• 19.04.2024, 07:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 29. November 2005, 21:15

Forenbeitrag von: »max«

Re: Mathe Aufgabe

x²-4x=12 <=> x²-4x-12=0 Wie man so eine quadratische Gleichung löst sollte man euch schon erklärt haben bevor man euch auf solche Aufgaben loslässt... Oder du malst dir die Parabel auf und guckst wo die Nullstellen sind Zu 2) Es gilt: Volumen = Grundfläche x Höhe und Grundfläche (da quadratisch) = a*a Mit den gegebenen Werten kannst du zuerst die Grundfläche des Prismas und daraus die Seitenlänge berechnen.

Montag, 10. Oktober 2005, 20:08

Forenbeitrag von: »max«

Re: Bußgeldkatalog: Geschwindigkeitsübertretungen

Ich will ja nicht nörgeln, aber die Seite des zuständigen Ministeriums (die man mit Google in < 10 sekunden findet  :-X ) halte ich - wenn schon nach zuverlässigkeit gefragt wird - für seriöser als eine Seite, die scheinbar nur zum Zwecke der "Linktipps" existiert...  

Montag, 10. Oktober 2005, 19:52

Forenbeitrag von: »max«

Re: Bußgeldkatalog: Geschwindigkeitsübertretungen

http://www.bmvbw.de/Verkehr/Strasse-,144…geldkatalog.htm

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:42

Forenbeitrag von: »max«

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Meine Wenigkeit ist auch wieder heil zu hause angekommen! Erstmal schließe ich mich dem Lob und Dank an die Gastgeber 100%ig an :-* :-* War mal wieder Spitze bei und mit euch! Darüberhinaus danke ich Jörg für seine wirklich nette Unterstützung bei dem etwas unfreiwilligen Reifenwechsel am Sonntagnachmittag! ... und über die 4 zerstochenen Reifen ärger ich mich jetzt auch nicht mehr, sondern freu mich, dass die Winterreifen druff sind

Freitag, 7. Oktober 2005, 16:24

Forenbeitrag von: »max«

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sooooooooooooooooooooo. Bin da genauso wie Kinyar, Alchy, Jordy und Onkel Funk

Mittwoch, 21. September 2005, 13:30

Forenbeitrag von: »max«

Re: mathe - binomische formeln

a2 + 8ab + b2 = a2 + 2ab + b2 + 6ab = (a+b)2 + 6ab

Montag, 19. September 2005, 08:06

Forenbeitrag von: »max«

Re: 16. Bundestagswahl in Deutschland = Geht wähle

Zitat Das Merkel unbedingt BigBadBoss der großen Koalition sein will? Vielleicht stellen CDU/CSU die größte Fraktion ?? Auch wenn die Mehrheit leider leider seeeehr knapp ist wollen mehr Leute in diesem Land eine Kanzlerin Merkel! Das sollte auch Herr Schröder, wenn er den Rausch von gestern abend und den darauf folgenden Kater überstanden hat, einsehen Zitat Ansonsten: Die Dresdner haben es in der Hand. Nö, wird nix mehr ausmachen. Gibt ja nur ein Direktmandat, und selbst wenn die gesamten 219...

Sonntag, 28. August 2005, 22:50

Forenbeitrag von: »max«

Re: Amis und ihre Produkt-Namensgebung

"Wunderbar" hat ja noch etwas mit dem Produkt zu tun. Aber wie die hierdrauf kommen ??? ;D

Dienstag, 9. August 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »max«

Re: Discovery zuhause

Zitat Bin ich eigentlich der einzige, der sich heute übermäßig viel für den Homeflug des Space Shuttles Discovery interessiert hat ? Nö, biste nicht Zitat ...daß es so reibungslos geklappt hat Eher "ohne Zwischenfall", ganz reibungslos ist so ein Wiedereintritt in die Atmosphäre wohl nicht ;D

Sonntag, 31. Juli 2005, 01:04

Forenbeitrag von: »max«

Re: Auszug

Kauf am Anfang weniger und nur das nötigste, dafür aber hochwertiger. Das macht auf Dauer mehr Spass als am Anfang für ein paar Hundert Euro den gesamten Haushalt zu kaufen und sich dann mit low quality rumzuärgern Beispiel: Finger weg vom 24teiligen Messerblock für 19,99€!

