• 26.04.2024, 19:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 288.

Samstag, 2. Februar 2008, 11:09

Forenbeitrag von: »Massa«

Re: Neues Aquaduct 360 XT MKII pumpe defekt ?

Hallo Sebastian, erst mal Danke für die schnelle Hilfe. Keine Chance die Pumpe zu flashen, sobald die Fortschrittsanzeige kommt kommt auch der Fehler "Error, please reflash". Unter ANZEIGE & HARDWARE steht: Firmware-Version 1.05 OS 2.0 Hardware Version 4.21 Aber sowie ich das Aquaduct starte kommt kurz Aquacomputer, Aquaduct XT360 MKII und dann sofort der Pumpenalarm.

Samstag, 2. Februar 2008, 02:26

Forenbeitrag von: »Massa«

Neues Aquaduct 360 XT MKII pumpe defekt ?

Hallo liebes Aqua-computer Team, Anfang Januar habe ich mein Acuaduct 360 XT MKII bekommen, die restlichen Komponenten für das neue System leider erst Ende letzter Woche als ich geschäftlich im Ausland war, so konnte ich erst dieses Wochenende mit dem Zusammenbau beginnen. Was soll ich sagen...voller Vorfreude das System ausgeschlachtet, sogar die Lüfter wurden erneuert, alle Teile sauber verbaut und dann angefangen das Aquaduct lt. der beiliegenden Anleitung anzuschließen und zu befüllen. Das D...

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:21

Forenbeitrag von: »Massa«

Re: Auslieferung aquaduct 360 mk II

Hallo, mein Aquaduct XT 360 mkII ist auch seit Freitag da, allerdings war auch bei mir keine CD mit der Software dabei. Bis zu fertigstellung der Aquasuite und dem Versand der CD auf Anfrage...welche Version der Software soll bis dahin benutzt werden ? LG Massa

Donnerstag, 27. September 2007, 15:37

Forenbeitrag von: »Massa«

Re: aquastream XT

Das ist doch mal eine geniale Pumpe! Wäre die Pumpe nicht ideal für das Aquaduct 360XT? Wär mir sogar nen nen Hunni Aufpreis wert wenn man das Aquaduct 360XT mit dieser Pumpe bekommen würde.

Freitag, 21. September 2007, 12:44

Forenbeitrag von: »Massa«

Re: Durchflussmenge Aquaduct 360 XT ?

Erst mal vielen Dank für die Antworten, ich werde mir jetzt definitiv ein Aquaduct 360 XT zulegen, und als Kühler den Cuplex XT di. Eine letzte Frage hätte ich aber trotzdem noch: Würde es etwas bringen den 8/6er PU-Schlauch, der dem Aquaduct beigelegt ist, gegen 10/8er PU auszutauschen? Ich frage nur deshalb weil das 360er ja Intern auch 8/6er Schläuche hat. Anschlüsse für 10/8er PU gibt es ja auch, sollte also nicht das Problem sein. Im voraus schon mal besten Dank

Dienstag, 14. August 2007, 02:47

Forenbeitrag von: »Massa«

Durchflussmenge Aquaduct 360 XT ?

Ich hätte da eine Frage bezüglich der Durchflussmenge des Aquaducts, wie schon im Betreff geschrieben. Ich plane ein neues System mit einem QX6850, der mit dem Aquaduct gekühlt werden soll. Der Kühlkörper soll ein Highflow-Kühler werden. Als Schläuche hab ich mir 10/8er PU gedacht, da man die P&C-Anschlüsse die dem Aquaduct beigelegt sind ja sicher auch gegen passende P&C-Anschlüsse für 10/8er Schlauch austauschen kann. Daher meine Frage bezüglich der Durchflussmenge, da in vielen Foren die Auss...

Donnerstag, 25. September 2003, 06:30

Forenbeitrag von: »massa«

Re:  Der neue Duron ;D

Zitat von »massa« boa net schlecht woran erkennet man das stepping duron?

Donnerstag, 25. September 2003, 06:29

Forenbeitrag von: »massa«

Re: Der neue Duron ;D

boa net schlecht welches stepping hat den dein duron?

Donnerstag, 25. September 2003, 06:19

Forenbeitrag von: »massa«

Re: Heul... FX5900U zerschossen...

oh shit das ist bitter und vorallem teuer gewesen was wolltest den da um modeln?

Dienstag, 16. September 2003, 17:04

Forenbeitrag von: »massa«

Re: wakü die 1

@Curly ok n versuch ist es wert falles das nicht klappen sollte nehm ich einfach das LianLi PC 70 hab mir was für die Graka noch überlegt ist es möglich die beideseitig zu kühlen? also quasi 2 kühlblöcke drauf zu montieren?

