• 28.04.2024, 05:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Mittwoch, 3. Juli 2002, 10:18

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: Glysantin G11

Ja bei mir ists grün. Mischung: 80:20

Dienstag, 2. Juli 2002, 11:35

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: Cuplex für Parhelia?

Für den Cuplex? Das hält niemals. :o Edit: Hehe, ist natürlich der Twinplex damit gemeint ich Depp! : Das könnte sicher klappen.

Samstag, 29. Juni 2002, 17:20

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: G11 und grünes Wasser ?!

Habs auch von dort Whiteshark und CHF 12 gezahlt, also genau gleichviel.

Donnerstag, 27. Juni 2002, 18:50

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: G11 und grünes Wasser ?!

Also ich habe mir heute das G11 gekauft. Ohne Beleuchtungsmodul ists blau. Mit blauem Modul eher grün, ohne GloMo. Habe aber auch kein Blau erwartet. Es steht sogar auf der Flasche dass es Grün-Blau ist.

Freitag, 24. Mai 2002, 20:08

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

@Reaper Finde diese Masse eigentlich auch sehr gut!

Freitag, 24. Mai 2002, 00:23

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Ist schon klar Andreas! Aber wäre trotzdem riesig wenn es nur schon eine Grösse gäbe. :o

Freitag, 24. Mai 2002, 00:08

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

@Andreas Eine L-Version wird es nicht geben?

Mittwoch, 22. Mai 2002, 10:06

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Also mir gefällt das "Aqua-Computer"! Und hätte auch gerne gewusst, ob es das Window in der L-Form gibt.

Samstag, 18. Mai 2002, 12:16

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: 2 Probleme

Ok danke Ecraft, Problem hat sich gelöst! ;D :

Samstag, 18. Mai 2002, 12:10

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: 2 Probleme

Ja das mit der gegenüberliegenden Seite hab ich schon gepeilt, nur krieg ich ihn nicht drauf! Der Airplex ist irgendwie zu breit und das Loch des Winkels zu klein! ;D Ich hab mich auch schon gefragt, für was die zwei kleinen Einkerbungen sind auf jeder Seite? ???

Samstag, 18. Mai 2002, 11:43

Forenbeitrag von: »Maverick«

2 Probleme

Guten Morgen allerseits! Ich habe gestern meine restlichen Teile der Wasserkühlung erhalten und will nun heute alles einbauen. Folgende Probleme hab ich nun: Wie krieg ich den Winkel auf den Radiator aufgeschraubt?? ??? Ich hab die Bilder bei Dino's Fotostory gesehen, aber ich finde keine Möglichkeit, den Winkel so anzubringen, dass ich ihn festschrauben kann. Muss ich für dies die Plug and Cool Anschlüsse des Radiators entfernen? ??? Die sind mir nämlich immer im Weg. Dann hätte ich gerne gewus...

Dienstag, 9. April 2002, 22:33

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: So mein Case ist auch fertig!

Geil Lorien! Kompliment hast du genial gemacht! Ich komm dann gleich mal bei dir vorbei, da ich ja auch in der Schweiz wohne wie du weisst. ;D Ach übrigens hab ich den selben Tower wie du und die selbe Blende. Das heisst bis gestern, da kam die Neue! Hat bei mir nur 3 Tage gedauert! Wie hast du das mit der Beleuchtung am Unterboden so hingekriegt?

Mittwoch, 3. April 2002, 18:40

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: zu dumm um athlon zu unlocken??????

Ich hatte bis vor Kurzem auch den TB 1Ghz. Hab die richtigen Brücken mit einem Bleistift sauber verbunden und es funzte nicht. --> Jetzt hab ich einen TB 1.4 Ghz gekauft ;D

Dienstag, 12. März 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Ist ja cool! (Aber ein langer Arbeitsweg oder? ) Ja Feuerthalen ist wirklich ein schönes Dörfchen. Besonders der grosse Wald hat es mir angetan!

Dienstag, 12. März 2002, 16:33

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

@Andestar Ist nich dein ernst oder? ;D

Dienstag, 12. März 2002, 16:11

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Man wie peinlich... : @Admins Bitte die überflüssigen Beiträge löschen. Thx! Ps. Ich hasse den Netscape in unserem Geschäft! >

Dienstag, 12. März 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Ich komme aus Feuerthalen, Schweiz(liegt bei Schaffhausen, dort wo sich der grösste Wasserfall Europas befindet! ;D) und bin 17 Jahre alt. (yeah, nur noch ein Jahr dann darf ich autofahren! )

Dienstag, 12. März 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Ich komme aus Feuerthalen, Schweiz(liegt bei Schaffhausen, dort wo sich der grösste Wasserfall Europas befindet! ;D) und bin 17 Jahre alt. (yeah, nur noch ein Jahr dann darf ich autofahren! )

Dienstag, 12. März 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Ich komme aus Feuerthalen, Schweiz(liegt bei Schaffhausen, dort wo sich der grösste Wasserfall Europas befindet! ;D) und bin 17 Jahre alt. (yeah, nur noch ein Jahr dann darf ich autofahren! )

Dienstag, 12. März 2002, 15:37

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: Wer arbeitet gerade!!!

Da schliess ich mich doch gleich an! ;D

Donnerstag, 28. Februar 2002, 21:19

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: cuplex SE Fotos!

@Bluefake Schön wärs, dann könnte ich mir dieses geile Teil ja bestellen. ;D

Donnerstag, 28. Februar 2002, 21:03

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

@Netzelch Phuu da bin ich ja beruhigt. :o Thx für die Info.

Donnerstag, 28. Februar 2002, 20:44

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Das ist mir wurscht da ich sowiso nur eine HD habe und die ist im oberen Käfig. ;D Habe es jetzt nochmal genau unter die Lupe genommen und ich denke das sind die normalen Winkelverbinder, die kommen mir nur so klein rüber auf dem Pic mit der Pumpe.

Donnerstag, 28. Februar 2002, 20:11

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

@Dino Was sind das genau für gewinkelte Anschlüsse bei der Pumpe? Liegen die bei oder sind das die ganz normal Winkelverbinder? Die sehen jedoch grösser aus. ??? Bräuchte dringend eine Antwort da ich die komplette Wasserkühlung am Montag bestellt habe und ich jetzt nicht weiss ob ich zuwenig Winkelverbinder habe.

Mittwoch, 27. Februar 2002, 16:10

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: Cuplex - Silver Edition

150€?? Ok vergesst meinen Post da oben wieder. ;D

Mittwoch, 27. Februar 2002, 16:00

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: Cuplex - Silver Edition

Wow! Sieht ja geil aus! :o Hmm ich hab gestern bestellt. Kann ich da eventuell so ein silbernes Teil kriegen anstatt dem Kupfernen?

Mittwoch, 27. Februar 2002, 11:26

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: G11,G12 ?

@dino Thx! Werd dann mal bei unserer bp vorbeischauen. Da kann ich auch gleich mal schauen ob die g11 haben.

Mittwoch, 27. Februar 2002, 11:06

Forenbeitrag von: »Maverick«

Re: G11,G12 ?

Jo hätte ich auch gerne gewusst Lorien! Bin vor einer Woche auf aqua-computer gestossen und hab dann gestern ne Grossbestellung über 375 Euro aufgegeben. ;D Nun bin ich auch auf der Such nach dem Zeugs. Kann mir noch einer sagen wo ich dest. Wasser bekomme?