• 18.04.2024, 08:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 218.

Freitag, 26. Dezember 2008, 08:28

Forenbeitrag von: »matrix«

Aquacomputer Aquastream XT Pumpe undicht - brauche dringend eure Hilfe!

Nehme von Wassweinstalateur die Wolle, oder glaube das es Hamp heißt dann wird es sicher dicht.

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 18:14

Forenbeitrag von: »matrix«

Asus Rampage 2 Extreme

Schaut im Internet es gibt auch andere Hersteller die schneller sind bei der AquaComputer bei Overclocking, Cooling & Hardware-Modifikationen

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:12

Forenbeitrag von: »matrix«

Asus Rampage 2 Extreme

Hier was von meinem M.B. http://www.imgbox.de/?img=n54171e91.jpg

Dienstag, 27. März 2007, 00:53

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Neu: aquasuite 4.42.14 FINAL

Hallo habe die neue Aquasuite bei Vista Ultimate 64 Bit nur in den abgesicherten Modus installiert, in normalen Modus ist es nicht möglich zum installieren.

Montag, 12. März 2007, 14:54

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Aquero  USB wird nicht erkannt

Gehe in Sytemsteurung zum Geräte-Manager dann zum USB-Controller .Wenn da etwas gelb ist wurde Aquaero nicht richtig erkannt .Aquaero deinstallieren, dann am USB-Controller mit rechter Maustaste nach geänderter Hardware suchen.Viele ASUS MB haben Probleme mit USB.Probiere im Bios USB auf Legacy zu einstellen. Habe auch ASUS aber P5W64 ohne Probleme, meine vorigen MB hatten die gleichen Probleme wie du.

Sonntag, 4. März 2007, 14:11

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: aquasuite beta – .Net 2.0 - 4.42.12

Nach neustarten von Energiesparmodus kein USB zum Aquaero vorhanden.Lüfter 1-2 wurden als 1 bezeichnet. Profile funktionieren nicht immer.

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:57

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Flockiges Wasser und defekter Aquatube

Soll das dann Schnee sein, habe nie weißen rosst gesehen du schon

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:32

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Flockiges Wasser und defekter Aquatube

Wo warmes Wasser ist entsteht Kalk wie bei deinen AB

Freitag, 16. Februar 2007, 20:31

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Core 2 Duo Temperatur von 60 bis 70 Grad!

Du solltest Englisch lernen dann wurdest du verstehen was eine CPU ist.

Freitag, 16. Februar 2007, 19:24

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Wasser milchig mit Schwebstoffen????

Bei meinem System ist das Destillierte Wasser milchig. Wenn ich beim befüllen erstmals die Aquastream einschalte kurzzeitig ist es milchig dann ist es weg.

Freitag, 16. Februar 2007, 18:46

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Core 2 Duo Temperatur von 60 bis 70 Grad!

Intel Core Duo E 6700 hat 2.66 GHz und 65 W Verlustleistung habe 15 % übertaktet 2.80 GHz 34 C im Bios. Du willst sagen das du 3.4 GHz und im Windows XP oder Vista CPU funktioniert.Gehe zur Hardwarelux ,THG,und anderen Forums dann kannst sehen wie viel eine CPU übertakten kannst

Freitag, 16. Februar 2007, 17:49

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Core 2 Duo Temperatur von 60 bis 70 Grad!

Core Duo hat 64 W habe maximal 34 C ohne Wasserkühlung sollte er nicht mehr wie 44 C haben. Habe Pentium D gehabt er hat 130 W gehabt und um 50 C gehabt.

Samstag, 10. Februar 2007, 13:08

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Wie Evo 1800 anschließen und befüllen?

Kauf dir Schnelverschlüsse wie ich dann kannst den PC wegstecken und musst in bloß einmal entlüften weil EV0 1800 hat 2Liter Wasser.

Montag, 5. Februar 2007, 11:35

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: aquasuite beta – .Net 2.0 - 4.42.12

Musst bei Aquaero Fenstereistellungen zurückstellen dann ist es wieder da ,wahr bei meinem Vista auch.

Samstag, 3. Februar 2007, 12:54

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: aquasuite beta – .Net 2.0 - 4.42.12

Re: aquasuite beta – .Net 2.0 - 4.42.12 Habe Werkeinstellung Aquaero setzen müssen Weill zwei Lüfter als ein erkant wurden einer nicht gelaufen ist, Fenstereinstelungen zurückstellen dann sehe ich das Fenster wo die Übersicht ist. Kann die Profile nicht in übersicht Fenster nicht sehen

Samstag, 3. Februar 2007, 11:59

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Maus tot nach Aquaero einbau!!

