• 24.04.2024, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 439.

Freitag, 13. April 2007, 16:39

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: MaicoX - V2

Da ist die Folie noch drauf!

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:27

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Prozessorsammlung | Update S.13 "Big

Zur Reinigung nehm ich immer Nagellackentferner + QTip, wenn das WLPad eingetrocknet oder zu fest klebt die CPU erstmal schöhn aufheizen lassen und dann direkt nach dem Ausbauen vorsichtig abkratzen.

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:53

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Dual P3-S - @ Water Voodoo 5500

kleine Story am Rande... vor ein paar Jahren hab ich mir ne Voodoo 3/2000 gekauft ... für 200 DM und sie irgendwann bei ebay versteigert (20 Mark) heute hab ich mir für 1 Euro wieder eine ersteigert :-) und die 5500er gehen für ca. 25 euro über die Theke.

Dienstag, 21. November 2006, 15:35

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Alte Schätzchen | Update S.12

Oh das ging aber schnell hatte sie erst gestern zur Post gebracht. Der Pentium 90 is der mit Rechenfehler möchte ich anmerken und hat mal 1200 DM gekostet.

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:37

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Alte Schätzchen | *Update S.7*

Hallo, ich haette im Angebot einen original Intel Pentium 90 Mhz Das ist der mit dem Rechenfehler evtl. finde ich auch noch die original Rechnung über 1000 DM...

Samstag, 7. Oktober 2006, 04:32

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: just-style  mod (selfmade wakü)

Sorry aber da wir alle Bildgeil sind... zeig uns die Bilder doch direkt, Faulheit siegt ;-)

Donnerstag, 10. August 2006, 10:50

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Dual P3-S - now @ V2 SLI

von Nvidia aufgekauft und platt gemacht.

Donnerstag, 10. August 2006, 00:39

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: WAKÜ Concept case

Also ich kann dir da mal ne Firma empfehlen die Keller und Mauerwerke trocken legt. Es gibt da verschiedene Ansätze und die Kosten liegen zwischen 4.000 und 30.000 euro. Ansonsten ein Tipp von mir, dein Case nicht mehr im Keller stehen lassen.

Donnerstag, 10. August 2006, 00:35

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Dual P3-S - now @ V2 SLI

Gefällt mir gut nur der Stromverbrauch .... aua

Sonntag, 6. August 2006, 19:35

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Heatpipe für digitalen Bilderrahmen gesucht

Es gibt ide / compactflash adapter bzw auch direkt speicher im ide stecker bis 256 mb da könntest du dir ein dsl draufpacken und fertig.

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:22

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Kann man diese Konfig so gelten lassen?

Ich würde dir eher ne Seagate S-ATA2 Platte mit NCQ empfehlen.

Freitag, 16. Dezember 2005, 10:55

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: lächerlich...!?

wenns nicht auf die stromrechnugn ankommt kann man sich auch nen radiator in den kuftstrom einer klimaanlage bauen und den kalten luftstrom der klimaanlage wieder zurückführen zur ansaugstelle.

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 14:41

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: lächerlich...!?

CPU max. Abwärme 100 W Peltierelement Wirkungsgrad 60% also nimmt man eins mit 190W Separate Wakü nur für das Peltierelement am besten nen 240er radiator + Lüfter ab 2000 rpm und glaub mir die cpu wird einfrieren ------------------------------------------------------- bei meinem alten 8rda3+ hab ich den FSB auf max. 239 MHz getrieben nur machbar wenn man die spannung der northbridge ordentlich hochgetrieben hat und dann im endeffekt war eine extra kühlung notwendig da die wakü nicht mehr gereich...

Freitag, 11. November 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Project: ThIW Rev2 --> Fins @ S2

noe sind sie nicht die schrauben passen geradeso durch die bohrung und die senkund ist unten plan, genauso wie die schraubenkopfe

Donnerstag, 10. November 2005, 22:33

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Project: ThIW Rev2 --> Fins @ S2

ihr muesst nicht gleich wütend werden nur wenn man was zu meckern hat *g*   was hast du gegen meine schrauben denen geht es wunderbar !!! im gegensatz zu euch habe ich nur, ne handsäge, ne standbohrmaschiene, diverse bohrer, nen 14 euro dremelnachbau und ne feile im keller !!!

