• 27.04.2024, 12:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Sonntag, 18. Juli 2004, 03:02

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Re: Entkopplung eheim 1046 von hand

seehr schön... werd mir auch gummi besorgen ;D und das mal versuchen

Samstag, 17. Juli 2004, 20:53

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Entkopplung eheim 1046 von hand

moin! wie kann ich am besten meine eheim-pumpe vom Gehäuse entkopppeln, um das entstehende Brummen beim Laufen zu minimieren? Ich würde es mir gerne sparen, hier das Entkoppelset zu kaufen. Bringt dieses Set überhaupt etwas? Danke! maxxxxxxx

Samstag, 17. Juli 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Re: ati 9700 pro und nforce -> welche kühler?

ok ich glaub ich habs jetzt!

Samstag, 17. Juli 2004, 19:30

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Re: ati 9700 pro und nforce -> welche kühler?

was genau haben diese blenden für ne fkt. ? :-) und warum für die grka nen twinplex und für die bridge ne version 1.2? danke

Samstag, 17. Juli 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

ati 9700 pro und nforce -> welche kühler?

moin! ich möchte meiner 9700pro nen wakü spendieren und auch meiner Northbridge auf einem Abit NF7-s. welche Kühler brauche ich dafür? habe im forum nix gefunden.... hab bei mir schon das AC-Standart-Set seit nem halben jahr laufen, jetzt is ne ewrweiterung fällig :-) Vielen Dank! Max

Dienstag, 5. August 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

was muss ich dazu kaufen ?

hallo! also ich will mein AC Profi-set um eine Kühlung der Northbridge meines Abit NF7-S und einen Kühler für meine Sapphire Radeon 9700 pro erweitern. ich werde aber aus dem shop nicht schlau. was brauch ich also genau alles für teile? Danke für Tipps!

Samstag, 21. Juni 2003, 03:21

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Re: Blödes Avance B-031

darauf wird es dann bei mir wohl auch hinauslaufen, dann Pfeife ich eben einfach drauf was das CD-Laufwerk macht und baue schön nen 120er ein und auch den 240er radi .... MfG

Freitag, 20. Juni 2003, 21:16

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Re: Blödes Avance B-031

wie es aussieht lass ich den 120er wech.. ich frag mich dann nur, ob die cd-schublade auch da rauskommt, wenn ich das Lauswerk da unten wo man den lüfter reinbaut einbaue... sieht aufm bild so aus, als wenn die öffnungen nicht genau über nem eingebauten LW wären > mfg

Freitag, 20. Juni 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Re: Blödes Avance B-031

@r1ppch3n hast du eigentlich das B032? ich bin recht begeistert davon, will es mir auch holen. nur fällt mir so auf, das wenn ich das CD-Rom da unten einbaue kann ich ja keinen 120mm-Lüfter mehr unten reinbekommen :-( So ein Mist... irgeneine idee ? Danke.

Freitag, 20. Juni 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Re: Blödes Avance B-031

@PAB ja hab ich auch gedacht. ABER: immer wenn ich ne CD einlegen will muss ich die Klappe aufmachen, da ich das dann zwangsweise hinter dieser verbauen muss ... > MfG

Freitag, 20. Juni 2003, 16:31

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Re: Blödes Avance B-031

wo gibbet denn das ???

Freitag, 20. Juni 2003, 15:43

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Re: Blödes Avance B-031

@Ratman Also das erschiene mir zu teuer, auch wenn es sicher cool aussieht ;D @krs wenn du mir nen tip geben kannst wo ich den radi einbauen kann so dass er im gehäuse verschwindet und trotzdem nach außen pusten kann oder welcher midi-tower den einbau des 240er im deckel zulässt wäre ich dir dankbar °! MfG

Freitag, 20. Juni 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Re: Blödes Avance B-031

@wasserfrosch Die Öffnung in der Blende ist ja das was mich stört, die ist ganz oben und lässt sich nicht verschieben... :-/

Freitag, 20. Juni 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Blödes Avance B-031

hallo. ich will mir bald ein Gehäuse kaufen, in dem ich den 240er Radi oben einbauen kann. ich entschied mich für das avance B-031, weil es von den maßen gut passt. Nun fällt mir ein, das ja der oberste 5.25 er Schacht nicht mehr nutzbar ist mit Radi, in der Frontblende ist aber genau an dieser stelle nun eine Aussparung für die CD-Rom-Klappe. Die bringt ja dann nichts und außerdem müsste ich immer die Frontblende wegklappen, wenn ich ne CD einlegen will, denn ich müsste das CD-Rom ja tiefer ein...

Sonntag, 8. Juni 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Re: Oft gefragt, aber: Welches Gehäuse?

@avalon.one wo gibt es denn das ? ich finde keins von lian li mit der bezeichnung ??? @snowtiger meinst du das avance B 031 ?

Sonntag, 8. Juni 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Re: Oft gefragt, aber: Welches Gehäuse?

Das Teil kostet aber auch über 200?, oder ? :o

Sonntag, 8. Juni 2003, 14:14

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Re: Oft gefragt, aber: Welches Gehäuse?

Hmmm... das PC62 findet man kaum, irgendwo. und das PC70 ist mir dann doch echt zu teuer. >

Sonntag, 8. Juni 2003, 01:41

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Re: Oft gefragt, aber: Welches Gehäuse?

komm ich wohl doch nicht um nen big Tower rum. Hmm... Naja dann kann ich wenigstens viel rumbasteln .... ;D

Sonntag, 8. Juni 2003, 00:38

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Re: Oft gefragt, aber: Welches Gehäuse?

ok das mit dem preis war dann wohl etwas "vermessen" ;D vergessen wir das. ich wollte mir nur nicht unbedingt nen big-tower hinstellen, in nen guten midi sollte auch alles reinpassen, ich will den ja nur zum 1. Spielen! 2. OCen !!!! 3. Modden !!!!!! Die Reihenfolge und die anzahl der Ausrufenzeichen sagt nicht über die Priorität! Kennt jemand denn zB http://www.frozen-silicon.de/index.html?…10fa4580b811cef dieses Gehäuse? Wie sieht es da mit dem Platz aus für nen 240er Radi oben drin, und kann m...

Samstag, 7. Juni 2003, 22:21

Forenbeitrag von: »maxpayne80«

Oft gefragt, aber: Welches Gehäuse?

Hallo! Ich bin mit der Scueh im Forum leider nicht zu einem befriedigendem Ergebnis gekommen : Es geht darum, ich will einen 240er Radi ins das Gehäuse einbauen welches ich mir zu kaufen vorhabe, ich weiß aber noch nicht welches. Da es mit den CS-601-basierenden Probleme gibt, wenn man den Radi mit zwei Lüftern oben ins Dach den Gehäuses einbaut (so hab ich das vor) wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand nen Tip geben kann, welches Gehäuse denn stattdessen dazu geeignet ist. Es sollte aus A...