• 25.04.2024, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 84.

Montag, 4. Februar 2008, 15:47

Forenbeitrag von: »matend«

Re: P35-DQ6 nach Wechsel keine Tastatur/Maus

Danke für Eure Tipps! Wie gesagt kann ich auch mit meinen PS2-Geräten nichts anstellen,da meine Maus sich beim Anmeldebildschirm nach ca 2-3 Sekunden aufhängt und die Tasta erst garnet angesprochen wird. Ergo hilft mir da bis jetzt auch kein Patch weiter, da ich ohne Eingabegeräte leider nichts installen kann :-[

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:21

Forenbeitrag von: »matend«

P35-DQ6 nach Wechsel keine Tastatur/Maus

Hallo liebe Community, nachdem mein DQ6 einen Defekt bei den RAM-Slots hatte (kein DC möglich, nur Slot 3+4 benutzbar) und Gigaybyte die Garantieverlängerung wegen angeblich falscher Seriennummer verweigerte, habe ich das Board beim Händler tauschen lassen. Zum Glück verlief der Austausch reibungslos und ich war froher Dinge, kam nach Hause und dachte mir nichts weiter beim Boardeinbau. Nach dem Einbau kam die erste kleine Ernüchterung: es lief nicht an ! Alles nochmal auf richtige Verkabelung u...

Freitag, 20. Januar 2006, 14:48

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Billardeinstieg: Welchen Queue?

Zitat von »SpeedCat« Also ich hab mir mal sagen lassen, daß die Schraubspitzen (-pomeranzen) eher in der weniger professionellen Preisklasse zu finden sind.  In der Tat findet man auch wenig Spitzenqueues mit Schraubspitze.... Die geklebten sind meißt sogar stabiler weil sie sich nicht lockern - sagt die Betreiberin des hiesigen Clubs. Anstatt Wienerwolle sind die meißten guten Queues an der Vorderen Hälfte mattiert bzw. unlackiert, damit gleitets sich schon viel besser. Um das noch zu toppen, ...

Freitag, 20. Januar 2006, 14:14

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Billardeinstieg: Welchen Queue?

wenn möglich, solltest du auch ein paar partien probespielen! man unterschätzt grad am anfang, was das gewicht eines queues ausmachen kann.... worauf noch garnicht eingegangen wurde, ist die spitze!!! zu beachten ist hierbei, dass die spitze schraubbar und somit auswechslfähig ist! als gewinde empfiehlt sich messing!! ferner solltest du dir, wie oben schon erwähnt, sofort eine tasche/köfferchen zulegen, sowie eine art wienerwolle, damit der queue seine gleitfähigkeit behält. dass jedes umfallen ...

Donnerstag, 19. Januar 2006, 12:31

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Musterunf sowie...

hab mir damals bei meiner musterung `n spass drauss gemacht, als das EKG bzw. das sackeLn kam.... als die stabsärztin hand anlegte hab ick mein becken ruckartig nach vorn geschoben und mit `nem lauten BUUH-ausruf untermalt... man hat die sich erschrocken :o ;D ;D

Mittwoch, 18. Januar 2006, 14:20

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Filme gesucht

Zitat von »-ManiaC-« butterfly effect sehr sehr geil!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 18. Januar 2006, 12:44

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Filme gesucht

Final Destination 1&2 The Cube Existenz Punisher und was auch noch zu empfehlen ist aber nicht in die kategorie horror/thriller fällt ist Die Regeln des Spiels !

Dienstag, 17. Januar 2006, 11:35

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Welchen RAM bei noch Sockel A später upgrade A

ich habe von h-h-e die samsung uccc`s im einsatz und bin mit denen voll und ganz zufrieden! mich persönlich stören die cl`s net, da ich keinen großartigen performance-unterschied beim zocken feststellen konnte.... achja...die samsungs rennen bei mir sogar mit 3-3-3-8 @270Mhz mit 1T unter verwendung des ramplex!

Montag, 16. Januar 2006, 14:22

Forenbeitrag von: »matend«

Re: dringend ! nero frage !

