• 13.05.2024, 22:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 10. August 2003, 13:25

Forenbeitrag von: »Matschi«

Re: eine frage der lüfter...

38° is ja fast gar nix Nach 2 Stunden Betrieb hab ich im Idel schon 40°. Und das bei nem komplett Lukü Sys. Dröhnt wie auf nem Flugplatz.

Sonntag, 10. August 2003, 02:31

Forenbeitrag von: »Matschi«

Re: Ein paar Fragen

oha das is ja wirklich etwas kompliziert! dann wer dich wohl auch noch nen Behälter kaufen müssen. LOL Ac ihr macht mich arm

Sonntag, 10. August 2003, 02:19

Forenbeitrag von: »Matschi«

Re: Ein paar Fragen

Zitat von »mmc-watercooling.at« ich habe schon wirklich jede Menge Systeme ausgestattet und deswegen weiss ich das auch ein Single Raddi reicht. ok ok der wirds wohl auch werden weil ich mir die belüftung besser vorstelle wenns direkt hinten raus geht.- nur noch eine frage wie krieg ich wasser in den kreislauf? beim kumpel haben wirs über den Ausgleichsbehälter gemacht. aber wie wo kommts ohne rein? vielleicht dumme frage aber hab von waküs keinen plan :O

Sonntag, 10. August 2003, 01:40

Forenbeitrag von: »Matschi«

Re: Ein paar Fragen

Zitat von »thetruephoenix« willkommen im Forum 1: ja, extern ist auch passiv möglich(na gut, bei den aktuellen temperaturen evtl 2 lüfter draufpacken...die können aber auch ruhig auf 5V laufen. hab den radiator intern mit päpsten auf 5V) 2: Externe Halterung 3: reichen ja.allerdings wirst du keine traumpemps zu erwarten haben. externe halterung für interne anbringung? ich rall gar nischt :O hasse nen bild, anleitung ürgendwas damit ich mir das vorstellen kann? Zitat von »mmc-watercooling.at« es...

Sonntag, 10. August 2003, 00:53

Forenbeitrag von: »Matschi«

Ein paar Fragen

Holla! Ich überleg ernsthaft ob ich mir nicht eine Wakü kaufen soll! Den Lärm den mein PC durch die Temperaturen draussen verursacht geht mit tierisch auf die... naja ihr wisst schon wo druff In mein akktuelles Budget würde ganz gut das "AC-Standard-Set" passen. Aber ich hab da noch ein paar fragen: 1:Reicht der Radiator aus um einen P4 2,53 Ghz und eventuell noch eine Radeon 9700Pro zu kühlen? Vielleicht sogar Passiv? 2: Wie bringe ich den Radiator am besen in meinem CS 2001 an/ein ohne den Dec...