Samstag, 23. Juli 2005, 11:30

Forenbeitrag von: »max«

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Jep, das beschreibt die Verhältnisse ganz gut

Samstag, 23. Juli 2005, 11:19

Forenbeitrag von: »max«

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Beschreib es am besten mit BF-Äquivalenten

Freitag, 22. Juli 2005, 23:55

Forenbeitrag von: »max«

Re: hier wohne ich (Google Earth Bild)

Ich find´s genial. Kann man irgendwo sehen von wann die Bilder sind? Der aufblasbare Pool in unserem Garten ist nämlich letzten Sommer zum letzten mal in Betrieb gewesen :o

Donnerstag, 21. Juli 2005, 20:16

Forenbeitrag von: »max«

Re: 80er Lieder zum Mitsingen : Liste?

Wie wärs mit NDW?

Samstag, 9. Juli 2005, 19:14

Forenbeitrag von: »max«

Re: Hilfe Digitalkamera???

Ganz pauschal würde ich sagen dass du mit jeder 3 oder 4MP-Kamera in der Preisklasse von einem der bekannten Hersteller glücklicher sein wirst als mit dem Angebot...

Freitag, 3. Juni 2005, 00:30

Forenbeitrag von: »max«

Re: EU Verfassung

Zitat von »Seppentoni« ich finde die länder verlieren an persönlichkeit (falls man das so sagen kann). wir würden den armen ländern sozusagen das geld in den arsch schieben ohne das sie wirklich was zur EU beitragen. Der Gedanke ist wohl eher, dass man sich so neue Handelspartner "aufbaut", wovon man dann irgendwann mal profitiert. Das braucht halt Zeit, wenn es überhaupt funktionert. Nach deiner Meinung ist dann jede Form der Entwicklungshilfe für´n Ar***?

Montag, 30. Mai 2005, 18:28

Forenbeitrag von: »max«

Re: der wahlkamp geht weiter!

Zitat von »Hannibal-Lecter« Beckstein ist doch lustich - ich sag nur: "Verkaufs- und HERSTELLUNGSVERBOTE für brutale Spiele und Filme" - LOL! Gruß Hannibal Wenn wir danach Auswählen wer die unsinnigsten Ideen hervorbringt ist mir das allemal lieber als die 5-Mark-pro-Liter-Benzin-Partei

Montag, 23. Mai 2005, 19:39

Forenbeitrag von: »max«

Re: der wahlkamp geht weiter!

Weite Teile der Bevölkerung NRWs waren scheinbar schlauer, weil sie wussten, dass man in erste Linie Parteien und Programme wählt und nicht Personen. Jügen Rüttgers hätten knapp 29% direkt gewählt, die CDU bekam 45%. Bei der SPD und Herrn Steinbrück sah es andersrum aus, hat nix genutzt Also, vertraut im Zweifel lieber dem Wahl-O-Mat

Montag, 16. Mai 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »max«

Re: NEIN zu Studiengebühren!

Zitat von »Peterle« Ja die gibts schon, hat mir gestern meine Ma erzählt. Die Deutsche Bank bietet das mit 5-6% Zinsen an. Man geht also völlig verschuldet ins Leben, kann kaum eine Familie gründen und ein Haus bauen, bzw. sich selbstständig machen ist aufgrund mangelnder Bonität => schlechte Kreditwürdigkeit nicht mehr möglich. Bleib mal bei den Fakten. Wenn man 12 Semester x 500 Euro = 6000 Euro als Kredit mit 5-6% Zinsen aufnimmt und über 5 Jahre zurückzahlt hält diese monatliche Belastung n...