@Venom: wenn der film nur für dich sein sollte hier folgender tip: wenn dein dvd-player direktes abspielen von images uff dvd unterstützt, machste einfach `ne daten-dvd (udf) daraus!

Freitag, 13. Januar 2006, 14:00

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Inkasso Team Moskau

speedcat...hab ja auch net behauptet, dass ick `ne wirtschaftsleuchte bin!! evtl. hab ich mich falsch oder gar zu wenig ausgedrückt!! mir geht es vorallem um die leute, die im vorfeld schon bei der beauftragung wissen, dass sie nicht zahlen wollen/können, also vorsätzlich handeln!! ich spreche hier also nicht über ehrliche geschäftsleute oder unternehmen, die aufgrund von ausständen und der beschissenen zahlungsmoral leider zahlungsunfähig werden einem familienmitglied von mir erging es hier in ...

Freitag, 13. Januar 2006, 13:28

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Inkasso Team Moskau

die art von menschen, die nach erbrachter leistung gegen entgelt nicht zahlen wollen und nicht können, gehören genauso weggesperrt...keine frage!

Freitag, 13. Januar 2006, 13:12

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Einheitensignal bei ISDN Telefonleitungen

steht denn im handbuch nichts unter akustik/töne? bin aber auch der meinung, dass es am telefon auszuschalten ist.... die aussage von versatel erinnert mich an meine telekom-zeiten! hatte damals isdn OHNE t-net-box bestellt und dennoch wurde diese dumme mailbox eingerichtet!! anruf und beschwerde bei der hotline hat mir nichts gebracht ausser der erkenntnis, dass ick 30€ für temporäres abschalten hätte zahlen müssen!!! war echt nervig, wenn das telefon nach 3 ma klingel sofort zur mailbox gescha...

Freitag, 13. Januar 2006, 12:49

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Inkasso Team Moskau

einfach nur widerlich diese art von menschen, die mit dem leid anderer auch noch geld verdienen!!! jeder halbwegs vernünftige mensch lässt sich von so`n uffjeblasenen möchtegerns doch nicht wirklich einschüchtern, oder!? ich für meinen teil würde schallend anfangen zu lachen, wenn die bei mir klingeln würden.... man man man...wo sind wir eigentlich hingekommen, dass sowas in deutschland möglich ist/wurde !!

Montag, 9. Januar 2006, 19:38

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Internet Security...welche???

die beste prävention is imma noch der pinguin! wenn win....dann mit bitdefender i.v.m. anderen tools!

Montag, 9. Januar 2006, 19:34

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Netzwerk stecker an mobo

aus meiner sicht einfach nur`n marketing-aspekt für die meisten endkonsumenten!! achja...wobei anzumerken ist, dass ich persönlich den marvell bevorzuge

Montag, 9. Januar 2006, 19:28

Forenbeitrag von: »matend«

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

nomma ein super fettes dikkes respekt an die ganze mmm-crew und vorallem an seinen daddy!! was mich nur stört ist, dass etliche in diesem thread anscheinend nur posten, weil `se nix anderes zu sagen haben, dass dat englisch&co net stimmt!!! leudz, wenn euch das alles so nervt....MAKE IT BETTER!!!!! aber dazu scheinen ja manche nicht in der lage zu sein...oder!? ich persönlich freue mich schon auf das tech-vid&co.....

Montag, 9. Januar 2006, 13:23

Forenbeitrag von: »matend«

Re: dvb-t für unterwegs

dvb-t ist in berlin überall gut zu empfangen.... ausnahme hierbei kann deine wohnumgebung sein!! ich benutze `ne hauppauge win tv nova-t usb 2.0 und bin mega zufrieden! bild und ton ist akzeptabel und du brauchst kein extra netzteil! egp, timeshift und videotext sind ebenfalls vorhanden! aufnahmen erfolgen direkt im mpeg2-format!!

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 11:36

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Wie KK`s festmachen?

1-2 tropfen epoxidharzkleber und gut is...

Freitag, 9. Dezember 2005, 13:24

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Produktvorschlag: Wasserfilter

daruaf warte ich auch schon länger und hätte starkes kaufinteresse

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:17

Forenbeitrag von: »matend«

Re: USB-Treiber installieren

das stimmt so nicht! ee gibt sehrwohl einen patch für usb 2.0 und sp1 wird dabei nicht benötigt!!

