• 16.04.2024, 08:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 9. Mai 2004, 11:09

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: erwischt!

Weil die Firmen das nicht absichtlich machen und in den Nutzungsbedingungen darauf hingewiesen wird, dass man die Software auf eigene Gefahr benutzt.

Samstag, 8. Mai 2004, 22:01

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Hitachi Raid0's machen merkwürdige Geräusche

ich habe das auch, das ist nichts schlimmes, die platte macht da irgendwas, das passiert bei mir alle 24 h, wenn der rechner also durchläuft, und es montag 18:05 klackt, dann dienstag wieder um 18:05 würde also mal sagen, dass das ganz normal is

Mittwoch, 11. Februar 2004, 22:25

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Crazy Machines Level 35

mit dem ventilator. und mit dem brenner bringst den ballon dann zum platzen, der eimer fällt runter.

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:28

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Wechsel eines RAID-Controllers / empfehlung?

Der Wechsel von promise zu Highpoint hat bei mir geklappt.

Montag, 9. Februar 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Netzteil-Empfehlung

hab in meinem hauptrechner ein TSP, ist nicht besonders leise, finde ich.

Montag, 9. Februar 2004, 21:39

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Netzteil-Empfehlung

ARGH, Ich hab als Maximalpreis bei "Last Minute Gebot" 51 EURO eingegeben und jetzt hat der Mensch, der vor mir geboten hat, ebenfalls 51 EURO geboten, ist doch zum heulen.

Sonntag, 8. Februar 2004, 21:02

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Netzteil-Empfehlung

Soll ja auch kein Vorwurf sein, aber zur Zeit bekommt man es für 55,70 EUR + 5 EUR Porto. Außerdem kannst du ja nix für den Verkaufspreis, den bestimmt ja die Nachfrage der potentiellen Käufer. Ich freu mich für dich, wenn du viel Knete dafür bekommst, aber ich freu mich auch, wenn ichs günstig ersteigere Also PEACE Bruder.

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:44

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Netzteil-Empfehlung

Mal schaun vielleicht biete ich ja noch mit, aber der Preis ist ja schon fast beim Neupreis angelangt.

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:19

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Netzteil-Empfehlung

ich werd das be quiet mit 350 nehmen. gibt ja die versionen mit einem und mit zwei lüftern, welches ist leiser? das mit 2 nehme ich an, oder?

Sonntag, 8. Februar 2004, 01:19

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Netzteil-Empfehlung

Hi! Ich suche ein LEISES und zuverlässiges Netzteil. Es muss folgende Komponenten versorgen: Asus TUSL2-C Celeron 1000A (Tualatin-Kern) 512 MB SD-RAM 2 Festplatten 1 DvD-Laufwerk 1 alte 2D-Grafikkarte 2 Netzwerkkarten 1 semiaktive ISDN-Karte MfG MassiveBlue

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 13:41

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Standalone DVD/DivX-Player >>neuer Vorsc

Hi! Ich habe den Scott DVD 842, den gibt es beie amazon.de für 89 EUR. Bisher hatte ich noch nichts was er nicht abgespielt hat. Kannst ja mal in einem DVD-Forum, die Suchfunktion benutzen und nach dem Teil suchen. Als ich mir den gekauft habe, war er noch relativ neu und in den Foren waren die Leute auch ganz zufrieden damit, kann sich aber geändert haben. MfG MassiveBlue

Montag, 22. Dezember 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: t-offline Webspace

Achso... Ich dachte du meinst den Webspace, den man dazu bekommt, wenn man einen Internetzugang bei T-Online hat. Das sollte dir weiterhelfen: http://www2.service.t-online.de/dyn/c/07…690.html#Frage1

Montag, 22. Dezember 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Problem mit VirtualDub, Streifen bei TV-Karte

Das liegt, daran dass normale PAL-Bilder immer "interlaced" sind. Schau mal in deiner Aufnahme-Soft, ob du da irgendwelche "Deinterlacing"-Filter verwenden kannst.

Montag, 22. Dezember 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Bios-Update bzw. Tuning-BIOS für Notebooks

Gericom Hummer FX5600, die MediaMarkt-Version mit 64 MB VRAM statt den normalen 128 MB. Ich bin auf der Suche nach modifizierten BIOS-Versionen, weil mir das derzeitige nicht genügend Freiraum bei den Einstellungen lässt.

