• 26.04.2024, 08:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 564.

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:16

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Desktop für Kinder

Erstmal denke für die zahlreichen Anregungen! Ich werde nun wohl 2 Benutzer einrichten und einen davon per Gruppenrichtlinien beschränken. Was besseres habe ich noch nicht gefunden oder es ist kostenpflichtig.

Montag, 27. Oktober 2008, 16:23

Forenbeitrag von: »masterburner«

Desktop für Kinder

Hallo, ich will einen PC konfigurieren, der in einem Kinderhort aufgestellt werden soll. Dieser PC soll einen Desktop haben auf dem man 5-10 Buttons platzieren kann, womit dann Spiele u.s.w. gestartet werden (Verknüpfungen eben) aber sonst soll nichts auf dem Desktop sein (keine Startleiste u.s.w.). Die Kinder sollen keine Möglichkeit haben auf dem Desktop irgend etwas zu ändern. Außerdem sollen die Erzieher per Tastenkombi+Passwort (wenn das geht) in die normale Windows Oberfläche wechseln könn...

Montag, 26. Februar 2007, 16:56

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Lustige Einladungskarten?

Wieso ich. Weil ich mal wieder meinen Mund nicht halten konnt ;D Das geht um einer Gemeinschaftsfeier von ca. 15Mann anlässlich des 30ten Geburtstags.

Montag, 26. Februar 2007, 14:55

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Lustige Einladungskarten?

Die Idee mit den Kartenständern hatte ich auch schon aber mangels Zeit noch nicht gemacht. Und zum thema kreativ: 1. mal ist nicht jeder so superkreativ das was tolle bei rauskommt (sonst hätt ich ja wohl kaum hier gefragt) 2.hab ich nich wirklich viel Zeit mich drum zu kümmern. Deswegen brauch ich halt quasi was halbfertiges.

Montag, 26. Februar 2007, 14:39

Forenbeitrag von: »masterburner«

Lustige Einladungskarten?

Hallo. Ich soll für eine grössere Geburtstagsfeier ein paar vorschläge für Einladungskarten machen. Wo kann ich denn im inet ein paar witzige oder lustige Anregungen oder Beispiele finden? Hab letzte WE schon ewig gegoogelt aber meist nur komerzielle und nich wirklich lustige Sachen gefunden.

Mittwoch, 14. Februar 2007, 08:40

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Mit Ebay Mitglied Kontakt aufnehmen

die 2. Bieterfunktion geht nur 1x. Ich bekomm die ausschrift das diesem bieter schon ein angebot unterbreitet wurde.

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:49

Forenbeitrag von: »masterburner«

Mit Ebay Mitglied Kontakt aufnehmen

Hallo. Ich wollte bei Ebay etwas verkaufen und der Höchstbietende ist nach dem Verkauf wegen Geldproblemen abgesprungen. Danach hatte ich den Artikel dem 2 Höchsten angeboten. Der hat das Angebot verstreichen lassen und mich jetzt (1tag später) angeschrieben ob ichs noch verkaufen will. Nun kann ich aber über Ebay keinen Kontakt zu ihm aufnehmen da wir keine aktuelle Transaktion haben. Ich bekomme immer nur so eine Sicherheitswarnung das meine Nachricht nicht weitergeleitet wird. Hab aber seine ...

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:15

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Sat-Anlage in Mietwohnung

Ich darf offiziell auch keine Schüssel auf dem Balkon haben aber ich hab eine ;-) Kenn es aber auch so (sogar schon mit Gerichtsurteilen belegt) das man eine Schüssel auf dem Balkon aufstellen darf insofern man keine baulichen Veränderungen vornimmt (keine löcher für kabel z.b.), die Schüssel freistehend und von unten nicht erkennbar ist (also nicht mit dem Balkon/haus verschraubt) und die Schüssel in kurzer zeit wieder zu entfernen ist. Ich habe meine Schüssel (90cm) an einen Balkonständer mont...

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:10

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

hier in München Rand sind schon heftige Böhen aber noch kein Regen und alle Bäume stehen "noch"

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:04

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: WinDVD lässt sich nicht installieren

Hab ich schon gemacht.hab auch schin alles deinstalliert und alles reg einträge gelöscht.Geht einfach nicht.Irgendwas schein mit dem Dienst faul zu sein.

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:51

Forenbeitrag von: »masterburner«

WinDVD lässt sich nicht installieren

Hab ein Problem mit windvd.wollte heut meine windvd7 version neu installieren und bekomme am ende der installation nur die ausschrift "Setup konnte die Installation nicht starten, Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen".Hatte Windvd schon installiert und die Version ging schon mal auf dem PC.Hab dann noch ne ältere (windvd5) getestet und da kommt der gleiche Fehler.Hab auch schon gegoogelt aber nix gescheites gefunden.Es wird meistens nur drauf hingewiesen das der Dienst "Remoteprozeduraufruf" ...

