• 27.04.2024, 04:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 22. Juni 2004, 20:19

Forenbeitrag von: »MasterChief«

Re: Brauche Hilfe beim Einbau!!!!!!!!!!!!

HI ja kann ich den Sensor den es bei aqua-computer gibt in die Leitpaster auf der Cpu legen ? Hab nen Amd 3200XP 200 FSB Motherboard:Asus A7N8X-E Deluxe

Dienstag, 22. Juni 2004, 02:40

Forenbeitrag von: »MasterChief«

Einbau am 19.6.04

Hi Einbau AC 360 Set plus GPU Aquagratix in Thermaltake Xaser 2 So bin jetzt fertig mit dem Einbau ! Hab jetzt das ganze so angepackt ! Nach langer überlegung ob ich mir ein neues Gehäuse kaufen sollte da meine augen ein bischen zo groß waren und ich mir den 360 Radi bestellt hab und ich eigentlich den radi intern halten wollte ging sich das aber mit meinem Thermaltake Xaser 2 nicht aus ;D Ich beschloss den Radi jetzt extern auf der Toweroberseite mit hilfe der optional kaufbaren Halterungen zu ...

Dienstag, 22. Juni 2004, 02:39

Forenbeitrag von: »MasterChief«

Einbau am 19.6.04

Hi Einbau AC 360 Set plus GPU Aquagratix in Thermaltake Xaser 2 So bin jetzt fertig mit dem Einbau ! Hab jetzt das ganze so angepackt ! Nach langer überlegung ob ich mir ein neues Gehäuse kaufen sollte da meine augen ein bischen zo groß waren und ich mir den 360 Radi bestellt hab und ich eigentlich den radi intern halten wollte ging sich das aber mit meinem Thermaltake Xaser 2 nicht aus ;D Ich beschloss den Radi jetzt extern auf der Toweroberseite mit hilfe der optional kaufbaren Halterungen ! D...

Dienstag, 22. Juni 2004, 02:38

Forenbeitrag von: »MasterChief«

Einbau am 19.6.04

Hi Einbau AC 360 Set plus GPU Aquagratix Thermaltake Xaser 2 So bin jetzt fertig mit dem Einbau ! Hab jetzt das ganze so angepackt ! Nach langer überlegung ob ich mir ein neues Gehäuse kaufen sollte da meine augen ein bischen zo groß waren und ich mir den 360 Radi bestellt hab und ich eigentlich den radi intern halten wollte ging sich das aber mit meinem Thermaltake Xaser 2 nicht aus ;D Ich beschloss den Radi jetzt extern auf der Toweroberseite mit hilfe der optional kaufbaren Halterungen ! Die ...

Donnerstag, 10. Juni 2004, 01:03

Forenbeitrag von: »MasterChief«

Re: Brauche Hilfe beim Einbau!!!!!!!!!!!!

Hi also WOW ! das ging ja schnell und gleich so viel FETTTES danke!!!!!!! Zitat : Wichtig ist du musst bei den Anschlüssen über 2 Wiederstände drüber du meinst beim reinstecken des Schlauches in den Anschluss oder? ansonsten danke das hilft mir schon weiter ! meld mich sobald ich neue probs hab das ist eh sicher der Fall muss ich noch was beachten,wenn ich den Radi extern halte ?

Mittwoch, 9. Juni 2004, 21:19

Forenbeitrag von: »MasterChief«

Brauche Hilfe beim Einbau!!!!!!!!!!!!

Hi Leute ! Erstmal hallo an alle binn newbie hier ! Hab mir das Ac 360 set bestellt und den Aquagratix Gpu Kühler ! Nur hab ich mir die ganze sache einfacher vorgestellt hatte zwar schon mal ne Kühlung (Aquarius II) die man aber ganz und gar nicht vergleichen kann! Meine Frage ist : Wie verbinde ich das ganze richtig am besten ! Kannn mir mal wer kurtz ne Anleitung posten wie ich die Komponeten richtig verbinde? Wäre echt nett will nix falsch machen ! Danke im voraus Ps:Noch was wird beim Aquagr...