• 25.04.2024, 23:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-49 von insgesamt 49.

Mittwoch, 10. November 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »Masterp«

Welche Pumpe für Barebone?

Nabend, vielleicht kann mir mal wer helfen und zwar habe ich nen Barebone Ez65 von Aopen und da mir meine Intel Extreme CPU zu warm wird (100 Watt) bzw. der Lüfter nach ner Zeit aufdreht, bin ich am überlegen, ob ich mir wieder ne Wakü raussuche. Leider aber bleibt im BB kein Platz, so dass ich den Kram irgendwie ausserhalb verbauen müsste. Da wäre auch gleich mein Problem: Am besten wäre ne Pumpe mit integr. Tube. War auch schon am überlegen mir ein Antec Aria Gehäuse zu besorgen um den Kram in...

Donnerstag, 8. Januar 2004, 14:12

Forenbeitrag von: »Masterp«

Hier gibts ne´n Dino-Hasser

Moin, durch meinen Streifzug im Web hab ich heute ne´n User im anderen Board getroffen, der ein Bild vom Dino als Avatar hatte. Aber schaut mal selbst:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…8533#post538533 Ganz schön dreist....

Donnerstag, 8. Januar 2004, 10:13

Forenbeitrag von: »Masterp«

Frage zu aktuellen Lieferzeiten.

Moin, kann mir einer sagen wie im Moment die aktuellen Lieferzeiten sind ? Möchte nämlich gern die neue 12 V Eheim Pumpe u.a. ordern. Für Antworten bedanke ich mich.

Montag, 30. Juni 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »Masterp«

Für Leute die mit Lieferproblemen zu kämpfen haben

Moin, ich möchte hier etwas zum eigentlichen Lieferstress etwas sagen. Für diejenigen, die wie ich nicht verstehen können warum die Bestellung so lange dauert und sich leicht zu vorurteilen hinreizen lassen. Jungs, wenn ihr euch fragt warum eure Bestellung noch nicht angekommen ist, meckert nicht rum sondern greift zum Hörer und ruft freundlichst bei AC an. Hab ixh auch gemacht da meine Lieferung über 2 Wochen angedauert hat. Grund warum die Lieferung nicht kam, war das nicht auf Lager erhältlic...

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Danke liebes AC-Team

Tja, ich könnt auch schon wieder ko****. Hab vor fast zwei Wochen ne´n Twinnie bestellt und damit es etwas schneller geht, per NN geordert. Bis heute mal wieder keine Lieferung. Ja, so ein Twinplex zu versenden macht schon eine Menge Arbeit. Irgendwie raff ich es auch nicht mehr warum nicht einmal das Lieferproblem anstatt neue Produkte herauszubringen, abgeschafft wird. Schliesslich gibt es zig Mittel und Wege das zu bewerkstelligen. Und mal zur Info: Ich wohn in Deutschland!

Dienstag, 24. Juni 2003, 11:41

Forenbeitrag von: »Masterp«

@AC: Schreibfehler auf Startseite.

Beim neuen Radi hat sich bei euch ein neuer Schreibfehler eingeschlichen. Schaut euch das Wort "berichten " mal an. Nur als Hinweis...

Sonntag, 27. April 2003, 12:38

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Neuer Ausgleichbehälter von ****.Design geklau

Warum closed. Man kann darüber ruhig mal reden.

Sonntag, 27. April 2003, 12:33

Forenbeitrag von: »Masterp«

Neuer Ausgleichbehälter von ****.Design geklaut ?

Hab gerade bei OC-Card den neuen Ausgleichbehälter von Inno... gesehen. Die Teile werden sogar in unterschiedl. Farben angeboten. Da hat doch wer hier gründlich abgeschaut ;-) innovaFass-O-Matic rot

Freitag, 25. April 2003, 02:19

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Wakü problemlos eingebaut, aber....

Jupp und bei der Gelegenheit gleich mal ein richtiges Windowssystem installieren und kein 98...

Sonntag, 13. April 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Frage zum Korrosionsschutz.

Besten Dank.

Sonntag, 13. April 2003, 12:41

Forenbeitrag von: »Masterp«

Frage zum Korrosionsschutz.