Freitag, 13. Mai 2005, 20:08

Forenbeitrag von: »max«

Re: NEIN zu Studiengebühren!

Zitat von »sozialist« Das ist der wesentliche Punkt. Das Argument "ein bisschen wird ja wohl jeder zahlen können" zeugt von der Arroganz derjenigen, die oder deren Eltern genug Geld haben über andere, denen es nicht so gut geht. Was manche Leute einfach nicht kapieren wollen: Es gibt auch andere, die weniger haben, und für die sind 500 € und auch weniger pro Semester nicht tragbar. Natürlich kann man in seiner Wohlstandsverblendung vor solchen Fällen die Augen verschließen, das erleichtert eine...

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:20

Forenbeitrag von: »max«

Re:  Holocaust Mahnmal in Berlin

Zitat von »Peterle« Ich finde bedenklich, dass es sowas erst 60 Jahre später gibt... ...aber kaum verwunderlich, immerhin hatten wir ein Ex-NSDAP Mitglied als Kanzler und fast 50% der Menschen wählen momentan eine Partei die wirklich schon sehr weit rechts steht, auch wenn alle mundtot gemacht werden sollen, die diese Wahrheit aussprechen... Diesen Zusammenhang halte ich für etwas arg an den Haaren herbeigezogen... Es war übrigens Helmut Kohl, der sich für dieses Mahnmal eingesetzt hat.. (http:...

Mittwoch, 4. Mai 2005, 00:30

Forenbeitrag von: »max«

Re: An die Autobastler: Suche Felgen !

Original MB-Felgen oder was von den "richtigen" Tunern wie AMG oder Brabus. Vielleicht noch BBS oder OZ, aber alles andere ist mehr was für die Golf-Liga :-X

Sonntag, 1. Mai 2005, 14:55

Forenbeitrag von: »max«

Re: hab ich was verpasst?

Zitat Also bei uns (NRW) gibbet sowat auch nicht. Denkste... in einem Dorf keine 20km von dir wurden letztes Jahr zahlreiche Autos von alkoholisierten Minderjährigen demoliert... >

Freitag, 22. April 2005, 21:54

Forenbeitrag von: »max«

Re: zollgebühren für pc zubehör aus usa

Versandkosten gehören mit zum Zollwert. Normalerweise nimmt UPS fürs "Handling" auch noch eine Gebühr.

Freitag, 22. April 2005, 17:20

Forenbeitrag von: »max«

Re: zollgebühren für pc zubehör aus usa

Zum Zoll hinzu kommen immer 16% Einfuhrumsatzsteuer

Sonntag, 17. April 2005, 02:57

Forenbeitrag von: »max«

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Zur späten Stunde auch noch ein paar ergänzende Bilder von meiner Seite. Nach einem kurzen Blick auf die DCMM - dazu wurde ja schon genug gesagt - versuchte Dino die Mannschaft davon zu überzeugen, wo der nächste BK zu finden ist "Schau mal, da isser" "Nu glaubs mir schon" "Da scheint was dran zu sein" Aaaaber danach: DANKE DINO ;D Weiter ging´s zum Centro! Bau ich ihn oder bau ich ihn nicht nach - den Eiscrememod: Mit dem passenden Hemd wäre er glatt als Verkäufer durchgegangen *schleck* Nadine...

Sonntag, 17. April 2005, 00:47

Forenbeitrag von: »max«

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Soooo! Bin auch einigermaßen (siehe unten) gut zu hause angekommen. War ein Supertag! Hat dem Marc und mir viel Spass gemacht, da sehen wir gern über die paar Minuten bei der DCMM hinweg Der Rest hat das mehr als gut gemacht. Ein besonderes Dankeschön geht an Steffen und Michael Kleine Ernüchterung am Abend: Wir waren noch nicht aus dem Parkhaus raus, da meldete mein Golf wieder "Öldruck - Motor ausschalten - STOP" - und der Austauschmotor ist keine 500km alt. > Der schnell herbeigekommene VW-No...

