• 27.04.2024, 07:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 107.

Mittwoch, 11. April 2007, 18:34

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Netzteil für Notebook

alles klar, das wollt ich bloß wissen. Vielen Dank!

Mittwoch, 11. April 2007, 18:25

Forenbeitrag von: »mask«

Netzteil für Notebook

ich hab da mal ne Frage die Stromstärke betreffend: auf den Notebook-NTs (Acer Travelmate, in meinem Fall) steht ja immer die Stromstärke (3,42A) drauf, die das NT maximal bereitstellen kann. Da mein aktuelles NT irgendwie ne Macke hat, wollt ich mir ein neues kaufen. Da gibts nun 2 versch. Typen die einen haben 3,42A und die anderen 4,74A bei jeweils 19V. Jetzt die Frage: Ist das schlimm wenn ich das mit der größeren Stromstärke nehme, oder zieht denn das Notebook irgendwann zuviel und irgendwa...

Montag, 20. März 2006, 02:50

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Instabiles System !!

So, falls es jemanden interessiert: Hab den Fehler auf den RAM eingegrenzt - allerdings sind die beiden Riegel die ich drin hab 100% in Ordnung, das Problem liegt vielmehr am zweiten Ram-Socket. Sobald da was drin steckt wird das System instabil... Bleibt die Frage: Wie kommt das - da muss ja was am Mainboard schrott sein - aber sonst funktioniert ja alles einwandfrei. komisch! naja, so far - mask

Sonntag, 19. März 2006, 17:54

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Instabiles System !!

hmm, ok, windows kann ich ausschließen - der geht auch schonmal aus, wenn ich was im bios mache... Überhitzen kann eigentlich auch nich sein - weil ich momentan ordentlich Lüfter überall draufpusten lasse! Das mit dem Ram werd ich testen. Und wie bekomm ich raus was am NT futsch is, wenn es das seikn sollte?? <mask/>

Sonntag, 19. März 2006, 00:49

Forenbeitrag von: »mask«

Instabiles System !!

Hallo, mein System ist seit kurzem instabil und ich hoffe ihr könnt mir helfen! folgende Konfiguration: Board: ASUS P4PE (Gigabit-Lan / Onboard Sound / SATA / Raid) CPU: P4 2.4 GHz RAM: 2x 512MB GeIL Grafik: NVIDIA GeForce DDR HDD: 2x 160GB Hitachi im Raid 1 DVD-Laufwerk; 1 DVD-Brenner; Diverse PCI-Karten (Sound, WLAN, PC-TV) NT: Enermax 400W -achso der Prozessor ist Wassergekühlt, aber ansonsten hab ich nix verändert. BS: WindowsXP SP2 So, nun zum Problem: Der Rechner fährt ganz normal hoch, un...

Dienstag, 16. November 2004, 15:16

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Display

hi, wir haben mal vor einiger Zeit ne Sammelbestellung bei www.crytalfontz.com getätigt. (wegen dem Preis, weils ja aus den USA kommt) - dann haben wir den rest hier bei ebay verschachert, und sind damit sogar noch günstiger gekommen... was ich eigentlich sagen wollte: Guck dich mal auf der Seite ein wenig um, die haben Displays in sämtlichen Konfigurationen. Da gibbet bestimmt auch rot mit weisser Schrift. mfg mask

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 23:38

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Delphi-Frage

hmmm, delphi is schon sehr lange her, aber ich glaub sowas wie hover gabs nich... aber wenn du einfach mal die ganz liste durchguckst, ich erinner mich schwach, dass es was mit mouse-over und mouse-out oder mouse-leave oder irgendwas, auf jeden fall wird ne windows message gesendet, wenn die maus von irgendeinem objekt weggeht, wenn nichts hilft musste halt nen bissel mit der API rumspielen... </mask>

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 00:32

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Graka futsch - Garantie??

nene, ich hab den karten Bios nich angefasst, das is nur nen Treiber-Mod, der über den Treiber noch nen paar pipelines freischaltet!!! - ich probier das dann einfach mal indem ich den alten Kühler wieder drauf haue!