Moin, Mich würd es mal interessieren, wie ich mich am besten gegen Korrosion schützen könnte. Ich hab ne´n Cuplex Evo 1 ,den alten Airplex und den neuen Airplex im Kreis und neben destilisierten Wasser ausn Baumarkt habe ich das AC- Zeug und das grüne Zusatzmittel im Einsatz. Frage deswegen, weil ich gestern in einen anderen Forum ein Bild von einen total versauten Wasserkühler gesehen habe und dies gern vorbeugen möchte. Was meint ihr ? Reicht das Zeug in meinen Kreislauf um mich gegen die Korr...

Freitag, 4. April 2003, 00:48

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Erfahrungen mit dem Aquapower.Zufrieden oder n

@Shemba: Genau darauf hatte ich angespielt. Was nützt mir dann ein optisch tolles Netzteil wenn es nicht die Power hat. Und der Preis ist auch nicht ohne.

Donnerstag, 3. April 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Erfahrungen mit dem Aquapower.Zufrieden oder n

Heeeyy, ich hab doch noch keins Wollt doch erstmal die Fronten klären damit ich sicher gehen kann ob denn das Teil überhaupt etwas für mich ist.

Donnerstag, 3. April 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Erfahrungen mit dem Aquapower.Zufrieden oder n

@GegenDenKrieg-Peterle: Du hast die Ahnung Junge. Ich würd dein AMD auch net haben wollen.

Donnerstag, 3. April 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Erfahrungen mit dem Aquapower.Zufrieden oder n

ich meine, da hab ich mir extra ein starkes Netzteil gekauft weil in der Zukunft da immer Probleme gabs und nu lese ich lächerliche 250Watt. Jetzt stell ich mir die Frage, ob das sich lohnt. Versteh nicht wieso die kein 400 Watt teil genommen haben.

Donnerstag, 3. April 2003, 21:33

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Erfahrungen mit dem Aquapower.Zufrieden oder n

Die Watt Zahl ist doch da sehr gering oder ? 250 Watt ?? Soll ich das gegen ein Enermaxx 430 Watt Netzteil tauschen ?

Donnerstag, 3. April 2003, 21:29

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Airplex intern ohne Kühlung und zweiten Radi .

Keine Ahnung. Sind von YS tech und haben über 3 Watt Leistung. Als ich den einen gestern angemacht habe, dachte ich, mich trifft der Orkan

Donnerstag, 3. April 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Airplex intern ohne Kühlung und zweiten Radi .

Hi, besten Dank. Nun, ich dachte da an einen zusätzlichen Radi extern passiv. Ich hab zwar die zwei 120er noch nicht auf 5Volt laufen gehabt aber bei 12 Volt sind die schlimm laut. Hört man die bei 5 Volt denn noch ? Wenn ja ist ja eine Wakü nutzlos wenn die Lüfter des Radis genausolaut wären.

Donnerstag, 3. April 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »Masterp«

Airplex intern ohne Kühlung und zweiten Radi ...

Moin, bräuchte mal euren Rat. Habe gestern mal meine neue Wasserkühlung verbaut und nutze folgende Dinge: 1x alten Airplex, 1x Evo 1.1 1x Twinplex für Geforce 4 und den Aquatube. So, da ich noch nicht meine Lüftersteuerung habe , habe ich bisher bei offenen Gehäuse alles ohne lüfter laufen. Nun habe ich aber eine Temperatur von 50 Grad. Daher meine Frage wie weit der Radi ohne Kühlung einen 2.4er Intel ohne Lüfter kühlen kann !? (2) habe ich festgestellt, dass der Kreislauf (erst wird die CPU un...

Mittwoch, 2. April 2003, 17:05

Forenbeitrag von: »Masterp«

Bestellung angekommen und schon ärger !

Durfte mich heute endlich freuen, als ich die Bestellung in den Händen gehalten habe. Misstrauisch wie ich bin, habe ich erstmal geschaut ob denn alles vollständig ist und da fängt der Ärger an. Mein Cuplex Evo 1.1 sieht aus als ob der gerade gebraucht demontiert wurde. Das Teil ist klitsche nass und am Alu sind lauter schwarze Macken dran. Ist das so normal ? Am meisten ärgere ich mich jedoch dass ich den Aufpreis für gewinkelte Anschlüsse bezahlt und statt dessen nur gerade erhalten habe. (2) ...

Mittwoch, 2. April 2003, 11:36

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: PHPNuke 6.0

Du weisst, dass das Nuke zig Sicherheitslöcher hat. Wenn du es einsetzen tust und die Sicherheitslöcher nicht ausmerzt, dann hacken die dir dein Sys.

