• 19.04.2024, 03:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 149.

Freitag, 12. August 2011, 08:19

Forenbeitrag von: »matti30«

Aqua Computer feiert 10. Geburtstag !

auch von mir alles gute nachträgl. zum 10. Geburtstag. Leider werde ich nicht mehr mit Wasser kühlen, Die Pumpe/ oder viell. auch die Elektronik der Pumpe meines aquaductes ist kaputt, außerdem über der Garantie und ich will nicht noch mal mind. 100€ da reinstecken. War aber bis dahin ein sehr gutes Produkt, das 360Xt mkIII. Wenn ich jetzt nochmal mit Wakü anfangen wöllte bräucht ich auch wieder mind. 400€ für was vernünftiges, die hab ich leider nicht, daher wieder back to Luft.

Samstag, 23. Juli 2011, 13:12

Forenbeitrag von: »matti30«

Frage zum airplex modularity system

fein, viell. ersetzt ja das modularity system iwann komplett das aquaduct

Samstag, 23. Juli 2011, 10:51

Forenbeitrag von: »matti30«

Frage zum airplex modularity system

also doch, naja, hab ja noch 2 Enermax T.B.Silence mit 900rpm über. Die würd ich dann da draufschnallen. Denke, das sollte aber reichen?

Samstag, 23. Juli 2011, 09:57

Forenbeitrag von: »matti30«

Frage zum airplex modularity system

Moin, ich plane, als Unterstützung für mein 360iger Xt einen 240iger Radiator für eine etwas niedrigere Wassertemperatur zu kaufen. Habe im Sommer desöfteren schon ca. 42° Wassertemperatur unter Last gehabt. Kann man den 240iger Radiator auch ohne Lüfter betreiben? In der Beschreibung steht ja auch unter anderem "- auf niedrige Lüfterdrehzahl optimierte Lamellen mit optimaler Struktur und sehr guter passiven Kühlleistung". Wie gesagt, der Radiator soll mein 360iger aquaduct unterstützen, um die ...

Freitag, 20. Mai 2011, 22:32

Forenbeitrag von: »matti30«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

kann ich also noch mindestens nen halbes Jahr warten? so nebenbei, könnt ich auch mein bestehendes aquaduct mkIII auf eine neue Version (mit aquaero 5) umrüsten, was würd das ungefähr kosten?

Freitag, 20. Mai 2011, 22:10

Forenbeitrag von: »matti30«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

jo, kann ich also mit meinem aquaduct die neue aquasuite noch nicht nutzen, hab ich das richtig verstanden?

Freitag, 20. Mai 2011, 06:12

Forenbeitrag von: »matti30«

Aquasuite 2012

lieber noch etwas Zeit geben und dafür eine fast bugfreie Software bekommen. Kann es auch kaum erwarten, aber sich dann mit was halbfertigem rumplagen will ich dann auch nicht. Also Jungens arbeitet gewissenhaft weiter

Mittwoch, 20. April 2011, 06:24

Forenbeitrag von: »matti30«

Garantie bei Verwendung des OC-Bios der Radeon 6990

reicht denn die Rohleistung nicht aus? ;o)

Mittwoch, 6. April 2011, 16:59

Forenbeitrag von: »matti30«

Zeitplan Auslieferung aquaero 5 / aquasuite 2012, Beginn ab kommender Woche

Zitat Nu sei doch erst mal auf den Aquaero selbst gespannt! Manche Leute müssen doch immer auf das schielen, was sie noch nicht haben können... Nö, dann müsst ich ja mein aquaduct einschicken usw...

Samstag, 2. April 2011, 15:19

Forenbeitrag von: »matti30«

Neu: aquagratix für HD6990

wie schwer ist denn der längste Kühler der Welt?

Donnerstag, 17. März 2011, 11:41

Forenbeitrag von: »matti30«

Aquaduct 360XT Mark III - Initialbefüllung - Nach kurzer Zeit ständig Durchflussmenge Minimal

hi, ich hoffe, ihr habt nix dagegen, wenn ich mich hier mal einklinke? Hab jetzt das selbe Problem. Durchfluss minimal, vor 5 Minuten funktionierte noch alles Problemlos, entlüftet sollte eig. alles sein. Wasser läuft, Temperaturen sind auch alle ok, des rote Kügelchen ist nicht zu sehen. Pumpe läuft aber auch nur noch mit 45Hz. Find es schon merkwürdig, dass sowas von jetzt auf gleich passieren kann. Hab aber auch keine Lust, das aquaduct einzuschicken. Schreit nach neuer Befüllung, oder? Jeden...

