Die Auqastream -...

Mittwoch, 17. November 2004, 08:54

Forenbeitrag von: »maschut04«

!Radeon 9800 pro Pixelfehler!

Die radeon 9800pro mit 256mb von meiem kolegen zeigt bei verschieden spiele Doom3 und das neue half life 2 das ja angeblich ati optimiert ist . weise oder schwartze pixel mehr als 20 davon danke schon mal im vorraus gruß maschut

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:07

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Gutes TFT zum zocken gesucht!! 19zoll

suche nächste mal :-/

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 16:05

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Gutes TFT zum zocken gesucht!! 19zoll

OK danke schon mal wie findet ihr das Iiyama Pro Lite E481S-B wollte mir das wahrscheinlich bestellen

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Cuplex Evo GESCHMOLZEN!!!

ach herje mein beileit :-/

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:30

Forenbeitrag von: »maschut04«

Gutes TFT zum zocken gesucht!! 19zoll

Hallo leute balt ist ja weinachten und da gibt es bei mir Weinachsgeld ;D ich wollte mir ein TFT holen es sollte maximal 650 Euro kosten -gut zum zocken sein ohne schlieren -dünner rand -in schwartz erhältlich sein -einen DVI anschluss haben -ein 19 zoller sein ich hoffe ihr könnt mir helfen p.s was haltet ihr von dem Samsung 193T ? dieser würde mir geraten Danke schon mal

Freitag, 27. August 2004, 03:08

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Eure Computer Boxen/dolby digital systheme

Ich habe das Creative GigaWorks s750 7.1 :

Dienstag, 17. August 2004, 02:07

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Wasser- oder Luftkühlung; Pro und Kontra

+leise +kühlt gut +hüpsch +macht süchtig -teuer -schwer -gefärlich

Sonntag, 1. August 2004, 15:25

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Lets

ist also bei den ausen egal wo der widerstand? edit: wie schlise ich die led an den 4pin stecker an Reinfple......?

Sonntag, 1. August 2004, 14:39

Forenbeitrag von: »maschut04«

ATI Tool

kann ich beim ati tool einfack dem max core/mem testen und so eingestellt lassen ? wie leuft das brich der bei fehler ab?

Sonntag, 1. August 2004, 14:31

Forenbeitrag von: »maschut04«

Lets

hi lleute wie schliese ich die bugin taster ans mainbord an? und ie den leuchtring davon? edit : wie wo löte ich den wieder stand an?

Samstag, 31. Juli 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »maschut04«

durchflusssensor

was muss ich optimal beim sensor unter impulse/l einsellen?

Samstag, 31. Juli 2004, 15:40

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: software

ok danke

Samstag, 31. Juli 2004, 00:23

Forenbeitrag von: »maschut04«

software

unter support unter dowenlad steht bei dem dowenlad der auqero firmenwahre (NUR FÜR LC-DISPLAYS, NICHT VFD !) wieso nicht VFD? was soll das heisen?

Donnerstag, 29. Juli 2004, 10:37

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Wartezeiten

ich habe am 14.06 bestellt und es ist noch nix angekommen :'(

Montag, 26. Juli 2004, 23:34

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: auqastream kapuut!!

Zitat von »Chefratte« Mail an den Support werde ich mal versuchen hatte jemand mal ähnliche probleme?

Montag, 26. Juli 2004, 23:27

Forenbeitrag von: »maschut04«

auqastream kapuut!!

hallo meine auqasream ist kaputt die platienen let leuchdet rot einmal ging die auqasream kurtz an jetzt nix was kann ich machen?

Samstag, 24. Juli 2004, 15:10

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Neu: aquaero LT, aquaero power-connect, Alu-Bl

cool jetzt müsste nur noch mein Auqero aus der bestellung vom 14.06.04 kommen ;D :'(

Freitag, 16. Juli 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

wird immer ne bestetigung von AC losgeschickt wenn das teil raus ist ???

Montag, 12. Juli 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Was ist mit dem Support ?

so get es mir auch habe vor dem aquaro die immer erreicht siet tagen besetst ??? :-[

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:04

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Sat-Receiver, digital

so ungerfähr danke schon mal

Sonntag, 11. Juli 2004, 21:30

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Sat-Receiver, digital

hört sich ja fett aufwendig an ??? :

Sonntag, 11. Juli 2004, 21:04

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Sat-Receiver, digital

so was? http://www.eg-sat.de/shop/pd-1437598116.htm?categoryId=21

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Sat-Receiver, digital

die ganzen fachwörter bitte genau difinieren :-/ schüssel durchmesser 80cm

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:36

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Sat-Receiver, digital

komme da erst morgen hoch die anlange ist schon älter neme ich an wen das zu alt ist was muss ich alles auswechseln ? ???

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:06

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Sat-Receiver, digital

wo finde ich das teil ??? ich wohne in einem mehr familienhaus mit 6 famielien wo ist das teil ? ???

