• 28.04.2024, 18:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 27. Juli 2002, 23:34

Forenbeitrag von: »MasterZero«

Re: Wasserkühlung ?

Hmm da hast du echt recht. Ich hab jetzt mal alles Grob zusammen gerechnet Ich liege jetzt echt schon im 2 hunderter bereich. Das ist echt viel ... dann wollte ich noch ein neues Gehäuse haben, aber kein normales sondern ein Servergehäuse. Da kommt echt was zusammen. Aber im großen und ganzen weis ich jetzt alles, was ich wissen wollte... Big Thx für eure Hilfe (Antworten). Ich melde mich wieder, falls es probs gibt Gruß MasterZero

Samstag, 27. Juli 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »MasterZero«

Re: Wasserkühlung ?

Ok, dann weis ich jetzt bescheid Bloß was meinst du mit Wakü ? Wenn ich meinen Rechner lautlos kriegen könnte, dann kannste mir das jetzt auch erklären *gg* Das versuche ich nämlich schon Ich dachte, ich wechsel die Gehäuselüfter gegen Termogeregelte Papstlüfter aus. Würde das denn schon mal was bringen ? Oder ist es überhaupt möglich den Rechner total Lautlos zu kriegen ? Ich hab einen 1,3 GHZ Rechner und wenn ich den übernacht laufen lasse ... unmöglich. Wie ein Staubsauger *g*

Samstag, 27. Juli 2002, 19:25

Forenbeitrag von: »MasterZero«

Re: Wasserkühlung ?

Achso ja das stimmt auch. Gibt es dann gebluber im Ausgleichsbehälter ? Oder läuft er normal, weil er ja verschlossen ist.

Samstag, 27. Juli 2002, 19:00

Forenbeitrag von: »MasterZero«

Re: Wasserkühlung ?

Hi! Erstmal danke für deine schnelle Antwort! Das ist ja echt einfacher als ich dachte! Dann wäre die erste Methode doch besser Denn einen Wassereimer neben dem Rechner komm nicht gut *g* Jetzt habe ich noch eine Frage und zwar : Bei dem Basis Set ist kein Augleichsbehälter mit bei. Würde das sinn machen wenn ich mir den auch dazu bestelle? Weil ich glaube zum befüllen ist der doch Optimal oder ? cu

Samstag, 27. Juli 2002, 18:22

Forenbeitrag von: »MasterZero«

Wasserkühlung ?

Hi Leute! Bin gestern das erste mal auf die Seite gekommen und bin jetzt am überlegen ob ich mir auch eine Wasserkühlung zulege. Jetzt hab ich bloß noch ein paar fragen Wie ist das mit dem Wasser, kann das auch verdunsten durch die Wärme? Also das ich dann z.b. jeden Monat Wasser nachfüllen muss. Oder ist das ausgeschlossen? ??? Und wie ist das eigendlich mit dem Tower? Kann ich ein Basis Set auch in einen Midi Tower basteln? Oder muss ich mir dann erst einen Big tower kaufen? So das wäre es dan...