Mittwoch, 13. April 2005, 20:10

Forenbeitrag von: »max«

Re: Analogfotografie: Filme / Papiere / Erfahrunge

Zitat von »Dr._Mohr« wo wir grad beim Thema sind, gibts eigentlich eine faustregel wann man eine Gegenlichtblende benutzen solte ? Ja. Immer Allein schon zum Schutz des Objektivs.

Dienstag, 12. April 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »max«

Re: Zeigt her euer Auto !

Golf IV von 2002 mit 105PS, seit letztem Freitag mit 2. Motor :-/

Montag, 11. April 2005, 21:00

Forenbeitrag von: »max«

Re: Mathe, Realschule Klasse 10

Steigung ist das Verhältnis von Vertikal- zu Horizontalunterschied, also hier: 95m/2800m = 0,034, für die Angabe in Prozent noch mit 100 multiplizieren -> 3,4%

Sonntag, 10. April 2005, 22:41

Forenbeitrag von: »max«

Re: bewerbungsmuster und hilfe

Amazon liefert zum Thema Bewerbung 675 Ergebnisse, aber vielleicht tut´s ja auch mal wieder die örtliche Buchhandlung?

Mittwoch, 6. April 2005, 18:51

Forenbeitrag von: »max«

Re: Auto und versicherung bzw steuern

Steuer: http://www.kfz-steuer.de/ Versicherung: Hängt von 2348534 Faktoren und der Versicherungsgesellschaft ab

Dienstag, 15. März 2005, 23:14

Forenbeitrag von: »max«

Re: Bewerbung  Ich=Schüler Job=Aushilfe/an der Ka

- Name steht im Briefkopf, brauchst dich also nicht mit Namen vorzustellen. - Als Begründung für so einen Job anzuführen, dass man es des Geldes wegen macht halte ich für überflüssig. Es wird wohl keiner aus idellen Gründen oder für den Weltfrieden in einem Baumarkt an der Kasse sitzen. - Deine Arbeit im elterlichen Betrieb würde ich nicht als "Qualifikation", sondern als erste Erfahrungen anführen. Überleg Dir, was die für Erwartungen an einen Kassierer stellen (zuverlässig, ehrlich, gewissenha...

Freitag, 11. März 2005, 22:07

Forenbeitrag von: »max«

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Ist doch ein guter Preis. 3,5x soviel Leistung wie mein Golf aber nur das 2,9fache an Versicherungsprämie   ;D Solche Autos sind aber auch nicht gerade das Lieblingsfahrzeug von Crashkiddies. Da kommt der Preis hauptsächlich durch die Diebstahlgefahr zustande.. Freu mich auf die nächste Fahrt nach Karlsruhe  ;D

Mittwoch, 9. März 2005, 21:17

Forenbeitrag von: »max«

Re: 12.03.03 CeBit?! Wichtige INfos Seite 12.

Denke schon...bei der Internationalen Luftfahrtausstellung in Berlin letztes Jahr haben wir an reinen Fachbesuchertagen einfach unsere Schule als Firma eingetragen...hat keinen interessiert

Sonntag, 6. März 2005, 13:35

Forenbeitrag von: »max«

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

<---- wird auch da sein

Donnerstag, 3. März 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »max«

Re: Maschienenbau Studium

Die Vertiefung kommt erst nach dem Grundstudium (4 Semester). So kommt es auch, dass die 99% die anfangs LRT machen wollen dann bemerken, dass es auch andere interessante Sachen gibt und woanders landen

Dienstag, 1. März 2005, 01:17

Forenbeitrag von: »max«

Re: Maschienenbau Studium

Zitat von »Zauro« Mein Mathe LK Lehrer rät mir zwar auf ne TH, aber darauf hab ich nicht wirklich lust. dann lieber richtig Uni. ich nehme mal an du meinst FH.. Zitat Muss man in sonem Studiengang auch Sprachen belegen ?? Nein, aber schaden werden sie dir im Job sicher nicht

Dienstag, 1. März 2005, 00:38

Forenbeitrag von: »max«

Re: Suche VW-Werbung

Du hast 'ne KM!