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:29

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: MSI oder Gigabyte ?

hi also ich kann dir das Gigabyte 8knxp empfelen bin damit voll zufrieden hat 4 S-ATA +4 IDE(2 raid ) 6 ddr bänke und und und ;D

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Sat-Receiver, digital

Zitat von »Vitektim« nur wenn das LNB ein universal-LNB ist. was ist denn das kenne mich da nicht aus ???

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:51

Forenbeitrag von: »maschut04«

Sat-Receiver, digital

hallo ich wollte mir einen digital Sat-Receiver holen da unsere schüssel analog ist ist es möglich den anzuschliesen? ???

Freitag, 9. Juli 2004, 17:20

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Neue Produkte: Black Edition

fett :o sind die schwartz spiegelnd oder matt ? ??? und kosten die ?

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:52

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Logitech Z 680 vs Creative Gigaworks S750

lest euch den atikel mal durch der hatt mich unter anderem überzeugt http://www.computerbase.de/artikel/hardw…ck_bass_ende/1/ ;D

Mittwoch, 30. Juni 2004, 01:09

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Logitech Z 680 vs Creative Gigaworks S750

Zitat von »KampfSchwein« tja, bevor ich nicht mein teufelchen hatte hab ich auch gedacht, meine kleinen pc-boxen reichen aus kleine ???PC boxen GigaWorks750s 70wat sinus pro kanal und 220 sinus beim sub ?

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:56

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Logitech Z 680 vs Creative Gigaworks S750

ich glaube zwahr nicht wirklich das die teufels besser sind ;Dhabe ja nur das gigaworks und bin zufrieden ist der hammer habe aber leider auch keine vergleichswerte

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Logitech Z 680 vs Creative Gigaworks S750

Hi ich habe das GigaWorks 750s und bin bedingungslos zufrieden sehr pegelfest ich habe zwahr nur 16m2 aber das ist so laut bzw der bass ist so mächtig das die gläser im nebenraum wackeln bei meiner tür Dreht sich die schraube raus ;D und habe ich mein fenster auf kip hörst du das laut nachbarn locker 50m im garten und das bei 60% bass 100% habe ich ich noch nicht gewagt die höhen und tiefen sind Perfect kein knacken oder rauschen reicht auch für 50qm reume habe das in ner doppelgarage aufgestell...

Freitag, 25. Juni 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: !!Hilfe prozessor 83c!!

Ok hast recht kucke mal ob da neue optionen sind angegeben höchsten manchmal gegen ne LUFTkühlung ;D

Donnerstag, 24. Juni 2004, 21:25

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: !!Hilfe prozessor 83c!!

sorry leute habe ich vergessen denk ich nächste mal drann wie gesagt die temperatur wird im bios in fahrenheit und celsius angegeben und celsius 32 grad ps ich weis nich ob es ab ubdate liegt ok danke schon mal für die andworten ------------------------------------------------ ist klar die temps sind eigentlich wurscht aber ich möchte ja die konntrolle über meine temps habe führs übertakten

Donnerstag, 24. Juni 2004, 21:11

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: !!Hilfe prozessor 83c!!

ich weis hat nicht ob das was mit dem biosubdate zutuhen hat könnte aber sein

Donnerstag, 24. Juni 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: !!Hilfe prozessor 83c!!

vorher hatte ich 32 grad wahrum auf einmal soviel will die ja auch kontrolle über die richtigen temps haben >

Donnerstag, 24. Juni 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: !!Hilfe prozessor 83c!!

ist nicht fahrenheit glaub 183f auserdem auf 28 grad schaftf ich höchstens nur mit der cpu kühlung auf 12volt

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »maschut04«

!!Hilfe prozessor 83c!!

hallo Mein prozessor ist laut bios und sandra 83 grad wahrm vorher hatte ich 32c írgendwie unlogisch oder? Wenn ich meine lüfter auf dem evo240 auf 12 voltstelle bringt das kein grad hochsten ein kühle pozessor und 2 aquadrives system leuft stabil nicht übertacktet 2,8ghz meinboard Gigabyte 8KNXP Weis nicht weiter  :'( ps habe ben bios ubdate gemacht über die flashsoftwahre von gigabyte übers internet gemacht.  :'( was kann ich dagegen machen? die temperatur wahr ja voher 32c ist doch wohl nicht...

Dienstag, 15. Juni 2004, 00:21

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Ein paar pics meines neuen... +update+

Hi wo hast du denn das riffelblech her? ;D was Hast du Bezahlt?

Dienstag, 15. Juni 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Wie baut man so coole Sachen? z.B. Alucase

Also Zum Bohren ;D -Schutzbrille auf (späne könnten fliegen) -KEINE Handschuhe(Könnten hängenbleiben) -Lange Haare mit haarnetz tragen (Könnten hängenbleiben) langsam bohren löcher Entgraten späne nicht mit der hand wegwischen(handfeger) so das müsste das wichtigste dein. Achso alu die drezahl durch 3 teilen (glaub ich )

Dienstag, 8. Juni 2004, 21:25

Forenbeitrag von: »maschut04«

Re: Noch nen Moddingtagebuch - Icecube Update S.2/

hi hast du nun die maße währe echt nett danke ???