• 28.04.2024, 00:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 126.

Samstag, 3. Mai 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Lasercut fürs Seitenteil - Motive gesucht....

Ich will ne KM kannst auch gleich den Shop dazu schreiben wo du es gemacht hast

Samstag, 3. Mai 2003, 11:50

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Konkurrenz

Ich glaube er meint c**lstr*ctures.at

Donnerstag, 1. Mai 2003, 00:48

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: 2 80Suche Radiator für CS-601

Du hast gleich ne PM

Montag, 21. April 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Strohalm im AT

Sowie ich das sehe wird die Melvinpipe obenhin dünner, das entspricht sozusagen der Düse wie ich es meinte...

Montag, 21. April 2003, 16:16

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: P&C Schläuche

Das passt schon wenn es 8mm Aussendurchmesser sind. Bei mir passt der Schlauch auf ne 8mm Schlauchstutze, mit nem Fön/Feuerzeug wird der Schlauchnämlich sehr weich und lässt sich leicht drüberziehen...

Montag, 21. April 2003, 01:36

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Window mit Neonstring beleuchten

Ich denke mal das es nicht gehen wird, der Neontring leuchtet nicht grade sehr hell...

Montag, 21. April 2003, 01:35

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Eigenbau Kühler Dicht !? ... aber wie ?

Hmm so einer wo Blindstopfen reingedreht sind? Die müsste man mit Hanf oder Teflon dicht kriegen oder auch flüssig dichtung...

Montag, 21. April 2003, 01:30

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: radlader radiator

Hmm ich frage mich ob bei einem solchen Wasserweg die Thematik mit den unterschiedlichen Temperaturen mal zutrifft, wenn man da 4Cpu´s GFFX usw. dranhängen würde... Und sagt nicht nein, wenn ihr es selber noch nicht getestet habt!

Montag, 21. April 2003, 01:27

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Gewinde des AT?

Das Gewinde ist G1/8" nicht 1/8"

Sonntag, 20. April 2003, 23:12

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Strohalm im AT

Theoretisch könntest du sowas wie ne Düse einbauen, aber ob das was bringt kann ich dir nicht sagen einfach probieren würde ich sagen...

Sonntag, 20. April 2003, 12:36

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Bilder von den Cuplexen habe ich alle, aber die Topcis dazu fehlen mir, da habe ich erst eins :

Sonntag, 20. April 2003, 02:06

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: H2o-Cube (bilder)

Ich schätze es wiegt 54,7kg

Sonntag, 20. April 2003, 02:04

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: EBAY BETRÜGER,HACKER ODER FALSCHE FREUNDE???

Dann ruf beim Support an wenn es sogar noch verschweisst war, eigentlich bekommt man nen neuen Key, musst aber vieleicht ein Bild von der Rechnung oder so hinschicken. Neu installiern bringt nix und rausfinden wer den Key benutzt ist sogut wie unmöglich, ich denke eher dein Key ist gesperrt den es ist schon ein großer Zufall wenn man spielen will und der Key immer gesperrt ist.

Samstag, 19. April 2003, 21:18

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: gewindeschneider

Ja die Dinger kann man in ne Borhmaschine einspannen und ( bei nem 2teiligem Satz[Vorbohrer und Gewindeschneider] dann in das Vorgebohrte Loch) und bei nem Maschinenengewindeschneider einfach das Loch Bohren Aber Langsam und nicht wie ein Ochse drücken sondern nur leicht.

Samstag, 19. April 2003, 16:46

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Ich frage mich eher ob er neue Posts macht oder ob er alte Editiert...

Samstag, 19. April 2003, 02:24

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: eure windows....

Ich denke Laubsäge, diverse Feilen und viel Zeit braucht man für son Sensenmann.... Mein langweiliges Window(wollte eigentlich was anders machen aber habs net so ganz hinbekommen wie ich das wollte) Mittlerweile ist auch etwas aufgeräumter und Wakü ist drin. Mit UV+Blauer KK ohne Blitz http://home.arcor.de/matrix110/Drache1.jpg ohne Blitz nur die LED Beleuchtung der Gravur beleuchtet das Case so http://home.arcor.de/matrix110/Drache2.jpg Bild 1 aber mit Blitz http://home.arcor.de/matrix110/Drach...

