• 18.04.2024, 11:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 558.

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:39

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Festplatte bei MacBook partitionieren?

Jo habs geschafft ;-) Also einfacher gehts wirklich nicht.... ;-)

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:14

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Festplatte bei MacBook partitionieren?

Okay danke... aber muss ich dann auch Mac OS X neu draufspielen?

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:00

Forenbeitrag von: »Maurice«

Festplatte bei MacBook partitionieren?

Hallo, bin ab heute Besitzer eines Macbooks, doch hab noch so meine Startschwierigkeiten ;-) Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, die Festplatte im MacBook zu partitionieren und falls ja, wie? Schonmal vielen vielen Dank im Vorraus...

Montag, 12. Juni 2006, 19:13

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: ICQ Alternative auf Mac?

Alles klar, wird gemacht ;-) Ich brauch auch kein großartigen Schnickschnack bei dem Programm und das Aussehen ist auch egal...es muss nur gut funktionieren.

Montag, 12. Juni 2006, 18:56

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: ICQ Alternative auf Mac?

Alles klar, danke für die Hilfe.... Zitat von »Norman« Ach ja: Warum Apple? Ja, warum Apple? Bin mit Pc's immer gut zurecht gekommen, aber irgendwie wollte ich mal was anderes ausprobieren.

Montag, 12. Juni 2006, 18:32

Forenbeitrag von: »Maurice«

ICQ Alternative auf Mac?

Hallo, ich steige in ein paar Tagen auf Mac um und wollte mal fragen, ob es eine Icq Alternative gibt? Würde halt gerne ein Programm verwenden, womit ich die ganzen Kontakte aus meiner Icq Liste behalten kann und immer noch mit den Kontakten schreiben kann. Ich weiß zwar, dass es Icq für Mac gibt, allerdings soll die Version die es gibt, nicht so gut sein. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...Danke Gruß

Dienstag, 4. April 2006, 21:50

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Handyfrage.....

So, hab heute das W810i bekommen und mein erster Eindruck ist sehr gut...... Bin froh, dass ich mich fürs Sony entschieden habe und nicht für das Samsung.....Naja jetzt erstma ausgiebig testen...

Samstag, 1. April 2006, 13:59

Forenbeitrag von: »Maurice«

Handyfrage.....

Hallo, wollte meinen Vertrag verlängern und hab mir schon 2 Handy's rausgesucht, die in die engere Auswahl kommen. Einmal das Samsung SGH-D800 und einmal das Sony Ericsson w810i. Das Problem ist nur, dass ich mich nicht entscheiden kann. Die Funktionen wären mir gar nicht so wichtig, denn die einzigen Funktionen die ich nutze sind, telefonieren, sms, kalender und weckfunktion. Wichtig wäre mir nur gute Zuverlässigkeit. Wäre nett wenn ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könntet. Ansonsten k...

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:17

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Medizinische Fortschritte im ersten Weltkrieg?

Danke schonmal für eure Bemühung, aber kennt ihr vielleicht irgendwelche Seiten? Das wäre noch ein Stück besser Danke

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:41

Forenbeitrag von: »Maurice«

Medizinische Fortschritte im ersten Weltkrieg?

Hallo, ich such schon 2 tagelang verzweifelt nach Infos zum Thema " medizinischer Fortschritt im ersten Weltkrieg". Bevor ich komplett verzweifle, dachte ich mir, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann. Wäre euch sehr dankbar.... Gruß Chris Nixx

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 01:16

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: In-Ear Kopförer......Empfehlungen..

Ich werde heute mal zu MediaMarkt fahren und mir die 71er holen....werde dann mal meine Meinung posten.....danke schonmal für eure Antworten

Montag, 26. Dezember 2005, 22:46

Forenbeitrag von: »Maurice«

In-Ear Kopförer......Empfehlungen..

Hallo, Wollte mir neue Kopfhörer für meinen Ipod gönnen und wollte mal fragen welche In-Ear Kopfhörer ihr empfehlen könnt. Danke Gruß Maurice

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:13

Forenbeitrag von: »Maurice«

Suche Programm zum unterteilen eines Mixes

Hallo, ich suche ein Programm mit dem man z.B. einen 70min Mix unterteilen kann in einzelne Tracks. Also wenn man die CD im CD-Player hat, dass man Tracks skippen kann. Allerdings dürfen da keine Pausen sein, da es immer noch ein zusammenhängender Mix ist. Geht sowas vielleicht auch unter Nero? Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Gruß Maurice

Sonntag, 27. November 2005, 13:23

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Problem mit Untertiteln bei DVDs

Es handelt sich hier auch nur um Original DVDs und ich habe schon sämtliche ausprobiert. Das merkwürdige ist, dass ich die Option, die Untertitel auszuschalten, im DVD Menü hab.....nur hat dies keine Auswirkung. Das einzige was ich verändern kann ist die Sprache der Untertitel. Schon ziemlich merkwürdig.......

