• 25.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 01:48

Forenbeitrag von: »Masterdrive«

Tubemeter - erkannt aber keine Anzeige

danke für den Tip, aber: Zitat von »Shoggy« Schau dir mal die Kontakte in der Nähe vom Gewinde an? Innen- oder Außenseite... also Anschlusskontakte (5 Pin, davon einer NC) oder die Messkontakte an der dünnen Platine innen? Dann muss ich erst mal das Wasser aus dem System lassen. Hab festgestellt, dass das mit der Spritzflasche (welche eigentlich zum Befüllen gedacht ist) ziemlich gut geht... einfach Luft raus drücken und den Rüssel in den AB gehalten... dann wird das System leer gesaugt. Wenn ma...

Montag, 21. Februar 2011, 19:40

Forenbeitrag von: »Masterdrive«

Nach Umstellung auf SandyBridge wird die aquasuite nicht mehr vollständig geladen?

... gleiches Problem auf dem Asus P8P67 Pro... irgendwann war mir das ständige entfernen und hinzufügen der USB-Geräte zuviel... Ne alte PCI-USB Karte aus dem Schrank gezogen, und nu ist Ruhe mit dem Problemen... alles wird direkt erkannt

Montag, 21. Februar 2011, 19:16

Forenbeitrag von: »Masterdrive«

Tubemeter - erkannt aber keine Anzeige

Nabend zusammen, ich kram den Thread mal aus dem Keller... "man soll ja die Suchfunktion nutzen " Das beschriebene Verhalten passt ziemlich gut zu meinem aktuellen Problem: Bin übers Wochenende dazu gekommen mein Tubemeter einzubauen (bestellt inkl. Kabelsatz zum Anschluss das Aquaero) Das ganze in Betrieb genommen und... nichts passiert... Aquasuite zeigt mir zwar an, dass da jetzt ein Tubemeter erkannt wird (Anzeige nicht mehr ausgegraut), aber Füllstand seh ich keinen. Interessanter Weise zei...

Sonntag, 22. März 2009, 01:39

Forenbeitrag von: »Masterdrive«

NAS / Homeserver

Ich würde ja n Lanbox-Lite Gehäuse vorschlagen. Das bekommt man sogar mit 12 Sata HDDs, nem Jetway-Board, Standard-ATX Netzteil und nem 3Ware 9500s-12 Raid Controller gefüllt (auch wenns eng wird, und man sich den HDD-Käfig selber basteln muss) Hab das J7F4K1G5 in Betrieb, mit 1.5Ghz und Dual GBit-Lan... und 2008 Server (den kann man sich ja kostenlos bei MS als Demo laden)