• 27.04.2024, 23:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 10. März 2015, 18:27

Forenbeitrag von: »MaXPain«

Nach 6 Jahren WaKü/Pc Abstinenz hat es mich wieder erwischt - Viele, viele Fragen

Was echt ? Warum hat mir das nie einer vorher gesagt Naja bin/werde alt, da vergisst man in den Jahren so einiges Hmm das ist wohl nix für mich, da habe Ich keine Ahnung von, aber danke das du dir die Mühe gemacht hast, es zu suchen!

Dienstag, 10. März 2015, 17:18

Forenbeitrag von: »MaXPain«

Nach 6 Jahren WaKü/Pc Abstinenz hat es mich wieder erwischt - Viele, viele Fragen

Danke für deine Antwort M4jestic! Habe den Controller ersetzt, weil Ich den Steckplatz vom 3,5 Zoll für meine SSD + Card Reader brauchte. Das betagte Lian Li hat nur 2 3,5er Plätze und der Lian Li Festplattenkäfig auch weichen musste um der Aquastream Platz zu machen. Nochmal zur Pumpe (Ich höre ein leichtes Geräusch gerade, was wohl Luft im System ist) Diese sollte doch aber, via USB angeschlossen in der aktuellen Aquasuite erkannt werden, oder habe Ich da was falsch verstanden ? Ich komme schl...

Dienstag, 10. März 2015, 15:46

Forenbeitrag von: »MaXPain«

Nach 6 Jahren WaKü/Pc Abstinenz hat es mich wieder erwischt - Viele, viele Fragen

Hallo Leute, Wie oben schon gesagt, hat mich die Bastelwut wieder erwischt. Vor Jahren einmal angefangen mit WaKü, war Ich nun einige Jahre nicht mehr "Up-to-Date", habe lediglich bei Sockelwechseln mal eine neue Halterung gekauft und alles so gelassen. Nun stand ein neuer Rechner ins Haus und in dem Zug hat es mich erwischt und Ich habe einen Teil meiner Komponenten schon erneuert und einiges an Geld ausgegeben, was eigentlich so nicht ganz geplant gewesen ist xD Bevor Ich nun euch aber Löcher ...

Mittwoch, 30. Juli 2008, 01:19

Forenbeitrag von: »MaXPain«

Re: Gigabyte P35/p45 NB Bohrungen gleich ?

Hi, Recht hast, sie passt :-)

Mittwoch, 30. Juli 2008, 01:16

Forenbeitrag von: »MaXPain«

Re: FAQ Twinplex / Grafikkarten-Komplettkühler

Dann will Ich auch mal: Sparkle 8800 GT 512 MB - passt der Komplettkühler für 8800 Gt ..... Gigabyte EP45-DS3R - Northbridge: Twinplex mit der Gigabyte Blende für P35 und 965. LG MaX

Mittwoch, 23. Juli 2008, 03:15

Forenbeitrag von: »MaXPain«

Re: Gigabyte P35/p45 NB Bohrungen gleich ?

Hi nochmal, Da es ja anscheinend keiner weiß, kaufe Ich nun die vom P35 Chipsatz und poste dann ob sie passt oder ned! LG MaX

Montag, 21. Juli 2008, 19:44

Forenbeitrag von: »MaXPain«

Gigabyte P35/p45 NB Bohrungen gleich ?

Hi Leute, Habe mir gerade ein neues MB zugelegt, Gigabytes EP45-DS3R und frage mich nun, welche Blende Ich für meinen Twinplx kaufen muss. Hat irgendjemand hier schon eins der p45 Boards von Gigabyte ? laut meiner Messung haben die Bohrungen einen abstand von 58mm, die Blende vom P35 Chipsatz hat 56.... Das würde dann ja ned passen. Es gibt ja noch diese Blende mit "Spiel" drin, die habe Ich hier, nur müsste Ich da den Twinplex um 45 Grad drehen und das passt wegen Bauteilen auf der Platine nich...