Samstag, 26. November 2005, 13:03

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Problem mit Untertiteln bei DVDs

Ist leider bei allen DVDs so > Und mir ist aufgefallen, dass ich immer Untertitel hab, egal auf welcher Sprache ich den Film gucke..... ???

Samstag, 26. November 2005, 01:39

Forenbeitrag von: »Maurice«

Problem mit Untertiteln bei DVDs

Hallo, hab folgendes Problem, und zwar guck ich mir DVDs immer auf Englisch an, allerdings wird mir immer ein Untertitel angezeigt. Die Untertitel lassen sich nicht ausschalten. Ich hab schon verschiedene Programme ausprobiert (PowerDVD, MediaPlayer und RealPlayer). Warum zeigt er mir Untertitel an, obwohl ich sie ausschalte? Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. Danke

Dienstag, 1. November 2005, 22:51

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: HL² Lost Coast ist fertig

Lost Coast sieht echt ganz schick aus, aber hat sich nich wirklich gelohnt dafür nochma half life 2 zu installieren :

Dienstag, 1. November 2005, 22:33

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Externe Festplattengehäuse? Empfehlungen..

was is bei externen Festplatten denn zu empfehlen? SATA oder IDE?

Dienstag, 1. November 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »Maurice«

Externe Festplattengehäuse? Empfehlungen..

Hallo, wollte mir demnächst für mein Notebook eine Festplatte kaufen und in ein externes Gehäuse packen. Nun zur Frage: Welche Festplattengehäuse könnt ihr empfehlen? Einzige Vorraussetzung sollte FireWire sein, da meine Usb Ports am Notebook alle belegt sind. Gruß Chrisnixx

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:41

Forenbeitrag von: »Maurice«

Ipod Mini oder Ipod Nano?

Hallo, Welchen der beiden würdert ihr empfehlen wenn man einen robusten Player sucht? Ich war ja die ganze Zeit heiß auf den neuen Nano, aber jetzt hab ich im Inet von so vielen Problemen wie Displaybruch und Kratzempfindlichkeit gehört des Nanos gehört. Bin nun am überlegen ob der Ipod mini mit seinem Alugehäuse da nicht die bessere Wahl wäre? Gruß Chrisnixx

Samstag, 3. September 2005, 15:40

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Samsung SATA Treiber?

Alles klar Danke....wirds ma ausprobieren

Samstag, 3. September 2005, 15:22

Forenbeitrag von: »Maurice«

Samsung SATA Treiber?

Hallo, muss das System bei einem PC neu aufsetzen, allerdings ist eine Sata Festplatte von Samsung verbaut. Ich brauch nun also einen Treiber den ich bei der Windowsinstallation über F6 einbinden kann. Bis jetzt hab ich leider noch keinen im Internet gefunden. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Mainboard ist ein Asus A7N8X Deluxe falls es wichtig sein sollte. Danke

Sonntag, 28. August 2005, 17:02

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Neues Notebook

Das Fujitsu-Siemens Amilo 1437G sollte deinen Anforderungen entsprechen. Hab es selber und bin sehr zufrieden. Kostenpunkt 1350 Euro

Sonntag, 21. August 2005, 12:39

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Win XP bootet nicht...

Also der Ladebalken läuft und läuft und läuft...

Sonntag, 21. August 2005, 03:50

Forenbeitrag von: »Maurice«

Win XP bootet nicht...

Hallo, Meine Eltern haben ein Problem mit ihrem Notebook und zwar bootet Win XP nicht mehr. Wenn man das Notebook hochfährt kommt er nur bis zum XP Ladebildschirm(also das mit dem Ladebalken). Dort lädt er unendlich lange und es passiert nichts. Jetzt hab ich schon versucht im abgesichertem Modus hochzufahren aber dort hört er auch irgendwann auf zu laden. Woran kann das liegen. Muss ich das System neu aufsetzen oder kann man das auch anders beheben? Danke Gruß Chrisnixx

Samstag, 20. August 2005, 15:28

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Welchen Codec?

Danke, hab ich nicht gesehen....

Samstag, 20. August 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »Maurice«

Welchen Codec?

Hallo, wollt ma fragen welches Codec-Pack ihr empfehlen würdet. Danke Gruß Chris Nixx

Freitag, 12. August 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Formatieren und Partitionieren bei SATA ???

