• 16.04.2024, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 1. Dezember 2008, 10:59

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: WLAN-AP (802.11 BG[N]) gesucht

Das Problem ist ja kein Problem der Reichweite o.ä. Die Verbindungsabbrüche und das hängen des WLAN-Routers passieren auch bei direkter Sichtverbindung zum NB etc. Was ist denn von den ganzen Fritz Boxen zu halten?

Freitag, 28. November 2008, 21:11

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

WLAN-AP (802.11 BG[N]) gesucht

Hi, seit langem wende ich mich mal wieder aktiv an das Forum. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinem WLAN-AP (Linksys WRT54GL). Dieser erlaubt keinerlei stabile Verbindung. Auf dem Gerät ist DDWRT installiert. Ich bekomme mit keinem Gerät eine Verbindung hin die länger als 10 Minuten hält. Egal ob PS3 oder 4 verschiedene Notebooks mit verschiedenen WLAN-Karten. Da er aus der Garantie raus ist muss ein neuer her. Da ich vermute das er wirklich defekt ist und wir in der Arbeit nur Link...

Samstag, 25. Oktober 2008, 02:09

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Grafikkarte für SB81P Mittelklasse

Hmm, egoshooter etc sagen mir jetzt nicht viel aber COD4 wird wohl weniger anspruchsvoll als CnC RA3 sein. Kann es sein das es die 4830 nur als DualSlot Lösung gibt? Habe die Karte jetzt mal bei geizhals angesehen und dort m.E. nach den Bildern nach nur DualSlot gefunden. Gruß

Samstag, 25. Oktober 2008, 01:38

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Grafikkarte für SB81P Mittelklasse

handelt sich um PCIe. 4830: braucht die weniger Leistung? Habe bei der 4850 bei einer Auslaststromverbrauch von 115 W. gelesen. @scott Zitat von »scott« Hi BIsjetzt liefen alle Spiele perfekt. z.B.?

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:05

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Grafikkarte für SB81P Mittelklasse

Hallo liebes Forum, ich habe gestern auf eBay ein Shuttle SB81P mit Intel Pentium 4 3,8GHz und 2 GB Ram ersteigert. Ich suche nun für das System eine Mittelklasse Grafikkarte. Das System soll zum Spielen von Command and Conquer 3 /AoE3 und auch CnC RA 3 auf meinem TV mit 1920 x 1080 zu spielen. Im Moment gibt es allerdings 2 Probleme im Bezug auf die Auswahl: 1. In dem Shuttle ist ein 350W Netzteil verbaut. Da der Barebone schon etwas älter ist gehe ich mal von effektiv von ca 260 W aus. Der Pro...

Sonntag, 7. September 2008, 12:43

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Ich werde wohl tatsächlich zu einem Zippo greifen. Trotzdem Danke

Donnerstag, 4. September 2008, 21:45

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Hallo AC-Gemeinde, da mir heute mein drittes Feuerzeug (Nainen-Brenner) kaputt gegangen ist (Werbegeschenk) bin ich auf der suche nach einem hochwertigen Ersatz. Für alle die anhand des Begriffes wissen wollen was ein Nainen-Brenner ist, hier der Ausschnitt aus Wikipedia: Zitat Nainen-Brenner haben ca. 0,5 cm oberhalb des Düsenauslasses eine ringförmige Öffnung mit einem so genannten Reaktionsgitter, das durch die Zündflamme erhitzt wird und eine ständige Wiederentzündung des hindurch strömenden...

Sonntag, 24. August 2008, 00:24

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Loch in Wand hinter Tapete reparieren

Guten Abend, lange war ich nicht mehr hier aber nun habe ich mal wieder eine Frage mit der ich alleine nicht weiter komme. Ich bin im Moment dabei eine Wohnung zu renovieren. Diese WOhnung befindet sich genau neben meiner jetztigen Wohung. Grund für den Umzug waren unter anderem der Balkon und die 20 m² bei gleicher Miete. Mit dem Vermiter habe ich ausgemacht, dass ich die Elektroverkabelung mit einem befreundeten Elektriker übernehme. Heute wurde die ersten Schlitze in der Wand zur "alten Wohnu...

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:07

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Ikea: Von hinten beleuchtete Bilder (Motion)

Zitat von »El_PResidente« Was oder wen jetzt genau? Dich? Haken dran. ;D El_PResidente ;D Zitat von »..;-« rofl. Ich hab ne Menge Freunde die diese Dinger haben. Warum fragst du diese Menge an Freunden dann nicht wo sie die Dinger herhaben bzw. wie sie heißen?