Montag, 22. Dezember 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Windows XP Hochfahrzeit

Zitat von »-slade-« wie weist man der netzwerkkarte eine IP zu? wo kann man das machen? ist es egal was für eine IP, hauptsache mit 192.xxxxx?? Ich nehme mal an, du brauchst die Karte nicht bzw. nur für dein Modem. Falls das so ist, dann deaktiviere TCP/IP (falls du sie für das Modem brauchst) oder deaktiviere die ganze Karte, das sollte noch minimal schneller sein, als eine IP zu zuweisen. P.S. Wenn du doch eine private IP zuweisen willst, dann so 192.168.XXX.XXX, zum Beispiel 192.168.111.111

Montag, 22. Dezember 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Bios-Update bzw. Tuning-BIOS für Notebooks

Hi! Kennt einer eine Seite auf der Bios-Updates für Notebooks angeboten werden? Damit meine ich jetzt aber nicht die Hersteller-Seite. MfG MassiveBlue

Montag, 22. Dezember 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: t-offline Webspace

Dann tippe ich auf die Proxys.

Montag, 22. Dezember 2003, 22:28

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: t-offline Webspace

Welchen Server verwendest du? Bei mir funktioniert es ganz einfach so: ftp://home-up.t-online.de/ Du brauchst keinen Benutzernamen oder ein Kennwort, die Authentifizierung geschieht schon bei der Einwahl, deshalb musst du auch über T-Online eingewählt sein und die Proxys sollten deaktiviert sein.

Sonntag, 21. Dezember 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Gutes DHCP Programm ?

Bein WinRoute Lite kannst du den Router-Part glaube auch einfach deaktivieren und nur den DHCP-Part benutzen.

Sonntag, 21. Dezember 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Windows XP Hochfahrzeit

man kann die karte auch ganz deaktivieren, wenn man sie nicht braucht, wenn man sie nur fürs dsl-modem braucht, kann man tcp/ip deaktivieren eine feste ip zu vergeben, wenn man tcp/ip gar nicht benötigt, wäre quatsch

Samstag, 20. Dezember 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Prog zum traffic aufzeichnen

dazu müsste man wissen was für einen router du hast. bei hardware-routern kannst du dein vorhaben wahrscheinlich vergessen.

Sonntag, 7. Dezember 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Programm für IDE-LED

Mit DriveLED geht das. ftp://ftp.oo-software.com/pub/oodriveled/oodled_1_0_74_german.zip

Samstag, 29. November 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: gutes Antivirus?

Sehe ich auch so, ich mag AntiVir auch lieber als die meiste NICHT-Freeware, wie Norton AntiVirus.

Freitag, 28. November 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Der Hip-Hopper

Zitat von »sHorE1« B-Tight und Sido bilden die Gruppe A.I.D.S. ( Alles ist die Sekte)!! Beide sind Künstler der ehemaligen Sekte. Royal TS steht für Royal Tight & Sido, so nannten sich A.I.D.S. vor ein paar Jahren!!! da kennt sich jemand aus, also heißen sie jetzt A.I.D.S. und ich mag sie

Freitag, 28. November 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Der Hip-Hopper

Wer sich nach den Beiträgen von Crimson jetzt doch bissel für Hip Hop interessiert. B-Tight und Royal TS ist auch noch gut, obwohl vieles davon auch Battle Rap ist, was dem ein oder anderen vielleicht niveaulos erscheinen wird. Royal TS ist glaube auch noch unter "Die Sekte" oder "A.I.D.S." bzw "Alles ist de Sekte" bekannt, bin mir da aber nich so sicher, kenn mich dann doch nich soooo gut aus, aber die musik ist schon nett anzuhören

Montag, 24. November 2003, 13:40

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Need for Speed Underground Abstürze

das spiel is doch noch gar nich raus, oder? also denke ich mal, dass du ne raubkopie hast, in dem fall: NEED.FOR.SPEED.UNDERGROUND.PATCH.1.CRACKED-DEViANCE

Montag, 24. November 2003, 13:15

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Eure Handschrift :)

ich hab mir mit 18 oder 19 erst ne neue handschrift zugelegt. das geht schon, ich kann jetzt zwar immernoch nicht ganz so schnell schreiben wie andere, aber dafür kann man es jetzt lesen.