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:29

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Yeong Yang 0420 - suche Anregungen...

Einfach mal auf "Mein Cube" in meiner sig klicken Da findest du evtl. auch noch ein paar Anregungen. @Tom geiles Teil!RESPECT! Bin begeistert, wenn meiner nur halb so ordentlich wär. Muss ich wohl doch noch mal überarbeiten

Montag, 11. Dezember 2006, 20:03

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Aquapower für E6300 Sys?

Also das Aquapower funzt 1a mit dem E6300. hab ihn mom auf 3150mhz übertaktet + ati1900GT und es gibt keine spannungsprobleme.läuft stabiler als mein alter barton cpu. so long...

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:52

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Asus P5B Deluxe Spannungsregler Kühlung

So isses. Deswegen hab ich mir schnell noch das letzte Pad + 2. Kühler aus dem AC Shop geschnappt

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:30

Forenbeitrag von: »masterburner«

Asus P5B Deluxe Spannungsregler Kühlung

Hallo. Muss man eigentlich 2 Kühler für die Spannungsregler verbauen? Orginal ist ja auch nur einer verbaut.

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:12

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Aquapower für E6300 Sys?

alles klar.dann werd ichs einfach mal testen.das AP schaltet sich bei überlast eh ab also wäre das schlimmste ein sys absturz.

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:03

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Aquapower für E6300 Sys?

nen 20 -> 24 ATX adapter gibts ja zu kaufen aber was muss man bei ATX 2.0 noch beachten? blöd gefragt: kann ich was abschiessen wenn ich das AP mit nem 24pin adapter ranhänge?

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:46

Forenbeitrag von: »masterburner«

Aquapower für E6300 Sys?

Hallo. Reicht eigentlich das Aquapower für ein sys mit einem Asus P5B+E6300 und ATI1900GT aus oder isses nun doch zu wenig.Hat jemand schon ein Aquapower mit dem Core2duo am laufen?

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:49

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: CPU-Last LED Anzeige über USB

das funtioniert leider nicht. hab ich schon getestet das sind meisst reine printconverter. anden teilen funzen auch keine dongel u.s.w. da man hardwaremässig keine richtigen adressen vergeben kann. hab auch schon ne PCI Parrallelkarte getestet und damit gehts auch nicht so richtig. Ausserdem will ich eigentlich weg von dem alten Schnittstellen.

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:41

Forenbeitrag von: »masterburner«

CPU-Last LED Anzeige über USB

Hallo Ich hab jetzt eine CPU Last Anzeige in meinem Rechner eingebaut die über Parallelanschluss und ner kleinen Elektronik + der SW LEDMETER, 8 LED's ansteuert und damit die CDP Belastung anzeigt.Da ich nun auf ein MBoard ohne Parallelschnittstelle umrüste und auch keine Parallel PCI karte verbauen will, möchte ich die Anzeige auf USB umstellen. Kennt jemand eine Schaltung + Software dafür? Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Samstag, 19. November 2005, 19:23

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Neustarts und active x meldung beim ICQ

nen active X fehler beim icq bekommt man wenn man z.b. mit XP antispy den axtive x dienst beendet hat.schau mal da nach

Montag, 17. Oktober 2005, 17:14

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: DL-DVD brennen funzt nicht!!

hab festgestellt das meine DVDDL brenner (plextor 716a und sony dru700) auch ab und an probleme mit den "günstigen" DL`s haben.seit dem ich die verbatim nehme gehts eigentlich.am meisten haben die bei mir mit traxdata rumgesponnen.die konnte man nach dem brennen teilweise am layerbreak nicht mehr auslesen > ansonsten einfach mal ne mail mit dem fehler an nero support

Montag, 17. Oktober 2005, 16:59

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Beamer Empfehlung?

ich hab den hitachi der gerade mit hdtv (wozu ich ihn zu 90% benutze) sehr gut zurecht kommt.ich fand das er im vergleich mit den anderen genannten beamern das beste bild hat.ausserden verfügt er über eine sehr gute optik.in allen 3 beamern ist im übrigen ein und das selbe epson lcd verbaut (thema fligengitter) pansonic "verunschärft" das fliegengitter nur etwas.is also geschmackssache. nur selber schauen bildet besuch doch mal den beamerhändler deines vertrauens und schau probe http://www.cine4...