Donnerstag, 10. November 2005, 11:22

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Project: ThIW Rev2 --> Fins @ S2

kritikfähigkeit ist eine essenzielle charaktereigenschaft !!! das waren lediglich fragen, ich kanns auch anders ausdrücken ... 1. habt ihr kein dünnerres Sägeblatt gefunden, ich find die Stege etwas zu groß, wäre evtl. eine überlegung wert die feiner zu gestalten. Aber bis jetzt echt top, respekt. 2. hat keiner von euch ne anstaendige cam, sicherlich würde das ganze besser rüberkommen wenn die Bilder nicht so verpixelt und verrauscht wären. 3. wer hat denn da die bohrungen gesenkt, die sehen aus...

Donnerstag, 10. November 2005, 09:27

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Project: ThIW Rev2 --> Fins @ S2

1. habt ihr kein dünnerres Sägeblatt gefunden ? 2. hat keiner von euch ne anstaendige cam ? 3. wer hat denn da die bohrungen gesenkt, die sehen aus wie bombenkrater ? 4. warum fräst/sägt ihr da nicht nochmal quer ? 5. bei dem ganzen Fuhrpark ist doch sicherlich noch mehr rauszuholen !?! 6. in welchem Lehrjahr seid ihr denn ?

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Alte Schätzchen | Digicam Fotos S.4 !!!!

ich könnte dir ne alte wd 512kb isa karte überlassen einige alte cpußs hab ich auch noch im keller

Donnerstag, 22. September 2005, 10:17

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Daeva-II-Projekt -neue Bilder auf Seite 2-

ja bitte mach was an den sockeln evtl. einfach etwas milchig schmirgeln

Montag, 1. August 2005, 15:22

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: LCCNC - Test III update + VIDEO!

Zitat von »Goldfinger« aber hab mir die nicht extra für waku zeugs gekauft sondern für moderne Kunst  

Freitag, 29. Juli 2005, 13:14

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Am Weekend gehts los :D

es kommt weder auf die länge noch auf die technik an ;-) der Umfang ist was die Frauen glücklich macht ... LEUTE der Umfang so und nun Back 2 Topic meint ihr eure komischen P-M mit 2,7 GHz kommen gegen meinen Cluster an ? 4 mal dual system XP-MP 2800+ mit je 4 GB RAM angebunden mit 10 Gbit LWL verwaltung übernimmt ein quad opteron system mit 16 GB RAM na wer hat den dicksten !!! *g*

Montag, 25. Juli 2005, 20:14

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: CDDM rev.4 *PIX*

also das Plexi werd ich noch abrunden an der verschraubung

Montag, 25. Juli 2005, 19:42

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: CDDM rev.4 *PIX*

hmm ok ich sag mal die Maße damit man sich das vorstellen kann der Kupferblock ist 85mm x 50mm x 10mm das Plexi ist auch 10mm stark ... der is schon recht mächtig !!!

Montag, 25. Juli 2005, 18:39

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: CDDM rev.4 *PIX*

? was soll größer und wuchtiger werden ? der Kühler wird so wie er ist aufs Mainboard geschraubt @ Rustikal :-) freihand rules, mit der Maschine kann ja jeder

Montag, 25. Juli 2005, 18:10

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: CDDM rev.4 *PIX*

ich wusst das die frage kommt ;-) nein ist ohne Düsen, das Plexi polier ich noch steht ja oben ;-) restbodenstärke ist ca. 1,5 - 2 mm und der Durchfluss ist soweit ich das bis dato feststellen konnte ok (nur unterm Wasserhahn getestet.