Montag, 30. Juni 2008, 23:36

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Deprimierende Musik?

Bin ich hier der einzige der keine Musik mehr braucht um schlecht drauf zu sein? ;D

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:34

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Ebay: Lieferzuschläge? *Andere Frage*

Hmm tolle Aktion. Und wenn ich jetzt meinen Arbeitsspeicher versichert mit nem Paket schicken will zahl ich beim Versand 0,9€ drauf :

Samstag, 21. Juni 2008, 11:52

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Ich vermute, falls die deutshen gewinnen sollten, werden die Türken trotzdem mit den deutschen Feiern. Wenn es anders herum ist wird das etwas anders ausehn.

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:04

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Quicken Update zurückschicken

Zitat von »Clark« Wieso zurückschicken? Du hebst die Sendung auf, die Firma darf sie sich bei dir dann abholen. (Btw. darf man eigentlich Lagergebühren erheben?) hö, wie meinen?

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:45

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Quicken Update zurückschicken

Hi, ich habe ir vor ca. einem Jahr Quicken 2008 bei Amazon gekauft. Heute erhalte ich plötzlich ein Pappkuvert von Lexware in dem sich ein Update ür Quicken und eine Rechnung über 44 € befindet. Ich wüsste nicht wann ich einem solchen Updateservice zugestimt haben sollte. Kann ich von einem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Wie soll ich am besten vorgehen? Ich besitze inzwischen gar keinen Windows Rechner ehr und wüsste nicht was ich damit überhaupt anfangen sollte. Hat jemand ein paar T...

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:27

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Euer Grill - Was kommt drauf

Neben allem genannten find ich Shrimps auch immer wieder ganz gut. In Nürnberg bekommt man die beim GVS für 5 € das Kilo. Also die ganz großen mit Kopf. Gruß

Montag, 19. Mai 2008, 15:45

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

weiß zufällig jemand ob heute die Post und/oder der DHL streikt? Gruß

Montag, 19. Mai 2008, 14:20

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Danke Tom, jetzt sind erstmal alle Unklarheiten beseitigt Gruß

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:49

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Der große Modellbauthread Part II

das heißt, ich kann der servo auch impulse mit anderen werten, z.b. 1,1ms,füttern und dann fährt die servo nur ein minimales stück? oder funktioniert das ganze wieder anders? Gruß

Sonntag, 18. Mai 2008, 16:21

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Hi Tom, danke für die ausführliche Erläuterung. Wenn ich jetzt für den Anfang nur zwei Servos synchron bewegen will, reicht das von mir gepostete Servoboard aber erstmal aus oder? Nur wie steuere ich die Servo dann vom PC aus an? Gibts dafür ne Software oder schreib ich einfach irgendwas über die Kommandozeile auf COM1? Und wie funktioniert das mit der Stellung der Servo? Du sagst alle 20ms einen Impuls von 1-2ms wobei 1,5ms die Mittelstellung ist. Wie genau kann ich mir die Steuerun vorstellen....

Samstag, 17. Mai 2008, 12:12

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Der große Modellbauthread Part II

DIe elegante Lösung gefiel mir von Anfang an am besten. SO wie ich das vestanden habe, brauche ich nen µC, ein Board dafür mit ausgängen für die Servos und ne Com SChnittstelle. Ich habe mich gestern bestimmt einige Stunden nach diesem Thema umgesehen aber nicht wirklich irgendwo eine Lösung/Beitrag etc. gefunden die für einen Anfänger zu gebrauchen wäre. Aufgrund meiner Recherchen habe ich z.B. dieses Teil gefunden. Würde mir das reichen? Das einzige was mir dann noch fehlen würde, ist mit welc...

Freitag, 16. Mai 2008, 23:03

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »Tom« Null-Problemo: 1. Du nimmst sogenannte Segel-Servos (die nimmt man bei Segelbooten für die Schoten). Die laufen recht langsam und haben einen langen Hebel mit viel Kraft. 2. Für die Ansteuerung nimmst Du einen Servo-Tester - da hier keine Präzision gefragt ist, reicht eine Billigst-Version (Conrad & Co.) Das einbebaute Poti ersetzt Du einfach durch einen Schalter und zwei Festwiderstände (Werte bei den gewünschten Servostellungen ausmessen). mfg, Thomas (der gerade zwei KORAs in...

