• 25.04.2024, 02:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 01:09

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: photo wie bearbeitet? Photos

LOL also mit dem kleinen schnippsel kann man das echt nicht sagen ohne ne Kristallkugel zur Hand zu nehmen Im Ernst lad mal ein größeres Exemplar hoch

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:04

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: Fototopic, bitte erst 1. Post lesen

ui wenn eine Panoramas zeigt dann will ich auch mal Dieses Jahr in der Schweiz entstanden. 1) [img]http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=31422[/img] (in größer: http://s6.directupload.net/images/071023/84k6ld98.jpg ) 2) [img]http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=31424[/img] (in größer: http://s3.directupload.net/images/071023/bg6kkyhv.jpg ) 3) [img]http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=314...

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:20

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: Refill Tinte?

hab auch den IP4000 super Drucker Man bekommt aber nur noch gebraucht bei Ebay...

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 05:29

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: Frage zum LCD TV?!?

schwierige Frage Also Full HD bei 32" ist mal richtig schwachsinn da sieht kein Mensch den Unterschied, außer das normales PAL TV noch schlechter aussieht als eh schon 100Hz ist schon eher interessant. Guck einfahc mal bei den üblichen Forum zu dem Thema: http://www.hifi-forum.de/ http://www.areadvd.de/index2.html Aber mit Sharp machste schonmal nich alsozuviel falsch. Ansonsten wäre vielleicht noch Philips mit der Amblight Serie interesant oder nen Panasonic.

Sonntag, 2. September 2007, 20:30

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: IFA Bericht + ne Menge Fotos

Quellcode 1 [url=http://www.deineseite.de/bild-groß.jpg][img]http://www.deineseite.de/thumbnail.jpg[/img][/url] Bitte den Code wie oben angegeben ausführen. Gruß Stefan

Sonntag, 2. September 2007, 20:05

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: IFA Bericht + ne Menge Fotos

Toshiba Stand: Philips mit Ambilight in Action: Na einen haben wir noch Fazit: Ifa war wieder sehr schön vorallem, da ich ne Freikarte hatteGab ne Menge zu sehen und zu staunen. Leider war wie immer auf allen Tvs nur super HD Material zu sehen, welches in Deutschland leider erst in paar Jahren geben wird. Zum Thema HD-DVD vs BluRay scheint HD-DVD wohl tot zu sein. Einzig Toshiba warb groß damit. Ansonsten war an allen anderen Ständen nur Blu-Ray Player zu sehen z.B. Samsung, Panasonic, Sharp, Hi...

Sonntag, 2. September 2007, 20:05

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: IFA Bericht + ne Menge Fotos

Verbatim Stand mit geiler Ducati: Den Standnamen muss ich wohl nicht sagen Case Modding: Ich am Canon Stand mit ner D30+ 600mm f4: Das Ding ist ein Mordsteil wiegt bestimmt 15kg oder so Aber ein Heidenspass die Leute dabei zu beobachten, wie sie sich gegenseitig dabei helfen das Ding zu halten: Ich hoffe es wir nicht zu Auto lastig :X War aber wirklich interessanter als 1001 Plasma zu fotografieren... Harman & Kardon Vision: Marc Levinson ohne Worte :OOO Mal wieder ein Muschilago Samsung Stand e...

Sonntag, 2. September 2007, 20:05

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: IFA Bericht + ne Menge Fotos

Kommen wir nun zum Pansonic Stand: Dieses Hammerbild zeigt einen 58" Panasonic FullHD Plasma: Ein Panasonic HDD Rekorder mit knapp 3 MIllionen Swarowski Kristallen... Möchte nicht wissen welche Praktikant da Wochenlang schuften musste :X Es kommt übrigens ein HDD Rekorder von Panasonic mit DVB-S und im gewand der alten Serie aber mit dem Innenleben der 575 Serie, hat man mir am Stand erzählt mal schauen was damit wird Die normale Serie mit analogem Empfangsteil bekommt ne 400GB Platte spendiert:...

