• 18.04.2024, 07:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 16. Mai 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »-_fireball_-«

Re: Frage zu Einfassband für Windows

www.low-noise.de Da giibts das im Shop unter Casemod - ganz unten

Montag, 6. Mai 2002, 19:09

Forenbeitrag von: »-_fireball_-«

Re: Window in CS-601 Gehäuse!?!?!

hmm Ich hatte schon bei nem alten Chieftec gehäuse Probleme nen Window reinzukriegen. Wir mussten dick mit Flex arbeiten :-/ Danach hab ichs auch lackiert. Aber ich wollte mir eigentlich schon nen farbiges CS-601 Gehäuse kaufn und wollte das nich mehr lackieren. Nur wenn ich das aufschneide sind ja die Ecken vom aufgeschnittenen nimmer farbig. Und ich wollt die Plexiglasscheibe auch drannkleben oder so(Vorher genietet nich schön...) nur ich weiss nich, was ich so als Band oder Gummie für die Kan...

Samstag, 4. Mai 2002, 04:00

Forenbeitrag von: »-_fireball_-«

Window in CS-601 Gehäuse!?!?!

Hiho! So ich wollte mir ein CS-601 Gehäuse kaufen. Und ich frage mich, ob man beim Aluminiumgehäuse leichter nen Loch reinsägen kann(denke schon oder? ) Nur das kostes so viel mehr. Hat jemand erfahrung mit nem "normalen" CS-601 Gehäuse??? Und wie habt ihr das gemacht(mit Gummilippe, wie befestigt und so)

Dienstag, 23. April 2002, 19:29

Forenbeitrag von: »-_fireball_-«

Antwortzeit?!?!

Ich hab vor einer Woche was bei euch bestellt (Vorkasse) und vor ein paar Tagen ne Bestelländerungs E-Mail geschrieben aber noch keine E-Mail zurück bekommen. Von anderen hier im Forum hab ich gelesen, das sie schon seid mehrere Wochen auf ne E-Mail warten. Ich wollte nur fragen, wie lange das ungefähr dauert ne Antwort Mail zu bekommen? Ich will mich druf einstelln und nich jeden tag 20x meine E-Mails abrufen oder 5 E-Mails erneut an euch senden.

Dienstag, 23. April 2002, 17:14

Forenbeitrag von: »-_fireball_-«

Re: Winkelstücke notwendig?

Nene hab ich schon verstanden Ich hab ma Bilder gesehen, wo es ein extra Schlauch zum Wasserrauslassen angebracht war. Ich geh auch recht oft auf LAN und wollt wissen, ob das Wasser immer raus muss, wenn ich den PC transportiere und ob das gleiche wie auf den Bikldern dann sinvoll währe oder ob man das irgendwie am AB machen kann...

Dienstag, 23. April 2002, 16:33

Forenbeitrag von: »-_fireball_-«

Winkelstücke notwendig?

Hoi! Ich hab mir das AC Set + Aquatube und nen Twinplex bestellt. Ich wollte das in nen CS601 Gehäuse einbaun. Brauch ich da umbedingt Winkelstücke???