• 27.04.2024, 22:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 90.

Samstag, 2. Januar 2010, 00:02

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Winterferien bei AquaComputer

Danke für eure Antworten! Hatte mir gedacht, dass dort im Moment nur mit Notbesetzung gearbeitet wird, aus dem Grund hatte ich die Frage nicht direkt per Mail an den Support geschickt...

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 22:30

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Winterferien bei AquaComputer

Hallo! Weiß jemand ob AC momentan Winterferien macht? (also das da heute keiner ist, ist mir schon klar, ich meine aber die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr und die kommenden paar Tage...) Oder läuft Versand und Support derzeit "normal"? Guten Rutsch!

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:48

Forenbeitrag von: »Masta_O«

[User-Vergleich] AMD Athlon II X4 620 vs. Phenom II 965BE *update*

Hallo Hugo! Leider werden die Bilder der Benchmarks bei mir nicht angezeigt. Entweder hast du oder ein Admin das Bild bei deinem Pic Dienst gelöscht?

Montag, 21. September 2009, 22:11

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Neuer (alter) Rechner mit alten WaKü Komponenten

Danke für eure Hinweise! Hatte mich schon bei anderen Herstellern umgesehen, aber die tuen sich im Preis ja ansich alle nicht so wirklich was. Hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag für eine Grafikkarte (also welcher Hersteller, bei dem man auch weiß dass es dort von AC einen passenden GraKa Kühler für gibt)?

Samstag, 19. September 2009, 13:34

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Neuer (alter) Rechner mit alten WaKü Komponenten

Hab nochmal ne Frage dazu Beim Ram: zwischen 800er und 1066er DDR2 ist kein großer Unterschied?

Samstag, 19. September 2009, 12:33

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Neuer (alter) Rechner mit alten WaKü Komponenten

Ah okay. Ich hab derweil im alten System 4x 1GB PC2 4200er Ram, den sollte ich aber tauschen, oder? Hab ich wohl auf meinem Asus M2V Mainboard schon eine AM2 Blende? (auf der Blende steht ja nicht wirklich was drauf)...

Samstag, 19. September 2009, 12:16

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Neuer (alter) Rechner mit alten WaKü Komponenten

Hi! Danke für deinen Vorschlag. Hast du zufällig ein passendes (leises oder gar passives Netzteil) als Vorschlag? Weist du zufällig welche Blende für die CPU auf meinen EVO passt? Und weil ale guten Dinge drei sind: Warum keinen DD3 Ram?

Samstag, 19. September 2009, 12:10

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Neuer (alter) Rechner mit alten WaKü Komponenten

Hallo! Eigentlich habe ich meinen Rechner gerade aufgeschraubt um mal wieder darin sauber zu machen, aber eigentlich habe ich eben beschlossen dass ich dann auch direkt mal die alten Hardware ersetzen könnte. Ich würde gerne meine alten WaKü Komponenten weiter benutzen und hätte dazu gerne eure Meinungen und Tipps. Meine alte Wakü besteht aus einem 360er Radi, cuplex Evo als CPU Kühler (mit einer Blende so dass es auf ein Asus M2V Mainboard passt), als GPU Kühler habe ich, glaube ich, einen Twin...

Sonntag, 3. September 2006, 13:29

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: FAQ Twinplex / Grafikkarten-Komplettkühler

Zitat von »Katzenfreund« danke schön. Gainward 7600GB - Twinplex Geforce4 Absicht oder Tippfehler in der Liste?

Freitag, 1. September 2006, 14:04

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: FAQ Twinplex / Grafikkarten-Komplettkühler

Eine kleine Ergänzung zu der Liste: Für die Gainward 7600 GT kann man die aquagraFX für 7600GT PCI(e) nicht benutzten, da Kondensatoren (oder was weis ich was das darstellt ) im Wege sind. Stattdessen passt der Twinplex mit Geforce 4 Blende.

Mittwoch, 30. August 2006, 19:08

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Welche Blende?