Sonntag, 2. September 2007, 20:03

Forenbeitrag von: »Masta«

IFA Bericht + ne Menge Fotos

Hallo Kann mir mal bitte ein Mod helfen und sagen wie ich die Bilder clickbar mache?! Hier mal ein kleiner Fotobericht über die Ifa 07. War heute da und lad gerade meine Fotos hoch so das ihr auch was davon habt So Ausrüstung war ne Nikon D50 + 50mm + 10mm-20mm alles ohne Stativ. Werde noch weitere Fotos im Laufe des Abends bringen. Eingang Messe Süd: kleine Impression vom Cumpler Stand Heco Box: War auch am Heco Stand: Sharp hatte definitiv einen der besten Stände mit den schönsten Bildern. Hie...

Samstag, 1. September 2007, 02:54

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: Fernseher gesucht + allgemeine Fragen

Toshiba ist halt günstig in der Anschaffung dadurch wird halt kräftig beim Support und bei der Qualität gespart. Wie bei allem mein Lieblingsspruch: Wer billig kauft, kauft zweimal Schau dir mal die Geräte an: http://geizhals.at/deutschland/a244373.html günstig und gutes Bild + Verabeitung (Glassockel) http://geizhals.at/deutschland/a243136.html gutes Bild leider pure plastic, aber Geschmack ist ja verschieden http://geizhals.at/deutschland/a243655.html ich würde in der Preisklasse eher auf so e...

Donnerstag, 23. August 2007, 18:40

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: Packet-Dienste ... langsam nervt's!

Also zum Thema: Der Beste war bisher immer UPS... Der schlechteste DPD der legt das Paket mit Warenwert knapp 200€ einfach vor der Tür ab :o Das mit DPD ist genau 2 mal passiert... Anderes mal wieder DPD: Es klingelt ich die Haustürklingel gedrückt nachdem er sich mit DPD gemeldet hat. Ich wohne im obersten Stock und öffne die Tür und warte auf den Paketdienstler. ICh warte knapp 5min dann geh ich ihm entgegen und was finde ich im Briefkasten nicht etwa den DPD Mann sondern ein Schreiben das ich...

Sonntag, 12. August 2007, 14:34

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: Umtauschrecht

Mal ehrlich für mich hört sich das ganze nur danach an das du den Händler als "Ausleilhladen" benutzt hast bis dein alter PLayer wieder funktioniert. Ich krieg auch immer Pickel wenn ein Kunde als erstes danach fragt, ob er xy zurückbringen kann. Entweder man findet etwas gut und kann es sich leisten oder man lässt es. Meine Meinung dazu. Problem an der ganzen Retourenkiste ist einfach, dass wenn du xy wieder zurückbringst kann er es nie wieder OVP verkaufen oder würdest du etwas kaufen das scho...

Donnerstag, 9. August 2007, 17:49

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: Forenmember beim Prince-Konzert 11.8.07 in Lon

öhm wer ist Prince ??? ;D

Dienstag, 24. Juli 2007, 00:53

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: Fototopic, bitte erst 1. Post lesen

sehr schönes Bild Nur ein kleiner Versuch das nächste Mal einen niedrigeren Standpunkt einnehmen dann wirkt dir Brücke imposanter.

Montag, 9. Juli 2007, 21:01

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: Fototopic, bitte erst 1. Post lesen

Super Idee mit dem Topic hier Hauptbahnhof in Berlin zur frühen Abendstunde. Das Foto ist aus 6 Raws mit Photomatix zusammengestellt worden und danach mit PS CS2 bearbeitet. Kamera: Nikon D50 mit Sigma 10-20 Foto enstand bei 13mm mit ISO 200 bei Blende 11 und dann unterschiedlichen Zeiten. Hoffe es gefällt. Hier hab ich noch eins: Bild ist entstanden mit einer D50 nebs Kit Obj mit 22mm; ISO200; f8. Ist ein HDR aus 4 Bildern.

Montag, 28. Mai 2007, 20:17

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: !!!Hilfe Notebook HDD auf einmal weg!!!!

