• 26.04.2024, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 324.

Freitag, 16. März 2007, 13:53

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: An die Fotospezis unter uns *DSLR Kamera*

Hab auch ne D50 und bin damit super zufrieden. Würde an deiner Stelle eher den Body günstig kaufen und das gesparte Geld eher in gute Linsen investieren. Denn egal ob Canon oder Nikon Pentax oder sonstwer, die Bodys sind nicht so entscheidend die Linsen machen den größeren Faktor aus. Z.B. ein gutes Makro Obj. kostet bei allen weit über 300€ bei Zooms oder Festbrennweiten siehts dann noch tuerer aus. Ansonsten einfach mal in nen Laden gehen und all Cams mal befingern und dann die Entscheidung tr...

Dienstag, 6. März 2007, 01:53

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Neuer Fernseher

Zitat von »Nemesis« ambilight gibts für ein paar euro bei ikea für jeden fernseher ;D Ja aber das ist sowas von nicht das Selbe wie richtiges AmbiLight

Montag, 5. März 2007, 23:11

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Neuer Fernseher

Hi wäre schön wenn der Threadstarter seine Wünsche ein bischen präzisiernen könnte.. Das meiner Meinung nach beste Gerät der 32 Zoll KLasse ist das: http://geizhals.at/deutschland/a214242.html Das wird aber wahrscheinlich nicht ganz im Rahmen liegen... Ansonsten ist der noch ganz gut von der Qualität: http://geizhals.at/deutschland/a224011.html Noch günstiger wäre der: http://geizhals.at/deutschland/Samsung_LE-32S71B_a208053.html Ansonsten muss mann ganz klar sagen das jeder TV, entweder LCD ode...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:44

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Digitale Spiegelreflexkamera - Kaufempfehlung

ich hab ne d50 und bin damit super zufrieden War meine erste DSLR und würde die Entscheidung jederzeit wieder treffen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen nicht unbedingt der Body ist entscheidet, sondern eher gute Gläser und die gehen richtig ins Geld... Denn gute Gläser machen süchtig Leider hab ich dann doch keinen Goldesel zu Hause, aber das Sigma 10-20mm ist schon sogut wie meins. Ciao PS: Ehe ichs vergesse keine noch so teuere Kamera macht automatisch gute Fotos. Man braucht auch e...

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:46

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Einsteiger DSLR - Kauftipps?

Zitat von »CygnusX1@ABI« Klar ist die Nikon D50 quasi ein Auslaufmodell, aber die Technik ist immer noch sehr gut und reicht für einen Amateur bei weitem aus, denn bis Du soweit bist das dich die Technik limitiert, wird es noch sehr lange dauern. Außerdem kommts ja vor allem auf die Objektive an und Nikon hat ja bisher sein Bajonett behalten, die Objektive die Du jetzt kaufst werden sehr wahrscheinlich also auch mit zukünftigen DSLR von Nikon funktionieren. Ich habe selber die Nikon D50 mit den...

Montag, 22. Januar 2007, 02:03

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: der Fotothread! Thema "freie Diskussion&q

Mein kleiner Beitrag zum Thema S/W.

Montag, 15. Januar 2007, 17:24

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: mp3 online kaufen ?

Hi ging mir neulich ähnlich mit dem umständlichen runterladen. Auch das Design der Seiten bunt, bunter unübersichtlich. Bei E&%$ einfach in die Suche eingeben und 10 mins später hab ich das Ding. Versteh net warum das so schwer ist für die PLattenindustrie... Ciao

Dienstag, 19. Dezember 2006, 01:48

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Neu: aquaduct - die externe Lösung

sehr schick :=) Welchem Radi aus eurem Sortiment entspricht denn die Leistung des eingebauten? oder hab ich das im ersten Post überlesen? Ciao

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 20:48

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Scart vs. S-Video

ups hab den ersten Post falsch verstanden...