Samstag, 14. Juni 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: MySQL Datenbanken DRINGEND!!!

Zitat von »D4|\|13L« jein, eigentlich wird die ganze datenbank auf dem server eingerichtet   und was war dann an meiner aussage falsch? das is mir nämlich auch klar :

Samstag, 14. Juni 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: [Review] 3dfx Interactive Voodoo5 6000 AGP

@MIB Erstmal, kannste deine schwulen, rollenden Augen stecken lassen, woher sollte ich wissen, dass du den NV30 und nicht den NV35 meinst? Außerdem macht das überhaupt keinen Unterschied! Den Chip gibts auch noch nicht lange, ganz im Gegensatz zum R300 : Und selbst mit ner Radeon 8500 soll es doch immernoch Probleme geben, meine ich mal gelesen zu haben. Bugs findet man reichlich, wenn man in den 3DCenter-Foren (natürlich im ATi-Unterforum) nach "Bug" suchen lässt. Und wenn sich der Stuttering-B...

Freitag, 13. Juni 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: [Review] 3dfx Interactive Voodoo5 6000 AGP

Wie alt ist der NV35? Wie alt ist der R300? Da liegt schon bissel Zeit zwischen, also kann man die Treiber auch nicht vergleichen! Und viel schlechter als die R300-treiber scheinen die Treiber für den NV35 aber auch nicht zu sein. Und das will schon was heißen... Zum Preis/Leistungsverhätlnis: Ich habe gesagt, dass es bei Topmodellen kaum eine rolle spielt, da sich die meisten Käufer solcher Karten beim erscheinen einer neuen Generation eh wieder ne neue Karte holen, da darf sich doch dann wohl ...

Freitag, 13. Juni 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: MySQL Datenbanken DRINGEND!!!

benutzername und passwort wird glaube auf dem server selbst eingerichtet

Freitag, 13. Juni 2003, 19:40

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: geil ram ?

ich hab zwar keine erfahrung mit geil-ram im dual-channel betrieb, aber es gab da mal probleme, dann gab es spezielle dual-channel bundles (ne box mit 2 modulen) die dann im dual-channel liefen

Freitag, 13. Juni 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Cocktail Rezepte

Ist vielleicht kein richtiger Cocktail, aber schmeckt auch sehr gut... Einfach Southern Comfort und Ginger Ale mischen (Verhältnis am besten selbst rausfinden, so wie es dir am besten schmeckt). Den Ginger Ale würde ich unbedingt von Schwepes kaufen, von anderen Herstellern schmeckt der halt bissel anders und das Endergebnis hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt. Eiswürfel und ein Strohhalm passen auch ganz gut dazu.

Freitag, 13. Juni 2003, 16:05

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: beste Grafikkarte?

Zitat von »Man« solche Makreting-gags mag ich absolut ned... TruForm, CharismaEngine? ;D

Freitag, 13. Juni 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: [Review] 3dfx Interactive Voodoo5 6000 AGP

das bessere preis-/leistungsverhältnis bezahlt man aber durch die beschissenen treiber... wie lange gibts den R300 jetzt schon? und den stuttering bug gibts immernoch oder? und dann gibts ja noch viele andere bugs. also nee, das schreckt mich echt ab, ich wollte mir ja fast mal eine ATi AIW holen... außerdem frag ich mich ob preis-/leistung in dieser preisklasse überhaupt noch eine rolle spielt... die leute die sich so ne karte kaufen, kaufen sich doch meistens auch gleich wieder die nächste gen...

Freitag, 13. Juni 2003, 14:52

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: [Review] 3dfx Interactive Voodoo5 6000 AGP

Zitat von »Kiro« gforce 5 is die gf fx 5800 reihe gf fx 5900 und co sind ja eigentlich schon gf 6 das is wohl ansichtssache... bisher wurde aber bei jeder neuen generation die erste zahl gewechselt und beim NV35 nicht, also gf5 :p

Freitag, 13. Juni 2003, 12:44

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: [Review] 3dfx Interactive Voodoo5 6000 AGP

wieso verkackt nvidia mit der geforce 5? ist die schnellste karte...

Freitag, 13. Juni 2003, 11:21

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Welche größe der Zuordnungseinheiten??