Dienstag, 1. April 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Lieferproblem cuplex evo

10 Wochen ??? Ohh, mein beileid.

Montag, 31. März 2003, 22:03

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Also was ich daneben finde...warum müssen sich andere Leute auch mit 8 bis 12 Wochen Lieferzeit zufrieden geben hä ? Ich glaub es wohl nicht. Wenn ich als Kunde bei Vorkasse so lang auf meine Lieferung schon warten muss dann ist das Mindeste, mich zu Informieren. ...Möcht mal sehen was die Herren sagen würden wenn ich meine Ware erst nach 8 bis 12 Wochen bezahlen würde...

Montag, 31. März 2003, 12:58

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Jo, interessiert mich auch. Mein Post wurde aber mal wieder voreilig closed!

Montag, 31. März 2003, 00:50

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: CPU / GPU Kühler parallel oder in reihe?

Das würd mich auch mal interessieren. Wenn ich den Kühler der CPU und der GPU in Reihe schalte, dann bekommt ja einer die Resthitze ab.

Sonntag, 30. März 2003, 12:30

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Frage zum heutigen Liefertermin: Sachen nun da

Hast ja recht nur, das neeerrvt voll diese Ungewissheit.

Samstag, 29. März 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Frage zum heutigen Liefertermin: Sachen nun da

Nö, sondern auf meine Bestellung. Aber so wie es scheint, hat AC es mal wieder nicht nötig hier Stellung zu nehmen. Ich schau mir das ne´ Woche noch an , dann stornier ich.

Freitag, 28. März 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »Masterp«

Frage zum heutigen Liefertermin: Sachen nun da?

Moin, mal eine Frage an AC: Ist denn heute die Lieferung vollständig bei euch eingetroffen oder verzögert sich der Termin weiter ? Ich beziehe mich auf euren Termin von der Startseite. Möchte ich gern wissen, da ich planen möchte, wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen könnte. Danke.

Freitag, 28. März 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Zum Thema voreiliges Schliessen der Postings

Ojeee, geht das mit dem Posting schliessen wieder los : Zu diesen Blendenproblem kann ich auch folgendes sagen und zwar ist das nicht ganz richtig. Ich habe schon zwei neue Chieftec Gehäuse gehabt und beim Montieren des Netzteil kann man die mitgelieferte Blende montieren wie man möchte. Ich seh da auch keinen Sinn darin, dsss der Lüfter vom Netzteil oben die Luft ansaugt obwohl es doch vielmehr sinn bringt, die warme Luft von der CPU anzusaugen und direkt nach draussen zu befördern. Warum ausge...

Donnerstag, 27. März 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Lieferproblem cuplex evo

@Stephan: Meinst du nicht, dass diese Mitteilung nicht hätte früher kommen müssen ? Denke mal, ich weiss es schon paar Tage und wenn es früher hier gestanden hätte, gäbe es auch nur halb soviele Aufregungen.

Donnerstag, 27. März 2003, 21:22

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Zum Thema voreiliges Schliessen der Postings

Hi, also um die Diskussionen auch mal langsam zu beenden, vielleicht war der eine oder andere Satz von mir bisschen hart. Ich will hier keinen auf die Füsse treten und finde, dieses Forum ist mitsamt seinen Mitgliedern was wert. Also nimt mir meine Kritik hier nicht übel. Ich wünsche mir, dass es AC schafft diese genannten Probleme zu bewältigen. Falls ich irgendwie helfen kann, lasst es mich wissen. @Dino: Danke dir für dein Entgegenkommen. Im Moment warte ich noch, da ich ja auf eure Startseit...

Donnerstag, 27. März 2003, 19:24

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Zum Thema voreiliges Schliessen der Postings

Ich glaub, du verfehlst hier das Thema. Hier geht es nicht um zufällige Dinge wie "mal eben" ein Thema geschlossen sondern vielmehr darum, dass Dinge wie z.B. Sachen wie die Pumpe oder eben diese Sache mit den Liefer und Supportproblem von AC. Ich finde es schön, dass du bisher immer dein Zeug erhalten hast. Viele User hier geht es aber einschliesslich mir, anders und warum sollen wir darüber nicht reden ? Mich ärgert das nunmal. Man kann hier nicht mal eben eine Bestellung tätigen bzw. mit den ...