Danke! Ich hab jetzt mal die Gainward bestellt, mal schauen ob das hinhaut.

Mittwoch, 30. August 2006, 15:30

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Welche Blende?

Da ich auf meine Fragen ja leider keine Antwort bekommen haben, formuliere ich einfach mal eine neue Frage: Wie schaut es aus mit der PNY Verto 7600GT Hier ein Link zu einem Bild von der karte: http://www.servodata.com.pl/images/pny/v…600gt_karta.jpg entspricht dass dem Referenzdesign? Alternativ hätte ich noch die Gainward 7600GT Hier ebenfalls ein Link: http://www.gainward.de/webshop/images/products_3727062.jpg das wird allerdings mit den Kühlrippen etwas komplexer... Vielen Dank für hoffentli...

Samstag, 26. August 2006, 01:53

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Welche Blende?

Hallo! Da meine Grafikkarte am Donnerstag den Geist aufgegeben hat, steht mein Rechner nun in der Werstatt und wird direkt im Zuge aufgerüstet. Mein neues System wird sein: Asus M2V AM2 Amd Athlon 64 X2 3800+ und als Grafikkarte: Gaindward PCI-E GF-7600GT TD Ich hatte vorher einen AMD Athlon XP 2500+ und eine Aopen 6600GT Da mein Rechner jetzt nicht bei mir ist, ich aber schon mal die entsprechenden neuen Blenden für Wasserkühler bestellen möchte, bin ich auf eure Hilfe angewiesen! Ich habe für ...

Dienstag, 5. Juli 2005, 16:44

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: 6800GT AGP nur mit TwinPlex

Sagt mal geht das auch bei ner 6600 GT agp? Wenn ja bei was für modellen genau? Will mir nähmlich ne 6600 gt kaufen, und würde dann gerne meienn twinplex mit der geforce 4 blende weiter nutzten... Bräuchte ich dann noch ne neue blende? wenn ja welche? Schon mal vielen Dank für eure hilfe...

Montag, 10. November 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: aqua fluid Bestellung

Hi! Schick ne Mail an den Support, denn von uns kann dir keiner hier helfen. Ausserdem steht ja auf der Startseite: Lieferzeiten bis zu 2 Wochen. Dann musst du noch deine Überweisungsdauert abziehen... also wird es schon passen. ansonsten würde ich sagen: Topic close!

Dienstag, 7. Oktober 2003, 00:03

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Zitat von »Tiak« Masta, das Aquaero ist keine AS, die AS wurde bei Eheim produziert, hingegen das Aquaero von Leuten zusammengeschraubt wird die schon alle Teile haben. ... Mmh... ja gut da gebe ich dir recht, wir können also optimistisch sein! *g* Aber ansonsten wäre es ja nett wenn wir noch nen paar Bilderchen bekommen und vor allem in High Quality.

Montag, 6. Oktober 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Zitat von »GeminiServer« ;D ... An alle die dafür zuständig sind, bitte um feedback eurer seits. Wann der endgültige release sein wird. Die Features sind ja schon zum größten teil bekannt! Also sprich wohl nicht dagene einen Datum zun nennen! Oder! Gruß GeminiServer Ach ich finde da spricht schon was gegen... Kannst du dich an die Sache mit der aquastream erinnern? Also was haben wir von einem Release Termin, wenn er dann nochmal um 1 oder 2 Monate verschoben wird? Nichts... Also warten wir auf...

Samstag, 4. Oktober 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Welcher Penner hat vorgestern das Movie...

... sage und schreibe sechs mal in Folge von meinem Server gezogen? Die Ip hab ich ja aus den Ip Logs, aber ich wüsste trozdem mal zu gerne, wer sich alle 4 Streifen 6 mal hintereinander saugt? Also das zeugt doch echt von Doffheit, wenn man mich fragt... Nun letzendlich soll es mir ja wurscht sein, auf jeden Fall sind am 1. Oktober direkt wieder 5GB Traffic erzeugt worden (nur von dem Account) Na ja fällt nicht wirklich auf, aber da ich an dem Tag auch Steam installiert hab und das ganze immer ...