Montag, 25. Juli 2005, 17:57

Forenbeitrag von: »astropulse«

CDDM rev.4 *PIX*

Hab mal den Dremel geschwungen  ;D http://mpits.biz/mod/IMG_0250.JPG vor dem Bohren http://mpits.biz/mod/IMG_0254.JPG und danach, ich werd den noch Polieren und eine durchsichtige selfmade Dichtung einbauen, die schwarze dusammengeschnibbelte gefällt mir überhauptnicht ... Kritik Lob etc. erwünscht :-)

Montag, 25. Juli 2005, 11:51

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: LCCNC - Test II

ich denk mal das sogut wie jeder nen düsenkühler mit fins / pins hat, das hier aber eher am design angelegt ist statt an der überdurchschnittlichen kühlleistung

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:44

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: äppler + peltier + wakü :)

falls du es noch nicht bemerkt hast ist glas ein sehr schlechter wärmeleiter du müsstest das anders angehen... bau dir ein 5 liter blechfass in den deckel unten in das blechfass befestigst du einen Strankkühler o.ä. wegen besserer wärme/kälteübertragung. unter das fass hängst du dann ein min. 60er pelztier ;-) das du mit der wakü kühlst. (ich hab meine northbridge mit nem 90er pelztier gekühlt im schnitt auf -10°C) das ging problemlos (mit 2 x 240er radiatoren)) dann kannst du immer schoen äpple...

Dienstag, 19. Juli 2005, 09:50

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: FreeZe RX8 - Final

sagmal hast du deine Kühler etwa nicht mit klarlack behandelt ??? die sehen schon derbe angelaufen aus !!!

Freitag, 29. April 2005, 15:35

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: [DJ PIET] *Dart Ständer* - update -

da ich das teil schon veröffentlicht habe kann man es nicht merh patentieren lassen. :-(

Donnerstag, 28. April 2005, 23:20

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: [DJ PIET] *Dart Ständer* - update -

so neien webspace genommen ;-) und ja genauer bohren wär net schlecht aber freihändig mit akkuschrauber ... ist doch ganz gut geworden

Donnerstag, 28. April 2005, 17:44

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Netzteil mod?

Gähn stecker rausziehen verbraucher dranhängen und einmal das netzteil starten dann dürfen auch die kondensatoren leer sein. ich bau täglich netzteile um lüfter raus neuer rein fertig. bis jetzt laufen alle ohne probleme, hab selbst in meinem server gemoddete netzteile drin und das teil läuft 24/7 auf vollast.

Donnerstag, 28. April 2005, 16:52

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: [DJ PIET] *Dart Ständer* - update -

ne unten is mdf

Donnerstag, 28. April 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: [DJ PIET] *Dart Ständer* - update -

die letzten beiden bilder sind doch fake ;-)

Donnerstag, 28. April 2005, 14:02

Forenbeitrag von: »astropulse«

[DJ PIET] *Dart Ständer* - update -

Mich hat schonimmer generft, dass meine Darts hier bei mir aufm Schreibtisch rumfliegen :shoot deshalb hab ich mal kurzerhand nen Dartständer gebastelt. Meine Steel Darts und das Material! Zuersteinmal ein Brettchen auf die richtige Länge zugeschnitten, angezeichnet, gekörnt und die ersten 2 Löcher gebohrt! Jetzt sinds 4! [leider bin ich einmal irgendwie ein kleinesbisschen abgerutscht] Jetzt 6 Löcher! Und nun alle Neune, also für 3 Set´s! Nun noch 2 Brettchen zurechtgesägt eins für den Boden un...

Donnerstag, 28. April 2005, 10:08

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Neues Projekt : Hummer Mod 1:6 *** Neue Bilder

genau bau den doch jetzt nach der vorlage aus weissblech nach :-) und anständige aufhängung bzw. achsen dran damit du deinene assistenten damit befördern kannst

Donnerstag, 28. April 2005, 10:05

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: pur schläuche verschrauben ?