Samstag, 29. März 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Färbt Tinte ab?

Die Tinte wird sich bestimmt nirgends absetzen, da das Wasser in Bewegung ist, da werden höchstens Krümel im Wasser sein....

Samstag, 29. März 2003, 12:18

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Dichtungsring / Luft in der Pumpe

Die Luft bekommt man leicht aus der Pumpe indem man sie anschaltet paar Sekunden wartet wieder ausschaltet und das ca 10mal wiederholt, immer wenn man die Pumpe ausschaltet sieht man, dass Luft blasen aus der Pumpe rauskommen..

Samstag, 29. März 2003, 02:27

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: wo custom-cut plexiglas kaufen?

Zitat und auf was sollte ich achten, gibt es bestimmtes plexiglas welches besser ist als anderes? Ja es gibt Plexiglas XT und GS wobei GS das bessere/teurere ist. Das GS Glas wird gegossen und das XT wird extrudiert(was auch immer das sein mag) Ausserdem bietet das GS Glas eine höhere Temperaturbestädnigkeit... Aber für ein Window etc. ist es egal welches du nimmst...

Samstag, 22. März 2003, 13:18

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Mobo Farbe?

Soyo freut sich schon die haben silberne PCB`s ;D

Donnerstag, 20. März 2003, 19:29

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: wie enkoppele ich meine pumpe?

Meine liegt in ner externen Box auf Luftpolster Fole(3Lagen) ;D Entkoppelt gut

Donnerstag, 20. März 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Lasercuts für Seitenwände

Ich fand die Preise auch immer ein Frechheit, aber seit dem ich mit nem Zerspannungs Mechaniker der an Lasern arbeitet mal geredet habe(wollte selbst was machen lassen) weiss ich das es nicht abzocke ist, die kosten für son Laser sind schon ziemlich hoch. Ein Kollege von ihm hat sich ein Clan Logo in die Seitenwand gemacht nach einer Wartung zum Testen, da sie sonst sowas nicht machen können da wichtigere und Gewinnbringendere Produkte haben. Solche kleinen Sachen werden da nur nach Wartungen zu...

Sonntag, 16. März 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Schläuche p&c System glasklar

Hmm ich habe auch mal geschaut und meine KK daneber gehalten meine haben in einem weiss Ton etwas geleuchtet aber das ist ziemlich vernachlässigbar...

Sonntag, 16. März 2003, 00:04

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: wakü wasser bunt

Habe ich mir irgendwie auch gedacht, aber da leuchtet es überhaupt nicht(getestet mit Kathode und tropfen aufm Stück Papier) :

Samstag, 15. März 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: ESKA-KK??

Habe eine Blau und eine UV KK von ESKA beide leuchten wunderbar und die Blau hell, die UV bringt alles UV Aktive im Umkreis von 2m zum leuchten, ausser das Glowmotion von MM Shop : (ich glaube allerdings das es am Glowmotion von denen liegt)

Samstag, 15. März 2003, 15:08

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: wakü wasser bunt

Zitat von »n0lde« hi ich wollte mal wissen wich ích das wasser das durch die schläuche fließt rot blau oder grün bekomme ( keine UV licht farbe) Also für Grün empfehle ich das Glow Motion von Multimedia Shop das soll zwar unter UV Licht leuchten tut es aber nicht, egal in welcher Dosierung(Tropfenweise reingekippt) leuchtet es zufriedenstellend wie hier auf manchen Bildern... Ich habe jetzt die 3/4Flasche drin so leuchtet es ein bisschen... An der UV Kathode liegt es nicht die Bringt UV Aktive ...

Freitag, 14. März 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Abstandshalter für Radiatoren??