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:51

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: LCD-Fernseher - 40"

Hi versteh gar net warum keiner nen Plasma empfiehlt... Gerade wenn man abends guckt immer noch das Beste Bild und auch deutlich günstiger als die viel zu teuren Philips Geräte. Der CT Test war ja ganz nett, aber meiner Meinung nach nicht repräsentativ, da kein Plasma Gerät getestet wurde... Das einzige was endlich mal eine "große" Zeitschrift geschrieben hat das 1080p Auflösung im Moment keinen Sinn macht und nur ZUsatzkostenverursacht. Wenn ich mir einen TV holen würde wäre es der hier: http:/...

Sonntag, 10. Dezember 2006, 04:12

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: [S] Poker-Set

Poker ist geil komm gerade von einer Runde mit Kumpels Hab auch die von H&F Trade von Ebay sind super Chips und der Koffer ist schwer Ciao

Dienstag, 28. November 2006, 12:20

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: LCD-Fernseher, aber welchen...

Hi die R Serie von Samsung ist eine gute Wahl. Über das DEsign kann man streiten Aber das Bild ist top. Alternative vielleicht noch der hier: http://geizhals.at/deutschland/a191737.html Ciao

Donnerstag, 9. November 2006, 02:20

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: GeForce 8800GTX vorgestellt

ach ihr habts ja recht War gerade wegen was privatem gestresst und da is es dann mit mir durchgegangen... Tut mir Leid wenn ich sich hier jemand von mir angegriffen gefühlt hat. Trotzdem verstehe ich nicht warum NVIDIA, den selben Fehler mit dem hohen Stromverbrauch macht, wie Intel vor Jahren mit Netburst... Eine Einzelne 8800GTX verbraucht laut H-Luxx Test genausoviel wie ein CF Gespann. Das kanns doch irgendwie nich sein... Außerdem warum wird man denn als unwissend dargestellt nur wenn man s...

Donnerstag, 9. November 2006, 01:34

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: GeForce 8800GTX vorgestellt

Zitat von »JoFreak« tjoa, nix für ungut aber: wer lesen kann.... in dem verlinkten test stand relativ klar das der zweite port für eine dritte karte ist, die dann die physikberechnungen mit havoc übernimmt. was mich zu meiner frage bringt: kann das meine 7800GT auch machen oder brauchts dazu auch wieder ne G80 GPU? Ja Mister Schlaumeier... Das weiß ich auch aber trotzdem ist ja wohl völlig weltfremd sich 3 Graka in den Rechner zu stopfen von denen jede knapp 500EUR kostet nur damit "schönere" P...

Donnerstag, 9. November 2006, 01:15

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: GeForce 8800GTX vorgestellt

Viel bescheuerter als alle neuen Gigahz Rekorde ist ja wohl der 2. Sli Anschluss auf der Karte. Tripple SLI Was soll denn der Mist, bzw. wer braucht sowas? Gibt ja noch nich ein Einziges Spiel was das unterstützt... Meiner Meinung geht der Trend bei GRAKA in die ganz falsche Richtung. Nicht immer alle 6 Monate eine neue Generation vorstellen sondern erstmal die alte optimieren und den Stromverbrauch drastisch senken. Schon schlimm das es bei CPUs ein zeitlang so war siehe Prescott. Warum haben A...

Freitag, 3. November 2006, 20:00

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Warum keine DVD Booklets

eigentlich schon ziemlich krass das Booklets aussterben, wenn mal überlegt was so eine DVD in der Herstellung kostet. Max vielleicht 10CENT bei den Mengen und die Hülle wird auch nicht mehr kosten. Dann bei Neuerscheinung 15-20EUR das nen ich mal ne ordentlich Gewinnmarge... Natürlich kommen noch Abzüge für den Händler und Werbung aber allein für die DVD ist das schon ein netter Gewinn. Wenn man bedenkt dass DVDs meist nur Zusatzgeschäft ist und der Film seine Produktion schon an den Kinokassen ...