Freitag, 16. Mai 2008, 18:13

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Dann wurde ich da mal wieder gänzlich falsch beraten : Vielen Dank Edit: Kennt jemand eine Seite wo die Servos und deren Funktionsweise etwas genauer erklärt sind? Ich habe jetzt auch schon etwas von ner Ansteuerung über nen normalen Poti gelesen. Gruß

Freitag, 16. Mai 2008, 17:27

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Ich weiß es nicht, ich habe mich vorher noch nie mit Servos beschäftigt. WIe kann man die denn einstellen? Haben die nen Poti oder ähnliches? Edit: Ich hatte vor ohne Fernbedienung etc zu arbeiten sondern einfach mit einem Schalter, wenn an, dann bekommt die Servo ihre 5 Volt vom NT. Oder ist das so gar nicht zu realisieren? Gruß Hanni

Freitag, 16. Mai 2008, 16:09

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Hi, ich dachte ich schreib mal hier hinein, ich suche für ein Projekt geeignete Servos. Es soll ein Display um knapp 90 Grad aufgestellt werden. Ich habe nun schon einige Servos gesehen, diese sind mir jedoch alle zu schnell (0,2 Sek/60 Grad) Ich dachte eher an 2Sek/60 Grad. Gibt es solche Servos oder muss man tricksen? Wenn ja, wo? Gruß und vielen Dank

Freitag, 16. Mai 2008, 14:19

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Bauteile bzw. Vorschläge f. Touchscreen gesuch

b0nez hat mich auf die Idee gebracht, ich werde mal ein ausrangiertes CD-ROM ausprobieren ;D

Freitag, 16. Mai 2008, 00:55

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Bauteile bzw. Vorschläge f. Touchscreen gesuch

Was für ein Radio meinst du? Hast du ein Beispiel? Bei meinem aktuellen, allerdings auch schon on die Jahre gekommenen wird des Display nach unten weggeschoben. Bei mir sollte es ja nach oben sein. Allerdings weiß ich auch nicht ob die Mechanik das aushält. Oder war der Tipp gar nicht ernst gemeint? ??? Jetzt hab ich verstanden was du meinst. Gab es überhaupt mal Radios an denen die CD-Klappe mit Motor o.ä. betrieben wurde? Ich kenne da nur die mit nem Federmechanismus und ich glaube kaum, dass ...

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:52

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Bauteile bzw. Vorschläge f. Touchscreen gesucht

Hallo AC-gemeinde. Das Bastelfieber hat mich mal wieder gepackt. Ich habe mir ein Board aus der Intel Essentials Reihe gekauft. Das ganze soll in ein ausgemustertes Shuttle Gehäuse und an die Front ein Touchscreen. Dieser soll eine leicht geneigte Grundposition haben und durch Druck auf das Display ausrasten und nach oben klappen um so DVDs etc ins Laufwerk darunter legen zu können. Danach drückt man das Display wieder nach unten und es rastet wieder ein. Ich habe mal ein vereinfachtes Bild ange...

Montag, 12. Mai 2008, 01:25

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Zitat von »FUNK« Um die Jugend geistig zu verblöden, damit wir die Weltherrschaft an uns reißen können... ;D ;D Zitat von »Sonni« HHHHÄÄÄÄÄ ?? ?? ;D ;D ;D ;D den ersten habt ihr schon : fehlen nur noch ...... einige :

Samstag, 10. Mai 2008, 13:13

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

ja wo denn reklamieren? Gesschäftsstellen haben heute zu und ne Service Nummer wüsste ich jetzt nicht welche ich von denen Anrufen sollte

Samstag, 10. Mai 2008, 13:04

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Habe gestern bei der Sparkasse um 24 Uhr Geld von meinem Konto an nem SPK Geldautomaten abgehoben. Bei ersten Automaten wurde mir nach kurzer Zeit die Karte ausgeworfen und der Vorgang mit "Vorgang abgebrochen" quittiert. (=kein Geld rausgekommen) Also bin ich zu dem Automaten nebenan und habe dort auch mein Geld bekommen. Allerdings taucht die Abbuchung nun trotzdem 2mal in meinem Onlin Banking auf. Habe ich da irgendwie ne Chance das Geld wieder zu bekommen bzw. die zweite Buchung rückgängig m...

