• 28.04.2024, 13:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-42 von insgesamt 42.

Dienstag, 8. August 2006, 19:45

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Ich trenne mich

Hallo zusammen, Leider habe ich die Forenregeln nicht gelesen und weiß daher auch nicht, wie groß eine Sig sein darf.

Donnerstag, 7. April 2005, 00:52

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Suche Song aus Rush Hour 1/2

Ich suche den Song wo Chris Tucker in der einen Bar so abgeht und dazu singt. Ich weiß nicht ob das in Teil 1 oder 2 war. Wie heißt der Song? Ich denke immer der ist von Michael Jackson oder so...

Sonntag, 2. Januar 2005, 18:15

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Digitalkamera Kauf Hilfe!

Hallo zusammen, da am morgigen Tag ein hier nicht namentlich genannter multiMEDIAler :-) Elektroengroßhandel seine Waren für satte 84% vom Normalpreis verkauft, möchte ich mir eine Digitalkamera anschaffen! Sie sollte überwiegend dem normalen Hausgebrauch (Urlaub, Feiern, Inet-Bilder, evtl noch Potraits) dienen! Da solch eine Anschaffung nicht monatlich vorkommt, plane ich bis zu 300-350€ auszugeben! Habe da auch schon 2 Modelle in die nähere Auswahl gezogen: a) Canon Digital Ixus 500 oder...

Sonntag, 24. Oktober 2004, 19:32

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Hilfe: kostengünstiger Drucker?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Tintenstrahldrucker. Er sollte auf der einen Seite relativ preiswert in der Anschaffung sein und die Patronen sollten auch nicht die Welt kosten (müssen ja auch nicht unbedingt original sein). Da ich Student bin drucke ich vorwiegend Texte und PP-Präsentationen, eher weniger Fotos etc.. Wisst ihr vielleicht welcher Drucker sich dafür am besten eignet? Oder habt ihr zu Hause einen Drucker stehen, den ihr für diese Zwecke weiterempfe...

Dienstag, 31. August 2004, 13:41

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Schlagring aus dem Ausland mitbringen!

Hi Leute, was passiert, wenn ich einen Schlagring aus dem Ausland (per Flugzeug) mit nach Deutschland bringen würde. Ja, ich weiss, dass der Besitz von Schlagringen in Deutschland durch das Waffengesetz verboten wurde! Aber was würde passieren, würden sie mir ihn nur abnehemen am Flughafen oder müsste ich sogar mit einer Anzeige wegen unerlaubten Waffenbesitz rechnen? Danke für Eure Antworten! Gruß Leon

Mittwoch, 10. März 2004, 13:17

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Name <---> Telefonnummer ???

hi, habe da mal eine frage: gibt es eine möglichkeit einer telefonnummer einen namen zuzuordnen, also praktisch ein telefonbuch das rückwärts funktioniert??? Gruß Leon

Sonntag, 21. Dezember 2003, 14:14

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Virenscanner???McAfee?

Hi, wollte euch mal fragen, was fuer einen virenscanner ihr empfehlen könnt!? Ich habe da an, McAfee gedacht! Ist der in ordnung? wie ist das dabei mit den updates? gruß leon

Freitag, 28. November 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: cs 601 + triple

moin, hier nen 601 mit nem ape 320! www.thekopf.de.vu pics->tobis chief gruß leon p.s. der schwarze ist meiner!!!!

Sonntag, 28. September 2003, 20:10

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: CS 601 und WaKü !?

geh hier gucken www.thekopf.de.vu dann pics dann wakü dann manuel gruß leon

Freitag, 5. September 2003, 20:23

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: CS 601

Hi, hier haste Bilder: vom APE 360 und von APE 240 jeweils im Deckel des CS 601!!!! siehe www.thekopf.de.vu PICS----> Wakü Tobias Chieftec Manuel Gruß der Leon

Donnerstag, 4. September 2003, 00:05

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: Eure lieblings Filme

Mmmmhhh.... was wohl...... niemand räumt den alten toni aus........ Gruß Leon

Dienstag, 2. September 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: Wichtig!!

Hi, hab das genauso gemacht, wie du vor hast! Siehe www.thekopf.de.vu Pic--->ManuelsChieftec Bei fragen KM!!! Gruß Leon

Dienstag, 2. September 2003, 14:37

Forenbeitrag von: »Maupamann«

AC-Polo-Shirt! Wann?

