• 24.04.2024, 06:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 29. September 2003, 00:50

Forenbeitrag von: »Master20«

Re: Lohnt sich ne Wakü???

Ok Das mit den Watt hab ich Verstanden aber mir geht es um die Kälte für mein CPU der 1800 er Macht doch normalerweiße mein Cpu Kälter als der 360 er ODER ??? ??? ??? ??? ??? ??? Ach und auserdem bkomm ich zu Weihnachten nen Neuen Cpu und des Passende Board. Mfg Frank

Montag, 29. September 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »Master20«

Re: Lohnt sich ne Wakü???

HI Ja Sorry ich meinte Leiser wie die Wakü von meinem Nachbran. : . Ach und Warum sollte ich mit dem Evo 1800 mit Lüfter nicht besser als der Evo 360 mit Lüfter sein??? Und auserdem wenn ich mir eine Kauf dann was Geiles ;D Da sind mir die 130 € eigentlich Scheiß egal. Mfg Frank

Montag, 29. September 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »Master20«

Re: Leises Netzteil

HI Ich hab das Chieftec 360 Watt Netteil mit einem Lüfter und des ist mit dem Stadart Lüfter mer als nur leise. Mfg Frank

Montag, 29. September 2003, 00:29

Forenbeitrag von: »Master20«

Re: Lohnt sich ne Wakü???

Ach ja wenn ich Mir ne Wakü kaufe dann So: airplex evo 1800 15 120 er Titan Alu Version Dann die neue Pumpe die hoffentlich bald Kommt die mit ein Bar Druck Innovatec Ausgleichsbehälter Der ganz Große Dann Naja Für CPU, Mainboard und Kraka noch nen Kühler Ja und des wars auch scho ;D Mfg Frank

Montag, 29. September 2003, 00:25

Forenbeitrag von: »Master20«

Re: Lohnt sich ne Wakü???

He He He Also an der Lautstärke kann ich mich nicht beklagen hab die Zalman Steuerung. Und in meinem Chieftec Tower sin Vorne 2 Akasa Lüfter Jetzt auf 1800 U in der Seitentür einer am Hintern 1 Morgen aber 2 von Revoltec und im Netzteil einer von Revoltec muss Sagen wenn alles an ist ises scho a bissle Laut :'( . Aber wenn ich alles ruterregele dann ises Leiser wie ne Wakü. Mein Zalman macht Null Lärm da ist mein Mainboard Kühler normalerweise ein Kraka Kühler schon lauter. Mfg Frank

Sonntag, 28. September 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »Master20«

Lohnt sich ne Wakü???

Hallo Frage hab Momentan ein P4 1611 Mhz @1900 Mhz, 3D Prophet 2 MX 32 MB Und hab momentan auf dem P4 den Zalman CNPS7000A-CU und hab mit dem 25 C°, wenn ich Zocke dann sind es meistens 35C° ;D. Da frage ich mich natürlich soll ich mir wirklich ne Wakü Holen??? Was meint Ihr da Drausen???? Danke schon mal für die Antworten Mfg Frank