Chipsatzdriver Installieren Gerätemänager Aquaero deinstallieren dan wider Installieren In Bios USB Hub auf Legacy einstellen

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:19

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: aquasuite beta – .Net 2.0 - 4.42.11

Das Program läuft nicht unter Vista Ultimate 64 bit. Das Net Framework 2.0 lässt sich nicht Installieren. Aquasuite alt läuft mit Net Fr.1.1 aber funktioniert nicht richtig.Vista hat Net Framework 3.0 intergriert.

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:38

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Welche Temps sind mit einer 8800GTX und dem...

Meine Lüfter drehen 800  U/min vorne hinten und rechts 120 Papst .Temp von HDD 32 C -von M.B.34 C -von der CPU 32 C

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:46

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Welche Temps sind mit einer 8800GTX und dem...

Habe 7800 GT Headpipe gekühlt Temp 77 c nach 2 Stunden.  Wahr nie mehr wie 80 bei Spielen,nach NVIDIA ist die maximale Schwellwert für Kernverlansamung 115 c

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:34

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: verdammt schon wieder verstopft

Das bringt nichts dies Thema wahr schon im Forum.Erkläre Mal zu Michen warum ich immer nach 2 Monaten Destilliertes Wasser nachfüllen muss wenn das System geschlossen ist ohne Sauerstoff.Wenn du AC Fluid in Destillierteses Wasser reintust wir das Wasser leitend.Wasser fließt dann im System es entsteht dann eine Spannung zu folge Eisen rostet, Kupfer oxidiert, Aluminium oxidiert. Habe mein System 2 Jahre die Kühler schauen fast wie neu aus.Habe bloß Cuplex PRO 4-mal gereinigt weil er eine Düsenkü...

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:02

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: PC70 - Wierum XT360 einbauen?

Es muss immer ein Luftkreislauf sein. Also unten fließt die Kalte Luft hinein oben beim Radi saugt die Luft raus. Dann mit Aquaero die Lüfter einstellen das sie sich minimall Drehen und beste werte bringen so das die von Hersteller empfohlene Temperatur von . M.B. von 30 bis 40 ist. Wenn kein Aquaero hast Lüfter auf verschiedene Spannungen testen z.b. 5-7-12 Volt ob sie sich drehen.

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:32

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: verdammt schon wieder verstopft

zu Michen ich habe ein Volverzinktes Auto und trotzdem hat die Motorhaube angefangen zu Rosten aber Ihnen wo sie kein Kontakt mit der Luft hat.Habe dann eine neu Motorhaube bekommen

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:15

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: verdammt schon wieder verstopft

Wasser wird in dem System Elektrisch geladen wen du dann nachfühlst sammelt es sachten aus der Luft, ist nicht viel aber es reicht um einen Cuplex PRO zu verstopfen

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:54

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: verdammt schon wieder verstopft

Wasserkreis mit einem Fraunstrumpf reinigt 1 Möglichkeit. Einen Filter einbauen wie beim Auto-Diesel Habe mein System am anfangs wie es neu wahr öfter das Wasser mit Fraunstrumpf gereinigt je einmal in mehreren Wochen-Produktionsreste von EVO 1800 und andern Kühlern. Wenn man AC Fluid ins Wasser reintut wird das Wasser Ionisiert also sammelt das Wasser aus dem Zimmer feine Wolle die den Cuplex Pro wird verstopft. Zu viel AC Fluid dann wird das Wasser klebrig und sammelt noch mehr Dreck

Montag, 25. Dezember 2006, 12:32

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Kühlung Asus M2N32 WS Professional + ATI X1950

Der Spannungswandler passt nicht auf dein M.B. wie ich gesehen habe er überdeckt nicht alle Chips. Habe PW64 WS Professional ähnliches M.B. mit Headpipe. Kann alles Wasserkühler draufmachen außer Spannungswandler.Warum hast du Headpipe weckgemacht das M.B. wird sowieso nicht so heiß wie meins, M.B. 34 CPU 33 HD 32 bei Core E6700 von 2.66 auf 2.80

Samstag, 23. Dezember 2006, 14:03

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: User Casegalerie

MATRIX LIAN LI 1000 http://img100.imageshack.us/img100/3499/camerafx1ji5.jpg

Sonntag, 26. November 2006, 13:21

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: problem mit aquaero!