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:57

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Ankündigung: Preisanpassung zum 1.1.2007

Zitat von »Stephan« Je nach Halbzeug und Legierung grob 10€/kg Netto, stark steigend. Beim cuplex-Rohmaterial macht das seit unserer Firmengründung einen Mehrpreis von ~3€ aus. In dieser Größenordnung wird auch die Preiserhöhung bei einem solchen Produkt liegen. Also ~10%. http://www.kitconet.com/charts/metals/ba…t-copper-5y.gif Der Preis für das reine unbearbeitete Material liegt bei ca 7$/kg - das Diagramm ist auf unserer Startseite. Meist kann man diesen Preis *2 nehmen für Halbzeuge. Hi wie...

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:11

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: welchen HD Fernseher um ca. 1000€ ?

das mit dem Einbrennen ist ganauso ein Mist wie mit dem Stromverbrauch :-X

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:52

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: welchen HD Fernseher um ca. 1000€ ?

hi meiner Meinung nach das beste Gerät was man sich derzeit kaufen kann auch vom Preis/Leistungsverhältnis. http://geizhals.at/deutschland/a189100.html Wichtig ist halt nur wann guckst du denn hauptsächlich TV? Morgens, Abends? LCD`s bringen ihr bestes Bild in einer sehr hellen Umgebung wie z.B. Fachgeschäften oder in sehr hellen Räumen. Guckst du hauptsächlich abends oder in dunklerer Umgebung dann auf jeden Fall ein PLasma TV. Gegen dieses Bild sieht jeder LCD bis 2000-3000EUR blass aus. Auf G...

Montag, 16. Oktober 2006, 01:13

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: der Fotothread! Thema "freie Diskussion&q

hi hier meine Bilder ausm Botanischen Garten in Berlin Nich hauen bin noch Anfänger, aber mit Nikon D50 und Kit Objektiv. Wie verkleinert ihr denn eure Bilder ohne Qualitätsverlust? So kommen die Pflanzen ins Haus :bigok: Mein Lieblingsbild von denen hier gezeigten: Hier noch eins von der Ifa diese Jahr Die Bilder wurden mit Nikon PictureBridge nachbearbeitet. Was ist schlecht bzw. was ist gut geworden. Bitte ein wenig Feedback. Ciao Edit: Hier noch was für die Tierfreunde Der gute Beetho.

Samstag, 19. August 2006, 02:06

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Crossfire @ 2560x1600, magere Leistung

Denke mal auch das die CPU nich unbedingt die schnellste is.. Ein Core Duo is da doch ne ganze Ecke schneller, aber ansonsten warum überhaupt AA bei der Auflösung?!

Freitag, 18. August 2006, 00:07

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Umtausch bei MediaMarkt und CO

naja man erkennt schon ganz gut ob einen einer beschummeln möchte indem er mutwillig zerstörte Sachen zurückgibt. Da muss man natürlich abwägen aber mal ehrlich wie oft kommt das denn vor? Bei den meisten Geräten heutzutage MP3 Player, einfache DigiCams die gehen halt schnell kaputt und dann issen nunmal am Händler die Geräte umzutauschen... Deshalb ist so etwas ja auch in die Gewinnspanne einkalkuliert Mal ehrlich lieber zahl ich 10EUR mehr für ein Gerät und bekommen dann bei defekt ein 1:1 Aus...

Donnerstag, 17. August 2006, 23:19

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Umtausch bei MediaMarkt und CO

hi naja aber wenn euer Laden kundenfreundlich wäre dann würde er das defekte Gerät gegen ein, wenn vorrätiges Neugerät austauschen. Natürlich nach einer kurzen überprüfung des Defektes. Bei offensichtlicher fahrlässiger Zerstörung oder wenn das Gerät 4 Jahre alt ist natürlich nicht. Meiner Meinung nach gehört das aber zum guten Ton das die Firma ein defektes Gerät sofort gegen ein neues austauscht, wenn sie es noch im Lager haben. Dann wird das Gerät zum Hersteller geschickt und die schicken doc...