Samstag, 10. Mai 2008, 12:20

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Guten Morgen, So, ich werde heute den kompletten Tag mit X31 für Kumpel installieren und GTA IV spielen vertrödeln bis der Tag sich dem wichtigen Ende neigt, der Wies`n

Samstag, 10. Mai 2008, 01:04

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

So es ist zeit, ich werd mich jetzt mal ins bubbles aufmachen. Da sind heute Lexy & K-Paul ;D

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:54

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

so, wo ist mein Preis ;D

Donnerstag, 24. April 2008, 21:44

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

HEy Dennis, du hast einen Kommentar auf deiner Seite. Wie wäre es wenn du die PHPs noch übersetzt? Gruß

Donnerstag, 24. April 2008, 20:16

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Ich habe hier inzwischen auch keine Punkte mehr auf dem Konto. Fahre nun seit etwas über 3 Jahren Auto, unfallfrei. Meinen ersten Punkt in Flensburg hatte ich mit 16, ohne Führerschein, weil ich nachts um 3 bei rot über die Ampel gefahren bin. Mit dem Fahrrad ;D

Donnerstag, 24. April 2008, 14:45

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Zitat von »FUNKMAN« Das versucht Möppel bäreits seit mehrerererereen Monaten... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D der lässt sich seit meinem Gewinn hier auch nur noch äußerst selten und nur in meiner Abwesenheit blicken ;D

Donnerstag, 24. April 2008, 13:01

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Irgendwann erwisch ich dich schon wenn ein Smiley falsch gesetzt ist ;D

Donnerstag, 24. April 2008, 09:47

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Zitat von »Möppel@DGQ« Hmm... Und wieso machst DU dann ein zusätzliches "e" am Ende ?? ;D ;D ;D Verdammt... ähm welches "e" Naja zumindest ein Beweis das dich den Link nicht geklickt habe ;D

Mittwoch, 23. April 2008, 23:14

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Zitat von »FUNKMAN« Das weißt du doch schon... 3 Buchstaben... ;D ;D :-* :-* ;D ;D Jetzt fällt mir wieder ein warum ich nie bei Gewinnspielen mit mache : : ;D ;D :

Mittwoch, 23. April 2008, 22:38

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

So was ist jetzt mit meinem Preis ;D

Mittwoch, 23. April 2008, 21:10

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Zitat von »FUNKMAN« ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Und wieder dem FUNK auf den Leim gegangen... denn "Kot" hat mit dem Stück Fleisch (hoffentlich) nichts zu tun... FYI: Wiki bzgl. der häufigen Falschschreibung ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Jetzt lasse ich's abär gut sein... :-* :-* :-* ;D :-* :-* :-* Lieber Funk, ohne auf deinen Link gecklickt zu haben weiß ich, wie man kotelett schreibt edit: zsk merk ich mir und werde es zu jeder passenden situation gegen andere einsetzen ;D ;D ;D

Mittwoch, 23. April 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Kotlett wär fein

Mittwoch, 23. April 2008, 13:21

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Bist du der offizielle "Gewinspielgewinnerpreisvergeber" von Möppel? ;D Wenn ja häte ich das ganze noch gern schriftlich mit Urkunde und dann gehts los ;D

Mittwoch, 23. April 2008, 12:24

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Zitat von »FUNKMAN« Wahrscheinlich eine Woche Monaco zsk... ;D ;D ;D ;D inkl. Hotelzimmerminibar wenn dann ;D

Mittwoch, 23. April 2008, 11:41

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Kaum schaut man ein paar Tage nicht vorbei hat man was gewonnen ;D Aber: wo bleibt mein preis ;D ;D ;D

Dienstag, 22. April 2008, 18:44

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Drucker prob: Doppelt/Verschobene Schrift

Dann installier doch mal den Treiber oder die Software von HP. Dort müsste es solch eine Funktion geben. und sag jetzt bitte nicht, dass du die patrone bei ebay gekauft hast :-X ;D Edit: Klick

Freitag, 18. April 2008, 15:26

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Ich tippe auf 350 Euro :o

Mittwoch, 16. April 2008, 00:42

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: RAM: Was bedeutet "No. ECC High Density&q

Das widerum muss ebenfalls im Handbuch stehen ob das Board mit solch einem Speicher umgehen kann. Gruß Edit: Auf der ein oder anderen Seite habe ich von Kombinationen deines Boards mit ECC Ram gelesen. So teuer dürfte der doch nicht sein oder? Wie wäre es, das ganze einfach auszuprobieren? Edit 2: Der Speicher müsste, wenn die restlichen Spezifikationen stimmen auf dem Board laufen

Dienstag, 15. April 2008, 23:45

Forenbeitrag von: »Mastercooling«

Re: Woher Canon Tintenpatronen

Also aus eigener Erfahrung kann ich Areas Aussage bestätigen. Jedoch ziemlich nervig das ganze und da ich im ganzen Jahr eh max, 2 Sätze brauche nehm ich da gleich die originalen. Gruß