Dienstag, 16. September 2003, 16:11

Forenbeitrag von: »massa«

Re: wakü die 1

@Curly :-X ups das hab ich garnicht bedacht haste ne alternative? es sollte möglichst gross sein

Dienstag, 16. September 2003, 15:35

Forenbeitrag von: »massa«

Re: wakü die 1

Danke erstmal für die schnelle hilfe ich denke ich werd mit den airplex evo 360 bestellen und oben auf mein Case draufmachen ist dan glaube ich etwas einfacher sieht bestimmt spacig aus kann ja mal ein Bild meines Cases posten damit jeder weiss was gemeint ist http://www.blacknoise.de/img/UltraSilentBig_black.jpg 10x 5/4 Laufwerke

Dienstag, 16. September 2003, 02:59

Forenbeitrag von: »massa«

Re: boot dvd mit xp und anderen programmen

also am besten nen image machen das auf die dvd brennen und dan beim neu installieren wieder einspeisen? ok danke für deine hilfe werd es mal ausprobieren

Dienstag, 16. September 2003, 02:56

Forenbeitrag von: »massa«

Re: wakü die 1

danke erstmal für eure schnelle hilfe war gerade im shop und hab zusammen gestellt cuplex evo silver edition,chipsatz kühler,cuplex,2x Aquadrive,dazu den auchgleichsbehälter mit blende und das LCD + Pumpe da ich aber 2 Radis einbauen wollte weiss ich nicht ob das alles überhaupt in das Case passt naja nen loch durchbohren ist einfacher als aussägen dan baue ich die 2 radis zur not oben auf das case drauf an optischen laufwerken krieg ich auch nur noch mein dvd brenner und das dvd rom rein zu wen...

Dienstag, 16. September 2003, 01:42

Forenbeitrag von: »massa«

Re: /m 1Ghz FSB Mod

das mit dem Edelstahl sieht auch sehr edel aus werd mal schauen was ich so finde im shop

Dienstag, 16. September 2003, 01:31

Forenbeitrag von: »massa«

wakü die 1

Da mir viele Leute zu einer Wakü geraten haben will ich mir jetzt eine für mein neues system kaufen.Gekühlt werden sollen Cpu,gpu,2x hdd,chipsatz ist es möglich das ganze in einen tower zu installieren ohne den vorher zu zersegen oder zu bohren weill wie gesagt das ist meine erste wakü und ich hab keine ahnung wie ich was machen muss

Dienstag, 16. September 2003, 01:21

Forenbeitrag von: »massa«

boot dvd mit xp und anderen programmen

Da es mich nervt immer x cds zum installieren zu nehmen wollte ich mir eine bootbare dvd mit windows xp und so ein paar anderen programmen zusammen stellen.Naja wie ich nen Xp mit sp1 auf dvd bekomme weiss ich ja schon nur ist es auch möglich andere programme wie zB icq oder winzip mit auf die cd zu quetschen das man also quasi xp installiert und alle programme da schon fertig mit installiert sind

Montag, 15. September 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »massa«

Re: /m 1Ghz FSB Mod

@Ronson sieht echt Hammer aus nur was bräuchte ich den genau um Cpu,gpu,graka und 4x hdd zu kühln?

Montag, 15. September 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »massa«

Re: /m 1Ghz FSB Mod

@Ronson das Abit IC7 MAX3 überlege halt den P4 mit Wasser zukühlen aber ich hab kein plan was ich da alles brauche weill wenn ich den schon mit wasser kühle dan will ich auch gleich alles mit wasser kühlen sprich Cpu,Gpu, hdd,Chipsatz usw

Sonntag, 14. September 2003, 02:02

Forenbeitrag von: »massa«

Re: /m 1Ghz FSB Mod

Ja da hast du wohl recht also den 2,6 hab ich nicht genommen sondern hab mir nen 3ghz bestellt und als Ram den OZC Gold pc500 ich überlege nur ob ich mir diesmal nicht lieber ne Wakü installiere als ne Lukü nur ich hab da null plan von

Dienstag, 9. September 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »massa«

Re: /m 1Ghz FSB Mod

Das Sys in meiner signatur gib es nicht mehr dank meiner tollen ex freundin > bei Mips gibt es den 2,6 getestet und grantiert bis 3,25 Ghz den hab ich mir jetzt bestellt hat jemand idee welchen Arbeisspeicher ?

Dienstag, 9. September 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »massa«

Re: /m 1Ghz FSB Mod

hm das aber scheisse jetzt > gibts n anderes Board was das kann und mit den 500mhz Modulen umgehen kann?

