• 28.04.2024, 05:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 23:32

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Re: Aquastream 12 volt 3.0

was bringt das uebertacken ueberhaubt und habe ich dann noch garantie wenn die kaputt ist ? thx ???

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 22:59

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Re: Aquastream 12 volt 3.0

jo auch schon gemerkt bin neu hier habe nicht so den durchblick und die zeit hmm das ist schlecht son aquaero kostet mir zu viel hat nur die 2.0 die moeglichkeint oder gibts bei der 3.0 ne software ? cu

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Re: Aquastream 12 volt 3.0

Hi habe mal ne frage wie kann ich die pumpe uebertackten ich habe kein aquaero! kann ich das auch so machen ? cu matze Zumdem wurde die "Übertaktbarkeit" der Pumpe weiter verbessert und die sowieso schon legendäre Laufruhe optimiert.

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Aquastream 12 volt 3.0

hi ich versuchs nochmal anders .. was ist an der unterschied zwischen der 230 volt 1046 eheim  und der aquastream 3.0 thx matze ich meine jetzt so von den daten .. Technische Daten Eheim 1046: Fördermenge: 300 l/h Förderhöhe: 1,2 m Leistung: 5 W, 230 V Anschlüsse druckseitig G1/8, saugseitig G3/8 Beiliegende Schlauchanschlüsse für druckseitig 10 mm, saugseitig 12 mm Innendurchmesser

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 16:00

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

innovatek HPPS Pumpe 12 Volt vs aquastream

Hi leute ich brauche mal wieder bissel hilfestellung mein geldbeutel is knapp bemessen.... was meint ihr mache ich mit der ino pumpe einen guten kauf welche nachteile hat sie gegenueber der guten aquatrem pumpe thx matze ;D

Montag, 18. Oktober 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Re: Lian Li Photostory Update S.9

Ist das nicht bissel viel licht das stört doch beim schlafen ! ;D

Montag, 18. Oktober 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Re: Passt Evo 120 in Mesh chieftec big tower?

ich bin schon dabei will 3 120 oben verbauen hintereinander das sollte reichen wenn ich alles mit wasser kühlen will ausser netzteil thx matze

Montag, 18. Oktober 2004, 15:39

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Re: Passt Evo 120 in Mesh chieftec big tower?

ich weis ja nicht der evo ist so ca 18 cm hoch was meint ihr passt das zwischen atx netzteil oberkannte und gehäusedeckel? sind das so ca 18 cm ? cu matze

Montag, 18. Oktober 2004, 15:14

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Passt Evo 120 in Mesh chieftec big tower?

hi ich brauche mal hilfe von euch ! passt der evo 120 in die mesh towers von chieftec big zwischen atx netzteil und gehäusedeckel danke cu matze ;D

Montag, 12. Mai 2003, 02:21

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Re: hallo frage

Zitat von »thetruephoenix« die p4 haben alle die gleiche Halterung... haben die ne 4 loch halterung ? mit vier loechern ? weil da immer so ein plastikteil drum hierum ist

Montag, 12. Mai 2003, 01:49

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Brauche hilfe beim Pentium 4 anschluss !!

habe mir das board bestellt ABIT Ic7-g  kann ich da meinen evo 1.1 draufmachen ? jetzt habe ich den cuplex evo 1.1 mit vieloch anschluss kann ich den weiterverwenden und auf das neue boart machen ! passt ueberhaubt ein 4 loch anschluss auf das abit boart ? ABIT Ic7-g  p4 cu matze ???

Samstag, 12. April 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Re: Abit nf 7 - s Rev. 2.0

Naja 2.2 sollten ja auch reichen oder :-) das epox schafft ja auch nur soveil vielleicht kennt noch einer die ganzen daten vom speicher und grafikkarte usw. waere nicht schlecht danke cu matze

Samstag, 12. April 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Re: Abit nf 7 - s Rev. 2.0

und wieviel spannung schafft das alte ? ich kenn mich da nicht so aus denn auf vr-zone sollte das board 2.3 volt schaffen ... Hmm darum frage ich ...