Montag, 5. Dezember 2005, 14:45

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Seltsame Festplattengrössenangabe...

So geht's: regedit starten! dann: HKEY_LOCAL_MACHINE System CurrentControlSet Services Atapi Parameters Doppelklick uff Schlüssel "EnableBigLba". Falls dieser Schlüssel noch nicht existiert, einfach erstellen!Mit der rechten Maustaste in das rechte Fenster. Im Kontextmenü "Neu" > "DWORD-Wert" (REG_DWORD). Als Schlüsselnamen "EnableBigLba" eingeben. Ändere den Wert von "0" auf "1". Neustart!!

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:46

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Ständige Bufferunderuns beim brennen

hast du durch zufall `n nfurz-board?? probier ma die microsofteigenen standad-ide-treiber zu benutzen!

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 13:37

Forenbeitrag von: »matend«

Re: USB zu Parallel Adapter

ist sehr umständlich und teuer zu realisieren... google mal nach IO-warrior

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 13:32

Forenbeitrag von: »matend«

Re: StefanK. ist auch ein Geburtstagskind

Wünsche Dir auch alles erdenklich Gute zu Deinem Burzeltach! Bleib wie Du bist und voraLLem gesund....der rest kommt von selbst

Mittwoch, 30. November 2005, 19:50

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Samsung SGH-D500 oder SGH-D600?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…7468978-6014152

Mittwoch, 30. November 2005, 19:01

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Festplattenkauf

hab mir die samsung sp2504c mit 250gig, 8mb cache und sata2 geholt und bin was leistung und lautstärke mehr als zufrieden!!

Mittwoch, 30. November 2005, 18:57

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Samsung SGH-D500 oder SGH-D600?

dürfte sich hierbei um transflashkarten handeln! transflash = micro sd

Mittwoch, 30. November 2005, 17:47

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Kann mich nicht Entscheiden...(PC)

ich persönlich finde, dass ratenzahlung grad bei pc-komponenten das undankbarste ist, was es zu finanzieren gibt!! kenn das zu genüge aus`m bekanntenkreis, die heute zähneknirschend letztendlich nur noch das gehäuse abzahlen :-/

Mittwoch, 30. November 2005, 16:21

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Speicher auf DFI Board...

habe mir bei h-h-e die orginal samsung uccc`s gekauft und die rennen auf meinem dfi wie sau (270mhz@3338 )

Dienstag, 29. November 2005, 20:13

Forenbeitrag von: »matend«

Re: innhalt von cd auf hd

probier`s mal mit alcohol oder nero

Dienstag, 29. November 2005, 19:21

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Battelfield 2 schwerwiegendes Problem ;D

aha... und wird dieser nun auch beendet und du kannst zokken??

Dienstag, 29. November 2005, 19:19

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Stromberg

rettet Stromberg vor den buschigen Eichhörnchen!!!!!!!!!!

Dienstag, 29. November 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Gamer Maus für unter 60 € ?

benutze auch die diamondback und bin mehr als zufrieden.... davor hat `ne MX510 ihren (guten) dienst verrichtet!

Dienstag, 29. November 2005, 19:15

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Gamepad...

kann eigentlich nur wärmstens das Logitech Rumblepad 2 empfehlen.... robust, präzise und preiswert

Montag, 28. November 2005, 20:12

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Hat schon jemand Daemon Tools 4.00 ?

DT 4.0 is bei mir wieder sofort deinstalled worden seitdem ik meene selbstangelegten images von BF2 u.a. nicht mehr starten konnte.....

Montag, 28. November 2005, 20:07

Forenbeitrag von: »matend«

Re: nfs mw

hmmm... das scheint aber auch keine dauerlösung zu sein bei dem sys : ick zokke mit meenem sys uff 1024*768 ALLES uff high und AA/AF von 4/8 mit dynamischem schatten ohne zukkler&co! denke eher, dass bei psycho`s sys etwas anderes net stimmt ???

