• 26.04.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 7. August 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »matlan«

Re: Muss ein TFT DVI haben ?

Also ein TFT mit DVI finde ich persönlich extrem komfortabel. Der Monitor stellt sich bei jeder Auflösung selbst ein. Es wird immer die komplette Bildschirmfläche genutzt. Nie wieder an den fummeligen Bildschirmtasten rumspielen. Bei meinem Samsung TFT kann ich, wenn er über DVI läuft, nur noch Helligkeit und Farbtemperatur übers OSD einstellen. Einfach auf die jeweiligen Lichtverhältnisse im Raum anpassen und das wars. Ohne DVI würde ich keinen TFT kaufen (meine Meinung) mfg matlan

Sonntag, 13. Juli 2003, 23:58

Forenbeitrag von: »matlan«

Re: thumbnails in PHP

Hi, hab da ein Tutorial gefunden. Link Ist vielleicht nicht das was Du suchst, aber schonmal ein Anfang. mfg matlan

Montag, 23. Juni 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »matlan«

Re: Hier mal Pics von meiner WaKü

Schon mal an nen Stealth-Mod am CD-Rom gedacht? Und fürs Floppy noch eine LianLi-Blende aus Alu (verbessert mich falls es an diesem Gehäuse nicht passt). ... und noch ein bisschen Kabel aufräumen. : Ansonsten Nice, gefällt mir richtig gut. mfg matlan

Montag, 23. Juni 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »matlan«

Re: Wann kommt das P4T533 ?!?

Zitat von »aSh« Hast das letzte Jahr im Koma gelegen ??? Irgendwie urkomisch ;D Der Beitrag ist wirklich ein Jahr alt!!

Freitag, 20. Juni 2003, 06:02

Forenbeitrag von: »matlan«

Re: An die Programmierer hier (PHP)

Hi, am einfachsten ist es sich ein paar freie Skripte herunterzuladen und mal alles auf einem Webserver auszuprobieren. Da Du anscheinend schon C++ kannst, wird es wohl nicht so schwer für Dich. Einen Großteil der Befehle mit Beispielen findest Du unter www.selfphp.info. Viel Spass matlan

Sonntag, 15. Juni 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »matlan«

Re: Neo FIS2R Speicherprobleme

Erstmal willkommen Was aus deinem Posting nicht hervorgeht, ist welcher Chipsatz auf dem Board sitzt? Es gibt ein MSI Neo FIS2R mit i865PE und mit i875P-Chipsatz. Wenn es sich um einen 875P handelt kommst Du woll nicht um ein BIOS-Update herum. Auf der MSI-Homepage gibt es die aktuelle BIOS-Version 1.4, die Stabilitätsprobleme mit einigen DDR400 Speichermodulen behebt. Link mfg matlan

Freitag, 30. Mai 2003, 02:31

Forenbeitrag von: »matlan«

Re: Router konfigurieren?

Also meiner Meinung nach wird Idle Time Out in Sekunden angegeben. Dann solltest Du für 5min einen Wert von 300 eintragen. :

Montag, 12. Mai 2003, 15:19

Forenbeitrag von: »matlan«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Hi, mal ne Frage. Im Shop unter 'Control' hab ich Folgendes gesehen: aquaero Sensorik: Durchflusssensor für 24.95€ und aquaero Sensorik: Temperatursensor für 5.95€ Beim Temperatursensor seht noch das dem aquaero bereits 4 Sensoren dieses Typs beiliegen. Verwechsel ich hier was? Etwas seltsam, das es schon Zubehör für etwas gibt das man noch nicht kaufen kann ??? Klärt mich bitte auf