Donnerstag, 27. März 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Zum Thema voreiliges Schliessen der Postings

So meinst du ja ? Nun, wenn du die Meinung der Admins vertreten tust, unterstützt du eben genau das Problem was hier einige User sauer aufstossen tut. Sensur schön und gut aber bitte nicht indem man bei kleinsten Anfragen sich aus der Affäre zieht indem man "schnell" einmal das Posting schliessen tut. Nee du. Also ich bin auch schon über ein Jahr am Board. Zwar nur als inaktiver jedoch weiss ich wovon ich rede. Und zu den angesprochenden Problemen: Schau mal auf der Hauptseite. Na bitte. Es geht...

Donnerstag, 27. März 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Zum Thema voreiliges Schliessen der Postings

Hihi, genau meine Vermutung. Da spiegelt es sich wieder klar heraus, dass AC komischerweise bei Grosshändler keine Probleme mit dem zügigen liefern und Support hat. Vielleicht sollte man mal AC einen Denkzettel verpassen und jeder storniert seine Bestellung. Find ich echt beknackt.

Donnerstag, 27. März 2003, 13:29

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Zum Thema voreiliges Schliessen der Postings

@whyda: Du sprichst mir aus der Seele. Ich seh das genauso. Ich wollte eigentlich nie direkt bei AC bestellen, da ich diese Problematik mit den Lieferzeiten und den schlechten Service schon lange verfolge. Nun aber habe ich mich doch dazu hinreizen lassen und bei AC direkt bestellt, weil auf der Webseite so schön etwas von ca. einer Woche Lieferzeit steht. Tja, selbst angeschi**en. Mittlerweile fast ein Monat Lieferzeit und steigend! Ich will hier nichts weiter dazu gross sagen. Wenn es sich ein...

Mittwoch, 26. März 2003, 14:41

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Zum Thema voreiliges Schliessen der Postings

Produkte hin, Produkte her. Wem ist geholfen wenn AC zwar die besten Sachen anbietet jedoch der Service versagt ? Ich habe z.B. echt ne´n Hals wg. diesen Hinterhergelaufe und werde ganz bestimmt meine nächsten Sachen nicht mehr direkt bei AC bestellen. Und das ist mit Sicherheit nicht nur meine Einstellung.

Mittwoch, 26. März 2003, 12:35

Forenbeitrag von: »Masterp«

Zum Thema voreiliges Schliessen der Postings

Also ich seh mir gerade so einige Postings an. Was ich ziemlich mist finde ist, das hier die Probleme wie Bestellungen , Support ect. heruntergespielt werden und andere Postings einfach geschlossen werden. @Dino: Ist immer schön zu hören, dass das Problem bekannt ist jedoch strebt ihr nicht wirklich eine Lösung an oder ? Genug Vorschläge dazu gab es ja. Ein anderes Posting zum Thema 12Volt Pumpe wurde auch simpel abgefertigt. Die Pumpe ist sehr wohl auf dem Markt jedoch wird sie von Innovatek ve...

Dienstag, 25. März 2003, 13:35

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

@Stephan: Hehe, gut geflunkert trotzdem ist die Telefonnummer noch aktuell ;-) Zu den Fragen: Ich bin kein nörgler sondern gehöre zu diejenigen, die bestellt haben, da angeblich die Lieferung unter einer Woche dauern sollte. Nun, ich warte mittlerweile schon zwei Wochen und habe ausser diese automatische Mail keine Rückmeldung erhalten. Zig Mails blieben unbeantwortet und auf Benachrichtigung, falls die Lieferung länger dauern würde um Benachrichtigung , hab ich auch nicht erhalten. Deswegen hab...

Dienstag, 25. März 2003, 08:40

Forenbeitrag von: »Masterp«

Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Moin, für alle Leute, die Anfragen zu ihrer Bestellung haben, gibt es hier die Lösung: http://www.heise.de/ct/adressen/2910/ Für Anfragen bitte nett sein.

Samstag, 22. März 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: löblich löblich!!

Also wenn das wieder darauf hinauf laufen wird, dass Bestellungen wieder einen Monat oder länger dauern, dann ist es wieder einmal bestätigt, dass man Sachen von Aqua Computer eben nicht direkt beim Händler bestellen sollte sondern beim Zweithändler. Diese gehen mit dem Kunden wenigstens besser um. Ich frage mich wirklich, wie man da Geschäfte machen kann wenn man Kunden mit sowas verärgert und es keine Auftragsbestätigung gibt oder eine Hotline. Ziemlich unseriös. Sorry, wenn ich jetzt einigen ...

Samstag, 22. März 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: löblich löblich!!