Donnerstag, 25. September 2003, 22:25

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Welcher Kühler...

Okay und danke!

Donnerstag, 25. September 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Welcher Kühler...

Hi! Kurze und schmerzlose Frage: Welcher Kühler kommt auf die NB des Asus A7N8X Deluxe Rev. 2 ? Schon mal danke für kurze und präzise antworten!

Montag, 15. September 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Frage zu Ram Bausteinen

Zitat von »JoFreak« verrätst du uns jetzt noch welcher hersteller? Ach sorry das ich das vergessen habe. Leider nur Infinion. Aber sonst bekommt man für den Preis nur die CL3 online. Ich denke der 2,5er reicht mir vollkommen...

Montag, 15. September 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Frage zu Ram Bausteinen

Zitat von »tomd« Es heißt PC 3200 oder DDR 400! nicht PC 400 oder DDR 3200 Nach dem PC steht die Bandbreite und nach dem DDR die Frequenz! Sorry aber musste ich einfach mal los werden, weil das so oft falsch gemacht wird. k, back to topic. mfg tomd Vielen Dank für deine Belehrung : So war eben mal bei meinem lokalen PC Händler (Ich bin immer strikt gegen ebay) Der hat doch sage und schreibe für 105€ nen 512er DDR400 mit CL2,5 im Angebot. Morgen kommt dann mein Mainboard und mein CPU. Ich danke ...

Montag, 15. September 2003, 15:40

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Frage zu Ram Bausteinen

Also ich hab über eure Diskussion ein wenig nachgedacht. Ich werde mir wohl erst einen 512er holen, und nachher nochmal mit einem 512er erweitern. Denn 1024 MB Ram sind meines Erachtens mehr als genug. Und wenn die beiden dann im Dual Channel laufen, müsste das auch erstmal genug Leistung geben. Leider hab ich z.Z. nur die Infinon CL3 auf der PC3200er Basis gefunden bei Atelco. Weis jemand wo ich online CL2 oder CL2,5 bestellen kann? Und was kosten sie?

Sonntag, 14. September 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Frage zu Ram Bausteinen

Zitat von »Don« also ich würd dir auch zu pc 400 raten . die von twin mos sind ganz gut (hab ich auch) am besten sind G.E.I.L Ram aber auch sau teuer. einen 2500er wollte ich mir auch zulegen aber niemand will meinen 2600er Wo bekomme ich denn twinmos her? Und was kosten die? Und die Idee mit dem 3 Ram riegeln ist geil

Sonntag, 14. September 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Frage zu Ram Bausteinen

So Sorry, das ich erst jetzt antworte, musste aber leider arbeiten. Also erstmal danke für eure vielen Comments. Folgendes: Ich habe mit das Mainboard, die CPU und den Ram noch nicht gekauft. Zum Vorschlag mit der Boxed Version des Barton: > ich hab ja ne Wakü, was will ich da mit so einem lüfter? bin mit meinem High End Set 360 zufrieden. Zum Vorschlag doch, er kann sich 2x256 MB holen (für Dual Channel) und dann später noch einen 512er holen, auch mit drei Riegeln funktioniert Dual Channel. > ...

Sonntag, 14. September 2003, 13:36

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Frage zu Ram Bausteinen

Zitat von »tomd« Die 2. Lösung ist am besten. btw: Wenn dir die Ausstatung relativ egal ist dann nimm ein Abit NF7 (-S), das ist besser zum Übertakten. mfg tomd Mmh das Board würde ich eigentlich gerne behalten... Ehm aber ne Frage, ich hab gehört das man bei dem Asus die Cpu sowohl im VCore als auch beim FSB übertackten kann, ohne den CPU erst umständlich freizuschalten (weil das Board das schon irgendwie macht). Kann das jemand bestätigen? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Sonntag, 14. September 2003, 11:27

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Frage zu Ram Bausteinen

Zitat von »YZ« ... aber wenn du noch n bisschen mehr für die ram übrig hast, würd ich corsair nehmen, dann wirst du richtig glücklich  ;D Na ja, der kostet auch doppelt so viel...