Moin Leute, habe schon mal nen Thema zum AC-Polo geöffnet. Von wegen was ihr davon haltet....Dino sagta da, dass das ganze schon in der Mache ist. Jetzt meine Frage(n): Wisst ihr wann das AC-Polo erscheinen soll? Habt ihr schon was gehört? Was sagt das AC-Team? Gruß Leon

Dienstag, 2. September 2003, 14:31

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: Netzteil-Mod!?!

Oh mir fällt gerade auf, dass das vielleicht missverstanden werden kann. Ich meine ein Loch in den Deckel vom NT und ein Loch in den Deckel vom CS 601, so dass da die APE 120 Blende drauf passt.

Dienstag, 2. September 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: Netzteil-Mod!?!

hi leute, ich will den 12er Papst oben im NT einbauen. D.h. genau: Ich werde in den Deckel erst einmal ein Loch dremeln. Dann werde ich hinten in mein Gehäuse (CS601) ein so großes Loch schneiden, dass da die APE Blende drauf passt und da drunter dann den Papst setzen. Dann das NT noch ein zwei cm nach oben montieren, fertig ist die Sache!!! Was haltet ihr davon? Leon

Montag, 1. September 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: high end 240 in cs 601

Hi, so hier meine versprochenen Bilder. Es wird noch ein paar bessere bei Tageslicht geben! Aber für den Anfang reichts! http://www.thekopf.de.vu/ dann auf pics --> Manuels Chieftec Gruß Leon

Montag, 1. September 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Netzteil-Mod!?!

Hi Leute, da ich mein Zalman ZMA 300 immer noch etwas zu laut finde, dachte ich mir, ich könnte da mal nen kleinen Eingriff tätigen. Also ich möchte meinen alten Lüfter entfernen und stattdessen einen 12er Papst einsetzen und den auf 5V betreiben. Ich habe das so geplant, dass die Luft nach oben abgeführt wird. Meint ihr das mit den 5V würde reichen? Ich wollte da eigentlich keinen extra Controller einbauen. Schreibt mal ob ihr da schon Erfahrungen mit gemacht habt? Gruß Leon

Montag, 1. September 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: APE 120 Blende?

Danke scott!!!

Montag, 1. September 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: APE 120 Blende?

Kann mir das denn keiner sagen, wie groß die Edelstahlblende ist!?! ??? Mess doch bitte einer mal kurz nach!!! Thx Leon

Montag, 1. September 2003, 19:37

Forenbeitrag von: »Maupamann«

APE 120 Blende?

Hi Leute, Kann mir jemand die genauen Maße von der APE 120 Blende sagen? Gruß Leon

Montag, 1. September 2003, 18:30

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: Wo passt ein Airplex Evo 360 rein?

Hi, selbst in den cs 601 bekommste den APE 240 rein, wenn du das NT nach unten versetzt. Schau mal nach unter: www.thekopf.de.vu dann pics und dann Tobis WaKü!!! Gruß Leon

Montag, 1. September 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: mit oder ohne Radi?

Ist ja wahnsinn!!1 23l Kübel Hast du keine Probleme mit Algen, Tieren ;D etc.? Oder hast das alles luftdicht abgeschlossen? Poste mal nen paar Bilder plz!!! MFG

Montag, 1. September 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: Magnettüre beim CS 901

Klappt eine Laufwerktür erst nachunten und der Schlitten kommt dann raus? Kommt das hin vom Platz?

Montag, 1. September 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: Bilder von meinen neuen Rechner

Gute Arbeit, gefällt mir sehr dein standard Mod. Super Lösung mit dem NT unten!!!! Meinst das Window hält nur mit Heißkleber? Was fürne Stärke hast beim Plexi genommen? MFG

Montag, 1. September 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: Headset

Audio 90 würde ich nehmen! hab ich auch! ;D Vielleicht wenn das Geld reicht noch das switch von plantronics, so dass du variabel noch deinen PC über die anlage laufen lassen kannst!

Freitag, 29. August 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: high end 240 in cs 601

Hi ich hab bei mir den ape 240 im deckel, aquatube in der front unten, und das netzteil nicht versetzt. passt alles gut rein. den ape hab ich ganz vorne im metall des deckels installiert, wobei die anschluesse dann hinten am netzteil fast anliegen ( 1 bis 2 mm platz). fotos stelle ich ca. in 2 wochen online. link kann ich dann hier posten. gruß leon

Mittwoch, 27. August 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »Maupamann«

HILFE!!! NORSK IT!!!!