Dienstag, 1. März 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »max«

Re: Suche VW-Werbung

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=10375 Also besser google fragen

Montag, 28. Februar 2005, 23:48

Forenbeitrag von: »max«

Re: Bilder ausdrucken lassen

Funkman hat mal eines seiner Bilder (6,3MP und entsprechende Bearbeitung!) in 120x70cm ausbelichten lassen. Am besten warten wir bis er online ist

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:07

Forenbeitrag von: »max«

Re: bb das dorf, wer freut sich nicht? ^^

einfach nicht drum kümmern, fertig.

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »max«

Re: Der Grosse Reime Thread ;D

topic cleised :-X

Sonntag, 27. Februar 2005, 18:39

Forenbeitrag von: »max«

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Vllt wollte er dich vor einer drohenden Geschwindigkeitskontrolle warnen? Da guck ich immer als erstes nach wenn mich einer "anlichthupt"   ;D

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:37

Forenbeitrag von: »max«

Re: Wehrdienst : 2ter Brief....

Die Musterung (also die Feststellung des Tauglichkeitsgrades) wird auch gemacht wenn man sagt, dass man vorhat zu verweigern. Die Eignungsfeststellung spar man sich

Mittwoch, 26. Januar 2005, 17:41

Forenbeitrag von: »max«

Re: Wehrdienst : 2ter Brief....

Es gibt kaum was dämlicheres als die Märchen/Erzählungen über diese ca. 6 sek. bei der Musterung :-X

Mittwoch, 26. Januar 2005, 17:34

Forenbeitrag von: »max«

Re: BVG gibt Entscheidung über Studiengebühren bek

Zitat von »Metallurge« Aber mal eben hopplahopp ohne entsprechend angepasste grundsätzliche Struktur - das ist doch nur Geldschneiderei. Moooooment mal. Heute ist nichts anderes passiert als dass etwas festgestellt wurde, was eigentlich schon bekannt ist: Dass der Bund (bzw. rot-grün) über seine Kompetenzen hinausgegangen ist und das Verbot von Studiengebühren gekippt wurde. Zur generellen Diskussion: Ich verstehe einfach nicht, warum man durch Studiengebühren, die NACH Erwerb eines Abschlusses...

Samstag, 22. Januar 2005, 15:13

Forenbeitrag von: »max«

Re: Mercedes C180 Drehzahlabregelung???

Er hat mit keinem Wort gesagt, dass der Wagen eine Leerlaufdrehzahl von 3500 hat. Er hat nur gesagt, dass dort der Begrenzer einsetzt....

Samstag, 22. Januar 2005, 13:55

Forenbeitrag von: »max«

Re: Mercedes C180 Drehzahlabregelung???

Nö, der kleinste Diesel wär der 200er. Ich nehme mal an dass der Drehzahlbegrenzer bei kaltem Motor bei 3500 einsetzt, was auch vernünftig ist  

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:22

Forenbeitrag von: »max«

Re: 26 Euro Versandkosten??

Zitat von »GardnerTM« Wem solche hohen Versandkosten nicht passen, der solls halt net kaufen. Nebenbei bemerkt enthalten die Versandkosten bei ebay auch die Verpackungs- und Handlingkosten (Karton und Fahrt zur Post kostet ja auch noch was). na komm, wer 26€ Aufwand hat um ein Handy zu versenden, der sollte die Branche wechseln :-X