Wie wäre es mit so Dingern die Muttern heissen :

Samstag, 8. März 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Gewindebohrer 1/4

Nehm 8,5 die 0.07mm wird der Gewindebohrer schon wegmachen können...

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Meine Gravur

Den Unterschied erkennt man zwischen Orginal Plexiglas und Bastlerglas erkennt man sehr leicht, und zwar an der Schutzfolie, beim Orginal Plexi steht da Degussa oder Roehm oder beides drauf. Ich habe orginal Plexi genommen, stammt von Ebay 5 39x39cm große Platten für 10€ kann ich mich net beschweren der Verkäufer sagte, wenn es keiner will kommts in den Müll, da die Stücke zu klein sind um sie weiter zu benutzen. Habe erst die Optimale Postion für die LEDs gesucht, dort dann mit nem Fräser ein k...

Dienstag, 11. Februar 2003, 07:10

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Meine Gravur

Ein Tippp kauf kein Bastlerglas, das verkratz schneller, das Gravieren ist schwerer. Und du brauchst kein so starkes Plexiglas, meins ist 3mm dick bleuchtet von 5mm LED´s

Montag, 10. Februar 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Meine Gravur

Mit dem Fräser war bei mir das selbe, mit genug Tesa drum ging es aber ;D

Montag, 10. Februar 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Meine Gravur

Zitat von »Al_Borland« schaut mir nach normalem louis.de-kantenschutz aus... Exakt!

Sonntag, 9. Februar 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Meine Gravur

Zitat von »-ManiaC-« @Matrix110: Nice aber irgendwo habsch den shconmal gesehn : haste den schonmal hier gepostet? @draco: leraning by doing! nimm dir n plexi stück und über drauf! du wirst schon merken das ist wirklich einfach! mein "kunstwerke" sind unter dem link in meiner sig zu bestaunen Ich habe meinen alten hier mal gepostet... Der hier ist allerdings großer, ich bin nicht abgrutscht(scheiss SChutzfolie, wieso muss die sich auch um den Dremle wickeln) , er ist auf richtigem Plexiglas und...

Sonntag, 9. Februar 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Meine Gravur

Arbeitszeit war so ca 2-3H insgesamt, habe aber dabei TV geschaut, sonst wäre ich schneller gewesen. Was mir grade auffällt ich sollte mal den Kantenschutz grade dranmachen : Bevor ichs vergess aufgeräumt wird erst wenn Wakü kommt. Angezeichnet habe ich es nicht, ich habs ausgedruckt(spiegelverkerht), die Weisse Schutzfolie vom Orginal Plexi abgezogen das Blatt drunter gelegt, dann die Schutz Folie wieder drauf.

Sonntag, 9. Februar 2003, 16:48

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Meine Gravur

Also das ist mein Drachen, der ist mitm Aldi Dremel und nem 1,7mm Gravur Stift fürn Dremel gemacht. Beleuchtet wird der Drache von 3 10.000mcd LED´s von ESKA Eigentlich wollt ich 4 nehmen, aber da sah ich keinen unterschied also hab ichs gelassen. Drache ohne Hintergrund Beleuchtung(UV+Blau KK) mit Blitz: Drache ohne Hintergrund Beleuchtung(UV+Blau KK) ohne Blitz: Drache mit Hintergrund Beleuchtung(UV+Blau KK) mit Blitz Drache mit Hintergrund Beleuchtung(UV+Blau KK) ohne Blitz Auf den Bildern si...

Sonntag, 9. Februar 2003, 01:09

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Welche Säure zur Reinigung des evo???

Wenn du Nagellackentferner(Aceton) nimmst mach aber vorher das Plexi ab, weiss jetzt nicht ob du das als selbstverständlich siehts.

Sonntag, 9. Februar 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Blitze im PC

Zitat von »Wurzelsepp« @Matrix110 Das trifft zu wenn normale Luft als "Widerstand" da ist! In der Kugel befindet sich ionisiertes, also schwach leitendes Gas! Dann is die Überschlagsspannung etwas geringer!   Deswegen sagte ich ja auch: Zitat Wenn in der Plasma Kugel kein Gas drinne ist, sondern normale Luft, müssten das so 5000-10000V sein...