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 00:06

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Graka futsch - Garantie??

@Kühler glaub ich nich - ich hab ja schon geguckt, ob ich mit dran stoßen evtl. irgendwas hätte kaputt machen können, aber da war irgendwie alles in ordnug... Vielleicht noch was: Als ich die Karte gekauft hab, da haben die mir zuerst zweimal ne kaputte Karte geschickt - diese Karten hatten von Anfang an diese Symptome die ich jetz hab... -aber die konnt ich mit Umtauschrecht wieder tauschen, nu sind aber schon 18Month um... #mask

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 23:58

Forenbeitrag von: »mask«

Graka futsch - Garantie??

Hallo Freunde, mir is beim einbau von neuem Ram die Graka (Sapphire Radeon 9500) futsch gegangen. Ich wüsste aber nich wieso - bin höchstens ganz leicht gegengestoßen, aaber nich merkbar. Nu hab ich senkrechte Balken und Pixelfehler im Bild... das Ding is 1,5 Jahre alt. Ich habe natürlich ne Wakü druff und außerdem hab ich ab und zu mal den SoftMod zur 9700 drin gehabt (aber das muss ja keiner wissen) Die Frage is jetzt, hab ich da noch Garantie (wegen der Wakü) oder is das wegen dem abgebauten ...

Mittwoch, 29. September 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Virtuelle Speicher festlegen ?

Zitat von »powerslide« speichergrösse mal 1,5 ! daher dass bei einem absturz das komplette speicherabbild in die auslagerungsdatei passt slide hmmm.... Zitat von »Steppentoni]also« also 1gb RAM = 1,5 Gb virtueller speicher ? Grin [/qote] is mir zwar neu, klingt aber logisch... nur, dass dann die Auslagerungsdatei immer größer wird, je mehr Ram man sich reinhaut... <mask>

Mittwoch, 29. September 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Virtuelle Speicher festlegen ?

da gehste in die Systemeigenschaften (Windows + Pause &#124; Arbeitsplatz -> Eigenschaften) dann auf Erweitert -> Systemleistung auf Einstellungen wieder auf Erweiter und ganz unten steht dann Virtueller Arbeitspeicher (Win XP) Wenn du sowieso schon ein GB an Ram hast, brauchst den Virtuellen Speicher nich so hoch stellen, dass is ja quasi die größe der Auslagerungsdatei - quasi das was er auf der Festplatte als Virtuellen Ram zur verfügung stellt, wenn der Ram mal voll is... ich hab auch 1GB Ra...

Mittwoch, 29. September 2004, 18:59

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Anmeldung per USB

Also von windows selbst wird das nich unterstützt... Ich hab aber mal von wem gehört, dass der nen Tool schreiben wollte, was genau deinen Wunsch realisiert (weiß aber nich, ob der das je zuende geschrieben hat) Das wär nen Tool, was im Hintergrund als Service läuft, wenn du dann nen USB-Device einsteckst, dann sucht des nach ner bestimmten Datei, wenns die gibt, meldet er den entsprechenden Benutzer an, und wenn man den Stck abzieht, dann wird der PC gersperrt oder runtergefahren, oder so... ma...

Mittwoch, 29. September 2004, 18:47

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Ed2k: genügsamster client?

Du kannst auch emule weiternutzen... da kann man alles genau auf seine Bedürfnisse einstellen (max. connection / downspeed / upspeed / usw.) und langsamer wird der dadurch auch nich - es sei denn, du lädtst 100 sachen gleichzeitig, und gibst ihm dafür nur 10kb/s dann dauerts eben länger... #mask

Mittwoch, 29. September 2004, 01:50

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Pc Startet nicht

Ich hatte die gleichen Symptome, und bei mir wars das Netzteil, da is irgendwas abgeraucht, und das Mainboard hatte nichmehr nich richtig Strom (nen bissel kam noch an) aber irgendeine der ganzen Leitungen die aufs Mainboard gehen war tot. Probier einfach mal nen anderes NT aus, dann weißt dus genau... #mask edit: wer lesen kann ist klar im vorteil... :-X : :-X

