• 23.04.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Mittwoch, 13. April 2005, 02:00

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Mini Sys Welche Hardware

kann man mit nem mac auch internet verbindungsfreigabe machen und die verbindung dann mit meinem windows rechner nutzen?

Donnerstag, 10. März 2005, 18:00

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: moblile spielmöglichkeit?

kannst dir ja nen Neo Geo Pocket Color kaufen zB hier Besonders die Metal Slug Games Rocken immernoch

Montag, 7. März 2005, 00:12

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Hilfe bei Installation 2ten Monitor!S.u.

Doch das geht mit Windows, allerdings nur wenn man ne NV karte sein eigen nennt. Die sieht dann beide monitore als einen an und zieht die Taskleiste über die volle breite. Bei ATI wird die funktion leider nicht unterstüzt. :-/

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:08

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: 18" TFT oder lieber doch zwei 15" TF

kannst dir auch 2 Iiyama 431s (17") kaufen. Die kosten insgesammt ca 480€ und die sehn nebeneinander einfach nur nice aus. :o würde dir auch nen foto posten, allerdings hab ich keine digicam :-/

Freitag, 4. Februar 2005, 16:11

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Mal wieder 'ne 6600GT (diesmal MSI)

Zitat Ich dachte mir, dass ich mit einer Betriebszeit von nur 3 Stunden einen neuen Negativrekord aufgestellt habe. Das kann ich toppen ;D Hatte mir letztens ne 6800GT von Leadtek gekauft. die lief überhaupt nich. als ich sie dann wieder eingepackt hatte, is mir nen kondensator aufgefallen der lose in der tüte rumlag :o

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:08

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Bilder von wassergekühltem SLI-System...

Sieht echt genial aus das teil :o Wie haste denn mit dem 3200+ nen multi von 9 hinbekommen? Normalerweise hat der doch nen 10èr ???

Samstag, 29. Januar 2005, 21:35

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Dual Monitor Wallpaper

cool :o :o Danke für die Tips! das mit "nebeneinander" hat funktioniert ;D Thx MaSter

Samstag, 29. Januar 2005, 19:04

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Dual Monitor Wallpaper **Erledigt**

HiHo Da sich mein Iiyama TFT in letzter Zeit so alleine gefühlt hat hab ich ihm heute noch nen 2. daneben gestellt. Nu hab ich beide TFT`s an die X800 angeschlossen und den Windows Desktop auf dem 2. tft erweitert. Im Netz hab ich nen paar Wallpaper für den Dual Monitor betrieb gefunden. Wenn ich die als Hintergrund bild benutzen will, quetscht er das bild auf die breite eines bildschirms und das auf beiden tft`s. Wie kann ich das bild in voller breite und auf beide tft`s verteielt darstellen? S...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Sony Hi-MD!Was haltet ihr davon?

Sieht ja nicht schlecht aus hab da noch 2 fragen: hat das gute stück nen optischen digital ausgang? was kommen da für batterien/akkus rein? MaSter

Dienstag, 18. Januar 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Isser nicht niedlich?

gibts bei dem mac mini eigendlich keine taste zum CD auswerfen? oder hab ich die nur übersehn. ???

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:35

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: MP3 Stick 1024MB Kaufberatung

also kann man nicht einfach seine mp3`s drauf schieben und die dann abspielen? was macht denn iTunes noch mit den mp3`s ???

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:04

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Neue Hardware  nun pieps er beim einschalten

hab die nummer grad mal probiert, bei mir geht da nen ruf raus. versuchs einfach nochmal

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:35

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Neue Hardware  nun pieps er beim einschalten

Hotline: (0031) 773 204 428 (NL)

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Neue Hardware  nun pieps er beim einschalten

guck dir mal deine grafikkarte genau an ob sich da irgend welche bauteile gelöst haben. bei mir hatte sich zum beispiel mal nen kondensator gelöst als ich die wakü installiert hab. falls du nix entdeckst :o kannst du ja auch mal ne andere grafikkarte testen falls du noch eine da hast.

Mittwoch, 5. Januar 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Tv an Rechner anschließen (the second)

Stell mal den Treiber der graka so ein das er nen PAL signal ausgibt

Montag, 3. Januar 2005, 17:31

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Laptopfrage!

oder du besorgst dir diese karte: [img]http://www.soundblaster.com/includes/filetrack.asp?downloadtypedesc=1&fileurl=http://www.soundblaster.com/products/Audigy2ZS_notebook/images/a2zsnb_box_lo.jpg[/img]

Montag, 3. Januar 2005, 01:19

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: FETTE Framerateprobleme

hallo, ich hab die vermutung das es an der cool & quite funktion liegt die ja durch den amd treiber erst ntzbar wird. versuch mal folgendes: Systemsteuerung/energieoptionen und da auf desktop umschalten.

