• 27.04.2024, 17:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 12. Februar 2007, 15:41

Forenbeitrag von: »maulwurf8«

Re: Wie fest Anschlüsse anziehen?

Zitat von »m4jestic« Hm, welche vielen Komponenten haben denn ein Plastikgewinde? Ich kenne bloß die Plastikschrauben mit denen der Grakakühler befestigt wird : du denkst ein bischen engstirnig. die eheim hat plastik gewinde, und eigentlich fast alle komponenten die man so bei wasserkühlern bekommt haben einen plexideckel

Samstag, 13. Januar 2007, 12:52

Forenbeitrag von: »maulwurf8«

Re: Ist das normal bei den neuen XT Radis (Pic)?

ich hab nen radi der pro serie. hatte ihn auch mal durchgespült. erst mit normalem leitungswasser ein bischen voll gemacht und dann hin und her geschüttelt. da kam schon ein bischen dreck mit raus. dann hab ich essigwasser reingefüllt und auch geschüttelt und noch ne stunde stehen lassen. da kam dann auch noch mal ein bischen dreck mit raus. ich denke mal jetzt ist er ziemlich sauber. hatte dann auch mal mit pumpe ne weile laufen lassen und hatte im kreislauf nur ganz feine kleine partikel drinn...

Samstag, 6. Januar 2007, 12:13

Forenbeitrag von: »maulwurf8«

Re: LianLi V600 Modlog *Update S.7*

echt super geworden, weiter so!

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:52

Forenbeitrag von: »maulwurf8«

Re: Radiator in den Boden einbauen?

habe den radiator auch grade unten in meinen stacker gebaut. leider kann ich die wakü noch nicht anschmeißen, da mir noch zwei sachen fehlen, davon eine wichtige

Donnerstag, 4. Januar 2007, 00:40

Forenbeitrag von: »maulwurf8«

Re: Lieferverzögerungen...

also ich hatte am 23. dez per vorkasse bestellt. am samstag 30. dez erhielte ich schon eine teillieferung. lediglich die nicht auf lager liegenden teile "cuplex pro" und die blende für den aquatube fehlen noch. klar ich kann leider meine wakü nicht in betrieb nehmen, aber ich habe doch sehr zügig die waren bekommen und das zwischen weihnachten und neu jahr!

Sonntag, 15. September 2002, 20:39

Forenbeitrag von: »maulwurf8«

Re: nen paar Pics vom Rechner

Zitat von »metoo« Tach leute, irgendwie hat das Board mein Thread von heute Nacht um 3 verschluckt *G* oder ich war zu fertig und hab vergessen es abzuschicken *g* Also hier könnt ihr nen paar Fotos von meiner Krücke sehen www.tims-fotos.de.vu/pc Da sind die Fotos nen bissel durcheinenader welche mit mehr oder weniger Mods Ein paar kleine Stellen die ihr endecken werdet muß ich noch ausbessern @Dremelspuren *g*. mfg. metoo icg glaubs ned!!? hast du die fotos in meinem zimmer gemacht!?? du hast ...