Dienstag, 28. September 2004, 18:30

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Reparatur von Grafikkarten

Bei mir is heute die 9500 ausgestiegen... d.h. ich kann noch was sehen, aber auch Bildfehler :-[ is passiert, nachdem ich mir neuen RAM reingehauen hab - hab dann sofort wieder den alten reingemacht, aber zu spät, da muss irgendwas futsch gegangen sein - nu wolt ich wissen, ob ich da evtll. noch garantie drauf hab?? - is noch nich so alt (1,5 jahre) und wenn dann hab ich nur al den software mod drin gehabt - aber ich hab ne wakü drauf gebaut - is damit die garantie weg??? #mask

Dienstag, 28. September 2004, 01:10

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Wo studiert ihr

HPI in Potsdam (1.Semester) </mask>

Dienstag, 28. September 2004, 01:00

Forenbeitrag von: »mask«

Re: probleme mit open office

So, ich hab mich mal nen bissel mit dem Thema beschäftigt: @fuTZi -> Ja, pdf funzt einwandfrei! Das Problem liegt aber auch in dem Konverter - ich hab in verscheidenen Foren gelesen, dass es damit Probleme gibt - ich hab zwar auf der "known-issues" Seite von OpenOffice nix entsprechendes gefunden. Aber es ist wohl definitiv ein bug oder sowas... (blöde, is aber so) warum willst überhaupt zurück zu word, mach doch als pdf, das sieht schön aud, und funktioniert auch. Wenn dus irgendwem weitergeben...

Montag, 27. September 2004, 02:19

Forenbeitrag von: »mask«

Re: probleme mit open office

Klingt sehr merkwürdig, eigentlich sollte er die Bilder mit ins Dokument übernehmen... habs eben ausprobiert, funktioniert wunderbar. Ich hab auch keine Einstellungen gefunden, wo man eventuell was verändern könnte, theoretisch sollte er die Dokument so speichern, als wenn du mit dem MS-Produkt gearbeitet hättest. Könntest dir mal die neuste Version ziehen! Ansonsten is das sehr komisch ??? #mask

Montag, 27. September 2004, 02:02

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Delphi - steh grad auf dem Schlauch

also ich würds so machen: if( v1+v2+v3... = 0 ) then [anweisung] else [irgendwas anderes] ich weiß aber nich ob das in pascal/delphi so funzt (c++ geht das so) is aber generell auch schlchter stil - aber ich komm so besser klar... ansonsten wärs so ok: Zitat von »thetruephoenix« if (v1=false) and (v1=false) and (v3=false) and... then [anweisung] else [wenns halt nicht alles false ist] ; #mask

Freitag, 17. September 2004, 01:33

Forenbeitrag von: »mask«

Re: frage zu firefox

<spam> STRG taste gedrückt halten geht auch </spam> </mask>

Freitag, 17. September 2004, 01:31

Forenbeitrag von: »mask«

Re: dev c++ problem

meinst du das Visual-Studio von Microsoft in der Version 4.9??? - wenn ja besorg dir mal ne aktuelle version von der software!! zu deinem problem: hmm, um ehrlich zu sein kann ich nich viel sagen - guck dir mal die Projekt-Konfiguration genau an (hab da jetz nich alle einstellungen im kopf) und dann stell evtl. mal auf Release, falls du im moment noch ne debug-version erstellen solltest... ja, k.A. -sach was! </mask>

Freitag, 17. September 2004, 01:24

Forenbeitrag von: »mask«

Re: C++ Klasse in VB einbinden

Is eher schlecht machbar, soll heißen sowas is nich möglich! Wie du schon sagst musst du das erst in VB-Syntax übersetzen! (da gibts evtll. tools für) bei Compilern verhält es sich wie mit menschen die nur eine sprache können du kannst nem engländer der kein deutsch kann nich einfach nen deutschen satz mit einschmuggeln, da kann der nix mit anfangen. (is nen bissle blödes beispiel aber beschreibt in etwa die situation.) </mask>

Samstag, 24. Juli 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Fehler beim Öffnen des Designers im Visual Stu

hmmm, also ich probier es mal: - wenn es wirklich am bild liegen sollte... das bild aus dem Projekt entfernen reicht meistens nicht - der hat dann im document-designer trotzdem irgendwie noch ne referenz auf das bild, und versucht es trotzdem zu laden. Lösung: das Bild auf der Festplatte löschen oder Verschieben, dann findet er es nich mehr... - ansonsten mal die betroffene Form1.cs in ein neues Projekt einbinden, gucken ob es da funzt. - oder mal ne neue Form1.cs erstellen, und nochmal alles na...