Samstag, 1. Januar 2005, 15:38

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Einen gibts noch, wenn du den sub an ner steckdosenleiste mit schalter dran hast und die ab und zu mal ausschaltest, dann merkt er sich die lautstärke einstellungen nicht. demzufolge must du nach jeden einschalten alles wieder neu einstellen. :

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 00:09

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Shuttle mal anders

danke für die schnelle antwort, dann kann ich ja mal versuchen nen ap 240 oben einzu bauen, wird bestimmt verdammt eng aber egal, kommt auf nen versuch an. denk externen dvd brenner kann ich auf nen internes 5 1/2 laufwerk verzichten.

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 23:46

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Shuttle mal anders

sieht nice aus das teil werd mir demnächst auch mal nen shuttle gönnen und versuchen meine jetzige wakü rein zu pflanzen. Kannst du mal büdde messen wieviel platz oben zwischen front und rückseite ist? ich brauch mindestens 264mm. schonmal thx

Montag, 29. November 2004, 18:00

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Langzeitprojekt Wohnungs-Modding - Need Info!

was hältst du denn davon nen 7"/10" TouchScreen einzubauen? dann sparst du dir den Trackball

Sonntag, 24. Oktober 2004, 04:34

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Billige Graka: Entscheidungshilfe

was willst du denn bei der Karte noch freischalten, die hat doch schon 256bit

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 13:26

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: ATX Netzteil extern verbauen

wenn du mit Laborstecker die Lamellenstecker meinst wäre das zwar möglich aber nicht gerade praktisch. Dann müste man ja jedes mal min. 24 einzelne Stecker anstecken edit: hab da noch was passendes gefunden, is aber nich ganz billig das Teil gibts als 37-polige Version. Das steckgehäuse für Buchsenkontakte kostet 6,12€ (749751-12) dazu kommt noch Schutzkappe mit Zugentlastung 3,84€ (749858-12) Dann das gegenstück für den Einbau ins gehäuse 3,84€ (749715-12) und die Benötigten Crimpkontakten, Da ...

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: ATX Netzteil extern verbauen

weiß jemand ob nen Sub-D Stecker für die Ströme die da fleßen ausreicht? ??? dann bräuchte man bloß nen Sub-D 37 Stecker kaufen

Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Wie am besten MDF lackieren?

Fällt dann die Grundierung weg wenn man Spritzspachtel verwendet?

Freitag, 27. August 2004, 14:09

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Airplex evo 360 in XaserII/CS-601

Ich will ja den Airplex unten ins gehäuse baun, dann hab ich noch 4 Laufwerkschächte

Donnerstag, 26. August 2004, 00:21

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Airplex evo 360 in XaserII/CS-601

Die kommt zusammen mit nem aquatube in nen aquabay at rein

Mittwoch, 25. August 2004, 15:11

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Airplex evo 360 in XaserII/CS-601

hab mir grad nochmal das FAQ angeguckt und bin mir jetzt nichmehr so sicher wie lang der 360èr mit anschlüssen ist. Da steht nur das der 386mm lang ist, sind da die anschlüsse schon mitgerechnet oder ist das nur das maß von dem radi ???

Donnerstag, 19. August 2004, 16:53

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Airplex evo 360 in XaserII/CS-601

Mein System: XP-M 2600+ 1GB Ram Epox 8RDA+ ATI 9800Pro (meine FX5900@5950U is mir vor 2 Wochen abgeraucht :-/) Adigy2 Hat denn schonmal einer den Radi Unten eingebaut?

Donnerstag, 19. August 2004, 16:23

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Re: Airplex evo 360 in XaserII/CS-601

Da ich eh nur ne Audigy drin hab und der rest on board ist, kann ich auf ein paar pci steckplätze verzichten. Wie warm is denn die luft die aus dem radi gesaugt wird?

Donnerstag, 19. August 2004, 15:25

Forenbeitrag von: »MaSter.bln«

Airplex evo 360 in XaserII/CS-601

Hiho Hab vor mir meine erste WaKü zuzulegen folgende sache will ich in meinen XaserII Tower der ja auf dem CS-601 basiert einbauen: Airplex Evo 360 Eheim 1046 Cuplex Pro AquagrATIx Twinplex 1.2 Aquainlet Jetzt hab ich mir das so gedacht das ich den Airplex Evo 360 unten ins gehäuse einbaue. Dadurch kann er Kühle luft ins gehäuse saugen. Hat das schonmal einer getéstet ob der airplex da unten rein past? Laut dem FAQ braucht der Radi 40,3cm und wenn ich richtig gemessen habe, ist im tower 40,5cm p...