Hat sich schon erledigt....habs geschafft...... :

Freitag, 12. August 2005, 23:31

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Formatieren und Partitionieren bei SATA ???

Ja, da soll wieder XP rauf, allerdings is da schon XP vorinstalliert mit tausenden von Programmen die ich nicht brauche. Nun wollte ich vorher formatieren, aber selbst das funktioniert nicht.

Freitag, 12. August 2005, 22:08

Forenbeitrag von: »Maurice«

Formatieren und Partitionieren bei SATA ???

Is mir gerade ziemlich peinlich, aber hab mich seit 2 jahren nicht mehr wirklich mit pc's beschäftigt. Nun zur Frage: Hab mir einen Laptop mit SATA Festplatte gekauft und wollte diese nun nochmal formatieren und partitionieren. Das problem ist nur, dass es nicht mit fdisk funktioniert. Hab keine Ahnung wie ich das jetzt anstellen soll. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...Danke

Sonntag, 10. Juli 2005, 01:09

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Soundkarte für Laptop?

Also Hauptsächlich werde ich wohl mit Logic arbeiten, also wäre ich wohl mit den professionellen Soundkarten besser beraten. Der Laptop sollte dann auch noch club/bühnen geeignet sein.

Freitag, 8. Juli 2005, 00:32

Forenbeitrag von: »Maurice«

Soundkarte für Laptop?

Hallo, Wollte mir demnächst einen Laptop kaufen und eine Soundkarte und wollte mal fragen was da so die Beste ist? Möglichst viele Anschlüsse und top Klangqualität, da nur Musikanwendungen auf dem Laptop laufen werden. Das wären so die Vorraussetzungen. Danke Gruß chrisnixx

Donnerstag, 7. Juli 2005, 18:12

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Problem mit Netgear Router

Die genaue Routerbezeichnung is WGT624........Das mit dem netzwerksniffer probier ich nachher mal aus

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:44

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Problem mit Netgear Router

router neu starten, reset, daten neu eingeben, pingen... Das hab ich alles schon gemacht, aber ich kann den Router nicht einmal pingen...

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:02

Forenbeitrag von: »Maurice«

Problem mit Netgear Router

Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem, dass ich nicht mehr über unseren wirelesslan router ins Internet komme. An den PC's wurde nix verändert. Nun wollte ich die Einstellungen auf dem Router überprüfen, doch ich kann nicht einmal mehr auf den Router zugreifen. Hab es per Kabel versucht und auch über Wireless, aber nix geht. Woran könnte das liegen? Ist es möglich das der Router defekt ist? Gruß Chrisnixx

Freitag, 1. Juli 2005, 21:56

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: GTA San Andreas

Vielleicht meinen die mit Tanker, den Tanklaster ?

Freitag, 1. Juli 2005, 01:03

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: GTA San Andreas

Hab da ma ne Frage....... Ich bin jetzt da wo man Autos aufs Schiff laden kann zum export und danach steht da immer, dass ich jetzt neue Autos importieren kann, aber wie?

Samstag, 28. Mai 2005, 18:13

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Problem mit Benutzerkonto bei XP!!!

Wie funktioniert das mit den alten Einstellungen übernehmen?

Samstag, 28. Mai 2005, 17:15

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Problem mit Benutzerkonto bei XP!!!

Diese nachricht erscheint: "Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht. Details - Ein E/A-Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen ode...

Samstag, 28. Mai 2005, 17:01

Forenbeitrag von: »Maurice«

Problem mit Benutzerkonto bei XP!!!

Hallo, hab seit heute morgen das Problem, dass mein lokales Benutzerkonto auf meinem Rechner nicht geladen werden kann. Da kommt immer ne Meldung von wegen, dass lokale Profil konnte nicht geladen werden und dass es möglicherweise beschädigt ist. Danach kann ich nur auf OK drücken und er startet mit einem standard Profil. > Son Problem hatte ich bisher noch nie....hat jemand ne Ahnung wie man das beheben könnte? Hab schon nen Virenscan gemacht, aber war nix. Danke schonmal Gruß Chris Nixx

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:15

Forenbeitrag von: »Maurice«

Autoradio?? Irgendwelche Empfehlungen??

Hallo, hab seit einer Woche ein neues Auto und wollte mir jetzt ein neues MP3 Radio kaufen. In meinem alten hatte ich ein Alpine CD Radio und war sehr zufrieden damit, allerdings will ich diesmal eins mit MP3 Funktion. Was könnt ihr mir zur Zeit so empfehlen? Wollte nich unbedingt mehr als 150€ ausgeben, es sollte ein abnehmbares Bedienteil haben und es sollte ein schlichtes aussehen haben. Was könnt ihr da so empfehlen? Gruß

Freitag, 15. April 2005, 13:33

Forenbeitrag von: »Maurice«

Wertschätzung...