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:49

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: [S]HTPC Gehäuse mit guter Lüftung

nagut das übersteigt dann doch mein Budget ein wenig Sieht aber echt top aus das Case. welches von den beiden hast du denn genau?

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:57

Forenbeitrag von: »masta1501«

[S]HTPC Gehäuse mit guter Lüftung

hi hab im Moment das Case in Betrieb: http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…7240ffbd4236c67 Meine Hardware: P4GD1 mit PM OC @ 2,6Ghz mitm Zalman Kühler 1GB Corsair und 2 Samsung 250GB PLatten 1800xt 512MB Karte mit Zalman 900 Liberty 400W Die ATI ist leider das große Problem die Karte wird so heiß, das der Rechner instabil wird und ich zur Zeit im Idle 45 Grad aufm Board habe Kennt einer ein gutes Desktop Gehäuse das ein sehr gute Belüftung hat und dabei auch noch ein schönes äußeres? Wie ist...

Montag, 10. Juli 2006, 01:16

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Ihr seit nur ein Pizzalieferant, schalalala resumee kein der beiden Mannschaft hat den Titel verdient, haben beide sch/&%$ gespielt

Mittwoch, 5. Juli 2006, 03:36

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

das rumfgehacke auf dem Schiri is ja nun echt Schwachflug der hat nen ordenlichen Job gemacht. Wir hatten halt heute einfahc nich das nötige Glück. Nächste Mal machen wir se platt := Ansonsten für mich is die WM vorbei is jetzt echt wurst wer WM wird :/ Die ganze Stimmung auf einen Schlag weg hier in BErlin alles vorbei. Von mir aus soll das Finale in Buxtehude stattfinden PS: Schön für Fra die haben dann ein Heimspiel gegen Italien im Olypiastadion

Mittwoch, 5. Juli 2006, 01:56

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Schade das es vorbei ist :/ Eigentlich isses ja sowieso ne Rießenauerei das die Italiener überhaupt noch im Turnier sind; siehe 11m in der 94min gegen Australien... War leider krasses Glück der Italiener und Deutschland hätte es vielmehr verdient. Im 11m Schießen hätten wir se platt gemacht...

Dienstag, 27. Juni 2006, 02:08

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Bruno-Bär ist tot !

Ist mal wieder typisch Bayern, was wir nicht verstehen töten wir Der Minister sollte sofort zurücktreten!!! Finds das Letzte einen Bären zu töten, anstatt ihn zu fangen und umzusiedeln. Aber naja wie man hier auch im Thread merkt gibts in Deutschland scheinbar echt keine Tierfreunde mehr....

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:23

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Yeah gestenr abend noch aufm KuDamm gefeiert So geil super Stimmung und alles friedlich geblieben zum Glück. In Berlin war echt was los alle im Autokorso gefahren. Möchte gar nich wissen was passiert wenn wir wirklich Waldmeister werde :X Wenns nach einem 1:0 gegen Polen schon so abgeht... PD: Die ganzen Miesmacher hier im Thread geht doch woanders hin nach so einem Spiel will man doch gar nich schlafen sondern feiern. Ist doch egal wenn wlche draußen Krach machen ;D Typisch Deutsch alle steif b...

Freitag, 9. Juni 2006, 01:41

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Erweiterung der airplex Serie

hi kann mich den anderen teilweise nur anschließen wenn ich eine Wakü wie alle "anderen" haben will, dann kauf ich mir die neuen Radiatortypen. Wenn ich etwas anderes habe will als die Masse dann war es bisher immer so das AC Produkte diese Nische gefüllt haben. Zwar sind eure Produkte teurer und manchmal nicht unbedingt die Besten auf dem Markt (siehe Kühler oder Grakakühler) aber dafür sehen sie besonders aus Mir kommt es bei einer Wakü eher auf die Optik an und nicht unbedingt auf die letzten...

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:48

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: DVD Player - YUV vs HDMI/DVI

Hi ich würde immer HDMI vorziehen. Macht eigentlich fast immer das bessere Bild als YUV.