Dienstag, 9. September 2003, 03:28

Forenbeitrag von: »massa«

/m 1Ghz FSB Mod

Hi Da ich langsam mal einen neuen PC brauche und jetzt auch Finanziel recht entlohnt wurde wollte ich mir jetzt einen neuen Pc kaufen sollte natürlich Intel werden mit richtig Leistung  ;D Als Komponenten sollen dienen Asus P4C800-E Deluxe Intel P4 2600Mhz FSB800 4x Corsair Twinx4000 DDR500 Zalman CNPS 7000 Terratec Gforce FX5900 Ultra 256Mb jetzt hab ich aber gelesen das wen man den fsb bei den 875P Mobos auch nur um 1mhz anhebt das sich dan das HT ausschaltet und der Rechner langsamer läuft ab...

Sonntag, 24. August 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »massa«

Re: Amd 64bit Opteron spiele tauglich?

also dein sys gefällt mir gut muss ich sagen ich muss noch mal nachrechnen

Sonntag, 24. August 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »massa«

Re: Amd 64bit Opteron spiele tauglich?

ich denke ich nehme den 1024mb Corsair twinx dann ist oc mässich auch was drinne beim P4 und den dan so hochziehen wie es nur geht und stabil läuft mit 1024mb ddr und der fx wen da dann was ruckelt fress ich n besen

Sonntag, 24. August 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »massa«

Re: Amd 64bit Opteron spiele tauglich?

Also ich hab jetzt mal bei Mindfctory geschaut da kostet die FX 5900Ultra256mb 469,- das die von Leadtek die were schon ganz passend und bei ebay gabs nen Bundle Asus P4P800+2,8Ghz P4 fsb800 für 399,-euro nur den kann ich dann aber nicht gut ocen oder? das Bundle mit 2,4ghz ist noch n tacken billiger gewesen Kühler wird nen Zalman CNPS 7000 das einzige wo ich mir nicht sicher bin welchen ddr ram ich nehme Corsair twinx pc433 oder den 500ddr

Samstag, 23. August 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »massa«

Re: Amd 64bit Opteron spiele tauglich?

@rippchen böse zungen würden sagen ich krieg den Halz net voll *gg* aber wen das bissel mehr leistung eh net bringt dan lass ich es lieber also was würdet ihr sagen weill ich brauch ja Mainbaord,Graka und Ram neu und proz

Samstag, 23. August 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »massa«

Re: Amd 64bit Opteron spiele tauglich?

also ich sag es so mein Ziel ist es Shooter wie Far Cry Half Life2 und Breed vollkommen flüssig zu zocken ohne störende ruckler bin für idee immer willkommen

Samstag, 23. August 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »massa«

Re: Amd 64bit Opteron spiele tauglich?

: ja stimmt da hast du recht die power würde man sowieso niemals ausreizen egal wieviele anwendungen man starten lässt auf deutsch Geld verschwendung

Samstag, 23. August 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »massa«

Amd 64bit Opteron spiele tauglich?

Also folgendes problem ich hab jetzt gesehen das Alternate die ersten nforce3 Mainboards für den neuen 64bit athlon hat jetzt würde mich mal interessieren womit man das teil kühlen soll zb Zalman CNPS 7000 und ob der auch spiele tauglich ist

Montag, 18. August 2003, 00:48

Forenbeitrag von: »massa«

Re: Systemzusammenstellung

Also erstmal thx für die hilfe und vorallem so schnell also ich schwange jetzt zwischen Amd Xp 2500+ Barton 2x 512mb ddr400 Twinmos Hercules 3dprophet 9800 pro Abit nforce2 und das gleiche nochmal nur mit 2,4ghz P4 und Asus p4p800

Montag, 18. August 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »massa«

Re: Verkaufe Blaupunkt Helsinki rcm 127

sorry wusste ich nett >

Montag, 18. August 2003, 00:36

Forenbeitrag von: »massa«

Verkaufe Blaupunkt Helsinki rcm 127

Hab besagtes radio geschenckt bekommen da ich aber kein auto habe zur zeit würde ich es gegen teile vom pc tauschen das teil ist fast neu und hat mal 1100 euro gekostet wer interesse hat ne kurze pm

Samstag, 16. August 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »massa«

Re: massa is back

und was muss ich so preislich berappen? hatte bis vor kurzem nen Amd war zufrieden damit Intel ist immer so teuer