Samstag, 12. April 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Re: Abit nf 7 - s Rev. 2.0

kann mir einer sagen wie weit ich die cpu spannung bekommen ?

Samstag, 12. April 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Abit nf 7 - s Rev. 2.0

??? ??? Hi leute ich bins mal wieder ich habe mir das gennante board oben bestellt nun wollte ich von euch wissen hat dieses board eine vielochhalterung oder nicht danke cu matze :-[

Mittwoch, 9. April 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Re: Hallo cuplex evo 1.1

Danke top Forum ihr seit spuer jungs cu matze achso ein dank an aquacomputer was waere mein pc ohne euch ... bestimmt eine amd heitzung mehr cu

Mittwoch, 9. April 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Hallo cuplex evo 1.1

hallo habe mir bei ebay einen cuplex evo 1.1 mit vielochhalterzung fuer amd ersteigert jetzt habe noch den alten culex 1.2 drinne mit vielochhalterung meine frage lautet kann ich die allten schrauben und federn von alten cuplex 1.2 fuer den neuen cuplex evo 1.1 verwenden ? oder muss ich die fuer den cuplex evo 1.1 verwenden ? cu matze ???

Sonntag, 30. März 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Re: aquabay at (Einbaurahmen für die Laufwerksschä

Zitat von »Stephan« Bei Chieftec Gehäusen (und allen anderen mit Schienen) kann man das aquabay zum Befüllen auch einfach mal herausziehen und dann drehen (entsprechende Schlauchreserve vorausgesetzt!). nee ich habe so einen meditower alu fuer 99 euro da ist es schon knapp den evo 240 einzubauen darum wollte ich das aquabay einbauen denn oben gibts kein platz und den ab aufs gehaeuse draufzusetzen schaut sehr assi aus darum vielleicht aquabay.. ich weiss jetzt nicht genau was ich machen soll ka...

Sonntag, 30. März 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Re: aquabay at (Einbaurahmen für die Laufwerksschä

Zitat von »avalon.one« Sie kennen sich alle aus, das gehäuse muss zum befüllen gekippt werden. Das stellt aber kein Problem dar, habe ich auch und meine pumpe liegt frei im gehäuse ist nicht befestigt oder verschraubt. Ok danke dann werde ich den ab lieber oben einbauen schaut zwar schlechter aus aber was solls wie ist das mit der pumpe wie wird die am aquabay befestigt ? verschraubt oder einfach hingestellt ? cu matze

Sonntag, 30. März 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Re: aquabay at (Einbaurahmen für die Laufwerksschä

Zitat von »Deluxe1« Festschrauben. was meinst du mit festschrauben ihr quatscht alle rum und keiner kennt sich aus kann man das teil nicht umklappen ? waere doch logisch oder nicht wie soll man es sonst befuellen ohne das ganzen gehaeuse umzuschmeißen. cu matze ???

Sonntag, 30. März 2003, 15:45

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

Re: aquabay at (Einbaurahmen für die Laufwerksschä

Zitat von »Vitektim« dann musste den Pc auf den "rücken" legen logisch oder? ist das die einzige loesung `? da faellt ja die pumpe um ist nicht so gut !

Sonntag, 30. März 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

aquabay at (Einbaurahmen für die Laufwerksschächte

wie kann ich den befüllen wenn er schon eingebaut ist der ab ist ja in 90 grad winkel eingebaut kann ich die frontklappen hinunter und heraufklappen sonst muss man ja inner alles ausbauen und mal ;D wasser nachzufuellen ? danke ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :o > ;D

Sonntag, 30. März 2003, 14:56

Forenbeitrag von: »MatthiasKoesling«

aquabay at (Einbaurahmen für die Laufwerksschächte

wie kann ich den befüllen wenn er schon eingebaut ist der ab ist ja in 90 grad winkel eingebaut kann ich die frontklappen hinunter und heraufklappen sonst muss man ja inner alles ausbauen und mal wasser nachzufuellen ? danke