Freitag, 23. Juli 2004, 22:38

Forenbeitrag von: »mask«

Re: PC an TV anschließen!!???

na das is doch mal ein konstruktiver Vorschlag... das mit der ungenügenden Abschirmung is bei mir sehr gut möglch. - das wed ich direkt mal checken... und dan löt ich mir halt auch nen eigenes Kabel (wenn die Industrie dat nich hinkriegt) Vielen Dank für den Tip!!! <mask>

Mittwoch, 21. Juli 2004, 21:05

Forenbeitrag von: »mask«

Re: PC an TV anschließen!!???

hmm, ja - aber das das bild so schlecht ist, hätt ich nicht gedacht... ich mein das is ja selbst zum filme gucken scheiße!!!! naja, dann muss ich mir wohl was einfallen lassen... aber danke erstmal. <mask>

Mittwoch, 21. Juli 2004, 11:16

Forenbeitrag von: »mask«

Re: PC an TV anschließen!!???

Tja, wenn es so einfach wäre... aber es ist PAL eingestellt - und ich hab auch schon alles mögliche durchprobiert, ohne große Veränderungen... ich dachte vielleicht gibts irgendwo noch nen Trick, den ich noch nicht beachtet habe... helft mir!! <mask>

Mittwoch, 21. Juli 2004, 00:03

Forenbeitrag von: »mask«

PC an TV anschließen!!???

Tach zusammen! Also folgendes Problem steht mir im weg: ich hab ne ATI Radeon 9500 in meinem Rechner... mit dieser wollte ich meinen PC jetzt mit nem Fernseher verbinden (um zu spielen oder DVD gucken oder Dia-Show oder sonstwas). Ich hab den S-VHS ausgang der GraKa genutzt und bin am Fernseher auch bei S-VHS wieder rein. Soweit alles in Ordnug. Ich hab sogar schon mein Monitor-Bild auf den Fernseher gezaubert... nur lässt die Qualität mächtig zu wüschen übrig. Das Bild ist nur schwarzweiß, extr...

Sonntag, 23. Mai 2004, 05:36

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Netzteil fiept -> PC startet nicht [Hilfe!]

Nee, kein zweites da - muss ich heut / morgen erstma borgen... Aber wenn es im Eimer wäre, dann würde ich erwarten dass überhaupt kein Strom mehr fließt, aber es passiert ja was, nur eben nich das was normal ist... <mask>

Sonntag, 23. Mai 2004, 02:15

Forenbeitrag von: »mask«

Netzteil fiept -> PC startet nicht [Hilfe!]

Folgendes trug sich zu: heute morgen bin ich aufgewacht, weil mein Netzteil extrem gefiept hat... folglich den PC aus - und erstma ausschlafen. Dann, den Pc den ganzen Tag nicht angehabt, und heut Abend, wo ich ihn wieder benutzen will passiert folgendes: Wenn ich meine Steckerleiste anmache, und das NT Strom kriegt, springt sofort die Pumpe und die Festplatte an. obwohl ich den Power Knopf gar nich gedrückt hab. Außerdem scheint auch irgendwie Strom aufm Mainboard zu sein - weil die Netzwerkkar...