Donnerstag, 1. Juni 2006, 03:52

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Neue Hardware so OK?!

Taj das mit dem neuen AMD Sockel is so ne Sache... Im Moment spricht eigentlich fast alles dagegen. 1. Performance is nur marginal schneller und auch nur mit teuren DDR2 Modulen. 2. Sockel939 is schon sehr ausgereift also weniger fehleranfällig wie ein ganz neuer Sockel und er is bei fast gleicher Performance deutlich günstiger. ICh würde an deiner Stelle entweder eine X2 auf Sockel939 holen udn den gut übertackten. Andere Möglichkeit du wartest noch bis zum Juli da bringt Intel dann den Conroe ...

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:51

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

LOL ich kann nich mehr Ich weiß passt hier nich richtig rein aber is einfach zu geil ;D http://www.chilloutzone.de/files/05021401.mp3

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:48

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: HD Ready, muss das sein^^

Also einen Röhren TV mit HD Ready ist der größte Schwachsinn den es gibt :/ Eine Röhre kann niemals HDTV Material wiedergeben. HDReady heißt bei Röhren TV nur das es einen digitalen Eingang hat mit dem man den Kopierschutz HDCP empfangen kann. Hier steht was HD ready eigentlich heißt: http://de.wikipedia.org/wiki/Hd_ready In meinen Augen ist HD ready kein Siegel für Qualität...Sondern eher ein kleine Orientierungshilfe für die Kunden. Wenn man heutzutage nur DVB-T oder sogar nur Kabel oder Sat a...

Samstag, 29. April 2006, 01:25

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: wenn ihr das nächste mal zu plus geht..

Zitat von »Al_Borland« afaik sind supermärkte bei schnell vergriffener und beworbener ware dazu verpflichtet, nachschub zu leisten... ja und wenn sie nich machen willst du sei wegen einem Teppich verklagen Das genauso wie bei MediaMarkt wenn die ein Angebot haben wie z.B: DVD Player haben sie dann genau eine Palette mit 20 Stück da und wenn du später kommst haste Pech gehahabt...

Donnerstag, 27. April 2006, 15:07

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Dan Osman - Extreme Freeclimber

Da bekommt man ja schon Höhenangst nur vom zugucken ;D Völlig "Irre" der Typ, schade das Genie und Wahnsinn doch sehr nahe beieinander liegen... Gibts irgendwo noch mehr Vids von dem Typen?

Dienstag, 28. März 2006, 04:02

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Sehenswertes in Stuttgart

ja das is ja immer so ne Sache mit den Inet Seiten einer Stadt Da steht ja eine Menge drin aber obs wirklich interssant ist kann einen nur ein Mensch sagen Außerdem gehts mir ja auch eher um Sachen die nich unbedingt auf der HP stehen...

Dienstag, 28. März 2006, 03:51

Forenbeitrag von: »masta1501«

Sehenswertes in Stuttgart

Hallo ich bin am Do bis Fr in Stuttgart und mich würde mal interessieren was man denn so unbedingt gesehen haben muss Muss danach weiter deshalb hab ich nich soviel Zeit. Bin mit meiner Freundin unterwegs also jetzt keine Vorschläge vonwegen Lanparty oder ähnliches Eins vorweg ich komm aus Berlin also es muss nich unbedingt eine Einkaufspassage sein die kenn ich hier zu genüge... Vielleicht fällt ja jeandem aus der Gegend was nettes ein. Ciao masta1501

Dienstag, 28. März 2006, 02:03

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: SUCHE HD READY BIS 1000€

hi also ich kann jetzt nur von dem 37" LG sprechen, den haben wir auch auf Arbeit und der macht ein ordentliches Bild. Klar es geht immer besser aber vom P/L muss man echt sagen ist der LG 32" für 900EUR ok. Der 37er hat sogar einen HDMI Eingang und Bilder von DVD sehen auch sehr gut aus. Würde an deiner Stelle einfach mal in einen Laden gehen und mir dort ein paar TVs angucken bzw mir zeigen lassen und dann meine Entscheidung treffen. So einen TV über Inet zu kaufen würde ich eher abraten... An...