Hi Leute, vorab: lest euch den Beitrag bitte ganz durch auch wenn er etwas länger ist!!!! ich muss euch mal von meinem Leidensweg, den ich in den letzten 2,5 Wochen durchschreite erzählen, euch vielleicht auch um Hilfe bitten, wie ich mich weiter verhalten soll!?! Also alles fing damit an, dass ich am 11.08 bei der Firma NorskIT eine Bestellung mit folgenden Komponenten aufgegeben habe: 1 Kaltlichtkathoden TwinSet ~13€ 1 SMC DSL Router ~67€ Beide Produkte waren laut Webshop sofort lieferbar (2Fl...

Sonntag, 24. August 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Aquabay CF ???

Hallo Leute, kann mir mal jemand, der im Besitz eines Aquabay CF ist, ein Foto von der Rückseite des Displays (mit allen Anschlüssen) posten. Wäre nämlich sehr ineressant zu wissen, wie weit das Display nach hinten raus geht!!! Wenn ihr kein Foto zur Hand habt könntet ihr mir ja die Maße posten, ich meine die vom Display (nach hinten), nicht die vom Edelstahlgehäuse!!! Thx Maupamann

Freitag, 15. August 2003, 01:12

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Aquabay CF im CS 601 ?

Hi Leute, ich habe das ganze schon im Bereich WaKü gepostet, aber niemand hat mir geantwortet. Hat denn noch niemand Erfahrungen sammeln können mit dem Aquabay CF ? Die Leute vom AC-Team müssten das doch eigentlich wissen, oder? Also Dino und co. haut rein, bitte!!! Ich habe oben im Deckel des CS 601 meinen APE 240 mit zwei 12er Papst installiert (ganz vorne, da das Netzteil noch an der original Stelle sitzt). Habe also die ersten zwei 5 1/4 Schächte durch den APE besetzt und den dritten komplet...

Samstag, 2. August 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: Probleme mit dem neuen Nvidia Detonator!!!!!

axo, Aopen Aeolus geforce 4 ti 4200 64 mb (nicht übertaktet) &#124;watercooled&#124;-> Twinplex

Samstag, 2. August 2003, 23:10

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: Probleme mit dem neuen Nvidia Detonator!!!!!

was meinst mit sys. meinst betriebssys? win xp die oben angegebenen komponenten sind auch noch nicht übertaktet, werden sie aber noch!!! ;D

Samstag, 2. August 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: Probleme mit dem neuen Nvidia Detonator!!!!!

das mag jetzt zwar lustig klingen, aber wenn ich den alten druff ziehe, natürlch den neuen erst deinstalliert, starten win xp nicht mehr. eher gesagt winxp startet dann kommt bluescreen und dann startet der pc neu. habe dann den alten wieder im abgesicherten mod deinstalliert und dann doch wieder den neuen installt

Samstag, 2. August 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Probleme mit dem neuen Nvidia Detonator!!!!!

hi leute, ich habe neue hardwarekomponenten (2500Barton, A7N8X, 2*256MB TwinMos PC400 (dual-channal)) und habe deshalb mein betriebssystem neuinstalliert gleichzeitig auch den neuen nvidia detonator druff gezogen 44.03 und directx 9. wenn ich cs mit meiner alten cfg zocke brechen meine frames plötzlich ein bis auf 30!!! das zwar nur fuer eine sekunde aber das trotzdem kacke. (ich habe auch vsync ausgestellt und habe auch schon alle Graphikeinstellungen runtergestellt! wisst ihr vielleicht woran ...

Dienstag, 29. Juli 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Asus a7n8x rev.2!!! Welche Sensoren?

Hi Leute, ich hab nen Asus A7N8X rev.2 und MBM 5 mit dem ich die Temps auslesen will. Nur es gibt bei mir folgende Sensoren, die irgend ne Temperatur auslesen: Asus 1,2,3,4 und W83L785TS-S,W83L785TS-S-Diode. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Sensoren wofür sind? Danke Maupamann P.S.: Ja ich weiss, dass ich den Temps sowieso nicht glauben kann, aber trotzdem wäre es schon zu wissen welche wofür sind!!!!