Freitag, 21. Mai 2004, 14:52

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Suche sinnlose Geschichten

Das sind doch jetzt aber eher sogenannte Anti-Witze, aber ok, da kenn ich auch einen: Stehen zwei Kühe auf ner Brücke - da fällt die eine runter, darauf sagt die andere, dass kann mir nich passieren, mein Vater hat ne Imbissbude! ------- Durchs Tal is kürzer als zu Fuß. <mask>

Mittwoch, 19. Mai 2004, 12:54

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Vice City Problem

Kann mir vielleicht auch jemand bei meinem Fehler helfen??? >>> Also wenn ich zu meiner Villa(die große inna Mitte, mit dem Heli aufm Dach -ihr wisst schon) komme und davor das Geldsymbol auch nur in mein Blickfeld gerät, dann schmiert das Spiel ab... wenn ich rückwärst drauf zu laufe, dann passiert nix, aber selbst wenn ich im Heli über die Stadt rausche, und irgendwo ganz weit weg meine Villa angucke (mit dem Geldsymbol davor) - zack, is das Spiel abgeschmiert... Das Problem ist, das es irgend...

Samstag, 15. Mai 2004, 21:25

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Deus Ex 2

Dann warste noch nich überall in dem level - einfach mal überall umherlaufen, und alle leute anquatschen irgendwann wird deine aufgaben-liste dann voller und voller - und unübersichtlich, aber ein glück kann man sich aussuchen welche aufträge man erledigt. <mask>

Mittwoch, 12. Mai 2004, 17:29

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Brauche Hilfe bei Batch Programmierung

also ich hab mit googlen was gefunden: http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=…1e85c6cb&rnum=3 gleich das erste funktioniert zwar ohne probleme, aber frag mich nich warum... <mask>

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:55

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Brauche Hilfe bei Batch Programmierung

wenn mich nicht alles täuscht, sollte dir das hier schon genügen: Datei "e.bat" mkdir %TEMP%%1 als aufruf z.B. C:\e.bat \HalloWelt und er legt dir unter deinem persöhnlichen Temp-ordner nen Unterverzeichnis an... wenns nicht klappt wir glaub ich autmatisch ne Fehlermeldung generiert... <mask>

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:42

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Brauche Hilfe bei Batch Programmierung

[1] Systemsteuereung->System->Erweitert->Umgebungsvariablen !! da findeste alle die im Moment gesetzt sind. <mask>

Montag, 10. Mai 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »mask«

Re: [C++] Scriptsprache

Ja, weshalb ne eigene, da gibts doch haufenweise... kommt drauf an wofür genau brauchstn das in deinem game?? am einfachsten umzusetzen wär natürlich xml - kommt aber wie gesagt drauf an wofür genau es gebraucht wird, wenns eher in die richtung vom Unreal-Editor geht, dann müssteste vielleicht doch am besten was eigenes machen... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - dann musste dir ne klare und verständliche grammatik ausdenken - dafür dann entsprechende "worte" also quasi die befehle (mit vers...

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:55

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Emule Frage ! Bissi Dringend !

Was haste denn für ne Internet-Verbindung?? Könnte noch dadran liegen, dass du ne static IP von deinem ISP(telekom) bekommst. Wenn das so ist, dann hab ich keine Ahnung wie du das Problem beheben kannst... Wenns aber nich so is, hätten wa noch ne Fehlerquelle ausgeschlossen. hm -naja- (komischer Fehler eigentlich... hau doch mal emule runter und noch mal die aktuellste version installieren!) <mask>

Dienstag, 27. April 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Latein

OK, ich versuch mal was konstruktives: (ich weiß nämlich, was das für scheiß is mit Latein) Haste schonmal die google-groups (http://groups.google.de) probiert. Da kommt man mit so Sachen auch immer gut weiter. Problem is nur, das du das da wohl wenn überhaupt auf englisch finden wirst... (aber vll. biste von englisch nach deutsch ja nen bissel besser) was anderes fällt mir auch nich ein, hatte zwar auch 5Jahre Latein, hab aber von dem Zeux noch nix gehört. <mask>

Sonntag, 25. April 2004, 06:08

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Externe Software mit C++ Starten

ich will jetz nich für microsoft werbung machen, aber wenns um C++ geht, dann kommt man eigentlich nicht am VisualStudio vorbei!!! Definitiv die beste Entwicklungsumgebung für C++!!! Sogar die ältere 6.0-version is noch super!! Und was das allerbeste ist, is die MSDN-Hilfe, wenn man nen bissel Englisch kann findet man dort wirklich alles was man sucht. Wenn du aber beim Builder bleiben willst, dann kannste die MSDN aber trotzdem übers Internet nutzen: http://msdn.microsoft.com/library/ <mask>