Freitag, 18. Februar 2011, 16:22

Forenbeitrag von: »matti30«

AquagraFX GTX560 Ti ?

die Sparkle ist Referenzdesign. Nehm ich mal an. Würde mich auch sehr freuen, wenn ihr nen Fullcover bastelt. Die Konkurrenz mit 2 Buchstaben arbeitet ja bereits dran. Bin mal gespannt, was noch rauskommt

Montag, 7. Februar 2011, 17:52

Forenbeitrag von: »matti30«

Nach Umstellung auf SandyBridge wird die aquasuite nicht mehr vollständig geladen?

kann man eigentl. auch den USB3 Treiber deinstallieren? Hab jetzt keine Lust, das Os noch mal neu aufzusetzen

Samstag, 5. Februar 2011, 09:15

Forenbeitrag von: »matti30«

Nach Umstellung auf SandyBridge wird die aquasuite nicht mehr vollständig geladen?

das andere Ports helfen, das glaub ich nicht. Wie schon beschrieben, mal wird die aquasuite ordentl. geladen, mal gar nicht. Dann muss ich den mit dem gelben Ausrufezeichen markierten Eintrag im Gerätemanager deinstallieren, dann nach geänderter Hw suchen lassen. Dann wird der Treiber zu 90% ordentl. installiert und die aquasuite läuft wieder so, wie se soll. Manchmal schlägt aber auch die Treiberinstallation fehl. Da hilft manchmal nur nen Neustart und das ganze Spiel geht wieder von vorn los. ...

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:57

Forenbeitrag von: »matti30«

Nach Umstellung auf SandyBridge wird die aquasuite nicht mehr vollständig geladen?

Kenn ich schon, aber mein Problem soll ja schon seit Sockel 1156 bestehen. Gestern und vorgester lief die aquasuite problemlos, heute ist wieder das selbe Theater. Aktuell klappt sogar nicht mal das deaktivieren/aktivieren... Am aquaduct kann ich mir dadurch nix zerschießen, oder? Mal dummfrag, Betrifft nur die Software?? So, eben Rechner noch mal runtergefahren. Neugestartet, und die aquasuite wird vollständig geladen also ich weiß nicht.....

Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »matti30«

Nach Umstellung auf SandyBridge wird die aquasuite nicht mehr vollständig geladen?

soll aber schon zu P55 Zeiten mit der aquasuite Probleme gegeben haben, wurde mir im Luxx geschrieben. Naja, hoffe, dass das net zum Dauerzustand wird Auf jeden mach ich kein Oc mehr, solange die Boards nicht 100% laufen. Mal schauen, was Hwv mir antwortet, hab die zu der Thematik mal angeschrieben. Die sollten ja mittlerweile schon Bescheid wissen

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:00

Forenbeitrag von: »matti30«

Nach Umstellung auf SandyBridge wird die aquasuite nicht mehr vollständig geladen?

ich hab nen MSI P67A-GD55, bestellt bei Hardwareversand.de soweit auch ganz zufrieden mit dem Ding, bis eben auf die Geschichte mit der aquasuite. Muss ich mir also merken, jedes mal, wenn´s nimmer vollständig angezeigt wird, innen Gerätemanager, den mit Ausrufezeichen markierten USB "Eintrag" deinstallieren, nach neuer Hw suchen lassen, dann geht´s wieder.. Naja, hatte eh vor, mir später nen EVGA Board zu holen, weiß jetzt auf jeden Fall, dass ich warten werde, bis der Fehler behoben wurd. Und ...

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:51

Forenbeitrag von: »matti30«

Nach Umstellung auf SandyBridge wird die aquasuite nicht mehr vollständig geladen?

nee, die 5Ghz sind mir auch too much. Hab nen 2500K. Die 4Ghz langen mir dicke. Teste aktuell mit 1.120V (Bioseinstellung) Hatte demzufolge auch neu gestartet und die aquasuite wurde vollständig geladen. Hoffe, das bleibt jetzt auch so

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:12

Forenbeitrag von: »matti30«

Nach Umstellung auf SandyBridge wird die aquasuite nicht mehr vollständig geladen?

naja, ich werd die Geschichte mal weiter beobachten. Starte deswegen jetzt aber ni den Rechner neu, prime läuft grad so schön durch. Teste näml. grad 4 Ghz mit 1.155V

Mittwoch, 2. Februar 2011, 09:06

Forenbeitrag von: »matti30«

Nach Umstellung auf SandyBridge wird die aquasuite nicht mehr vollständig geladen?