Meinst du sowas: http://www.heise.de/newsticker/meldung/73845 Hab leider noch nie Linux benutzt was muss ich da denn machen?

Montag, 28. Mai 2007, 20:01

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: !!!Hilfe Notebook HDD auf einmal weg!!!!

man bei solchen Kommentaren könnt ich echt... Was bringt mir das denn in so einer Situation? Wer macht denn schon jeden Tag eine Sicherung seiner Dateien? Es geht ja um eine Arbeit an der ich jetzt halt 3 Tage lang gearbeitet habt und nicht woanders gesichert ist. Was mich halt so stutzig macht, das der secondary voll erkannt wird. Also das DVD Laufwerk funzt wunderbar und ich kann auch von win booten halt so lange bis er ne HDD haben möchte zum installen. Ich hab das Gefühl, das man durch irgen...

Montag, 28. Mai 2007, 19:08

Forenbeitrag von: »Masta«

!!!Hilfe Notebook HDD auf einmal weg!!!!

Hallo und zwar ich hab ein Yakumo Notebook der ersten Centrino Gen. Lief bisher alles wunderbar bis auf heute früh! Ich hab gestern den REchner ganz normal runtergefahren und wollte ihn heute wieder anmachen und nun findet er meine Festplatte nicht mehr. Er zeit im Bootvorgang an , das der primary IDE Strang deaktiviert ist? Der Secoondary mit dem Laufwerk ist ganz normal vorhanden? Leider kann man in dem Bios nichts einstellen so wie bei einem REchner? Was kann ich tun? Gibt es einen Befehl, de...

Montag, 21. Mai 2007, 13:03

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: Was machen ... YouTube

ein Grund mehr sich nicht auf you tube rumzutreiben, wo jedem hirnlosen Idioten eine PLattform zur Profilierung gegeben wird. Schade das es neben dem Vid von MMM ist aber ich denke You Tube ist ähnlich wie Ebay und die kümmern sich nicht um ihre Seiten hauptsache sie haben maximale Clicks pro Sekunde...

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:44

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: Musikanlage für hochwertigen Musikgenuss

Faustregel zum Preis: 2/3 des Geldes für Boxen und 1/3 für Elektronik also Verstärker und so weiter. Das ist immer ne ganz gute Richtlinie Edith finds sehr lustig das mein "alter" Account noch geht is ja doch schon ein wenig länger her das ich hier war

Freitag, 4. Mai 2007, 02:05

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: Musikanlage für hochwertigen Musikgenuss

Nubert soll wirklich sehr gut sein. Sozusagen das Teufel in Westdeutschland ;D Kleiner Spass ich als Berliner hab natürlich nur Teufel Boxen direkt hier ausm Lager. Alternative zu den beiden Direktversendern wäre Canton. Wobei das Budget ganz schnell zu klein sein kann...

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 22:26

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: AP und Eheim Einbau?

Danke Schatten aber da ich technisch nicht so sagen wir mal bewandert bin wäre ich über eine Lösung ohne Löten sehr glücklich. Kann man den AP eigentlich erst entlüften außerhalb des Gehäuses und ihn dann mit den Anschlüssen oben einbauen? Hoffe auf weitere Antworten!

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 21:10

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: AP und Eheim Einbau?

@Schatten THX für die superschnelle Antwort! Ich wollte die Wakü eigentlich ohne Ab einrichten. Du gehst bei deiner Annahme von dem Ab davon aus, das die Anschlüsse unten sind. Ich wollte die Anschlüsse aber gerne oberhalb montieren. Geht das denn jetzt mit Ab oder nicht? Könnte ich auch ein T- Stück benutzen und wo sollte ich es am besten in den Kreislauf einsetzen? Ich habe bei vielen Leuten im Internet schon gesehen, dass sie den AP auch mit Anschlüssen an der Oberseite betreiben. Könnte sich...

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 20:44

Forenbeitrag von: »Masta«

AP und Eheim Einbau?