Samstag, 16. August 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »massa«

Systemzusammenstellung

So bin wieder im Lade nur neuen rechner brauch ich jemand vorschläge? ;D

Donnerstag, 23. Januar 2003, 11:30

Forenbeitrag von: »massa«

Re: suche grosses tft was zum gamen taugt

ist das nicht das 20 Zoll Tft von siemens hm mal lesen eben

Donnerstag, 23. Januar 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »massa«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs? .. NR

Also mir würde der sound onboard auch reichen zum mp3s abspielen udn gamen reicht das locker aus

Mittwoch, 22. Januar 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »massa«

Re: suche grosses tft was zum gamen taugt

;D unser täglich quake gib uns heute

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »massa«

Re: arrgglll Hardware geschrottet fast

wo gabs das gehackte Bios für das p4pe nochmal? weill ich kann mit dem rechner net online müsste das bios irgendwie anders updaten gibts da nee möglichkeit?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:45

Forenbeitrag von: »massa«

Re: suche grosses tft was zum gamen taugt

@Dino thx das ist ja wie musik in meinen ohren jetzt mus ich nur noch den rechner fitt kriegen

Mittwoch, 22. Januar 2003, 12:16

Forenbeitrag von: »massa«

Re: arrgglll Hardware geschrottet fast

> hab gerade gesehen das der p4 in nem anderen board auch so lahm ist beim seitenaufbau im bios ich glaube die cpu hat einen wegbekommen wen das wirklich so ist drehe ich durch

Mittwoch, 22. Januar 2003, 12:10

Forenbeitrag von: »massa«

Re: suche grosses tft was zum gamen taugt

@Dino dank dir für die infos werd mir das teil gleich mal bestellen haben die eigentlich 14tägiges rückgaberecht? ich meins falls das fehler hat oder so

Mittwoch, 22. Januar 2003, 11:11

Forenbeitrag von: »massa«

Re: suche grosses tft was zum gamen taugt

http://www.cyberport.de/webshop/mall/1/p…123-102_400.JPG da isser mal in schwarz für 719€ hatte auch noch nen anderen schop für 699€ aber da war das tft in beige also muss sagen vom design her gefällt der mir bestens

Mittwoch, 22. Januar 2003, 11:04

Forenbeitrag von: »massa«

Re: suche grosses tft was zum gamen taugt

@DSEDS ist nen Phillips 109B 19 Zoll und der läuft bei 1600x1200 zur Zeit auf 21 Zoll röhre hatte ich keine Lust weill ist ja doch ziehmlich sperrig @all werd mir den Aoc mal ansehen wen er analog ist macht das auch nichts weill son grosser unterschied wird das ja auch nicht denke ich na gleich mal suchen bei geizhalz und danke an alle die mir geholfen haben

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »massa«

suche grosses tft was zum gamen taugt

Moin suche ein grosses tft was definitif gute werte hat damit es auch zum zokken und dvd schauen taugt jemand nee idee was man da nehmen könnte?

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »massa«

Re: arrgglll Hardware geschrottet fast

ich denke mal ich werd das P4PE verkaufen mit dem 433 corsair und mir n Granitebay mit 4x Infineon 512mb 333 ddr holen

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:21

Forenbeitrag von: »massa«

Re: arrgglll Hardware geschrottet fast

;D der läuft auf 2850mhz bei 49crad ist alles kein problem

Dienstag, 21. Januar 2003, 00:27

Forenbeitrag von: »massa«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs? .. NR

Also ich hab n Asus P4PE mit 433 Corsair ram Cpu läuft im mom auf 2850mhz denke aber das ich da noch mehr rausbekomme Asus Probe hat gemessen das der 2266 bis 3200geht mal sehen was wird hat einer tips für die ram einstellungen?

Montag, 20. Januar 2003, 17:25

Forenbeitrag von: »massa«

Re: arrgglll Hardware geschrottet fast

hab den 2266 bis auf 3008mhz hochgeschraubt 56c das ja eigentlich alles kein problem nur das Asus P4p3 ist extrem langsam im bios wen man da was umstellt und meine western Digital 80gb wollte es auch nett annemen winxp hat nen bluescreen geworfen und sofortiger reboot

Montag, 20. Januar 2003, 10:51

Forenbeitrag von: »massa«

arrgglll Hardware geschrottet fast

Moin Leute Mir ist n blödes malör passiert beim kühler montieren hab ich die wärmeleitpaste vergessen hab den pinmod noch nachträglich gemacht hm dachte ich mir schraubste alles wieder ab und machst weche drunter dabei ist bei dem einen mobohalter die eine schraube so verkantet im gewinde das man sie nicht mehr rauskriegt > das mit der schraube ist das kleinste problem ber nu ist keine wlp auf dem p4 ist das schlimm oder hab ich jetzt alles geschrottet?