Zitat na bestens, wenn das so weiter geht, haste mit Sandy Bridge ja nicht lange Probleme, haste das alte Board noch????? Aufbewahren, unbedingt aufbewahren, wer weiß, was sonst noch alles kommt. Maexi ps. jo, nur der frühe Wurm fängt den Vogel oder so! also auf Sandy oder gar auf´s Board schieb ich es schon mal nicht, weil, dann dürften ja Tastatur, Maus, Drucker usw. auch nicht gehen, die funzen aber problemlos, sonst könnt ich ja hier net schreiben eine Sache hat ein gelbes Ausrufezeichen, d...

Mittwoch, 2. Februar 2011, 08:02

Forenbeitrag von: »matti30«

Nach Umstellung auf SandyBridge wird die aquasuite nicht mehr vollständig geladen?

ui, ne Antwort, um halb 5 in der früh aktuellstes Update ist drauf, ich hab mal so "nebenbei" die USB-Treiber installiert, Sandy zickt halt noch bissi rum Jetzt scheint´s zu gehn, ich werd´s mal beobachten. so, eben gings noch, ruf grad die aquasuite auf, ist das wieder so, wie im Bild??? hab zwar grad prime am laufen, aber daran kann´s doch nicht liegen??? Find ich schon merkwürdig, dass es in einem Moment noch geht und paar Minuten später dann nicht mehr. Start ich die aquasuite neu, tut sich ...

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:22

Forenbeitrag von: »matti30«

Nach Umstellung auf SandyBridge wird die aquasuite nicht mehr vollständig geladen?

Hallo allerseits, habe seit Umstellung auf Sandybridge neuerdings ein Problem mit der aquasuite. Und zwar installier ich die wie immer, aber wenn ich die das Programm dann starte, fehlt die Hälfte. Was ist da los? Hab schon sämtl. Versionen probiert... Für Tipps und Lösungen bin ich sehr, sehr dankbar. Und ja, ich habe das System neu aufgesetzt, Treiber installiert usw. [attach]1726[/attach]

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:34

Forenbeitrag von: »matti30«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

ähm, alles richtig gelesen? Da steht dann nämlich...die Auslieferung beginnt ENDE FEBRUAR.... Aber ich denk, da bestimmt einige schon vorbestellt haben, werden natürlich erst mal die Vorbestellungen abgearbeitet usw.

Sonntag, 30. Januar 2011, 08:54

Forenbeitrag von: »matti30«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

passt das auch ins aquaduct? das wird dann wohl in den neuen aquaducten drin sein, richtig? Mal sehen, wird Zeit, wieder Geld ins aquaduct zu investieren ;o))

Samstag, 22. Januar 2011, 09:01

Forenbeitrag von: »matti30«

Schafft das ein aquaduct markII 360?

im WInter dürfte das klappen, sofern nicht stark übertaktet wird. Im Sommer hab ich aber meine Zweifel. Stell das aquaduct doch so ein, dass die Lüfterdrehzahl mit steigender Wassertemperatur steigt, dann hast es im Idle schön ruhig und unter Last nur minimal lauter.

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:37

Forenbeitrag von: »matti30«

Wo sind die Aquadukte hin?

das ist gut. Aber ich hoffe ja, dass es nicht kaputt geht, sondern weiterhin treue Dienste leistet.

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:00

Forenbeitrag von: »matti30«

Wo sind die Aquadukte hin?

na dann will ich mal stark hoffen, dass mein 360XT jetzt nicht kaputt geht.

Donnerstag, 11. November 2010, 17:05

Forenbeitrag von: »matti30«

Umrüstsatz für den Couplex Kryos XT

recht herzlichen Dank, werde ich bei Gelegenheit bestellen

Donnerstag, 11. November 2010, 15:17

Forenbeitrag von: »matti30«

Umrüstsatz für den Couplex Kryos XT

Hi, werde nächstes Jahr von AMD auf die Sandy umsteigen und möchte meinen Kryos gern weiternutzen. Ich weiß inzwischen, dass ich ein Umrüstsatz für den Sockel 1156 brauche, da die Bohrungen gleich sind. Habt ihr sowas auf Lager? Wenn ja, Link bitte. ;o) Besten Dank im Voraus Mfg Matti