Halli HAllo alle zusammen 2 Fragen zur Wakü: 1) In der Anleitung von AC steht, dass wenn man den Airplex senkrecht im Gehäuse verbauen will die Anschlüsse unten sein sollten Zitat: "Dabei dürfen allerdings die Anschlüsse des Airplex keinesfalls höchstes Element im System sein." Seite 16 Kann man sie trotzdem oben betreiben? Gibt es irgendwelche Nachteile? (oder Vorteile? ) 2) Ich habe nun schon bei vielen gesehen, dass sie ihre Eheim auch im Gehäuse betreiben. Da ich das auch vorhabe habe ich ei...

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 20:49

Forenbeitrag von: »Masta«

T- Stücke!!

Hallo an alle. ICh habe ein paar Fragen zu den schon oft zitierten T- Stücken. 1. Gibt es eigentlich eine besondere Position oder Stelle im Kreislauf (Vor Radi, Hinter Radi usw. ), wo man das T- Stück installieren sollte für die Befüllung oder Entlüftung? 2. Kann ich das Wasser eigentlich einfach so in den Kreislauf einbringen saugt die Eheim das Wasser automatisch an oder muss ich da irgendwie nachhelfen? 3. Wie kann ich eigentlich das T- Stück bei normalem 10mm Schlauch am besten abdichten? Fr...

Freitag, 30. November 2001, 17:47

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: Lieferzeit

@ Nebu freut mich für dich. dass du deine Wakü bekommen hast. Ich warte immer noch ??? @ Dino ich hab am 27.11.01 nochmal meine ganze Bestelluntg per Mail an dich gesendet und bis heute immer noch nichts gehört. Ich denke eine klitzekleine Antwort könnte man doch erwarten,oder? Warum dauert das eigentlich so lange mit den Bestellungen, bekommt ihr eure Sachen nicht geliefert oder seit ihr nur ein 2 Mann Betrieb? Nach meiner Meinung ist es doch schon etwas verwunderlich wenn Nebuchadnezzar seine ...

Dienstag, 27. November 2001, 22:16

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: Airplex im CS901 am Gehäuseboden eingebaut: Bi

Hello again @ Ojo Danke für die Antwort, aber ich hab das irgenwie noch nicht verstanden wie soll ich den die Nieten rausbohren. Auf beiden Seiten sind die doch größer als das Loch ??????Wo bekommt man den solche Einbaukäfige her? und wie teuer? Hoffe ich stresse dich nicht zu sehr, find die Idee halt ziemlich gut, hatte mir das nämlich auch schon so überlegt Ciao

Dienstag, 27. November 2001, 21:43

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: Airplex im CS901 am Gehäuseboden eingebaut: Bi

Hallo erstmal, kann mich meinen Vorgängern nur anschließen sieht escht voll cool aus ;D Hab aber mal ne Frage, besitze nämlich auch das Gehäuse und würde gerne wissen, wie du Festplattenkäfigshalterung (goiles Wort) entfernt hast, die sind bei mir nämlich fest mit dem Gehäuse verbunden über so komische Schrauben (vielleicht auch Nieten, kenn mich da nich so aus). Wäre sehr glücklich, wenn du mir das mal kurz beantworten könntest. Ach und noch was, wie hast du die Festplatte festgemacht??? Hoffe ...

Dienstag, 27. November 2001, 16:28

Forenbeitrag von: »Masta«

Re: Lieferzeit

Sorry das ich jetzt mal so in den Thread hereinplatze! Da ich auch ein kleines Prob mit den Lieferzeiten habe passt dieser Beitrag ganz gut. Ich hab am 5. NOVEMBER meine Wasserkühlung bestellt und am 10. 11. eine automatische Mail erhalten, in der stand, dass mein Auftrag bearbeitet wird! Ich habe per NN bestellt und wundere mich jetzt schon wieso mein Paket nach über 3 WOCHEN immmer noch nicht da ist!!!!!!!! :'( Ich habe am 21.11. mal eine E- Mail an den Verkauf von AQUA geschickt und bis heute...