Zitat von »rufus« supi dachte immer das pur-schläuche nicht verschraubt werden können..... musst nur fest genug anziehen ;-)

Donnerstag, 28. April 2005, 10:04

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Eure Meinung: blaues Chieftec Mesh

was an dem Gehäuse nicht wirklich gut ist ist die Tatsache, dass es nur 92mm Lüfter aufnimmt. Hinten ist eine 120mm Lüfteröffnung wenn man den 120er Evo da reinbauen will geht die Tür nichtmehr zu ... also muss man ihn nach aussen setzen und den Lüfter nach innen. S-ATA Platten kann man nur mit Winkeladapter einbauen ...

Freitag, 25. März 2005, 00:47

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Fotos Eurer Mods gesucht

nur mal so nebenbei ;-) wenn jemand meine 2 Evo 240 kauft bau ich nen Neuen zusammen den du dann ausstellen kannst :-) oder es tauscht jemand mit mir 2 evo 160 gegen 2 evo 240 mit lüftern dann gibts nächste woche auch bilder von nem neuen sys und das in 8 MP Auflösung :-) http://www.mpits.biz/mod/IMG_1746.JPG einmal mit 2 airplex 240 + blenden + schläuche + pumpe + ab von AC http://www.mpits.biz/mod/IMG_1748.JPG einmal nur eure schläuche :-) sowie einmal selfmase grakakühler + WB2 von Zalman

Dienstag, 22. März 2005, 17:14

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Epox 8rda+ *pix + vids*

hohoho ich verkauf das kaputte board bei ebay und darf mich dann mit anwälten rumschlagen hohoho die armen kinder in afrika.

Dienstag, 22. März 2005, 13:29

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Fotos Eurer Mods gesucht

die schläuche und die pumpe waren von euch

Dienstag, 22. März 2005, 13:02

Forenbeitrag von: »astropulse«

closed

closed

Dienstag, 22. März 2005, 12:41

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Fotos Eurer Mods gesucht

http://home.arcor.de/party-connect/modding/PICT0161.JPG

Montag, 7. März 2005, 13:57

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: -:CCC:- Chieftec in Chrome und Carbon

Zitat von »CrazyApe« Also Standartwindows kommen auf keinen Fall rein ... find die Dinger irgendwie ziemlich bescheiden. Auf Seite 4 siehst du die Tribals die eigentlich noch rein sollen. Das ganze soll dann noch dezent beleuchtet werden Bitte Bitte Bitte mach die optic nicht mit den tribals kaputt bitte bitte nicht sieht doch bescheiden aus ein solch geiler chrom tower mit nem Arschgewei ...

Samstag, 26. Februar 2005, 02:39

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: FreeZe CS II

das is gelötet

Freitag, 18. Februar 2005, 08:43

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Projekt: "Kein Name aber rot" Pix: S

http://www.partyconnect.de --> computer --> pink revenge und ja ich meine nur die Frabe :-) *nehmtdochnichtimmerallessoernst) Weiter so bin auf resultat gespannt ;D

Mittwoch, 16. Februar 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Projekt: "Kein Name aber rot" Update

Also jetzt weiss ich woher ich das kenne du hast von meinem project stibizt ;-)

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:50

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Jokers Casecon 2005 - Update S. 7

Spiegeln bringt sowieso nichts da du die 2 platten gleichzeitig bekommen hast ist dei wahrscheinlichkeit sehr gross das sie aus der gleichen produktionsreihe stammen und wenn die ein platte kaputt geht kannste fast drauf wetten das die 2. unmittelbar wenn nicht gleichzeitig den geist aufgibt ;-) so is das nunmal :-)

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:49

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Aquatube Plexiglas graviert

mal ne frage .... wofür sind denn die unterlegscheiben ??? an deinem AT !!! sieht recht unstylisch aus dat wölfchen is aber recht schick ;-)

Dienstag, 14. Dezember 2004, 20:07

Forenbeitrag von: »astropulse«

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

expertenjury : is da eigentlich jemand über 18 ;-) ausser die die ihren kopf dafür herhalten . . . und ehrlichgesagt wenn man mashi und chewy´s mods und cons ansieht ... sind die teile auf der dcmm nur b ware normalerweise nehmen bei prüfungen etc. die meister die prüfung ab und nicht umgekehrt . . .