Hi! Nimm das kleinste was möglich ist. Um so größer deine Partition wird, um so größer werden auch die Zuordnungseinheiten. Du kannst also bei ner riesigen Partition nicht mehr die kleinste Zuordnungseinheit wählen. Zur Bedeutung: Jede Datei die auf deiner Festplatte liegt verbraucht ein ganzzahliges Vielfaches der Zuordnungseinheit. Beispiel: Dateigröße: 2548039 Byte Zuordnungseinheit: 4096 Byte Platzbedarf auf der Festplatte: 623 Zuordnungseinheiten zu je 4096 Byte -> 2551808 Byte Scheiße wird...

Freitag, 13. Juni 2003, 01:15

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: [Review] 3dfx Interactive Voodoo5 6000 AGP

Zitat von »Eumel« BTW: Ist die V5 6000 länger ??? Jupp.

Donnerstag, 12. Juni 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Krasses Gerät

Zitat von »Nem2k« edit: was soll man mit nem auto das 406km/h fährt? verrückt   Ich versteh die frage nicht so ganz. Mit einem Auto das 406 km7/h schafft fährt man natürlich auch 406 km/h ;D Oder meinst du mit der Frage, dass 406 zu langsam ist? Dann kann ich dich nämlich beruhigen, es gibt auch noch eine Sportvariante mit 1100 PS :o Zum Thema: Ich finde das Auto auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht hässlich, bei >1000 PS und 406 km/h ist es mir aber irgendwie auch egal wie die Kiste auss...

Donnerstag, 12. Juni 2003, 18:45

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

Jetzt wo Daniel gepostet hat, werde ich auch mal meinen posten Bin mittlerweile aber umgezogen und sieht jetzt bissel besser aus, aber nicht viel. Ne neue Maus hab ich jetzt auch, da das Gummi-Zeug an der Seite mit der Zeit keimig geworden ist, sieht man auch ganz gut *schüttel*

Donnerstag, 12. Juni 2003, 12:51

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: PRIM95, Prozi Temp und Stabilität!

dann setz doch bei deinem kumpel die corespannungn einfach mal auf 2,2 V oder so, du kannst uns ja dann mal erzählen wie ihr die cpu mit seiner lukü gekühlt habt. und selbst wenn er ne wakü hätte... das ist einfach zu viel des guten und nicht für den dauerbetrieb geeignet, da geht deine CPU gaaaaanz schnell hops und zu den extremen taktraten: die wurden sicher nicht mit einer lukü erreicht

Donnerstag, 12. Juni 2003, 11:07

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: amd oder intel - never ending question ?!

Zitat von »mod-tech|m@j0r« also ein canterwood bzw springdale kann auch 6GB schaffen! das haut ja auch hin... 64 Bit PC400 DualChannel

Donnerstag, 12. Juni 2003, 02:26

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: Nero: Schrift in Grossbuchstaben

du musst "Joliet" aktivieren

Donnerstag, 12. Juni 2003, 02:12

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: amd oder intel - never ending question ?!

Zitat von »Joe« und nein es ist kein Fake: Quelle: http://www.athlonmb.com/ Das kann doch aber irgendwie gar nicht hinhauen... Das passt doch überhaupt nicht mit der Busbreite und dem Takt zusammen, oder doch? Sind das vielleicht 2 CPUs und die Bandbreite wurde addiert?

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:41

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: amd oder intel - never ending question ?!

Zitat von »Patrickclouds« intel hat zwar DEN stärksten prozessor auf dem markt, aber in sachen preis/leistung liegt amd z.b mit dem 2500 barton ganz weit vorne, denn der kostet weniger als die hälfte eines p4 2,53ghz. da würde ich mir natürlich schon überlegen,was ich mir da kaufe. gab hier in diesem thread aber auch schon andere beispiele bei denen amd schlechter abgeschnitten hat...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: S ATA oder ned

Wenn ich Recht hab, dann hab ich einfach Recht ;D

Mittwoch, 11. Juni 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: [Review] 3dfx Interactive Voodoo5 6000 AGP

Du kannst nicht erwarten, dass Jemand, der nie im CSC-Thread schreibt, diesen liest :

Mittwoch, 11. Juni 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »MassiveBlue«

Re: LoL@Windoof

PetaByte ist richtig, manche sagen zwar auch PentaByte aber das ist AFAIK falsch. EDIT: NTFS empfindlich? Das muss man relativ sehen. Es ist jedenfalls unempfindlicher als FAT32