Samstag, 2. Juli 2005, 16:27

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Kinotipp: KRIEG DER WELTEN

war gestern zu KDW und muss sagen das ich schon bessere filme gesehen hab.der kleine tom hat zwar super gepielt was aber trotzdem die teilweise schwache story auch nicht retten konnte.einzig sie schockeffekte kamen bei den weiblichen kinobesuchern sehr gut an ;D ;D aber wie immer lässt sich über geschmack nicht streiten und für nen "hirnausschaltenundpopcornessenabend" ist er gut zu gebrauchen

Mittwoch, 15. Juni 2005, 18:05

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: 1st Wakü mit Yeong Yang Server Cube

Nicht schlecht.kommt mir irgendwie bekannt vor meine lackierung is übrigens 1a.

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:55

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Webmaster verklagt

Zitat von »ptah« Das Schreiben Dr. Bahrs ist sehr genial. Eine Bloßstellung höchster Klasse; niveauvoll treffend. muss ich zustimmen!1A gemacht

Donnerstag, 21. April 2005, 13:03

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Dualchannel RAM Probs

hatte die vdimm schon mal angehoben, hat aber nix gebracht.habs jetzt erst mal mit den 2.0 3.3.5 timings laufen.muss den riegel noch mal einzeln testen.

Mittwoch, 20. April 2005, 20:23

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Dualchannel RAM Probs

dimm 1+2 jeweils die 256er und in den 3. den 512er. der dualchannelbetrieb funzt ja mit den schlechteren timings.also muss er richtig stecken

Mittwoch, 20. April 2005, 19:47

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Dualchannel RAM Probs

chipsatz ist im übrigen nF2 Ultra 400

Mittwoch, 20. April 2005, 19:42

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Dualchannel RAM Probs

hab alles durchsucht und leider nix zu den timings gefunden

Mittwoch, 20. April 2005, 19:19

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Dualchannel RAM Probs

sorry vergessen: AOpen AK79D400Max mit AMD Barton 2500XP @ 2300MHz (200x11,5)

Mittwoch, 20. April 2005, 19:01

Forenbeitrag von: »masterburner«

Dualchannel RAM Probs

Hallo Hab seit langem 2 256MB Corsair Twinx CMX256XMS3200 2.0 2.2.5 in dualchannelbetrieb verbaut.jetzt hab ich mir zwecks erweiterung einen 512mb corsair cmx512xms3200 2.0 2.2.5.dann hab ich die 2 256'er und den 512'er so gesteckt das 1024mb in dualchannelmode möglich ist.nun das prob: um den pc dazu zu bewegen überhaupt zu starten muss ich die timings auf 2.0 3.3.6 oder noch schlechter stellen oder den pc runtertakten wobei der ram-bus nie höher als 400mhz ist.normalerweise müssten die rams do...

Dienstag, 19. April 2005, 21:12

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: VFD anschließen

gute wahl.hab bei mir auch 2 GU140x16 eingebaut.das gu140x32 sollte auch mit LCDSmartie laufen.die 16'er funzen zumindest damit wobei LCDC das bessere prog ist.

Sonntag, 17. April 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: VFD anschließen

hab auch ein noritake gvfd.kauf dir lieber so eins.allerdings bist du dann fast immer auf lcdc angewiesen. @empi:welche sw nimmst du nun eigentlich?meins läuft mittlerweile mit lcdc ganz gut

Dienstag, 22. März 2005, 14:50

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Ruckeln bei DVB-S Empfang

steht zufällig ein dect tel. neben deinem pc?die können auch solche fehler auslösen

Donnerstag, 17. März 2005, 09:15

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Wie bau ich mir einen Beamer?

der panasonic ist sehr gut,wobei es da wiedersprüchliche aussagen in sache schärfe gibt,denn pana verwendet das smoothscreen system um das fliegengitterraster(lcd) zu verstecken.ausserdem gabs wohl einige qualitätaprobleme.am besten mal durch die diversen beamerforen lesen. empfehlen kann ich: www.beisammen.de www.beamerboard.de www.beamerforum.de www.cine4home.de zum tests lesen

Mittwoch, 16. März 2005, 22:55

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Wie bau ich mir einen Beamer?

ich will ja nicht die stimmung trüben.aber ich hab mir nen ohp beamer als auch einen mit liliput lcd gebaut.is beides nicht das wahre.das bild hat zuwenig kontrast und auflösung,vom schwarzwert und der ausleuchtung kanz zu schweigen.spar lieber noch ein bissl und kauf dir nen richtigen bieamer.bei beamern isses leider nicht so wie beim pc,da sind die gekauften einfach 100% besser als die "gemoddeten" und das wird dir jeder bestätigen der nen beamer hat.nen halbwegs brauchbaren gebrauchten bekomm...

Freitag, 11. März 2005, 16:20

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Bester Mediaplayer?