Dienstag, 14. März 2006, 23:19

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: [Info] Autoradios mit MP3-CD

also ich hab eins von Panasonic und bin wunderbar damit zufrieden http://geizhals.at/deutschland/a135684.html

Dienstag, 14. März 2006, 22:50

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: LCD Fernseher

@masta setzt HD nicht 720p vorraus ?! plasma fernseher fressen eigentlich auch nicht mehr soviel strom...was aber in meinen augen einfach total dagegen spricht ist die einbrenngefahr... :-/ [/quote] hi also ja eigentlich sollte es so sein, aber meiner Meinung nach sollte sich ein Gerät nur HD ready schimpfen wenn es auch wirkich 1080i unterstützt... Das ist ein echt großer Fehler den da die Erfinder von dem Logo gemacht haben. Viele geben nämlich nur 720i wieder und bei 1080i schummeln die meist...

Dienstag, 14. März 2006, 21:10

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: LCD Fernseher

Hi also da hier manche sagen das, wo HD ready draufsteht auch HD ready drin ist, muss ich leider widersprechen... Die TVs müssen mind. einen digitalen Eingang haben und auch nur 720i unterstützen nich mehr und nich weniger. Was auf jeden Fall für LCDs spricht ist die längere Lebensdauer und der wesentlich geringere Stombedarf. Was ist denn dein Preislimit? Dann kann man auch bessere Tipps geben

Sonntag, 12. März 2006, 15:56

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Tippe mal darauf, dass AC mit Club3D eine ähnliche Partnerschaft eingegangen ist, wie Gainward mit Innovatek schon seit längerem praktiziert Ansonsten finde ich es schade das eine offizielle Pressemitteilung erst nach der Vorstellung eines neuen Produktes erfolgt :/

Montag, 27. Februar 2006, 16:25

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: SP2504C - neu - und doch kaputt...

schick sie zurück Ich hab 2x 2504C hier und Everest zeigt das nicht an...

Samstag, 18. Februar 2006, 20:55

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: DVD+R vs. DVD-R

ganz klar DVD+R Und davon nur Markenrohlinge. Alles andere is Mist es sei denn du willst das man die Rohlinge nach einem jahr nich mehr lesen kann... Is mir vor kurzem passiert. Das is voll zum kotzen.

Montag, 13. Februar 2006, 16:56

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: [S] AKW (Netzteilsuche)

das is ja echt heftig. Ich hab hier 2 PLatten bei mir im Rechner und ich hör absolut nischts :X Da is ja mein 12cm auf 5V lauter... Also bei meinen is ein Nidec Motor drunter. Habt ihr denn schonmal probiert das ganze mit einem AAM Programm runterzufahren? Meine waren von Hause aus schon super leise. Naja Montagsmodelle gibts ja leider bei jedem Produkt...

Montag, 13. Februar 2006, 02:20

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Vorschläge für neues System

Zitat von »Zauro« Hab mir mal eben nen System bei Norskit zusammgestellt. Intel D975XBX i975X Sockel 775 229,62 EUR INTEL Pentium D 930 2x3000MHz S775 ATX Dual Core 328,01 EUR 1024MB DDR2RAM Kingston PC400 CL3 98,13 EUR ATI 256MB All-In-Wonder X1800 XL Retail Hybrid TV-Tuner PCIe 352,66 EUR Was sagt ihr dazu ?? ich brauch dann sicher noch nen neues NT und vll noch Sata Festplatte(n). Das mit den Platten muss ich mir dann noch überlegen, weil meine 160er IDE Maxtor eigentlich ausreicht. Hi haben...

Montag, 13. Februar 2006, 01:29

Forenbeitrag von: »masta1501«

Re: Neue HDD -> WD3200JD

hi wäre auch für 2 Samsungs 250 gig sind leiser und außerdem musste ja jetzt auf Grund des Gruppenzwangs