Freitag, 25. Juli 2003, 10:38

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Aqua-Computer Polo-Shirt

hi leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von dem ac-shirt haltet? ich finde das ziemlich prozzzig. hinten mit dem riesen zeichen etc., sowas kann man eigentlich nicht anziehen!!!! naja, ist ja auch geschmackssache! ich hätte da mal nen vorschlag,... wie wäre es wenn das ac-team mal nen richtig cooles polo-shirt entwirft??? ich meine mit nem kleinen dezenten brustemblem und dem slogan "german engi..." auf dem rücken, oder so?? Fänd ich viel cooler, das könnte man dann auch besser anziehen!...

Donnerstag, 24. Juli 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »Maupamann«

256MB DDRRAM PC400 TwinMos CL2,5

hi leute, habe mir die sache überlegt (beitrag von heute mittag). Der barton 2500+ ist da A7N8X auch. zusammen 183 €. nicht im internet bestellt !! Jetzt fehlt nur noch der speicher. mit meinem 512 Infini 333 kann ich ja nicht gut oc-en. Daher wollte ich euch fragen was ihr von folgendem speicher haltet oder sollte ich besser ne andre marke nehmen? 256MB DDRRAM DIMM PC400 TwinMos CL2,5EOL 2mal auf dual danke im vorraus Maupamann auch wenn jetzt 1000 leute wieder schreiben stepping ist mumpitz......

Mittwoch, 23. Juli 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Welcher Barton am Besten zu übertakten?

Hi Leute, ich will mir nen Barton mit nem A7N8X Rev 2. holen und ihn dann auch übertakten. Jetzt will ich wissen welchen Barton ich mir am Besten holen soll!? Ich hab gelesen das hier jemand im Forum den 2500 auf das Niveau vom 3500 gebracht hat. Welche Revisionsnummer soll ich dann nehmen? Gruß Maupamann Meine restlichen Komponenten: 512 MB 333 Infini wie gesagt dann A7N8X rev.2 Cuplex Evo 1.1 AP 240 + 2 12er Päpste auf 5 V

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: AT in 601 Front?

Hi, hier die versprochenen Bilder von der Blende des CS 601 und vom kompletten System (leider noch unbefüllt,-> rote Beleuchtung fehlt also). http://www.pixum.de/int/img.php?u=maupam…3qy182&ts=12177 http://www.pixum.de/int/img.php?u=maupamann&t=2&i3=c1ywrjuweew8iee2ewaw1arrwhjwpryj&ts=12177 http://www.pixum.de/int/img.php?u=maupamann&t=2&i3=wyhpjacajawcieiyq822e8urqj2hiari&ts=12177 Gruß Maupamann

Montag, 5. Mai 2003, 11:19

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: Chieftec Midi Server und EVO 240?

Hi, du brauchst mindestens 2 Slots für den 240er + 2 12er Papst im Deckel. Die Anschlüsse für die Schläuche liegen dann am Netzteil direkt an. Passt also genau. Gruß Maupamann

Montag, 5. Mai 2003, 11:09

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: AT in 601 Front?

Hi, ich habe es genauso wie Pharao-Hat-Moneten gemacht. Nur, dass ich das ausgeschnittene Blech vom AP + AT Blende mit Winkeln festgeschraubt habe. War mir nicht so sicher ob die Heißklebe-Geschichte so hält ???. Meine Variante hält auf jeden Fall bombenfest ;D. Kann heute Abend mal Fotos von der Rückseite der Blende hier reinstellen!? Gruß Maupamann

Sonntag, 20. April 2003, 02:23

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Airplex entlüften???

Hi Leute, habe meine Wakü (Cuplex evo 1.1, Twinni fürne G4, 240 Airplex, Eheim 1046) nun auch fertig gebastelt. Läuft auch alles glatt. Meine Temps liegen im bei 39-46 Grad (2200 XP+,ECS K7S5A, 384 MB SD 266, G4 TI 4200). Ich finde, dass diese vielleicht etwas zu hoch sind. Ich meine sie sind zwar ok, aber ich hab das Gefühl, dass im Airplex noch Luft ist... Denn der Wärmetransport vom Chipsatz auf Wasser läuft einwandfrei (Wasserschläuche hand warm), nur der Airplex kann die Wärme nicht richtig...

Montag, 14. April 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »Maupamann«

Re: Aiplex evo 240 lieferengpass

Hi leute, weiß schon jemand ob die airplex 240 evo heut,wie angekündigt, schon wieder da sind? Gruß Maupa