Sonntag, 9. Februar 2003, 01:04

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: UV-Filter?

Eine Weisse LED nehmen und einen Violetten Filter(angemalte Folie z.B.) davor machen...

Samstag, 8. Februar 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Das ist G12, dadurch wird das Wasser Rosa. ICh schicke dir ne PM

Samstag, 8. Februar 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Blitze im PC

Kennst du Piezo Feuerzeuge? Die haben 7000-12000V

Samstag, 8. Februar 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Blitze im PC

Also mein Physik Lehrer sagte: 1000V für 1cm Luft Linie zu überrücken. Bei Plasma Kugen sind die "Blitze" so 3-10cm, Lang, je nach der Größe der Kugel. Wenn in der Plasma Kugel kein Gas drinne ist, sondern normale Luft, müssten das so 5000-10000V sein... Und was mich, wenn man alles andere ausser acht lässt auch stört ist das Diese Plasma Kugeln sehr leicht kaputt gehen können wenn wer Dranstößt und das ist glaube ich nicht sehr gut Und das so ne Kugel in der Wohnung steht ist net schlimm, den d...

Freitag, 7. Februar 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Blitze im PC

Dazu gibt es schon Threads, schau mal bei Bit-Tech, da hat das wer nachgebaut, ich würde es allderdings nicht machen, so ne Kugel hat ein Elektrisches Feld um sich, das Bringt Monitore zum Flackern aus 1-2M Enfernung. Und Ausserdem sind die Dinger dazu noch aus Glas, sowas kann schnell mal kaputt gehen und wenn Hochspannung am Gehäuse anliegt :

Montag, 3. Februar 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Woher bekommt man Plexirohre für AB

Wäre es nicht leichter das hier zu posten, dann musst du mir keine Post schreiben

Sonntag, 2. Februar 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: airplex evo 360

Ich habe mal ein bisschen gecontert ;D Im Moddingfreax forum...

Sonntag, 2. Februar 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: schönes rundes loch :)

Zitat von »Black-M« wie sieht eigendlich so ein laser aus mit dem ihr des macht? und wie viel kostet so ein laser? Also ich habe mal mit nem Zerspannungsmechaniker geredet der hat 4 Laser in der Abteilung der Firma wo er arbeitet, da kostet einerso 2-4mio $. An diesem Laser arbeitet er aber hauptsächlich Von dem anderen laser geht die seite leider nicht mehr:-( War einer von der Firma:http://www.laserdyneprima.com/presentation/home/Home.po

Sonntag, 2. Februar 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Kann ich Abschirmblech Lackieren?

Magnettex abschirmblech Das denke ich mal ist es

Sonntag, 2. Februar 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: UV - KK - Mini .. ?

http://www.led-discount.com/ Da gibts die 10cm KK´s

Sonntag, 2. Februar 2003, 05:51

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Projekt Heizkraftwerk - DONE! :))

Zitat - analog-thermometer (konstante 38°C wassertemp ) Sind das nicht 26°? Den bei dem Strich zwischen der 20 und der 40 sind 30, also ist ein Strich 2°....

Donnerstag, 23. Januar 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Bastlerglas?

@AL Pleixglas ist Acyrlglas , nur Roehm hat es sowet ich weiss als erster Entedeckt und dem halt nen neuen Namen gegeben und den geschützt. Und das Bastlerglas leicht zu bearbeiten ist : , wer das sagt hatte noch kein Bastlerglas und dann mal richtiges Plexi in der Hand, Plexi ist viel leichter zu bearbeiten und verkratz auch nicht wenn man es anschaut ;D Ich rate zu Plexiglas von Roehm, mit der Laubsäge,so ner Elektrischen Säge wo man auch Laubsägenblätter reinmachen kann(name fällt mir grade n...

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:51

Forenbeitrag von: »Matrix110«

Re: Netzteile wassergekühlt

Ich glaube die meisten werden Steckdosenleisten haben...