Vermutlich USB verkehrt angeschlossen Controller zerschossen ,habe das  schon einmal gehabt weil ich die am Aquero 1 schwarz ist und MB 1 rot ist am USB ,habe übrigens ASUS PW64-Professional und keine probleme mit USB.

Freitag, 3. November 2006, 01:33

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Windows XP SP2 Key ändern

Geht mit Telefon Aktivieren Mann ruft Microsoft und spricht ins Telefon die zehnstellige Nummer mit sechs Zahlen.Die Mann im PC am aktiveren mit Telefon sieht. Dann kriegt Mann auch so eine zehnstellige zahl mit sechs Nummern die Mann in die zehn freien Kästchen eintippt dann weiter und Windows ist wieder aktiviert.Da kann man die neuen Keys eintippen unter dem Menü Aktualisieren wenn der Key nicht aktiviert ist.Geht ganz anonym man redet mit einer Weiblichen Anrufbeantworter.Habe öfters Kompone...

Freitag, 3. November 2006, 00:59

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Problem mit Prozessor

Wenn du die CPU übertktet hast musst die Batterie raus dann den Jumper CRC Erase umstecken auf andere Position 10 Sekunden

Freitag, 3. November 2006, 00:40

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Aquero USB-Fehler Asus A8N-E

Habe bei P5AD2 Asus gleiche Problem gehabt. Chipsatzfehler von Asus in USB-Root-Hub nachdem bei P5WD2 Premium und jetzt PW64 Professional keinen fehler mehr.

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:33

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Wieviel Liter passen in einen EVO 1800?

Etwa 2 Liter im Radi und 0,5 im System, du musst Schnelverschlusse kaufen wie ich dann brauchst ihn nicht jedes Mal alles entlüften nur die 0,5 Liter wenn man irgendwelchen Wasserkühler reinigt.

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:48

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Probleme mit Tachosignal der Aquastram

Du musst in Bios den Lüfterkanal aktivieren von der CPU .N/A heißt wie nicht aktiviert oder keine angaben Beim starten des PC entf drucken, kommst dann in Bios da können alle Lüfteranschlüsse von M.B. aktiviert werden. Im Bios dann ENERGIE/Hardware-Überwachung muss folgendes stehen (AI Quiet Deaktiviert) sonst will das M.B. den Lüfter nach seiner Temp ansteuern das ist nur mit einem Lüfter an CPU Kühler möglich. CPU Fan Speed (RPM) aktiviert muss dann die Drehzahl angezeigt werden, nicht N/A . D...

Montag, 11. September 2006, 22:14

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Aquaero USB Kabel falsch angeschlossen

Habe einmal falsch angeschlossen und die aquastream Controller Platine 3.0 hinüber

Montag, 11. September 2006, 22:11

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Aquastream spinnt

aquastream Controller Platine 3.5 defekt

Montag, 19. Juni 2006, 22:20

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Festplatte kaputt?

Fesplatte Low Lewel Formatieren dann ist sie Fabrikneu

Montag, 19. Juni 2006, 22:09

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: aquastream Probleme mit Soundkarte???

Habe das selbe problem gehabt nehme einfach eine andere Spannungsversorgung für den Controller der AS. Wenn du die gleiche Spannungsversorgung hast von der Sondkarte und Controller hörst du immer das brummen der Pumpe am Lautsprechern

Mittwoch, 7. Juni 2006, 00:56

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Modingtagebuch Lian Li PC-V2000 plus

Hier mein LianLi 1000 von vorne http://img282.imageshack.us/img282/9239/10002tm.jpg

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:53

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Wieviel Durchfluss ist normal ??

Durchfluss 0,58 Litrer/Minute Airplex evo 1800 Radi aquastream 12V Pumpe 2 Stück Cuplex PRO Spannungswandler-Kühler twinplex pro Chipset twinplex pro SLI Typ 1 ICH7 ramplex RAM-Kühler aquadrive micro blau aquaero Durchflusssensor mechanischer Durchflusssensor-Drehrad beleuchtet

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:15

Forenbeitrag von: »matrix«

Brummen der Pumpe

Nach einem halben Jahr fängt die Pumpe zu brummen. Hat jemand das Flügelrad aus Keramik eingebaut bringt es was oder ist Eheim-Mod. besser.

