• 22.05.2024, 03:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Donnerstag, 19. Juni 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Na das ist doch mal gut...

Ich wusste weder dass Dino 27 ist noch dass es sein Sohn ist, und wie 7 sieht der ja nun wirklich nicht aus, hätte auf 17 getippt...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Na das ist doch mal gut...

Kann ich den Thread irgendiwe zurückrufen?

Donnerstag, 19. Juni 2003, 00:18

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Na das ist doch mal gut...

Nein, tu das nicht Der Link beleidigt nicht nur Dino und Eike, sondern auch mich...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Na das ist doch mal gut...

@ Nacht-Elf, deine Signatur versteht doch keiner, der diesen Thread hier nicht gelesen hat. Man merke, alles hat mit einem sinnlosen Thread angefangen...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 00:10

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Na das ist doch mal gut...

Wie alt ist Eikmann denn, der sieht doch gar nicht so alt aus???

Donnerstag, 19. Juni 2003, 00:08

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Na das ist doch mal gut...

Toll, hättet ihr mir das nicht mal früher sagen können, jetzt hasst mich Dino bis an mein oder sein Lebensende (hoffentlich sieht das jetzt nicht Eikmann, dann hasst der mich wieder, dann wenn ich sage, dass der Vergleich doch stimmt, hasst mich wieder Dino und dann geht das immer so weiter: ICH BIN VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Donnerstag, 19. Juni 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Na das ist doch mal gut...

Hallo ??? ??? ??? Köjnt ihr mal nen Nicht-Alle-AC-Gesichter-Auswendig-Kenner aufklären wer Eikmann ist?

Donnerstag, 19. Juni 2003, 00:04

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Na das ist doch mal gut...

Wieso war der fies, der war ernst gemeint Was ist denn ??? ??? ??? ??? ???

Donnerstag, 19. Juni 2003, 00:03

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Na das ist doch mal gut...

ICh versteh das nicht so ganz ??? ??? ???

Donnerstag, 19. Juni 2003, 00:00

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Na das ist doch mal gut...

@ Dino, der rechte sieht dir ähnlich, is das dein Sohn?

Mittwoch, 18. Juni 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Na das ist doch mal gut...

@ Buzzy, ja, das Forum "Wasserkühlung"

Mittwoch, 18. Juni 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Na das ist doch mal gut...

Aha, deshalb heisste auch Dino... Kann aber noch n bissl dauern, bevor ich mich bei euch selbst einlade... PS: Warum macht ihr nicht nen "normalen" Shop auf, wo jeder rein und rausgehen kann, da würdet ihr vielleicht (noch) mehr Kunden kriegen ???

Mittwoch, 18. Juni 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Na das ist doch mal gut...

Hi, ich weiß dass dieser Thread völlig unnötig ist, aber ich muss trotzdem damit prahlen dass ich gerade herausgefunden habe dass AC seinen Sitz in der Umgebung von Göttingen hat. UND: Ich wohne in Göttingen, das heißt (wenn sie überhaupt nen Shop haben in den man reingehen kann, also nicht nur einen Versandshop): 1. Ich kann mich genau über alles informieren bevor ich kaufe 2. Keine eventuelle lange Lieferzeiten (bei manchensind es schon bis zu 6 Wochen) 3. Bei Fragen kann ich mal kurz "rüberfa...

Mittwoch, 18. Juni 2003, 19:24

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Hydror und Eheim

Wo wir schon bei dem Thema sind: Ist eine Eheim 1048 so laut wie dei Hydror und ist die 1048 besser geeignet als eine 1046, wenn ich graka, chipsatz, cpu und hdd mit nem 360er ape kühlen will, oder reicht auch eine 1046er? Hab ich das richtig verstanden, dass deine Pumpe wirklich nur HÄNGT und nicht irgendwo draufsteht? Das wäre ja mal ne echte Alternative.

Dienstag, 17. Juni 2003, 20:23

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Versteigerung airplex evo 1800 + 15 Papst!

hi dino, aber trotzdem, die auktion hättet ihr eigentlich so nicht machen dürfen. Ihr hättet doch einfach nen neuen Thread mit nem Link zu ner E-bay-Auktion machen können...

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Versteigerung airplex evo 1800 + 15 Papst!

Achso, guckt mal bitte auf meinen Signaturlink. ;D ;D Es sind auf keinen Fall irgendwelche perversen Inhalte enthalten, natürlich darf es jeder sehen, aber Frauen ärgern sich nur wenn sie den dort geschriebenen Text lesen. PS: Der Text ist nicht von mir und ich bin auch nicht frauenfeindlich

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Versteigerung airplex evo 1800 + 15 Papst!

@ Woodstock, was heißt das denn?

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Versteigerung airplex evo 1800 + 15 Papst!

Ich glaub eher er meinte die Auktion vom Airplex evo 1800 und nicht die Signatur-Links... Wenn das so ist, hat sich hier wohl jmd selbst in die pfanne gehauen und gegen die Forumregeln verstoßen... Aber: :-X

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Versteigerung airplex evo 1800 + 15 Papst!

Naja, dann kann ichs schon verstehen... Aber wie gesagt, wer zu viel Geld hat oder n altes AC-Bauteil nicht mehr braucht, soll sich mal bei mir melden ;D

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Versteigerung airplex evo 1800 + 15 Papst!

:'( DAS IST SOOOO UNFAIR!!! :'( Manche haben das Geld nicht einfach sol unterm Kopfkissen liegen und ihr in einer FORUM-AUKTION, für die noch nicht mal AGB oder sowas geschrieben haut da mit euren 400 € usw auf den Putz, obwohl ihr das Teil noch nicht mal wirklich braucht, oder hat jeder der hier bietet einen oder mehrere Computer mit 20Cuplexen, 50Twinplexen und 90HDD-Kühlern?????? ??? Wenn ihr Geld zu verschenken habt, meldet euch bei mir... MasterPPP

Dienstag, 17. Juni 2003, 17:17

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Re: Hydror und Eheim

Hi, ist sie wirklich soviel lauter, auch lauter als ein Papst-Lüfter auf 5V? DAs mit der Qualität meinte ich so: Es ist natürlich klar, dass AC die Pumpen nicht selber herstellet, aber sie verkaufen sie ja, und deshalb sind sie auch mitverantwortlich wenn z.B. die Pumpe ausläuft, denn dagegen sollte sie ja eigentlich geschützt sein. Gruß, MasterPPP

Dienstag, 17. Juni 2003, 16:32

Forenbeitrag von: »MasterPPP«

Hydror und Eheim

Hi, ich habe mal eine Frage: Wo ist der Nachteil der Hydror-Pumpe gegenüber der Eheim1046-Pumpe? ??? Sie ist billiger und hat eine höhere Fördermenge. Dass die Qualtiät schlecht ist glaub ich kaum, dass kann AC sich nicht erlauben. Naja, danke für eure Antworten. MasterPPP