Sonntag, 25. April 2004, 05:18

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Berliner hier

Ich bin auch aus der nähe von berlin/potsdam (michendorf - wenns jemand kennt). Und wenn ihr ne LAN macht bin ich auf jeden Fall dabei... <mask>

Samstag, 24. April 2004, 14:16

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Und nochmal ich! Diesmal : Hilfe mit eigener H

Der TotalCommander (ehemals Windows Commander), den eigentlich jeder haben sollte hat auch nen FTP-Modul integriert. -no need for 3rd party applications- <mask>

Samstag, 24. April 2004, 03:38

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Mein freund will was wissen...

>Saiyaman< hats schon richtig angesprochen!! Man kann von der Systempartition nie ne richtige aktuelle Größe angeben, weil die Auslagerungsdatei ("pagefile.sys") einfach mal so um nen paar 100MB variert. -je nachdem was man gard aufm rechner macht... um son paar 100MB würd ich mir noch keine Sorgen machen!! --wenn irgendwann mal nen GB ohne Grund verschwindet, dann is was faul-- <mask>

Freitag, 23. April 2004, 02:13

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Der Nacht-Thread!

<ERSTER heut NACHT> hmmm, bin ich vielleicht zu früh??? -aber eigentlich is jetz nacht- Komm grad vom training zurück (wir waren danach noch inna kneipe...sowas is immer lustig, mitten inna woche) Ein Glück muss ich morgen erst um 7:30 aufstehn.... *ins bett verschwind* <mask>

Freitag, 23. April 2004, 01:53

Forenbeitrag von: »mask«

Re: PDFs Editieren

Also wenn du evtll. nur pdf-Dateien erstellen willst, dann probier doch mal OpenOffice (www.openoffice.org) -Is sone art MS-Office-Ersatz, kannste ganz normale Textdokumente, mit allem drum und dran erstellen, und dann aber auch in pdf-Format exportieren... Und wenn du jetzt bereits vorahndene pdf-Dateien editieren willst, dann kannste ja vll. auch den Inhalt in nen Textdokument kopieren (is nen bisschen blöd, aber was weiß ich...) <mask>

Mittwoch, 21. April 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »mask«

Re: [PASCAL] Informatikprojekt in 1 Monat

Wenn du schon einiges an Zeit investiert hast, dann mach doch lieber dein aktuelles Projekt fertig!! -für Hilfe gibts hier im Forum jede Menge Leute- <mask>

Sonntag, 18. April 2004, 15:20

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Nur noch Low ID Bei Emule

Am besten mal die neuste eMule-Version runterladen ... (aber auch neu installieren) - alte vorher deinstallieren. Dann drauf achten, dass wirklich alle Firewalls aus sind, - auch die Windows-Internetverbindungsfirewall, einfach mal ausmachen. Dann vll. noch das hier lesen: http://www.emule.de/lowid.html und wenns denn nich funzt weiß ich auch nich. CU <mask>

Dienstag, 25. November 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »mask«

Re: Uhr geht falsch

Nein wie peinlich... und doppelt peinlich, weil Thema löschen nich geklappt. *duckundwech* <mask>

Sonntag, 2. November 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »mask«

Re: SATA - Raid "Hilfe!"

*heul* seit zwei jahren brauch ich kein floppy mehr, um irgendwas zu installieren... und jetzt sowas!! Da will man in die Zukunft voranschreiten mit SATA u. Raid und dann muss man irgendwelchen altertümliche kram wieder auspacken damit das funktioniert. man man man, das versteh mal einer. thx <mask>

Sonntag, 2. November 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »mask«

Re: SATA - Raid "Hilfe!"

Na son quatsch, dass winXP das nich erkennt... Aber trotzdem danke für den Tipp ich probiers gleich mal aus. THX <mask>