Die Anzeige betriffr nicht meine bestellten Dinge. Und Support sollte schon sein.

Freitag, 21. März 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: löblich löblich!!

Kann ich mich nur anschliessen. Aufgrund der tollen Aussage, das Aqua Computer nun Lieferungen unter einer Woche durchführen würde, hab ich mich nun endlich hinreissen lassen und bestellt. Mittlerweile fast zwei Wochen. Also so wie die das mit den Bestellen und den ganzen Support hier handhaben, ist nicht sonderlich seriös. Wahrscheinlich auch einer der Gründe warum einige Leute wie ich bisher auch nur sehr zögerlich bestellen werden.

Mittwoch, 12. März 2003, 21:33

Forenbeitrag von: »Masterp«

Frage an die Profis: Folgende Komponente korrekt ?

Moin, ich beabsichtige nun seid langen meine Wasserkühlung endlich zu vervollständigen. Im Besitz ist ein Airplex und ein Aquatube schon fest verbaut. Alles natürlich 8mm. Nun hab ich mir einige Dinge ausgesucht und wollt mal fragen ob das denn so ok ist. Möchte haupsächlich meine Geforce 4 und mein P4 kühlen und das wirkungsvoll und leise. Wäre für Hilfe dankbar. cuplex evo (Vierloch-Halterung Sockel 478, plugncool gewinkelt) 73.99 73.99 Entfernen Aktualisieren twinplex-Blende für GeForce 4 4....

Mittwoch, 12. März 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Wichtige Frage zum 6mm/8mm Durchmesser meiner

Hi, also der innendurchmesser beträgt ca 8mm. Also hab ich Anschllüsse für 8mm ? Wenn ich jetzt weitere Komponente kaufe, muss ich dann achten, dass ich nur 8mm kaufe ? Darf ich keine 6mm nutzen oder wie ? Jetzt hänge ich voll durch :-)

Mittwoch, 12. März 2003, 18:45

Forenbeitrag von: »Masterp«

Wichtige Frage zum 6mm/8mm Durchmesser meiner ....

Moin, vielleicht kann mir mal wer helfen und zwar habe ich ne´n Radi samt Plug&Cool Verbinder geschenkt bekommen jedoch weiss ich überhaupt nicht was für Anschlüsse die nun haben bzw. ob es nun 6mm oder 8mm sind denn ich wollte dazu nämlich die restlichen Komponente für meine Wasserkühlung kaufen aber wenn ich nicht weiss ob es nun 8mm oder 6mm sind, brauch ich da ja gar nicht erst losgehen. Also was ich sagen kann ist, das der gesamte Durchmesser meiner Plug&Cool Anschlüsse 12mm beträgt. Kann m...

Donnerstag, 8. August 2002, 15:49

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Was ist das für eine leeres Forum?ß

Naja, anstatt Postings wie Lieferzeit usw. zu Löschen, sollte man lieber das eigentliche Problem bei der Wurzel packen...

Mittwoch, 31. Juli 2002, 16:02

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Warum PLEXIGLAS

Na wenn der Scheiss erst einmal anfängt zu lecken, ist es meist schon zu spät. Also ich werd das mal beobachten und wenn das vermehrt auftritt, dann kauf ich keine AC Kühlung. Denn bei Schadenfall bleib ich nämlich auf den Kosten sitzen und bei den sehr hohen Preisen und schlechten Lieferzeiten dürfte das gar nicht erst passieren......

Mittwoch, 31. Juli 2002, 13:08

Forenbeitrag von: »Masterp«

Re: Warum PLEXIGLAS

Hi Leutz, also das gefällt mir jetzt nicht. Kann ich gegen diesen Vorgang irgend etwas machen ? Wollte mir nämlich die Sachen bestellen aber wenn ich jetzt schon von so welchen Problemen lese, frage ich mich doch echt, ob ich soviel Kohle in solch ein Plexikühler investiere, denn das ist mir dann doch etwas zu gewagt.

Dienstag, 30. Juli 2002, 11:30

Forenbeitrag von: »Masterp«

2x Radiatoren in Reihe = bessere Kühlleistungen ?

Guten Morgen, mal eine Frage an dir Experten: Würde es was von den Temperaturen etwas bringen, wenn man zwei Tadiatoren in Reihe betreiben würde oder den zweiten Radiator irgendwo in den Kreislauf noch dazu einbauen würde ? Rein von der Theorie doch schon oder ?