Sonntag, 14. September 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Frage zu Ram Bausteinen

Hallo! Da ich z.Z. dabei bin mir ein neues System zusammen zustellen, bin ich jetzt bei der frage nach dem Ram hängen geblieben. Bisher sehen meine neuen Componenten wie folgt aus: CPU Barton 2500+ Asus A7N8X (nForce) Deluxe Rev.2.* Der Rest des Systems bleibt, sprich: Geforce4 ti4200 Soundblaster Audigy2 Plantium eX DVD Brenner & CD Laufwerk 80 GB IDE Platte @7200 U 20 GB IDE Platte @5400 U Natürlich ist die Grafikkarte sowie der Prozessor Wassergekühlt. Da ich vorhabe das ganze nachher etwas z...

Sonntag, 14. September 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: blue motion + acfluid?

Aber bei blumotion kannst du soviel rein tuen wie du willst. Also auch z.B. 15%... €dit: weniger ist natürlich auch möglich...

Samstag, 13. September 2003, 17:42

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: server tower

Zitat von »Mr.« zum JS 1500 habe ich leider auch nix gefunden das teil sieht auch sehr cool aus, der JS 1500 ist mir jedoch zu Breit im gegensatz zum AR-2000. einen Nachteil haben sie beide, sie sind beide um die 30kg :o jedoch kann man da wunderbar seine sachen verstauen Ja das Gewicht spricht für sich... Vielleicht sagt Jornada ja mal was zu detailis etc...

Samstag, 13. September 2003, 17:03

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: server tower

Zitat von »Jornada« hmm, wieviel Euro sind 569sfr  : Also ich stehe ja mehr auf sowas hier http://www.case-world.de/Online-Shop/online-shop.html JS 1500 Ist sowas wie ein Yeaong yang cube nur grösser  ;D Kriegst du sogar 15 Laufwerke rein und hast wahrscheinlich auch mehr platz. Da kriegst du einen 1800er Evo ohne Ränder auf den Deckel. Hast also massig platz. Kenne einen shop, wo du ihn für 388 Euro inklusive 360 Watt NT bekommst. Habe auch noch ein paar bilder davon zuhause. Schick mir sonst ...

Dienstag, 19. August 2003, 13:13

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: ae-Termin?

Vielleicht haben sie ja mal aus ihren Fehler gelernt... Denn Ankündigen das das Produkt im Juni kommt und es kommt erst im August und solche Scherze. Dann sollten sie demnächst nichts anküdigen und auf einmal ist alles da, nur mit der bisherigen "Ankündigungs-Politik" macht sich die Firma ja nicht gerade beliebt...

Donnerstag, 14. August 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: frage zum high end 360 set

Zitat von »profblack« ok vielen dank für die hilfe! kein Problem :

Donnerstag, 14. August 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: frage zum high end 360 set

Nimm das was du schöner findest. Ne du brauchst einmal ein T Stück um ne abzweigung von der Wasserleitung zu haben und dann brauchst du den geraden verbinder, damit du da den stopfen reinstecken kannst. Du kannst allternativ auch nen Kugelhan nehmen!

Donnerstag, 14. August 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Harware Übertackten... aber wie?

Woran merke ich das es zuviel wird? Also sobald der CPU 60° übersteigt oder wann? (Sorry, für meine Fragen aber ich will nichts kaputt machen...)

Donnerstag, 14. August 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Harware Übertackten... aber wie?

ich hab mal gehört das man erst den CPU "freischalten" muss, stimmt das? Oder kann ich direkt loslegen?

Donnerstag, 14. August 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Harware Übertackten... aber wie?

Das heist, ich soll den vCore sonst gar nicht verändern?!

Donnerstag, 14. August 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Harware Übertackten... aber wie?