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »matti30«

Passt auf die Point of View GTX 470 Charged Edition der vernickelte aquagrafx?

ich hab jetzt eh ne Asus, die hat ja Referenzdesign. Da sollte auch der aquagrafx problemlos passen. Wird das schön, wenn endlich wieder Ruhe im Rechner ist

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »matti30«

Passt auf die Point of View GTX 470 Charged Edition der vernickelte aquagrafx?

eigentlich sagt ja meine Threadüberschrift schon alles. Möchte gern wissen, ob der Kühler: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2534 auf die Point of View GTX 470 Charged Edition passt? Vielen Dank im Voraus. Mfg Matti

Donnerstag, 9. September 2010, 12:59

Forenbeitrag von: »matti30«

Neu: cuplex kryos

schaut net schlecht aus

Donnerstag, 9. September 2010, 12:57

Forenbeitrag von: »matti30«

aquaduct 360 XT mark III Problem

bei den Impulsen hatte ich nie was geändert. Wenn ich mich recht erinner, stand da aber auch 280...

Montag, 30. August 2010, 22:07

Forenbeitrag von: »matti30«

Aquaduct: Was ist der Ein- und was der Auslauf?

der "outpfeil" da geht das Wasser vom aquaduct in die mitte des Cpukühlers. Richtig? Des andere klärt sich dann ja von selbst ;o)

Mittwoch, 18. August 2010, 21:08

Forenbeitrag von: »matti30«

Nach Firmenware update Aquaduct 720 auf 1.14a spinnt Durchflussanzeige

ich reih mich mal ein, bei mir das selbe. Durchflussanzeige hat "Schluckauf" 69Hz normal um die 80l/h, springt aber aller paar Sek. auf 650l/h. Werd wohl auch wieder zurückflashen

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »matti30«

Neu: cuplex kryos

im Vergleich zum XT ist die Kühlleistung aber gleich, bzw. nehmen die sich nicht viel, richtig?

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:32

Forenbeitrag von: »matti30«

Neu: cuplex kryos

also mir gefällts, am Wichtigsten ist doch aber eh die Kühlung.

Samstag, 12. Juni 2010, 17:31

Forenbeitrag von: »matti30«

Aquaduct XT 360 Mark III

ich würde sagen, ohne Angaben der Raumtemperatur und der verbauten Hardware kann man mit den Temperaturen überhaupt nix anfangen

Donnerstag, 1. April 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »matti30«

Aquaduct 360 eco+

dann kann man sich doch aber gleich das mk III holen?

Samstag, 6. März 2010, 15:01

Forenbeitrag von: »matti30«

Neu: Double Protect Ultra in UV-aktiven Farben und 5l Kanister

hab au noch nix gesehen, würde nämlich gern bald den 5L Kanister bestellen

Montag, 8. Februar 2010, 17:52

Forenbeitrag von: »matti30«

Neu: Double Protect Ultra in UV-aktiven Farben und 5l Kanister

fein, freu mich auf den 5l Kanister. Farben sind mir egal.

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:56

Forenbeitrag von: »matti30«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

ein aquaductupdate mit den neuen Radiatoren und wenn möglich einer noch leiseren Pumpe bei höheren Frequenzen...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:06

Forenbeitrag von: »matti30«

wann kommt nächstes Upgrade 360XT &co.?

Hi, ich wollt gern mal wissen, wann es das nächste Upgrade für die externen Waküs (360xt MK III usw.) gibt (neuer Radiator, bessere Pumpe, nur Beispiele...) Wird da nächstes Jahr was kommen? Und wenn ich schon mal frag, was kostet eine Komplettreinigung eines 360xt, Staub vom Radi usw..?? Mal sehen, wie lang ich diesmal wieder auf ne Antwort warten muss

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:39

Forenbeitrag von: »matti30«

Double Protect Ultra

ui, ne Antwort ;o)) also ich kühle Cpu+Gpu, sonst nix. Aber das aquaduct steht aufm Boden und der Rechner aufm Tisch. Also die Schläuche sind da schon etwas länger ausgelegt.

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:55

Forenbeitrag von: »matti30«

Double Protect Ultra

Hi... ich hätt mal ne Frage zu folgendem Produkt: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2351 Reicht so eine Flasche auch für ein vollständiges Befüllen eines 360iger Xt´s? Und brauch ich dann nix weiter mehr dazu reinkippen? Wird denn das normale ac fluid nicht mehr hergestellt? Freu mich auf aufklärende Antworten ;o) Mfg Matti