Montag, 28. November 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Welche Security Suit (Virenscanner + Firewall)

bin mit Bitdefender mehr als zufrieden :-*

Montag, 28. November 2005, 13:33

Forenbeitrag von: »matend«

Re: neuer bf2 patch will zuviel speicher

probieren: Klick auf Start und dann auf Ausführen. Gib dort regedit ein. Gehe zum Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion Auf der Rechten Seite Doppelklick auf ProgramFilesDir". Wenn dort c:\Program Files steht, ändere es auf eine Partition/Laufwerk um wo du mehr als 3 GB frei hast. zb.: D:\Program Files (diesen solltest du dir natürlich vorher erstellt haben) Dann installiere den Patch Nach dem Patchen änderst du alles wieder auf c:\Program Files

Dienstag, 15. November 2005, 13:03

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Suche Elektro Musik für Party

also willste jetzt elektro, progressive, wave oda drum`n bass ??? tanzbar aus meiner sicht: fatboyslim, underworld, tesox, aphex twin, der 3. raum, hanson&schremp, woody, westbam.....

Mittwoch, 9. November 2005, 18:04

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Suche hochwertigen Rap/HipHop!

wenn schon hip hop uff `ner party, dann darf missy elliot auf gar keinen fall fehlen

Mittwoch, 9. November 2005, 17:10

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Beratung X800GTO (2)

nix blödsinn.... nur lass ick meine vorerst uff 490/550 rennen weil alles drüber für mich keinen sinn macht!!! dennoch rennt sie auch mit den standardwerten einer X850XT PE!! hatte mich nur falsch ausgedrückt.... :-X

Mittwoch, 9. November 2005, 15:48

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Beratung X800GTO (2)

na dann mal viel spass

Mittwoch, 9. November 2005, 15:47

Forenbeitrag von: »matend«

Re: habe ein problem mit soundkarte bitte um hilfe

haste im bios dein onboard-sound deaktiviert?

Mittwoch, 9. November 2005, 14:15

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Welche "neue" Grafikkarte für meinen

hatte damals `ne Elsa.... denke mal das es da nicht allzu gravierende unterschiede gab!

Mittwoch, 9. November 2005, 13:52

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Welche "neue" Grafikkarte für meinen

halt ma bei egay ausschau nach `ner Geforce 2 MX....

Mittwoch, 9. November 2005, 13:19

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Unfall mitm Auto

das erklärt natürlich einiges

Mittwoch, 9. November 2005, 13:02

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Unfall mitm Auto

@powerslide: da fällt nicktechnisch gesehen ja der apfel net weit vom stamm, wenn dein dad mind. 3 unfälle pro jahr hat... ;D @Zauro: geh mal in dich und versuche nochmals den unfallhergang zu beschreiben, ohne dich selbst zu belügen.... manchmal versucht man sich halt seine eigene schuld sich selbst auszureden.....

Mittwoch, 9. November 2005, 12:47

Forenbeitrag von: »matend«

Re: CMOS checksum bad???

Zitat von »x-stars« Da es ein neues MB ist, fällt das folgende eigentlich raus, aber die Meldung kann auch ein Zeichen für eine Batterie sein, der langsam der Saft ausgeht . hab es auch schon sehr oft erlebt, dass grad bei neuen boards die batterie leer war, was höchstwahrscheinlich an langen lagerzeiten lag..... bei aktuellen boards hat man aber doch oft inzwischen `ne bios-meldung, die gezielt darauf hinweist ! @eliah: haste denn auch die richtige handhabung beim cmosclear beachtet.... ich ma...

Mittwoch, 9. November 2005, 12:37

Forenbeitrag von: »matend«

Re: Beratung X800GTO (2)

hab mir vor 2-3 wochen diese karte geleistet! per flash kannst du fast zu 90% die restlichen 4 pipes freischalten.... dank dem 480`er-core lässt sich die karte auch sehr gut übertakten!!! meine rennt uff 490/550 absolut stabil und hat somit X850XT PE-niveau :o einzigst allein der standardlüfter nervt auf dauer....aber da kann man ja dank AC abhilfe schaffen