Also ich werde jetzt versuchen den VCore sowie den FSB im Bios zu erhöhen. Gibt es da irgendwelche Richtlinie wie viel auf einmal?

Donnerstag, 14. August 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Harware Übertackten... aber wie?

Hallo! Da ich jetzt hier schon seit knapp 2 Wochen Zufrieden auf meiner WaKü sitze, kommt mir solangsam das Verlangen danach ein bischen mehr Leistung aus der CPU zukitzeln. Leider habe ich vom Übertakten keine Ahnung. Ich bin also auf der Suche nach passenden Links etc. Ich würde mich also freuen wenn einige jetzt hier nen paar passende Links posten würde, oder mir gar erkären würde wie ich das am sinvollste anstelle. Vielleicht ist dazu noch folgende Hardware interessant: CPU: Athlon XP 2000+ ...

Donnerstag, 14. August 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: frage zum high end 360 set

Nein schrauben sind dabei. Du brauchst ausserdem noch ein T stück, ein stopfen und ein verbindungsstück zum wasserablassen. Ausserdem sind winkel meistens recht praktisch (so 4 oder 5) um auch enge Kurven zu meistern. Ein schlauchschneider erleichtert die Arbeit enorm... Ansonsten ist das das nötigste...

Donnerstag, 14. August 2003, 19:26

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Externe Wakü

Zitat von »Sisko« JA und da du bestimmt nicht ohne Sound spielst ........... Ich wohne noch zu Hause bei meinen Eltern in einem sehr hellhörigem Haus. Wenn ich also noch Nachts ne Runde Zocken will, setzte ich mir die Kopfhörer auf unf gut ist. Seit dem ich ne Wakü hab, stört das keinen mehr. Vorher war das halbe Haus wach wegen den lauten Lüftern... Wobei jetzt ist meine Tastatur zimmlich laut :

Donnerstag, 14. August 2003, 00:11

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: ae-Termin?

Ach mist, ich meine die aquastream... Also die 12V Pumpe...

Mittwoch, 13. August 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: ae-Termin?

Zitat von »Tiak« Masta es hieß schon das er am Juli kommt ... *duckweg* Ja aber wegen der verschiebung des Aquaeron, wurde meines wissens nach auch der Releas des ae verschoben. Siehe irgendwo im Ankündigungsthread der Aquaeron...

Mittwoch, 13. August 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: ae-Termin?

Hies es nicht dass das AE mitte August kommen soll? Also geduldet euch noch 2 oder 3 Tage...

Mittwoch, 13. August 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Neuer Tower, speziell für WAKÜ

Hat einer mal nen Link zu den YY Cases? Also nen Shop etc.? Schon mal danke... Denn ich finde den im moment nicht...

Montag, 11. August 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Was ist besser???

Also ich denke entscheidene Wärme Produzenten sind nicht umbedingt die Graka und NB sondern Festplatte(n) Zumindest bei mir. Ausserdem die ganzen Kondensatoren auf dem MB heizen den Laden zusätzlich. Ich denke da bist du mit einem zentralen Gehäuselüfter wahrscheinlich besser bedient.

Sonntag, 3. August 2003, 12:41

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: XYZ 2

Es wurde doch geschrieben dass das aquaero "Externe Displays und Bedienfelder anschließbar" (Zitat aus dem Beschreibungstext des Aquaero) vielleicht ist das der passenden Ausgang...

Samstag, 2. August 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Eheim Pumpe - Magnetfeld - Hardware

Das fmj bekommst du hier im Shop. Schau mal unter der Rubrik Pumpe, da lächelt dich das Abschirmgehäuse hämisch an...

Samstag, 2. August 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: zusammenstellen einer wakü

Nen T Stück mit Stopfen zum Wasserentlassen, oder nochbesser: T Stück mit Kugelhahn. Wie wäre es mit ein paar Winkelverbindern?

Freitag, 1. August 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »Masta_O«

Re: Newsletter

Bin auch dafür!