TheaterTek DVD,InterVideo WinDVD 6,Zoom player. es kommt aber nicht nur auf die player an sondern auch auf die verwendeten filter und wie sie sich in den player einbinden lassen. z.b: ac3 filter,deinterlacing,HD filter u.s.w.

Freitag, 11. März 2005, 16:14

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Aldi Plasma TV 106 cm Bild...

thema hdtv:wenns jemanden interessiert,diesen so kommt spiderman auf pro7 parallel zur sd aussrahlung als hd auf astra f. der kanal ist seit einigen stunden on. das hab ich mal aus nem anderen forum übernommen. hier sind alle details: NUR VOM FEINSTEN - PROSIEBEN-BLOCKBUSTER IN HIGH DEFINITION AUF ASTRA ProSiebenSat.1 Produktion und SES ASTRA mit HDTV Übertragungen der Blockbuster „Spider-Man“, „Panic Room“ und „Men in Black II“ im deutschen Free-TV Unterföhring/Betzdorf, 2. März 2005. Erneut se...

Montag, 7. März 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »masterburner«

Switch mit Kb/s beschränkung?

Hallo.ich brauche nen switch mit min 20 ports und einer möglichkeit den einzelnen ports geschwindigkeitslimits zu setzen.kenne bis jetzt nur die cisco catalyst switches die das können.gibts da evtl auch günstigere und wenn ja welche. danke schonmal

Dienstag, 1. März 2005, 09:16

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: wehe ihr trägt Pelz

und das zum frühen morgen :-/ hab mir das vid net ganz reingezogen aber es hat gereicht >

Freitag, 25. Februar 2005, 17:23

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Geburtstag heute: DHL

wenn am briefkasten steht:"bitte keine werbung einwerfen" dann hat man keine gratismarke bekommen.

Freitag, 25. Februar 2005, 14:53

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Band of Brothers

ich sag nur:schauts euch auf DVD an denn auf RTL II wir 1.die hälfte geschnitten und 2. alles so mit werbung vollgestopft das es einen ankotzt.hab vor kurzem BOB in HDTV 1080i gesehen uns kann nur sagen WOW :o :o.Das toppt die DVD version im bild (handlung ist bei der HD version gleich da uncut) um 100%.aber ich kanns nur empfehlen!aber nich auf RTL2

Montag, 21. Februar 2005, 12:21

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Download erlaubt oder nicht?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/56619

Freitag, 18. Februar 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Download erlaubt oder nicht?

alles klar.das wollte ich nur wissen.aber nur mal rein hypothetisch: ich haben nen kumpel der in den usa wohnt.der nimmt mir dort mit seinem pc im us tv nen film auf (soweit ja alles legal) und schickt mir dann den film auf ne dvd gebrannt nach deutschland.is das dann illegal (er gibts ja nur im freundeskreis weiter).ich will jetzt hier keine grundsatzdiskussion von zaun brechen aber irgendwie is das copyright doch sehr schwammig oder? aber trotzdem danke. ps.hab leider keinen kumpel in us der m...

Freitag, 18. Februar 2005, 18:06

Forenbeitrag von: »masterburner«

Download erlaubt oder nicht?

Es gibt ja einige möglichkeiten sachen aus dem us tv runterzuladen (filme,serien,events u.s.w.).ist das legal oder illegal.da die sachen ja im us tv liefen sollte das runterladen für jemanden der in den usa wohnt oder us tv empfang hat ja eigentlich legal sein.wie siehts aber hier aus?ist das dann genau so verboten wie eine gerippte dvd runterzuladen?oder ist auch das tauschen von in deutschland im tv aufgenommennen filmen generell verboten? ich weiss das vor einigerzeit schonmal jemand das glei...

Samstag, 12. Februar 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: Party hard!!!

ich hau mich weg! ;D ;D hier mal was von mir. (nur zur info.is ein bild der nva,nich das hier was falsches aufkommt)

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:13

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: B-Boy Junior

sehr :o :o geil!aber ob das gesund is ;D

Mittwoch, 2. Februar 2005, 17:59

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: DVD mit versch. Videoclips erstellen

Zitat von »Oetsch« hy ne andere empfehlung wäre tmpg dvd author. nero mag ich persönlich nur zum brennen. gruß Ö hast recht.is auch ein sehr gutes und einfaches prog

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:25

Forenbeitrag von: »masterburner«

Re: DVD mit versch. Videoclips erstellen

das stimmt nicht!schon mal den punkt smart encoding angeklickt? wenn das material in dvd kompatiblem mpg2 format(z.b ne pva/mpeg dvb aufnahme) oder gar schon als vob datei vorliegt,trennt nero nur den video und audio stream und erstellt dann die vob`s. beispiel: 2 fime a 1,9GB in mpg2 mit menü berechnen dauert ca: 10min + 8min brennen