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen PC komplett zu verkaufen um mir ein Laptop zu holen. Nun wollte ich euch mal nach einer realistischen Preisvorstellung für folgenden Pc fragen. Tower:Chieftec CS601 Kühlung: 1xCuplex,1xtwinplex northbridge,1xtwinplex graka, airplex evo 240, eheim 1046 und aquatube. Hardware: Mainboard: Asus A7N8X Deluxe CPU: AMD XP 1700+@2300Mhz Ram: 2x256mb Infinion PC333@194Mhz Graka: Sapphire 9800Pro HDD: 160GB Samsung SATA Brenner: Plextor 24x DVD: Pioneer Netzteil: ...

Sonntag, 10. April 2005, 17:03

Forenbeitrag von: »Maurice«

Komme bei Riddick nicht weiter!

Hallo, Und schon wieder komm ich bei Riddick nich weiter und muss euch leider wieder nerven : Ich bin zur Zeit glaub ich in Abschnitt 23 (kanns nich genau sagen, hab meine Xbox zur Zeit nich da). Ich hab die Aufgabe bekommen eine Bombe zu besorgen, damit ich ein Loch in den Boden sprengen kann. Ich soll zu nem Typen namens Jupiter gehen, der sich in Turm 19 aufhalten soll, nur ich hab kein Plan wo das sein soll. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Danke

Sonntag, 10. April 2005, 15:26

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Icq Problem mit Router!!

Ja der Router is von Netgear und hab genau das Problem dass ICQ nach der idle time offline geht. Das nervt irgendwie tierisch, kann man das nich beheben?

Sonntag, 10. April 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »Maurice«

Icq Problem mit Router!!

Hallo, Seit kurzem hängt mein Rechner an einem Router und seitdem habe ich das Problem das mein ICQ öfter selbständig offline geht, da ICQ mir dann sagt, dass keine Internetverbindung besteht. Woran könnte das liegen? Muss ich irgendwas am Router ändern oder is das ne Einstellungssache bei ICQ? Sorry falls das Thema doch Software sein sollte.

Donnerstag, 31. März 2005, 21:55

Forenbeitrag von: »Maurice«

Komme bei Riddick nicht weiter :-(

Moin! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin gerade in Abschnitt 19 oder 20 und habe gerade den Ventilator ausgeschaltet, doch wenn ich dort runterspring bin ich wieder ziemlich am Anfang des Levels. Ich weiß nicht weiter.... :-( Vielleicht weiß jemand ja ne Lösung. Danke

Freitag, 4. März 2005, 14:05

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: WLAN Frage!

ok alles klar, danke

Freitag, 4. März 2005, 13:48

Forenbeitrag von: »Maurice«

WLAN Frage!

Moin! Meine Eltern haben sich gestern nen Laptop gekauft und würden jetzt gerne WLAN haben. Meine Frage ist, ob ich für meinen PC auch eine WLAN Karte brauch oder gibt es WLAN Router wo man sich auch per Netzwerkkabel anschliessen kann? Es wäre für mich schwachsinnig WLAN zu nutzen, da mein PC direkt neben dem DSL Anschluss steht. Also ist es möglich einen PC über WLAN laufen zu lassen und den anderen normal oder bin ich gezwungen WLAN zu nutzen? Danke Gruß Maurice

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:56

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Welchen Md-Player?

Da war ich Samstag los und wollte mir nen MD-Player holen und was is? Ich war bei Mediamarkt,ProMarkt,MediMax und Karstadt und insgesamt hatten diese läden 3 Md-Player die dann auch noch überteuert waren. Die hatten alle nur noch Mp3-Player in ihrem Sortiment :-[ Son Scheiß, langsam bekomm ich nen Hass auf MP3-Player, denn bei mir auf der Schule hat jeder zweite son Ding am Hals hängen

Freitag, 11. Februar 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »Maurice«

Re: Welchen Md-Player?

Zitat von »Belafarinrod« Also bei sharp bist du schon ganz gut beraten. Aber ich würde dir doch eher zu nem vernünftigen Festplatten MP3 Player raten. Sind den MD Playern meiner meinung nach Preis/Leistungsmäßig überlegen. Das Ding is, dass ich den MD Player an meinen Mixer anschliessen möchte um aufzunehmen. Heißt ich will Musik von Schallplatte auf den MD-Player und das ist mit nem MP3-Player leider nicht möglich.