Sonntag, 23. April 2006, 15:13

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Monitor: Flackern und dann gelber screen

Kabel am PC oder Monitor abstecken und anstecken dann geht es weg

Sonntag, 16. April 2006, 23:50

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Windows erkennt Aquaero (häufiger mal) nicht

Fehler im Chipsatz bei ASUS P5AD2 habe immer das gleiche problem gehabt. Im Geräte-Maneger deinstallieren was bei USB gelb ist, und nach neuem Geräten suchen . Habe jetzt P5WD2 fehler ist weg USB funktioniert richtig weill ich Tastatur Maus ADSL Drucker Aquaero angeschlossen sind.

Sonntag, 26. März 2006, 13:36

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Eheim 1046 - extreme Probleme beim Anlaufen

Würde den Ausgleichsbehälter höher wie die Pumpe machen wie ich sehe Zieht deine Pumpe immer Luft.Zweite Möglichkeit vor dem A.B. Schlauch Wegmachen vom Radi zum A.B. kommplet mit Wasser befüllen In dem Schlauch reinpusten kurz bis das Wasser durch die Pumpe durch Ist Schlauch zum Radi anstecken .Ich stecke immer am Radi zusätzlich Einen Schlauch mit einer Flasche an fürs entlaufende Wasser beim Reinpussten.Immer schauen das genügend Wasser in A.B.ist wenn Nötig ist nachfüllen.

Montag, 20. März 2006, 19:52

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Wasserkühlung im LianLi V-1100

Habe Lian Li 1000. Mit EVO 1800 passiv Neben den Gehäuse und mit 2 Schnellkupllungen angeschlossen Warum das Gehäuse zerstören

Sonntag, 12. März 2006, 21:06

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Kaufberatung - neue Wasserkühlung

aquaero Durchflusssensor ohne Anschlüsse Anschlusskabel für Durchflusssensor (für aquaero)

Sonntag, 12. März 2006, 19:04

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Wie Schwebungen von 2x aquastream mindern?

Schlauch darf von der Pumpe nicht das Gehäuse berühren Wie beim dem Bild.Die Pumpencontroller nicht mit dem Gleichen Stromsteckern anstechen von N.T. Kabelstrang. Pumpenrad defekt von einer Pumpe

Freitag, 3. März 2006, 18:33

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Audigy 2 ZS Serround + HeadSet

7.1 ist THX möglich mit meinem SB Audigy 4 normal oder PRO Sind hinten 3 Chinch Stecker einzustecken in SB . Du hast 5.1 SB

Freitag, 3. März 2006, 15:01

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: 7800GT@SLI, eine Karte hängt leicht schief ...

Habe bei meiner G.K. so was eingebaut das sie sich Nicht verbiegt weil der G.K. Kühler ziemlich schwer ist. Habe diesen winkel’ eingebaut.Wird parallel mit drei Schrauben siehe oben rechts befestiget kannst dann Die G.K. geradebiegen. http://img205.imageshack.us/img205/6608/030320067ed.jpg

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:55

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: WD1500AD mit 10000 Upm

Habe die HD sie ist leise und schneller wie SCSI U2W. Habe vorher SCSI U160 gearbeitet und mit IBM HDD waren viel lauter bei 10000 Umdrehungen Raptor kostet fast wie eine SCSI HD etwa 300 Euro Man hört die HD ein bisschen wen sie Arbeitet

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:48

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Frage zu Temperaturen

Board ist ein Asus P5WD2 Premium. Wassertemps so um 32 ° Evo 1800 passiv Ausgelesen mit Aquasuite . Pentium D 840 auf 3.37 GHz. CPU 49C und M.B.37C HD WDC WD1500ADFD Raptor Temp 39C GPU Asus patented SilentCool Technology. Waserkühler für CPU,HDD,ramplex,Spannungswandler, Chipsatz und Southbridge Serial ATA 3 controller Durchfluss 27 ltr / Std.

Montag, 13. Februar 2006, 12:00

Forenbeitrag von: »matrix«

Re: Northbridge Kühler für ASUS P4C800-E Deluxe

Habe ASUS P5WD2 Premium der Nordbrige Kühler passt.Das Plexiblende ist etwa 2mm höher wie der Kondensator wen der Kühler eingebaut ist. Bei Typ 1 kann es passieren das du die hacken von M.B. rausfliegen wie es bei mein altem M.B. war P5AD2 .Dan heißt es die hacken anlöten.